Zum Inhalt der Seite

Kai's Schwester

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2004
abgebrochen
Deutsch
7440 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik
Kai ist nicht gerade begeistert als seine kleine
Schwester aus Osaka auftaucht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.07.2003
U: 11.12.2004
Kommentare (16 )
7440 Wörter
Kapitel 1 Mira Hiwatari E: 05.07.2003
U: 11.12.2004
Kommentare (3)
451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neues Turnier E: 06.07.2003
U: 31.03.2004
Kommentare (3)
671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein komisches Gefühl... E: 24.07.2003
U: 31.03.2004
Kommentare (1)
710 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Hartes Training E: 07.04.2004
U: 07.04.2004
Kommentare (1)
891 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Why? E: 10.04.2004
U: 10.04.2004
Kommentare (2)
1033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Abreise E: 01.05.2004
U: 01.05.2004
Kommentare (6)
1188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Eine lustige Ankunft E: 09.12.2004
U: 11.12.2004
Kommentare (0)
2538 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Annie ???

    Alter: 15
    Größe: 1,70
    Bit Beast: hat keines

    (kommt bald)(alle haben Schwestern,fast alle; Mädchen an die macht!!)(nebenfigur)
    Sie ist Kennys älter Schwester.Das Mädel ist auch Schlau,aber interessiert sich nicht fürs Bladen.Sie ist auch nur ne Nebenrolle,die jemanden ganz verrückt macht(aber ich sag nicht wer!!!)
    Sie freundet sich mit Yuri,Mariah und Mira an.
    Sie ist eine freundlich und hilfsbereite Person,genau wie die anderen Mädels.
  • Charakter
    Cory Mcleafin+Lilly

    Alter: 12
    Größe: 1,57
    Bit Beast: Racer

    (kommt später)(nebenfigur)(ein Junge!!!*freu**auf ihn stürz**nicht wieder los lass*)
    Zuschauer fürs Tunier aus England.
    Nimmt nicht am Tunier teil,würde aber gern.
    kurz gesagt-Traum aller alleinstehenden Mädchen,Lucy hats ihm besonders angetan,obwohl sie etwas junger ist als er.
    Sein hund heiß Lilly,kommt selten vor.
  • Charakter
    Hutarou Couichi

    Alter: 7
    Größe: 1,35
    Bit Beast: hat keines

    (kommt später)(nebenfigur)
    die kleine ist die Schwester von Yuri.Und wie putzig und niedlich das Kind auch ist,der Schein trügt!!Die kleine hats in sich!Sie nervt und ärgert ihre
    große Schwester Yuri immer wenn sie Zeit hat,und da die kleine Privatlehrer hat
    und die meisten vergrauelt,hat sie viel Zeit!
    Sie ist trozdem Stolz auf ihre große Schwester denn sie kümmert sich um die kleine,da ihre Mutter kaum Zeit für sie hat und ihr Vater verstorben ist(hat ein großes Erbe hinterlassen).
  • Charakter
    Kai Haiwatari

    Alter: 16
    Größe: 1,80
    Bit Beast: Dranzer

    Kai ist knapp ein Jahr älter als Mira und ihr Bruder.
    Er ist, wie wir wissen, ein Sturkopf und meistens schlecht gelaunt.
    Aber seit Mira aus Osaka nach Tokyo gekommen ist, hat er sich irgend wie verändert...
  • Charakter
    Kenny ???

    Alter: 14
    Größe: 1,60
    Bit Beast: Dizzi(Laptop)

    Kenny ist ein friedfertiger(aber wenn es um eine dummheit von Tyson geht, kann sich das schon mal ändern), schlauer Junge. Durch ein "Unfall" wurde sein Bit Beast in sein Laptop eingesperrt.Dizzi hat immer einen rat für ihn, wenn er nicht weiter kommt.
  • Charakter
    Leea Kon

    Alter: 7
    Größe: 1,40
    Bit Beast: hat keines,ist aber eine gute Bladerin

    Rays Schwester(irgendwie haben alle geschwisterO.o kommt später)(nebenfigur)
    sie ist zurückhaltend,aber wenn sie Bladet ist sie wie ausgewechselt.
    Als Ray Drigger bekommen hat und dann weg gegangen ist,blieb sie zurück.
    Mariah passte auf sie auf. In ihrer Wut auf Ray trainierte sie hart.Sie vergab ihm aber nachdem er es ihr in ruhe,bei den AsianChampionChips erklärte.
    Jetzt freut sie sich nur ihn wieder zu sehen,und muss fest stellen das ihr Bruder sich ziemlich dämlich anstellt,wenn es um Mädchen geht.Zusammen mit Hutaru,Lucy und Cory lacht sie darüber.
  • Charakter
    Lucy Tate

    Alter: 9
    Größe: 1,43
    Bit Beast: Shiva

    (kommt später)(mädels wohin das Auge schaut-___-)(nebenfigur)
    Lucy ist Max Halbschwester und von geburt an Taub.Sie liebt ihre Eltern und ihren Bruder sehr.Sie weiß nicht das sie nur die Halbschwester von Max ist.
    Ein paar Jahre nach der Trennung von Max Vater,hat July einen Mann kennen gelernt und naja und da wars passiert.Ihr Vater haute kurz nach der Verkündung der Schwangerschaft ab(Mistkerl).Niemand hat sich getraut Lucy die Wahrkeit zu sagen,da Lucy ein sehr schwaches Imunsystem hat,sie dürfte eigentlich gar nich offentlich zur Schule gehen,aber sie hat es sich sehnlichst gewünscht.Max ist ziemlich besorgt,als sie auftaucht und viel mit ihren neuen freunden unternimmt.
    Trozdem freuht er sich,das sie so viel Spass hat.
  • Charakter
    Max Tate

