Zum Inhalt der Seite

Träume werden wahr...

alpträume ebenso...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Feier

Der nächste Tag war angebrochen und Yana wurde wach. Sie spürte die Wärmequelle und schmiegte sich näher an sie. "Ich kann es noch gar nicht glauben das ich... ICH mit Kai zusammen bin!" sagte sie vor sich hin. "Glaub es ruhig, Schatz." Kam es plötzlich von hinten. Sie lächelte, drehte sich um und gab Kai einen Kuss. "Yana du bist Wunderschön." Sagte er zu ihr. Yana wurde rot und kuschelte sich an Kais starke Brust. Ich liebe dich Kai..." " Ich dich auch" lächelte er und hielt sie fest in seinen Armen. "Ich lass dich nie wieder gehen, nur damit du bescheit weißt" er küsste sie. "Das will ich auch hoffen" sie schaute auf sie Uhr. "Wir haben ja schon 13.00 Uhr!" sie schrak auf. "Kai wir haben noch ein paar Sachen vorzubereiten für nachher!" Yana war aufgeregt. "Ja dann Auf, Auf!" er klatschte ein paar mal in die Hände. Yana gab ihm noch mal einen lange Kuss und rannte dann in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Sie packte ihr Geschenk für Mariah ein und ging dann ins Wohnzimmer um es ihr zu geben, aber weder Ray noch Mariah waren dort. Auch in den anderen Räumen konnte sie die beiden nicht finden. Sie ging nach draußen. Da saßen die beiden in den Liegen, sonnten und unterhielten sich ausgelassen. "Hier ist das Geburtstagskind oder eher die Geburtstagserwachsen ja!" meinte Yana, ging zu ihr, gab ihr ein Küsschen auf beide Wangen und beglückwünschte sie. Sie gab ihr das Geschenk. "Danke Süße!" smilte sie und fing an das Geschenk aufzumachen. Es war eine Flache von ihrem absolutem Lieblingsparfüm. "Hab gesehen das deins fast alle ist." Begründete sie ihr Geschenk. "Ja, danke. Aber "Berlin von Joop!" riecht auch einfach Sagenhaft!!!" meinte Mariah. "Wie recht du hast... Ich kann von diesem Duft auch nicht genug bekommen... vor allem nicht wenn du ihn trägst..." hing Ray in Gedanken fest. "Dann unterhaltet ihr euch mal noch schön weiter, ich muss mal kurz in die Stadt. Mein "Phönix" ist auch leer." grinste er die beiden an. "Oh mann... Ray weiß gar nicht was er mir mit diesem lächeln und dem Duft antut..." hatte sie zu Yana gesagt, als Ray außer Hörweite war. Yana grinste "Wird Zeit das er es erfährt. Mal ganz davon abgesehen das Kais "Alaska" viiiiiiiiiiiiiiel besser riecht."

Ray ist in der Stadt angekommen...

"Mist, was soll ich ihr nur Schenken?" fragte Ray sich. Er kam an einem Schmuckgeschäft vorbei und blieb am Schaufenster stehen. "Schmuck hat sie schon so viel!" er ging weiter blieb aber dann noch mal stehen als ihm ein silbernes Herz, das in zwei Teile gebrochen war. Das Teil was sie weibliche Person tragen sollte hatte einen kleinen Diamanten eingehoben. Außerdem stand auf dem Herzen "I love you"... Er fand, das dass, das richtige Geschenk war, falls sie die gleichen Gefühlen für ihn hatte... Er kaufte ihr dieses Herz, ließ es sich einpacken und ging dann noch dein "Phönix" kaufen. Dann ging er wieder nach Hause.

Mariah war alleine auf den Balkon und lächelte Ray an, als er wieder kam. "Na, Shoppingtour beendet?" fragte sie ihn. "Jap" sagte er. Er brachte sie wieder rein ins Wohnzimmer, da die anderen ja alles vorbereiten mussten. "Ich währ aber noch viel lieber da sitzen geblieben, Hier drin ist es so warm." Sich fächelte sich Luft zu und zog ihr Oberteil aus, wo sie noch ihr Bikinioberteil drunter an hatte. Ray musste die Luft einhalten. "Was für ein Körper!" dachte er bei sich. "Äm ich..." er räusperte sich. "Ich gehe dann mal was kühles zu trinken holen, damit wir hier nicht eingehen." Schnell ging er in die Küche und kam drei Minuten später mit zwei Gläsern eiskalten Orangensaft wieder.

