Zum Inhalt der Seite

Digilove

Die wahre Story
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Entschuldigung das es so lange gedauert hat. Ich musste dieses Kapitel zweilmal schreiben. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männer-und Frauengespräche

"Genai schön sie mal wieder zu sehen.", sagte Izzy. "Ach schön euch wieder zu sehen Kinder.", meinte Genai lächenlt. "Genai wussten sie schon das Tai und Sora ein Kind bekommen?", fragten alle Digimons gleichzeitig. "Was?", fragte der alte Mann. "IHR MÜSST ES NICHT GLEICH JEDEN VERRATEN!", schrie Tai die Digimons an. "Also ist es war Tai? Sora bekommt ein Kind von die?", fragte Genai. "VON WENN DENN SONST!!!!" brüllte, Sora ihn an und der alte Mann schreckte zurück. "WoW Sora beruhige dich mal." versuchte Mimi ihre Freundin zu beruhigen Sora bekam auf einmal ein schlechtes Gewissen, weil sie Genai angebrüllt hat, obwohl er nichts gemacht hat. "Es..es tut mir leid.", meinte sie und warf sich heulend in Tai's Arme. "Hey Süße bitte wein doch nicht niemand ist dir Böse." beruhigte Tai sie. "Das sind dann wohl die ersten Stimmungsschwankungen.", sagte Joey. "Joey, was sind Stimmungsschwankungen?", fragte Gomamon. "Weißt du Gomamon. Wenn man schwanger ist, so wie Sora, treten ein Paar Nebenwirkungen auf." erzählte der älteste Junge. "Bei Stimmungsschwankungen verändert sich deine Stimmung schlagartig. Erst bist du fröhlich und dann auf einmal traurig. Man kann es nicht beeinflussen." berichtete Joey. "Ohhhhh so ist das. Da tut mir Sora aber leid, wenn sie es nicht beeinflussen kann." meinte Gomamon.
 

Nachdem Sora sich wieder beruhigt hatte, fragte Izzy "Genai warum mussten wir denn herkommen?".

"Das werde ich euch gleich erzählen. Aber erst kommt ihr mit zu mir.", meinte Genai.

Also machten sich die Digiritter und ihre Digimons auf denn Weg zu Genai's Haus. Dort angekommen gab ihn Genai erstmal was zu essen und zu trinken. Da Sora heute doppelt soviel gegessen hat wie sonst fragte Biyomon "Seit wann isst du denn soviel Sora?". "Lass sie Biyomon. Sie muss schließlich für zwei essen." meinte Tai. "Wie das Kind isst mit?", fragte Agumon. "Ja Agumon das tut es und deswegen muss Sora doppelt soviel essen." erklärte Tai.

Nachdem Essen saßen alle in einen Kreis zusammen und Genai begann zu erzählen. "Also der Grund ist das ich euch hergeholt habe weil ein neuer Feind aufgetaucht ist." "Ein neuer Feind?", fragte TK. "Genau und ihr müsst ein letztes mal kämpfen.", meinte Genai. "Wer ist denn unser Feind?", fragte Sora die sich in Tai's Arme kuschelte. "Sein Name ist Diablomon. Das Teufelsdigimon." "T....Teufelsdigimon?", fragte Joey leicht verängstigt. "Ja es will die Digiwelt und dann eure Welt zerstören." sagte er alte Mann. "Ok dann werden wir ihn aufhalten." Meinte Tai entschlossen." "So leicht wird das aber nicht sein. Es ist sehr stark." sagte Genai. "Wir schaffen das schon. Wir haben es immer geschafft" meinte Matt.
 

Eine kurze Zeit später fragte Mimi die anderen Mädchen ob sie nicht alle zusammen ein Bad nehmen wollen. Alle bis auf Sora willigten sofort ein. Sie wollte nicht so recht ohne Tai gehen. "Ach komm Sora du kannst doch mal 5 min. ohne Tai auskommen." versuchte sie Mimi zu überreden. "Geh ruhig Sora." meinte Tai lächelnd "Ok..." sagte Sora leise und machte sich mit denn Anderen Mädchen auf ins Bad. "Also Sora. Wie ist es denn schwanger zu sein?" fragte Yolei während sie in die Wanne stiegen. "Naja da ich noch nicht lange schwanger bin kann ich es dir nicht direkt sagen aber, zu wissen das in mir ein Kind heranwächst das von mir und meiner großen Liebe ist ist ein wunderbaren Gefühl." meinte die Rothaarige. "Wann kommt es denn ungefähr?" fragte Kari. "Der Arzt meinte es kommt ungefähr Ende Februar Anfang März." "Uhhhh das ist ja so aufregend" meinte Mimi. "Aber jetzt sagmal Sora. Wann haben du und Tai es getan?" fragte Mimi und sah das Sora leicht rot wurde. "An seinen Geburtstag." meinte die Schwangere. "Euer erstes Mal?" fragte Mimi wieder und Sora nickte nur.