    Alter: 15
    Größe: 1,78
    Bit Beast: Draciel

    Max ist ein lebenslustiger Teenie der gerne Bladed.
    Sein bester Freund ist Tyson, der meisens nervt(-,-, mit dem er auch in eine Klasse geht). Seine Stärke beim Bladen ist die Verteidigung. Als Mira er mit längere Zeit Befreundet ist, beginnt er sich für das weibliche geschlecht zu interessiren. Aber in Mira sieht er nur eine gute Freundin und die Schwester von Kai.
  • Charakter
    Mira Hiwatari

    Alter: 16
    Größe: 1,70
    Bit Beast: Darius

    Mira ist erst vor kurzem 16 geworden. Sie hatte Hüftlange dunkelblaue Haare,die sie sich dann, als sie älter geworden ist, abgeschnitten hat
    dunkelgrüne Augen und ist schlank.
    Mira kommt aus Osaka, da hat sie in einen Internat gewohnt. Wenn sie nicht gerade bladed, dann ist sie im Moment bei ihrer Arbeit, um die Miete für die wohnung zu bezahlen. Anfangs ist sie zurückhaltend, aber später verändert sie sich. Sie modelt ab und zu und verdient gut damit, aber ihr ist es zulangweilig geworden und außerdem bekommt sie in letzter Zeit keine aufträge mehr.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 16
    Größe: 1,80
    Bit Beast: Drigger

    (bild ist nicht von mir!)
    Ray ist 16 und ein Blader aus China.Er interessierte sich nie besonders für Mädchen,(nur freundschaftlich)-bis Kai's Schwester Mira in Tokyo auftaucht.Er geht mit Kai in eine Klasse, und findet es auch ganz ok, bis ihm Kai irgendwann eins auf die Nase haut- wegen Mira und einen Sonnenuntergang am Stand.(o,O)
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 15
    Größe: 1,75
    Bit Beast: Dragoon

    Tyson ist der nervigste Junge, den man sich vorstellen kann!
    Durch seine Vorlaute Art ist er nicht gut Freund mit Kai, mit Max versteht er sich um so besser. Dieser Junge ist sehr ergeizig und will immer der beste sein. Er freut sich riesig als ein neues Turnier ansteht.
  • Charakter
    Yuri Couichi

    Alter: 15
    Größe: 1,65
    Bit Beast: Hat noch keines

    (kommt erst später da zu!!)
    Yuri ist eine Bladerin die gerade erst angefangen hat. Mira und sie werden beste Freunde und wie es der Zufall will, wohnt sie gleich um die Ecke von Mira. Und Mira Trainiert später auch mit ihr und sie bekommt am ende auch ein Bit Beast. Aber Vorher begegnet sie einen Blonden Jungen...(^^)
    Sie ist eines der Gründe warum die schüchterne Mira zur neuen Mira (siehe Foto)wird, wie man auf dem bild unschwer erkennen kann, ist sie alles andere als schüchtern!
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-05T14:04:52+00:00 05.12.2004 15:04
Geil schreib weiter schreib weiter schreib weiter.........Ich finds supi mega geilo Matiko*ggg*
Von: abgemeldet
2004-10-05T13:50:00+00:00 05.10.2004 15:50
Coole Idee und mach weiter so !!!!
Von: abgemeldet
2004-07-24T09:43:23+00:00 24.07.2004 11:43
hmm...nicht schlecht, wenn man davon ausging das es von 'nen 14jährige geschrieben ...^^mach weiter so!
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-05-24T21:43:19+00:00 24.05.2004 23:43
einfach nur geil. schreib schnell weoiter.



cu
Von: abgemeldet
2004-05-24T19:09:40+00:00 24.05.2004 21:09
schreib schnell weiter ich hoffe das nächste kapi kommt ganz schnell. Ich finde deine ff ist echt klasse.
bis dann
mini_welli
Von: abgemeldet
2004-05-24T14:51:29+00:00 24.05.2004 16:51
Wird es ein Slash?hOFFE NICHT!!!
Mach weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-05-23T12:14:30+00:00 23.05.2004 14:14
dankööö^^*knuddel*weiter^^
Von: abgemeldet
2004-05-07T10:44:51+00:00 07.05.2004 12:44
Also du hättest mir auch ma bescheid sagen können das du deinen Namen geändert hast! *g*
Aber das Kapitel is gut geworden!mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-04-17T15:07:13+00:00 17.04.2004 17:07
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-04-16T10:15:22+00:00 16.04.2004 12:15
Hast ja auch Busted reingepackt-----wirklich hab mich schon gefragt wann es so weit ist *grins*
Aber sie ist dir gut gelungen
siehste hast doch sogar über tausend Wörter geschafft!!!!!
*schon-wieder-grins*