Zum Inhalt der Seite

Mein schwerster Kampf? Das warst du!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Egal was geschieht

Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr. Meine Verletzungen machten es mir schwer, doch ich schaffte es. Bei ihr angekommen sank ich zu ihr auf den Boden. „Ich dachte du kommst nicht mehr“, sie schaute mich mit Tränen in den Augen an. „Egal wo du sein wirst, ich werde dir jederzeit folgen. Temari, du bist mein Weg des Shinobis!“ Ich merke wie sie sich fest an mich klammert.
 

Ich streiche ihr die Tränen aus dem Gesicht „es gibt keinen Grund mehr zu weinen, ich werde dich nicht mehr los lassen. Dir wird nichts Schlechtes mehr geschehen. Nie wieder“. Ich sehe wie trotz den letzten Tränen im Mondschein, die in ihrem Gesicht schimmern, sie anfängt zu lächeln. Es ist kein aufgesetztes Lächeln, es ist ein ehrliches Lächeln.
 

„Das ganze Geschehen hat mich hungrig gemacht. Meint ihr Ichirakus Nudelsuppenrestaurant hat um diese Zeit auch auf?“ „Naruto, du Idiot! Du denkst immer nur ans Essen“, Sakura gibt Naruto einen gewaltigen Stoß gegen den Kopf. Alle lachen. „Es freut mich, dass es dir gut geht“, ich sehe Gaara aus dem Hintergrund auf Temari zu gehen. Sie lächelt ihn an „ich bin froh euch alle zu sehen, ich dachte wir würden uns alle nie wieder sehen!“ „An so was darfst du gar nicht denken“, grinst Kankuro.
 

„Shikamaru?“ fragt Sakura. „Ja?“ „Du bist wirklich stark verletzt, du musst unbedingt ins Krankenhaus, wenn wir zurück in Konoha sind“ „Ja, Sakura. Ich weiß. Lass mir aber noch diese eine Nacht, ich bitte dich“ „Ehm, wieso?“ „Ich möchte mit Temari spazieren gehen, ich möchte mit ihr reden. Allein.“ Sakuras erstaunten Blick konnte man sogar in der Dunkelheit erkennen. „Gaara?“ „Ja, Temari?“ „Ist es in Ordnung, wenn ich noch etwas draußen bleibe? Mir geht es gut, mir ist nichts geschehen. Ich würde mir gerne anhören, was Shikamaru mit mir besprechen möchte“, sie lächelt Shikamaru an. Gaara nickt mit dem Kopf „Ich weiß ja jetzt, dass er gut auf dich aufpassen kann. Doch Shikamaru?“ „Ja?“ „Ihr solltet euch lieber irgendwo hinsetzen, als spazieren zu gehen“ „Ehm, wieso?“ „Ich glaube nicht, dass deine Verletzungen dich noch lange spazieren gehen lassen“, er lacht. Alle konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Okay, auch ich musste lachen.
 

„Dich möchte ich morgen aber auch im Krankenhaus sehen, Temari. Es kann sein, dass auch du Verletzungen abbekommen hast. Okay?“, meinte Sakura nachdenklich. Temari nickt ihr zu. „Wir sehen uns später, Temari“, Kankuro winkt ihr noch bevor sie aus dem Sichtfeld verschwunden sind.
 

Temaris Blicke mustern mich, ich fühlte mich nicht ganz wohl dabei. „Ist irgendwas?“ fragte ich. Sie antwortete nicht. „Was ist los?“ fragte ich erneut. Einige Sekunden war weiterhin Stille, doch dann brach sie diese „Bald werde ich gehen müssen…“ „Wie meinst du das?“ „Ich werde in spätestens einer Woche Konohagakure verlassen müssen. Meine Brüder und ich müssen dann zurück nach Suna. Unser Dorf braucht uns“. Ich verstehe. Der Gedanke daran, dass sie mich bald wieder verlässt nervt mich jetzt schon. Ich will nicht, dass sie geht. „Nerv mich nicht, Temari“, sagte ich deutlich. Sie schreckte auf „Aber Shikamaru…“.
 

Bevor sie weiter reden konnte nahm ich sie in den Arm. Ich umarmte sie so fest, dass sie sich nicht mehr von mir lösen könnte. „Temari, denken wir nicht daran, dass du bald gehen musst. Sind wir in Gedanken hier, bei uns. Nur wir zwei und die Dunkelheit der Nacht um uns herum. Wenn ich hier mit dir bin habe ich das Gefühl, auf dieser Welt wären nur wir und diese Welt ist perfekt“, ich merke wie sie mich auch umarmt. Sie drückt mich feste, fast so als würde sie sich an mir festkrallen wollen.
 

Wir setzen uns auf alte Baumstämme. Der Wind muss sie in den letzten Wochen umgestoßen haben oder sie fielen bei einer Auseinandersetzung mit feindlichen Ninjas. Ich weiß es nicht. Das einzige was ich wusste war, dass ich in diesem Moment niemanden lieber bei mir hätte, als sie. Wir redeten. Ich eher weniger, sie dafür umso mehr. Ich hatte das Gefühl, dass es mich gar nicht mehr nervte, wenn sie so viel redete. Ich hörte ihr gespannt zu, ich verstand sie. Ich weiß, dass Asuma stolz auf mich wäre und auch meinen Vater hätte ich in dieser Nacht stolz gemacht.
 

Temaris Blick wandte sich plötzlich dem Boden zu, sie sah bedrückt aus. „Shikamaru, ich möchte dich etwas fragen“ „Ehm, was denn?“ „Wie wird es mit uns weiter gehen?“ Schwierige Frage… „Ich weiß, dass du bald gehen wirst und ich verstehe auch den ernst dieser Lage, aber weißt du… Ich werde immer bei dir sein und ich werde alles dafür geben, damit es dir gut geht. Vielleicht werden wir nicht im gleichen Dorf leben, aber gib uns bitte ein paar Jahre. Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich meine Zukunft. Ich sehe, dass du meine Frau wirst und dann wirst du jeden Tag bei mir sein. Irgendwann werden unsere Kinder auch auf die Ninja-Akademie gehen. Sie werden sie Chunin-Auswahlprüfungen bestehen und erleben, was wir erlebt haben. Du wirst meine Frau, egal was geschieht!“
 

„Ist das…“ „Ja Temari, das ist mein Ernst. Ich hab es zu meiner Lebensaufgabe gemacht dich zu beschützen!“ Ich nahm ihren Kopf in meine Hände. Ich streichelte ihr leicht über die Wange und küsste sie. Wir vergaßen die Zeit um uns herum völlig, es wurde schon langsam wieder heller. Die Sonne ging auf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-07T20:25:34+00:00 07.05.2014 22:25
Wie immer ein schönes Kapi ^-^
Richtig gut beschrieben und gut lesbar. =)


Zurück