So gegen 18.30 Uhr verband er ihr dir Augen und brachte sie zum Strand runter. "Was hast du mit mir vor?" fragte Mariah erstaunt. "Wirst du gleich sehen." lächelte Ray vor sich hin. Am Ziel angekommen nahm er ihr die Augenbinde, die sein Stirnband war ab. "Hey das ist ja super! Ihr seid die besten!" sie umarmte die anderen nachdem diese fertig waren für sie "Happy Birthday" zu singen. Sie setzte sich auf die Wolldecke und Ray neben sie. Kai saß hinter Yana und hatte die Arme um sie geschlungen. Tyson links neben Mariah und neben ihm May, Kenny, Lee und Kevin. Sie feierten und quasellten. Nur Ray war nicht ganz dabei. Er überlegte wie er Mariah von der Gruppe wegholen konnte. "Was überlege ich da eigentlich? Die anderen bekommen es doch später eh mit!" dachte Ray bei sich und stand auf. "Mariah kannst du mal bitte mit mir kommen?" "Ähm ja klar" sie ließ sich von Ray aufhelfen und sie gingen den Strand entlang. Ray unterbrach die Stille. "Weißt du, als... als Angel mich nachher angeschossen hatte, sagte er das dich keiner außer ihm haben sollte... auch ich nicht... Ich hatte mich wirklich darauf eingestellte das... das ich dich nie wieder sehen würde... Und dann du im Koma... Wie gesagt och war wirklich mit meinen Nerven am Ende. Diese Tage waren die schrecklichsten in meinem Leben! Nicht deine Stimme zu hören... kein Lachen von dir... und nicht in deine strahlenden Augen zu gucken..." er schluckte einmal und sah Mariah tief in die Augen, die sich mit Tränen füllten. "Mariah was ich damit eigentlich nur... nur sagen will ist... das... das Ich dich liebe!" beendete er seine kleine Rede. Mariah sah ihn an und es liefen ihr Tränen über die Wangen. Aber nicht aus Trauer. Nein, das bestimmt nicht. Sie war mehr als Glücklich. "Ray... Ich liebe dich auch!" sie umarmte ihn und schmiegte sich an ihn".. ich liebe dich schon seit man davon in unserem Alter daran denken kann. Ich war nur zu feige es dir zu sagen. Und..." weiter kam sie nicht, denn Ray hatte seine Lippen auf die ihre gepresst und küsste sie leidenschaftlich. Mariah war zuerst erschrocken, machte aber dann die Augen zu und gab Rays Zunge Einlass ihren Mund zu erforschen. Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander und Ray gab ihr sein Geschenk. Sie freute sich riesig und er legte ihr die Kette um. Auch Mariah legte ihm die Kette um und sie schworen sich sie nie abzulegen. Hand in Hand und überglücklich ging das Paar dann wieder zum Lagerfeuer und setzten sich hin. Doch Tyson ging als er die beiden sah. "Warum habe ich mich auch nicht getraut es ihr zu sagen? Ich weiß ja auch das sie Ray liebt, aber... vielleicht wäre es ja doch anders gekommen..."sagte er vor sich hin. "Ray ich schau mal nach Tyson." "Hm? Ja mach das Mariah." Hatte Ray geantwortet. Mariah ging Tyson hinterher. "Was hast du?" Tyson erschrak. Sie stand hinter ihm. "Nichts...Was soll ich schon haben?" versuchte er sich rauszureden. "Hm... na ja, du bist gerade weggegangen ohne etwas zu sagen und jetzt siehst du auch nicht gerade fröhlich aus." "Es ist ni... ach was solls... Ich bin unglücklich weil du jetzt mit Ray zusammen bist. Weißt du ich... ich habe mich auch in die verliebt.... bei den ACC..." gestand er ihr. "Tyson... ich weiß nicht was ich sagen soll..." Mariah wusste es wirklich nicht. "Ach du brauchst nichts sagen. Nur versprich mir falls Ray dir irgendetwas antut mir bescheid zu sagen! OK?" " Ja Tyson mach ich. Ich glaube aber nicht das er mir irgendwas antut." "Ich hoffe es... Komm wir gehen zurück, die anderen warten bestimmt schon auf uns." "Oki..." sie gingen los. "Was war denn los? fragte Ray als Mariah sich wieder zu ihm gesetzt hatte. "Ach nichts. Tyson wollte nur nachdenken." Sie umarmte ihn. "Stimmt ja auch gewisser maßen" dachte sie.

Sie feierten noch ausgelassen weiter und tranken jede menge Alkohol. Alle, alle bis aus Ray, der immer noch Ausschau nach Angel hielt. Er hatte Angst, Angst das er Mariah, seiner Mariah wieder etwas antun könnte... Ray würde ihn umbringen und das war sein Ernst... sein voller Ernst... Mariah zu verlieren... daran wollte er nicht einmal denken...

Der Weg zurück zum Haus gestaltete sich als schwierig, da die meißten schon nicht mehr geradeaus gehen konnten. Kai und Yana hingen sich nur in den Armen und küssten sich. Tyson laberte Kenny und Max zu wie sehr er doch ein bestimmtes Mädchen lieben würde. Kevin und Lee hingen sich auch irgendwie nur in den Armen...l Ray schüttelte den Kopf und lachte. Mariah wollte Ray die ganze Zeit an die Wäsche, was er nicht sonderlich schlimm fand, wenn sie nicht betrunken und mit den anderen hier wären. Denn abgetörnt war er sicherlich nicht, wenn man etwas weiter runter schaute war das ganz deutlich zu sehen. Aber schließlich waren sie am Haus angekommen. Nachdem Ray alle on ihre Zimmer verfrachtet hatte, ging er in das von Mariah. Er hatte sich schon in Boxershorts ins Bett gelegt, als Mariah vor ihm einen kleinen Strip hinlegte... Nur noch in BH und Tanga kletterte sie auf Ray und küsste ihn mehr als Leidenschaftlich. "Mariah... verschieben wir das auf einen Tag an dem du nüchtern bist." Sagte Ray und riss sich zusammen. Sie schmollte, schlief in der nächsten Sekund aber auch schon ein. Ray nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. "Guten Nacht meine süsse Maus." Und auch er schlief kurz darauf ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-03T19:34:18+00:00 03.07.2004 21:34
ich finds total cool musst unbedingt weiter schreiben SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIITE
Von: abgemeldet
2003-10-27T20:07:59+00:00 27.10.2003 21:07
Och komm,des dauert jetzt aber n bissl seeeeehr laaaang!!!!!!
Mach bitte schnell(!)weiter.
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2003-09-01T23:32:41+00:00 02.09.2003 01:32
weiter^^
Von: abgemeldet
2003-09-01T19:59:38+00:00 01.09.2003 21:59
WEITAAAAAAAAAAAAAAAAA,BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück