Zum Inhalt der Seite

Träume werden wahr...

alpträume ebenso...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yana und Kai

So schliefen sie bis zum Mittag, keiner von den anderen hatte sie geweckt. Ray wachte als erster auf und weckte Mariah. "Ich mache uns mal eben eine Hühnersuppe OK?" "Ja mach das Ray." Lächelte sie ihn an.

Ray ging in die Küche und kochte einen großen Topf von der Suppe. "Suppe ist wirklich das einzigste was ich kann." dachte Ray bei sich. Er tischte im Esszimmer auf. Die Suppe war fertig und er rief die anderen zu Tisch. Sie aßen und lobten Ray, wie gut es doch schmecken würde. Ray lächelte und nahm sich zwei Schüssel, füllte sie und ging damit ins Wohnzimmer. "So da bin ich wieder." er gab ihr die Schüssel. "Danke Ray." Sie roch an der Suppe. "Mh mit Fenchel, den mag ich" sie futterte ein Stück. "Ich weiß, deswegen ist er auch drin. Fenchel mag ich nur als Tee oder den Geruch." Mariah lachte, das wusste sie natürlich noch von früher. "Sag mal Mariah, was wünschst du dir denn zum Geburtstag?" wollte Ray wissen. "Zur Zeit nicht sehnlicheres als in deinen Armen zu liegen..." dachte diese. "Hm... weiß nicht, besondere Wünsche habe ich nicht. Außer natürlich, das mir mein Traumboy über den Weg läuft." Lachte die ein wenig. "Ach Mariah, sag das ich das bin und du brauchst gar nicht erst bis morgen zu warten..." dachte nun Ray. Ray lächelte. "Na das war mich ja jetzt eine große Hilfe. Mal schauen was ich für dich finde, wenn nicht musst du dich mit einer Schachtel Pralinen zufrieden geben." Mitlehrerweile waren sie mit dem Essen fertig und Ray brachte die Schüsseln in die Küche. "Und hat er euch geschmeckt?" "Jap, bist ein guter Suppenkoch!" sagte Max lachend. Ray ging wieder ins Wohnzimmer, nachdem sie geklärt hatten, wer was für morgen besorgen sollte. Mariah hatte sich wieder hingelegt und war eingeschlafen.. Er deckte sie zu und setzte sich wieder in den Sessel. "Man habe ich ein Bammel vor morgen. Aber ich habe es mir fest vorgenommen. Morgen werde ich dir sagen wie sehr ich dich liebe...!" dachte er bei sich. "Uah, bin ich müde, dabei habe ich doch schon die ganze Zeit geschlafen." Doch einige Minuten später war auch Ray wieder eingeschlafen. Die anderen machten die Besorgungen für morgen. Max, Tyson und Chef suchten viel Holz und Steine zusammen. Kevin und Lee gingen in die Stadt und kauften Trinken, Knabberzeug, Alkohol, Würstchen und was man sonst noch so alles für ein Lagerfeuer brauchte. Yana wurde dazu beauftragt Geschenke zu kaufen, da sie Mariah, nach Ray, wohl am besten kannte. Sie hatte Kai gefragt ob er mitkäme und natürlich hatte dieser "Ja" gesagt. Er wollte sie nicht alleine lassen, auch wenn Angel es auf Mariah abgesehen hatte. Wer weiß auf was für Gedanken dieser Scheißkerl noch kommen würde. Außerdem konnte er dann mal mit ihr alleine sein. Er war am überlegen, welcher Zeitpunkt wohl am besten wäre, ihr zu sagen das er sie liebte. Er war sich auch ziemlich sicher das sie ihn auch liebte, das sah ein blinder mit Krückstock. In der Zeit wo Mariah im Koma lag und er sich um Yana gekümmert hatte, hatte er noch mehr von ihr erfahren, ihre Wünsche, Träume und Ängste. Kai hatte wirklich keine Zweifel mehr, aber den Zeitpunkt zu finden, war schwer. "In der Stadt? Nein zu viele Leute. Bei und im Haus? Hm nee da ist man auch nie wirklich alleine... Am Strand, das ist gut, aber Abends." Dachte er.

Yana und Kai waren noch bis zum frühen Abend in der Stadt. Als sie gegen 18.00 Uhr wieder zu Hausen waren, gab Yana jedem das Geschenk. "Einpacken könnt ihr alleine." meinte sie lächelnd. Sie ging raus zum Strand. "Ach Kai..." sagte sie leise vor sich hin, nachdem sie sich in den weichen Sand gesetzt hatte. Kai kam einige Minuten später auch an und nährte sich ihr langsam von hinten. ER kniete sich hinter sie und umarmte sie. Yana erschrak. "Kai..." sie legte eine Hand auf die seine. "Yana.. ich liebe dich" Ich will dich nie weder los lassen. Ich begehre dich mit jeder Faser meiner Körpers..." gestand er ihr. Yana lief eine Freudenträne über die Wange. Sie drehte sich um und fiel ihm um den Hals. "Kai. Ich liebe dich auch!" flüsterte sie fast lautlos, aber doch so laut das Kai sie hören konnte. Kai hob Yanas Kopf sanft am Kinn hoch und kam näher. Beide versanken in einem fast endlosen erscheinenden Kuss... Schwer Atmend lösten sie sich wieder von einander. Sie schauten sich beide lächelnd an, dann lehnte sich Yana mit dem Kopf an Kais Brust und lauschte seinen ruhigen Herztönen. Bis Yana schließlich einschlief... Kai nahm sie auf dem Arm und trug sie ins Haus. Er legte sie in seinem Bett und deckte sie zu. Dann ging er runter ins Wohnzimmer um Ray zu sprechen, der inzwischen wieder wach war. Er blickte von Mariah hoch zu Kai. "Hey Kai." Begrüßte er ihn. "Hi Ray, sag mal schläfst du heute wieder bei Mariah?" "Ja, hatte ich vor. Wieso?" fragte Ray erstaunt. "Hm weil Yana dann bei mir schlafen kann." Bekam er als Antwort und Kai ging raus. "Wow, ich dachte sie mögen sich nur." Schmunzelte Ray. Er schaute wieder zu Mariah und kam ins schwärmen. "Du siehst wirklich süß aus, selbst wenn du schläfst." Murmelte er vor sich hin. Er schaute noch bis im 2-00 Uhr in der früh TV und schlief dann ein. Kai war immer noch wach und guckte die ganze Zeit über Yana an. Er war von ihrer Schönheit mindestens so fasziniert wie Ray von Mariahs. Er nahm Yana in die Arme, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief dann ein. Im ganzem Haus hörte man geschnarche und gemurmelt. Vor allem von Tyson der sich nicht entscheiden konnte ob er von extra Käse oder extra Peperoni träumen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-01T23:26:48+00:00 02.09.2003 01:26
weiter^^


Zurück