Zum Inhalt der Seite

Mein schwerster Kampf? Das warst du!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nudelsuppe bitte

„Nachlag bitte, Ichiraku!“ Naruto verputzte eine Suppe nach der anderen. Choji ist der Einzige, der mit ihm in diesem Tempo mithalten konnte. „Für mich bitte auch noch eine“, streckte er seine Schüssel entgegen. Choji isst wieder viel zu viel, das macht er immer. Sakura stoß auch wieder zu der Gruppe dazu. Aus dem Augenwinkel merke ich, wie Temari mich andauernd beobachtet, während ich esse. Ich mag es nicht, wenn man mich dabei anstarrt.
 

Verdammt, ich hab ganz vergessen, dass ich in knapp einer Stunde mit Asuma zum Shogi spielen verabredet war. Ich hab keine Lust mich wieder so beeilen zu müssen, doch ich hab es ihm versprochen. Er wollte mit mir auch noch über ein Thema reden, meinte er gestern noch. Worüber er wohl mit mir reden will? Ich bin gespannt, was es Neues gibt.
 

„So ich bin satt“, platze es aus Naruto raus. So ein Vielfraß, wir sind alle schon lange fertig. Kiba erzählte Kankuro gerade von den Erlebnissen, die er mit Akamaru seit der letzten Begegnung gemacht hat. Ich musste immer wieder darüber nachdenken, was Asuma wohl mit mir besprechen möchte. Alle sprachen ausgelassen über ihre neu gesammelten Erfahrungen und erlebten Missionen. Einige waren ganz spannend, andere einfach nur öde.
 

Temari ist erschreckend still, dafür, dass sie sonst immer so viel redet. Ich versank immer wieder in Gedanken. Wie immer wurde ich aus ihnen gerissen. Naruto, dieser Idiot. Er fiel während seiner Erzählung vom Stuhl, weil er nie ruhig bleiben kann. Ich hoffe er hat sich nicht verletzt. Alle lachen laut. So lustig war das jetzt gar nicht. Mein Blick wandert zu Temari. Wieso lacht sie nicht?
 

Sakura setzt sich neben sie und spricht sie an. Worüber reden sie? Sie fangen an zu flüstern, ich möchte das verstehen. Temari guckt total interessiert. Ach, wenn ich so darüber nachdenke will ich es doch nicht wissen. Sie fängt an zu grinsen… Ich muss es wissen! Beide schauen Naruto an und reden weiter. Ich glaube sie reden doch nur über ihn.
 

„Das ganze Reden macht mich hungrig. Ichiraku, eine Nudelsuppe bitte!“ so waren alle Blicke plötzlich auf Naruto gerichtet. „Du isst viel zu viel, du Vielfraß“, brüllt Sakura ihn an. „Machen sie mir bitte auch noch eine“, ruft Choji Ichiraku hinterher. Sakura war erstaunt und sprach nicht mehr, sie traute sich nicht mehr. Ich kann ahnen, was Sakura sich gerade denkt.
 

Die Zeit geht viel zu schnell um, ich muss gleich schon zu Asuma. Schon wieder drehen sich meine ganzen Gedanken um das bevorstehende Gespräch. Hat es vielleicht mit einer meiner Missionen zu tun?
 

Alle anderen sprachen gemeinsam über die damaligen Chunin-Auswahlprüfungen. Darüber wie sie sich gegenseitig bekämpf haben und wie sie mit der Zeit Freunde wurden. Sie lachten darüber, dass keiner geglaubt hätte, dass Naruto es so weit schafft und wie alle dachten, dass Gaara am Ende gewinnen wird. „Ich hab euch doch gesagt ich werde gewinnen. Ich werde noch Hokage, darauf könnt ihr euch verlassen“ posaunt Naruto stolz durch den Raum. Alle lachen.
 

„Was machst du heute noch, Shikamaru?“ fragte Gaara. Ehm, was soll ich antworten? Ich kann doch nicht so unhöflich sein und sagen, dass ich in paar Minuten weg muss, um Shogi spielen zu gehen. „Ich treffe mich gleich mit Asuma, er wollte etwas Wichtiges mit mir besprechen.“
 

Ich sehe wie sich Temaris Lächeln zu einem enttäuschten Senken des Kopfes entwickelte. „Temari?“ „Ehm, ja?“ schaut sie mich verwundert an. „Dein Blick sieht traurig aus, das nervt mich“ noch bevor sie antworten kann warf ich hinterher „vielleicht bringst du mich noch ein Stück zu Asuma, dann können wir uns ein bisschen unterhalten“.
 

Gerade als sie antworten wollte, wurde sie erneut unterbrochen „Ja, sie wird mit dir gehen! Kankuro, Naruto und ich gehen in der Zeit zu Tsunade. Wir treffen uns dort, Temari“. „O super, dann finden wir heraus, was Oma Tsunade von dir möchte. Danach kämpfen wir mal wieder gegeneinander. Ich möchte sehen, ob du stärker geworden bist. Also ich bin es. Jiraya hat mir coole neue Jutsus beigebracht, echt jetzt“, konnte Naruto sich kaum noch halten.
 

Bevor ich mir das weitere Geschwafel anhören muss, ging ich mit Temari raus…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-01T14:07:32+00:00 01.05.2014 16:07
Feines Kapi^^
Wieder mal eine tolle Leistung von dir =). Fehlerfrei und gut lesbar.
Naruto, wie er leibt und lebt XD . Vor allem Shikamaru tut mir leid. So viel denken, aber so wenig Zeit. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich lese gleich das nächste Kapi. =D



Zurück