Zum Inhalt der Seite

Mein schwerster Kampf? Das warst du!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben

„Da hinten“, rief ich. Wir rannten schnell auf das Ziel zu. Umso näher ich den Beiden komme, desto mehr erkenne ich. Temari liegt auf dem Boden. Ist sie bewusstlos? Ich schaue genauer hin. Das Mitglied von Akatsuki schlägt ihr ins Gesicht. Es sieht aus, als wäre es nicht das erste Mal, dass er das tut. Man sieht, dass Temari Schmerzen hat. Er hat ihre Arme gefesselt, sie sieht aus wie eine Gefangene.
 

„Lass die Finger von ihr, sonst wird dir das noch leidtun!“ schrie ich ihn an. „Na hast du gut geschlafen? Lässt einfach dein Mädchen im Stich, schäm dich“, er schüttelt mit dem Kopf und lacht. Er ist zu weit gegangen. „Schattenbesitz!“ „Du wirst mich nicht kriegen“, betont die Gestalt im schwarzen Mantel. „Du wirst sie nicht noch ein Mal schlagen, du Mistkerl! Ich werde sie zurück nach Konohagakure bringen, auch wenn mich das mein Leben kostet“.
 

Temari unterbricht das Gespräch „geh Shikamaru! Ich habe ihm gesagt, dass er dich in Ruhe lassen soll. Dafür bin ich mit ihm gegangen. Ich war damit einverstanden…“ „Damit bin ich aber nicht einverstanden!“ rief ich „damit sind wir alle nicht einverstanden. Du hast zwei Brüder, die dich lieben und viele Freunde, die dich brauchen. Doch weißt du, am meisten brauche ich dich!“ Temari weint wieder. Sie sieht so schwach aus, so zerbrechlich.
 

Ich versuche wieder meinen Schattenbesitz anzuwenden, doch er ist schnell. Zu schnell. Er rennt auf mich zu. Im schimmernden Licht des Mondes kann ich ihn genauer erkennen. Ich sehe ihn jetzt klar und deutlich. Sein Auge, es ist das Sharingan. Wer ist dieser Gegner bloß? Er will mich angreifen, ich muss ihm Stand halten. Er trifft mich, wieder gehe ich zu Boden. Dieses Mal lasse ich mich aber nicht so schnell unterkriegen. Ich stehe auf. Mit meiner letzten Kraft halte ich mich auf den Beinen. Ich darf nicht wieder so einen Fehler machen wie vorhin. „Schattenbesitz!“ Ich kann ihn fest halten, doch für wie lange? Ich muss mir eine Strategie überlegen, doch wo liegen die Fähigkeiten meines Gegners und wo seine Schwächen? Ich muss nachdenken. Wäre das eine Situation beim Shogi gegen Asuma wäre der Gegner…
 

„Hey, warum sind das so viele?“ Der Gegner klingt etwas erschrocken. Er schafft es sich aus meinem Schattenbesitz zu lösen, er scheint wirklich ziemlich stark zu sein. Ich drehe mich um, nach und nach versammeln sich die anderen hinter mir als Verstärkung. „Wir stehen immer hinter dir, Shikamaru, vergiss das nie“, Choji grinst. „Wir lassen dich nie im Stich, darauf kannst du dich verlassen“, wirft Naruto hinterher. Ich schaue in Gaaras Gesicht. Er lächelt. Auch Kankuro lächelt mich an. Wir werden sie zurückholen!
 

Ich sehe, wie das Mitglied von Akatsuki sich Temari packt, er hält ihr einen Kunai an den Hals „Keine Bewegung, niemand von euch oder ihr werdet es bereuen. Ich scheue mich nicht davor ihr weh zu tun“. Alle schrecken zurück. Verdammt! Ich habe kaum noch Chakra und der Kampf ist anscheinend lange noch nicht vorbei. Ich hab kein Bock mehr mich mit diesem Typen abgeben zu müssen. Er nervt mich.
 

„Schattenbesitz!“ „Schattendoppelgänger“, platz es plötzlich aus Naruto heraus „tut mir leid, Shikamaru. Diesen Kampf werden wir wohl als Team durchführen müssen. Alleine würde es keiner von uns schaffen“. …Danke Naruto… „Es werden zu viele, wo ist Kisame, wenn man ihn mal braucht?“ Narutos Schattendoppelgänger umzingeln den Gegnger aus jeder Richtung. Was macht der Gegner da? Er hat sich schon wieder aus meinem Schattenbesitz gelöst. Ich glaube er will abhauen. So ein Feigling!
 

„Wir werden uns wiedersehen. Verlasst euch darauf, meine kleinen Freunde und nächstes Mal werde ich nicht allein sein! Wir werden das Mädchen noch in unsere Macht bekommen“ Er haut wirklich ab. „Sollen wir hinterher?“ schreit Naruto. „Frag Shikamaru was er machen möchte, es ist schließlich sein Kampf“, entgegnet Gaara. „Shikamaru? Was sollen wir jetzt tun?“ fragt Choji.
 

„Lasst ihn gehen, wir werden noch ein weiteres Mal mit ihm zu tun haben. Bis wir ihn wiedersehen muss ich trainieren. Ich muss stärker werden, um es dann alleine mit ihm aufnehmen zu können. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, doch bei unserem Wiedersehen, wird es das letzte Mal gewesen sein.“ „Ich glaube daran, dass du es schaffen wirst Shikamaru, echt jetzt!“ Naruto schaut mich hoffnungsvoll an. „Da gebe ich Naruto Recht“, lächelt Sakura. Ich merke, wie meine Kraft und mein Mut immer weiter wachsen. Der Gegner ist schon verschwunden, Temari hat er hier gelassen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-07T20:24:26+00:00 07.05.2014 22:24
Cooles Kapi^^ *-*



Zurück