"Aber sag mal Mimi. Wie sieht es denn bei dir und Izzy aus?" fragte Sora nach einer Weile. "Es läuft ganz gut." "Aber?" "Ich weiß nicht ob er bereit ist für mehr?" meinte Mimi verzweifelt. "Frag ihn doch einfach.", schlug Sora vor. "Meinst du?" "Klar frag ihn einfach und irgendwann wird er schon bereit sein.", meinte Sora und wendete sich nun zu Kari. "Und wie steht es bei dir und TK?", fragte sie und sah das Kari hochrot anlief. "Wa... Was soll da denn schon laufen. Wir sind nur gute Freunde weiter nichts." meinte Kari. "Ja und? Sie dir Tai und Sora an. Sie wachen auch nur beste Freunde und jetzt sind sie verlobt und erwarten ein Kind." meinte Mimi. "Ja aber ich glaub TK will gar nichts von mir?", meinte Kari leicht traurig. "Ach was. Hast du mal gesehen wie er dich immer anschaut der ist voll in dich verknallt", meinte Yolei. "Meinst du?" "Klar doch rede doch einfach mal mit ihm.", schlug Yolei vor.
 


 

Währenddessen die Mädchen badeten saßen die Jungs im Esszimmer und unterhielten sich. "Sag mal Tai wie ist eigentlich das Gefühl Vater zu werden?", fragte Izzy. "Ein tolles Gefühl.", meinte er kurz. "Und wann kommt das Baby?", fragte Matt. "Ende Februar Anfang März hat Sora mir gesagt." "Ich weiß eigentlich geht es mich es ja nicht an aber. Es dann Kind gewollt oder nicht?", fragte Matt wieder. "Naja ein bisschen von beiden würde ich sagen.?", meinte Tai. "Also haben du und Sora vergessen zu verhüten?", fragte Joey. "Ja schon aber eigentlich war es mir da egal. Ich wollte sowieso Kinder mit Sora und jetzt ist eins im anmarch." sagte der braunhaarige Junge. "Beim wie vielen mal war es denn?", wollte Matt wissen. "Naja wir haben es erst einmal getan also beim ersten mal?" "Erst einmal ich dachte ihr habts schon hundertmal gemacht." sagte Matt erstaunt. "Sora und ich wollten nicht überstürzen.", meinte Tai nur.

"Jetzt mal genug von mir Izzy." "Ja?" "Wie läuft es denn bei dir und Mimi?", fragte Tai. "Ganz gut soweit." sagte der rothaarige Junge. "Habt ihr schon?", fragte Matt. "Nein.", meinte er nur und schon war das Thema abgehackt. Jetzt wendete Matt sich zu seinen kleinen Bruder. "Sag mal TK. Was geht da bei dir und Kari?", fragte der blonde Junge und sah das sein Bruder rot anlief. "Da.... Da läuft gar nichts. Wir sind nur Freunde weiter nichts.", meinte TK. "Das waren Sora und ich auch.", warf Tai. "Ja schon aber ich glaube das Kari nichts von mir will." sagte TK. "Ach papalapap. Sie ist total verknallt in dich.", meinte Tai. "Denkst du?" "Klar. Ich bin ihr großer Bruder mir fällt so was leichter auf.", meinte Tai. "Rede einfach mal mit ihr. Wird schon gut gehen.", fügte Tai noch hinzu und TK nickte leicht.
 

Nach der Zeit kamen auch die Mädels aus dem Bad wieder. Sora kuschelte sich sofort wieder in Tai's Arme und er streichelte ihren NOCH flachen Bauch. Mimi setzte sich neben Izzy und legte ihren Kopf auf seine Schulter und hielt seine Hand. Die Digiritter redeten noch eine Weile und beschlossen dann ins Bett zu gehen. Da es nur sechs Betten gab Teilen sie sich auf. Tai und Sora, Mimi und Izzy, Matt und TK, Kari und Yolei, Davis und Ken und Joey und Cody. Es dauerte nicht lange da waren alle schon eingeschlafen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo Freunde. Schön das ihr es bis zu diesen Kapitel durchgehalten habt. Also ich hab mir nähmlich da eine Kleinnigkeit für euch überlegt. Das ich auch gern euch, meine lieben Leser, mit in das FF einbeziehen will dürf ihr entscheiden wie das Kind von Sora und Tai heißen soll. Schreibt es einfach zu euren Kommantar dazu. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-02-17T08:57:31+00:00 17.02.2015 09:57
Bin echt gespannt ob die anderen Digiritter ein Paar werden. Würde gerne wissen ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird? Es wird mega spannend ^-^
Von:  Taiora87
2014-05-14T20:06:56+00:00 14.05.2014 22:06
Was wird es eigentlich , Mädchen oder Junge ? Wenn es ein Mädchen wird , dann Talia und bei einem Jungen Jaden .
Antwort von:  CloneDX
14.05.2014 23:01
Tscha ^^ . Was es wird verrate ich NOCH nicht. Aber da es sowieso 2 Kinder geben wird ist es ja erstmal egal. Jedenfalls danke für deine Vorschläge. Ich werde versuchen dich nicht zu enttäuschen ;)


Zurück