Zum Inhalt der Seite

Mein schwerster Kampf? Das warst du!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schlechtes Spiel

„Ich hab schon gehört, dass die drei Ninjas aus Sunagakure zu Besuch nach Konoha gekommen sind. Wie geht es ihnen?“ lächelt Asuma. „Ganz okay, schätze ich“ „Du zeigst kein besonders großes Interesse daran, dass sie hier sind, Shikamaru. Was ist passiert?“ „Es ist nichts passiert, ich bin heute nur etwas in Gedanken“, erwiderte ich. „Du bist bei ihr“ „Was?“ „Du bist in Gedanken bei Temari“, grinst er von Sekunde zu Sekunde breiter. „Das stimmt nicht, Temari ist mir egal. Völlig egal. Sie nervt mich nur. Sie redet so viel, so vieles was mich nicht interessiert“, antwortete ich auf seine Frage schroff. „Dann zeig mir mal, dass du immer noch besser Shogi spielen, als lügen kannst“, lachte er laut.
 

Während des Spiels blieb die erste Zeit alles ruhig. Ich will wissen, worüber er reden wollte. Wollte er wirklich nur fragen, wie es den drei aus Sunagakure geht? Das glaube ich kaum. Na ja, Shogi spielen kann er immer noch nicht. Von dem einen auf den anderen Moment wurde sein Gesichtsausdruck ernster. „Shikamaru?“ „Ja?“ fragte ich leicht erschrocken. „Du weißt, wie stark Temaris Kräfte sind oder? Wenn sie ihre Kräfte richtig unter Kontrolle hätte, würde sie dich schlagen können und du könntest nichts dagegen tun“. Sein Gesichtsausdruck wurde immer ernster.
 

Wie meint er das? Er fuhr fort, bevor ich ihn fragen konnte was er meint. „Ich weiß es nicht, ich habe mit Tsunade geredet. Sie wollte mir nichts darüber sagen, doch ich bekam heraus, dass Akatsuki hinter ihr her ist. Wenn du sie draußen begleitest, pass gut auf sie auf. Sie ist eine überdurchschnittliche Kunoichi. Doch sie wird früher oder später deine Hilfe benötigen. Du weißt, dass Akatsuki nur noch aus wenigen Mitgliedern besteht, wir haben viele erledigt. Sie würden eine Strategin, wie sie gut gebrauchen. Ich kann verstehen, wieso Tsunade sich Sorgen macht.“
 

„Ich will nicht auf sie aufpassen, Naruto soll das machen“ „Shikamaru, sei nicht so streng mit dir selbst“, antwortet Asuma mit einer beruhigenden Stimme „Ich weiß, dass du ihre Nähe brauchst, aber nicht haben möchtest. Sie bringt deine Gedanken durcheinander…“ „Das stimmt nicht! Du bringst da etwas durcheinander! Temari ist nur eine gute Freundin für mich, mehr ist sie nicht. Ich denke weder an sie, noch möchte ich auf sie aufpassen. Ich wollte nicht einmal ihren Besucht hier haben, war klar dass es nur Stress gibt. Ich hab da einfach kein Bock drauf. Naruto hat momentan nichts zu tun, er soll die Mission übernehmen“.
 

Wieso denkt Akatsuki, dass sie Temari auf ihre Seite bekommen? Ich sollte auf sie aufpassen, aber ich will ihr nicht 24 Stunden am Tag folgen müssen, damit ihr nichts passiert. Ich hab einfach keine Lust dazu. Naruto meistert seine Missionen auch immer sehr gut, er soll das erledigen. Was sie wohl dazu sagen würde wenn…
 

Asuma unterbrach mich „Du übernimmst die Mission, mein Freund. Da gibt es auch nichts zu diskutieren“ er macht sich eine Zigarette an „Temari vertraut dir und du wärst der Einzige, dessen Anwesenheit sie genießt“. Wieso erzählt er so einen Quatsch? Vielleicht hat er ja doch Recht… Wenn man sich noch einmal überlegt, was sie vorhin alles zu mir sagte.
 

„Mit einem Genjutsu könnten sie das Mädchen beeinflussen“, überlegt Asuma. Er hat Recht. Er hat eigentlich immer Recht. „Schon gut, ich werde ihr helfen“ „Na siehst du, geht doch“, grinst er mich an. Ich kann ihr nicht antun, dass Akatsuki sie in ihre Macht bekommt. Dafür ist sie mir doch zu wichtig. Dafür ist sie jedem hier zu wichtig. Ich will gar nicht wissen, was Gaara und Kankuro alles anstellen würden, wenn ihrer Schwester etwas passieren würde. Ich selber könnte es mir auch niemals verzeihen…
 

„Mist! Schon wieder hab ich gegen dich verloren“, platzt es aus Asuma. „Das wird sich wohl nie ändern“, grinse ich ihn an. Es wird langsam dunkel. „Ich denke ich werde Temari suchen, wir wollten noch etwas zusammen tranieren. Es wird mich nerven, aber ich werde meine Mission erfolgreich abschließen, Asuma“. „Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß“, lächelte Asuma bevor ich aufstand und ging…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-01T14:22:47+00:00 01.05.2014 16:22
Wunderbar das Kapi^^
Wie immer kaum Fehler und gut lesbar.
Dein Schreibstil lässt das FF lebendig wirken =)
Das finde ich echt super.
Antwort von:  CiniMini
01.05.2014 20:55
Ohh so liebes Feedback :p
Ich danke dir :-)
Es freut mich, dass dir die Story zu gefallen scheint!


Zurück