Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute, danke für eure netten Kommentare, ich bin so glücklich, dass ihr noch immer Interesse zeigt, deshalb habe ich schon ein neues Kapitel für euch. Noch etwas: Es ist nicht alles so wie es scheint.
Ich hoffe ihr schreibt mir weiterhin Reviews, spornt mich total an. :)
Jetzt viel Spass ;) Eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Wendung auf einer geraden Straße

"Frau Higurashi kann ich sie für einen Moment sprechen?", fragte der Geschäftsführer und wandte sich an die junge Frau, die gerade an ihrem Schreibtisch saß.

Sie schaute fragend auf: "Ja natürlich, um was geht es denn?"

Der Geschäftsführer setzte sich hin und räusperte sich kurz bevor er anfing: "Es wurde ihnen ja gesagt, dass ihr Kollege Inuyasha Takahashi sich in derselben Position befindet wie sie auch"

"Ja das ist richtig", antwortete Kagome, wusste aber immer noch nicht auf was der Geschäftsführer hinauswollte.

Dem Mann ihr gegenüber, war es sichtlich unangenehm das Thema überhaupt ansprechen zu müssen: "Nun das ist nicht ganz richtig und zwar weil er eigentlich ihr Assistent ist Frau Higurashi."

"Aha", war Kagome nun ein wenig erstaunt, "und das bedeutet was genau?"

"Sie sollen ihn alle Arbeiten machen lassen, die sie nicht mehr schaffen. Auch die ganze niederen Arbeitsaufgaben, die aufgrund von Zeitmangel nicht erledigt werden können. Bald ist ja der traditionelle Hotelball, von dem sie wissen, dass einige wichtige Persönlichkeiten kommen werden. Ich habe mir gedacht, dass sie dieses Jahr das Vergnügen haben sollen ihn zu organisieren. Das wäre auch eine gute Übung für Inuyasha, denn er hat soviel ich weiß, noch nie zuvor so etwas gemacht. Vielleicht kann er ihnen von Nutzen sein bei den Vorbereitungsarbeiten, was halten sie davon?", fragte der Geschäftsführer und schaute sie erwartungsvoll an.

Kagome war mehr als überrascht von den Ereignissen. Sie stotterte herum und wusste nicht was sie sagen sollte. Zum einen war es wirklich unglaublich, dass sie den Hotelball organisieren durfte. Das machte normalerweise nur die Direktorin. Zum anderen war da aber noch Inuyasha, der ihr wieder mal alles versaute. Mit ihm als ihren Assistenten musste sie zwangsweise noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Sie brauchte keine Wahrsagerin um zu wissen, dass das in einer Katastrophe enden würde. Er würde ein totaler Arsch sein, da das nun mal seiner wahren Natur entsprach und sie würde Kopfschmerzen von seinem Arschloch-Getue davontragen. Sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, dass sie für ein paar Stunden am Tag zusammen waren aber das war für sie schon nervenaufreibend genug. Sie war froh dass sie die restlichen Stunden für Bewerbungsgespräche und Prüfungen der Lehrlinge hatte. Doch nun würde sie mit ihm auch diese Stunden verbringen müssen. Sie war wirklich alles andere als begeistert. Aber das konnte sie den Geschäftsführer wohl kaum sagen. Sie wollte nur zu gern wissen, warum es den Geschäftsführer so wichtig war, dass sie Inuyasha einlernte und so ein Blödsinn. Und warum konnte das kein anderer hier machen? Warum ausgerechnet sie?

Sie entspannte ihr Gesicht, dass noch von nachdenken an die neue Situation merklich verkrampft wirkte und sagte: "Ich finde das ist eine wunderbare Idee. Ich würde sehr gerne Inuyasha als meinen Assistenten annehmen und ihn alles wichtige beibringen. Und ich freue mich, dass sie mich ausgewählt haben den Ball zu organisieren. Danke dass sie so ein großes Vertrauen in mich setzten, Herr Rioke!"

Über Herr Riokes Gesicht huschte ein Lächeln und er erwiderte: "Dann ist das hiermit abgemacht. Ich werde ihnen umgehend die Einladungsliste der Gäste schicken"

Für Herr Rioke war nun das Thema erledigt und er stand auf und wandte sich zum Gehen: "Alles klar Frau Higurashi, ich zähle auf sie"

Kagome zwang sich zu einem Lächeln: "Danke Herr Rioke"

Der Geschäftsführer nickte noch einmal kurz und verließ anschließend Kagomes Büro.
 

Kagome saß wieder einmal in Speisesaal und aß Spaghetti Bolognese.

Sie war ganz alleine, ihre Kollegen gingen bereits wieder ihren Tätigkeiten nach.

Während sie aß schaute sie sich die Einladungsliste an, die ihr Herr Rioke geschickt hatte. Sie musste die über 800 Gäste alle schriftlich einladen. Und sie musste sich noch was sensationelles für den Empfang ausdenken. "Hmm... vielleicht ein kleines teueres Parfüm für die Damen, und für die Herren, hmm... vielleicht eine schicke Krawatte oder einen Gutschein", überlegte sie laut.

