Zum Inhalt der Seite

Kai's Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Hartes Training

Hallo Leute da bin ich mal wieder!

Danke für die Kommentare!

ich sag jetzt nur noch viel spaß beim Lesen!
 


 

"Bist du bereit Mira?"

"Ähm, gleich Ray zeigt mir nur ein paar neue moves ..."

"O.k., am besten du startest dein Blade so...", flüsterte Ray, stellte sich hinter Mira und packte mit Mira den Starter an

"Zieh richtig doll an der leine, verstanden? So hat-"

Mira sah ihn entsetzt an und meinte empört: "Erlaube mal! ich bin zufällig Kai's Schwester und blade schon länger als er!!!"

"WIE?!?"

"Ja aber nur ein halbes Jahr! Bin nur etwas aus der Übung! Im Internat durfte ich nicht bladen, aber ich hab mich so oft es ging weg geschlichen um zu Bladen!"

"Ohh! Emm na ja ich.... emm 'tschuldige. Wo war ich stehen geblieben? Achja ich wollte dir noch etwas zeigen..."

"Was zum Teufel macht ihr da so lange?! Ich will den Kampf zwischen Mira und Kai sehen!", quengelte Tyson.(wie immer ^^;)

"Ist ja schon gut Tyson! Kann ihn jemand etwas zu essen geben?", sagte Dizzi nebenbei, Tyson sah den Laptop mit offenen mund und ungläubig an, doch bevor er etwas sagen konnte redete sie weiter, "Auch wenn es merkwürdig aus sieht, ich glaube er zeigt ihr wirklich nur ein paar Tricks."

"Was soll das denn wieder heißen?!"

"Ach nichts, Mira!!!", sagte Max hastig

"Mira?", fragte Kai gelangweilt.

"Komme schon, Kai!"

"Setze den Trick, denn ich dir eben gezeigt habe, jetzt noch nicht ein!"

"Warum?"

"Setze ihn nur in Notfällen ein, o.k.?"

Mira nickte.

Beide traten ans Stadium.

"Fertig? 3-2-1-Let it RIP!!!!!", Max machte den Kommentator.

Beide Blades schossen quer durch das Stadium, immer schneller. Kai grinste.

"Füll dich nicht zu selbst sich, Key!"

"Wie kommst du denn da drauf?"

"Ich hab ein Ass im Ärmel", murmelte Mira grinsend.

"Dranzer , FIRE SPIN ATTACK! LOS!!!" Dranzer machte eine scharfe links kurve und raste auf Darius zu. Mira grinste.

"DARIUS, JETZT!!!"

Darius verschwand und tauchte hinter Dranzer auf.

"Was zum-!" Kai war so überrascht, dass er kein Ton heraus bekam.

"Darius FIRE GRAGE ATTACK!!!"

Darius erschien beide Blades knallten gegen einander. Der Wolf zeigte seine krallen und verletzte Dranzer am rechten Flügel. Dranzer kreischte auf. Kai biss sich auf die Lippe

"DRANZER BEENDE ES! LOS JETZT!!!"

Dranzer stürzte sich auf Darius und warf ihn aus der Bahn.

"Was zum...", murmelte Mira.

Was war mit Dranzer los?

"Kai?"

Diese frage wurde schnell beantwortet. Kai war richtig wütend.

"Du bist nächste Woche bereit, wenn du s weiter trainierst.", raunte Kai.

Mit ihren blade in der hand, nickte sie fragend.

"Und jetzt alle 15 Runden um den Park!"

"Welchen? Der um die Ecke?", fragte Tyson

"Natürlich, meint er den.", sagte Max hoffnungsvoll

"Jetzt wo du es sagst. Nein Tyson, der am anderen ende der Stadt.", sagte Kai gelassen.

"Und wir laufen da hin. Und das habt ihr Tyson zu verdanken!"

"WAS?!?", schrie Tyson, "Aber Freunde warum schaut ihr mich so an?"

"Tyson ich würde anfangen zu laufen bevor wir die Beherrschung verlieren!!"

"AHHHAA!!!HILFE!!" Tyson flitzte davon, die anderen, außer Kai, wütend mit Todes Drohungen rufend hinterher.(Ja gibts ihm! Nieder mit ihm! *Sorry*)

"Sieh mal an wie schnell du laufen kannst!", meinte Kai, als sie die Runden beendet hatten.

"Dafür", keuchte Tyson, "Ist mir jetzt schlecht!"

Ray achtete gar nicht mehr auf ihn.

'Tu es! Los frag jetzt !'

"Mira? Wollen wir zusammen nach hause gehen?", fragte Ray aus gepowert.

Mira schaute zu ihm und nickte

"Gerne, ich würde auch gerne mit dir unter vier Augen sprechen"

"Gut!"

Kai schaute etwas grimmig auf

"Dann bis morgen, Jungs!"

"Tschüss!", riefen alle

"Kann mich jemand nach hause tragen?", hörten sie Tyson im Hintergrund fragen.

Kai sagte nicht "Tschüss", er sah Mira hinter her und flüsterte: "Mira...pass auf dich auf..."
 

"Du wolltest mit mir unter vier Augen sprechen?", fragte Ray, als die anderen außer sicht weite waren.

"Ja, emm... würdest du mit mir ein sonder Training machen? So, immer nach dem eigentlichen Training? Aber nur wenn du willst!"

"Können wir ruhig machen! Ich hab nichts da gegen! Jetzt?"

"Dachte ich..."

"O.k. komm", sagte er und nahm sie an die hand und liefen in den Wald zu einem See.

"Hier ist ein Baumstumpf auf dem wir Bladen können." Ohne es zu bemerken, hielt er weiter ihre hand fest. Mira sagte nichts, sondern schaute nur auf die Hand, die er fest hielt.

"Was ist?", fragte er und folgte ihren blick und ließ ihre hand los.

"Äh, 'tschuldigung!"

"Oh. Das macht nichts... Es ist hier wunderschön", sagte sie leise um vom Thema abzulenken .er sah auf den See und schauten sich da noch den Sonnenuntergang an.

Die Tage wurden hart für Mira, so hart hatte sie die letzten fünf Jahren nicht mehr trainiert.
 

Ein paar tage später nach dem Training...

"Komm, setz dich zu mir", sagte Ray , "Eine pause tut uns sicher gut."

"Ist gut."

"Trainierst du eigentlich auch noch nebenbei?"

"Ich jogge jeden tag eine Stunde lang und dann Blade ich."

"Aber immer nach der schule treffen wir uns doch!"

"Ja. Ich mache das alles vor der Schule."

"Die fängt um acht an! Wann stehst du auf?"

"Halb sechs."

"Oh man! Wenigstens bist du nicht so schlimm wie Kai."

"Am Wochenende schlafe ich dafür aus"

"Wenigstens etwas!"
 

So das wars wieder bald kommt Kapitel 5 "Why?"

So danke schon mal im vorraus für die Komments

mfg

Misako



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-16T10:08:13+00:00 16.04.2004 12:08
Mal wieder perfect!!!!!!!!! :-)


Zurück