"Ach nein, das ist zu kliescheehaft", verwarf sie ihre Idee und kritzelte es sofort aus ihrem Notizbuch weg. Gerade stopfte sie sich noch eine große Gabel Spaghetti in den Mund als sie Inuyasha erblickte, der soeben durch die Eingangstüre hereinkam.

Er sah heute wiedermal unverschämt gut aus. Sie fragte sich ernsthaft, ob er einen Stylisten daheim hatte, der ihm seine Frisur richtete und ihm Modetipps gab. Als er plötzlich zu ihr blickte und sie erkannte, dass er erkannt hatte, dass sie ihn angestarrt hatte, blieben ihr fast die Spaghetti im Halse stecken. Sie musste fürchterlich husten.

Er kam direkt auf sie zu. Sie versuchte währenddessen ein ganz uninteressiertes Gesicht zu machen.

Als der junge Hanyou sich auf den Stuhl neben sie plumpsen ließ, schaute sie ihn absichtlich nicht an und gabelte stattdessen interessiert in ihre Spaghetti herum.

"Hey", sagte er bloß und grinste.

"Hallo", antwortete sie, schaute ihn kurz an und wandte sich wieder ihrem Essen zu.

"Du hast es sicher schon gehört Kagome, warum reibst du es mir denn nicht gleich unter die Nase?", fragte Inuyasha auffordernd.

Sie kaute eine Weile bevor sie sich herabließ ihn zu antworten: "Was meinst du?"

Inuyasha verdrehte die Augen: "Komm schon, du weist doch genau was ich meine."

Kagomes Lippen kräuselten sich und mit einer Engelsstimme log sie : "Nein ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber du wirst es mir mit Sicherheit gleich sagen."

Sie wollte es einfach aus seinen Mund hören, das machte nämlich doppelt soviel Spaß. Er sollte sagen das sie nun sein Boss war. Genau das wollte sie vom ihm hören.

Inuyasha glaubte ihr zwar kein Wort doch sagte etwas zwanghaft: "Ich bin ab heute dein Assistent"

Kagome wollte nicht lächeln doch sie konnte nicht anders. Er bemerkte dieses süße Lächeln und es war das erste Mal das sie ihn direkt anlachte. Sicher nicht mit Absicht, das war ihm klar.

"Ja ich weiß", sagte Kagome total nüchtern.

Inuyasha regte sich nun künstlich auf: "Ich wusste es, ich wusste es!"

Kagome lachte, sie konnte nicht darauf verzichten ihm zu sagen: "Und wer ist nun der Boss hä?"

"Du natürlich", grinste er frech.

"Gut, du hast es also kapiert - endlich!", sagte sie als hätte sie gewonnen.

"Ja, ich frag mich nur womit ich das verdient habe", murmelte der Hanyou.

Kagome zuckte mit die Achseln: "Frag doch dein Auto, ihr scheint ja eine ziemlich intakte Beziehung zu führen."

Inuyasha musste lachen, wie kam sie jetzt nur auf so was, fragte er sich.

Warum war sie heute eigentlich kein Biest, das wunderte ihn doch ziemlich. Wenn er sie normalerweise irgendetwas fragte oder etwas sagte, dann zickte sie ihn nur an.

Hatte sie Mitleid mit ihm? Dachte sie vielleicht er wäre traurig weil man ihn runtergestuft hatte als ihren Assistenten?

"Warum kommst du heute eigentlich so Spät?", wollte Kagome nun wissen.

Der Hanyou lehnt sich vor und flüsterte als würde er ihr soeben ein gut gehütetes Geheimnis anvertrauen: "Ich war in der Waschstraße und hab mein Auto einen Wellnesstag gegönnt."

Kagome schaute ihn an und sagte nur mitleidig: "Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank"

"Und du schon oder was?", fragte Inuyasha etwas schroff.

Kagome machte eine beleidigte Miene: "Entschuldige mal, aber ich bin hier nicht diejenige, die eine intim Beziehung zu ihrem Auto hat!"

"Als ob du irgend etwas von Beziehungen wüsstest", entgegnete Inuyasha großspurig.

"Tzz...mit Sicherheit mehr als du", war sich Kagome da sicher.

"Ach ja? Wie viele Beziehungen und damit meine ich nicht deine Schulfreund-, Bussi-Bussi- und Händchenhalten Beziehungen, sondern Richtige Erwachsenen-Beziehungen, hast du bis jetzt gehabt?", fragte der Halbdämon unverfroren.

Was erlaubte er sich, sie so etwas persönliches zu Fragen, dachte sich Kagome.

"Das geht dich absolut nichts an!", zischte sie ihm entgegen. Inuyasha blieb jedoch ganz locker. Er kannte sie ja bereits und sie bellte aber beißen tat sie nicht.

"So wenige also?", stellte der Hanyou aus ihrer (nicht)Antwort fest.

"Dddd... das ist nicht wahr, ddd... du hast ja keine Ahnung", stotterte Kagome ein bisschen nervös.

Inuyasha hob die Augenbrauen und sie erkannte, dass er ihr keinen Glauben schenkte.

"Na gut, wenn du es unbedingt wissen willst, es waren zwei Beziehungen", offenbarte die Schwarzhaarige, verärgert darüber, dass er ihr doch eine Antwort entlockt hatte.

"Uhh... das sind ja ganz viele", sagte Inuyasha sarkastisch. Kagome schenkte ihn einen genervten Blick.

"Und du sagst mir jetzt sicher, dass es bei dir schon Hunderte waren", sagte sie höhnisch.

Der junge Halbdämon fuhr sich durchs Haar und lachte: "Ganz so viele sind es dann auch nicht gewesen"

"Du verstehst auch keine Ironie du Möchtegern", bemerkte Kagome.

"Möchtegern?", fragte Inuyasha fassungslos.

Kagome nickte mehrmals.

"Gut vielleicht bin ich ja wirklich ein Möchtegern. Ich möchte nämlich gern eine Frau erobern, die aber unerreichbar für mich scheint", wisperte Inuyasha ihr zu.

Nun wurde Kagome aufmerksam.

"Du möchtest eine Frau erobern?", fragte sie ungläubig.

Inuyasha nickte und erzählte: "Ja sie ist meine Nachbarin, sie hat aber leider einen Freund. Ein kompletter Volltrottel wenn du mich fragst."

"Hast du ihr denn schon gesagt, dass du sie magst", wollte die neugierig gewordene Kagome wissen.

Inuyasha seufzte: "Nein, so weit sind wir noch nicht. Aber schon bald, denke ich, werde ich es ihr sagen. Spätestens dann, wenn sie sich von ihren Freund trennt."

Kagome schüttelte energisch ihr Haupt: "Auf keinen Fall. Bevor du es ihr sagst würde ich erstmal versuchen sie in dich zu verlieben"

Inuyasha musterte die Schwarzhaarige argwöhnisch.

"Aber sie hat einen Freund da kann ich nicht mit ihr flirten", erwiderte er zweifelnd.

"Hast du etwa Angst vor ihm?", fragte Kagome prompt nach.

"Nein!!! Ich hab doch keine Angst!", rief Inuyasha empört,"Nur wir sind nicht miteinander befreundet. Und das Einzig was ich bis jetzt zu ihr gesagt habe war: "Hallo willkommen in der Nachbarschaft""

"Wenn ihr noch nicht einmal miteinander befreundet seid wird es natürlich schwieriger werden. Aber du kannst ja mal mit ihr unter einen Vorwand was machen, oder nicht?", erkannte Kagome die günstige Gelegenheit.

"Ja, aber sie ist ziemlich, wie soll ich nur sagen, umwerfend. Und alle mögen sie. Sie ist ziemlich beliebt. Warum sollte sie dann ausgerechnet was mit mir machen wollen?", sagte Inuyasha schon die Hoffnung aufgebend.

"Ich wusste gar nicht, dass du so wenig Selbstvertrauen hast Inuyasha", stellte Kagome nüchtern fest.

"Hey! Ich bin eben sehr tiefgründig und sensibel was dieses Thema angeht", erklärte sich Inuyasha.

Kagome lachte auf, machte eine übertriebene Mitleids Schnute und tätschelte neckisch Inyuashas Wangen: "Oh du armes Sensibelchen. Wie kommt es, dass ich von dieser Seite in der Arbeit nichts mitbekomme? Und immer nur deine Machoseite sehe und höre?"

Inuyasha rückte langsam näher zu ihr hin, griff mit seinen Händen ihren Nacken und zog sie zu sich heran. Er schaute sie direkt an. Seine Hände glitten langsam tiefer und er drückte sie an den Schultern fest. Kagome sah ihn etwas entgeistert an. Was versuchte er?

Bevor sie sich jedoch eine Antwort darauf ausmalen konnte, verlor sie sich in seine goldenen Augen. Ihre Nasenspitzen berührten sich schon. Kagome war wie erstarrt von dieser veränderten Situation. Plötzlich fing der Hanyou an zu lachen und sagte: "Siehst du, dass ist meine Sensible Seite oder zumindest ein kleiner Teil davon"

Kagome stieß Inuyasha von sich weg und rief: "Das war nicht witzig, ich dachte schon du machst sonst etwas du Vollidiot"

"Komm reg dich ab, du wolltest doch meine Sensible Seite sehen, ich hab dir lediglich das gegeben was du wolltest Kagome", sagte er belustigt und grinste sie frech an.

"Aber jetzt sei ehrlich, war ich gut? Glaubst du, dass sie auf diese Masche steht?

Kagome gluckste: "Wenn sie auf einfache Romantik steht dann bestimmt"

Inyuasha runzelte die Stirn und wiederholte: "Einfach?"

"Du willst mir doch nicht sagen, dass das alles war was du kannst?", entgegnete Kagome provozierend. Ihr Herz raste zwar noch immer aber diesen Triumph gönnte sie ihn nicht.

"Das waren ja auch lediglich fünf Prozent von Hundert, die ich dir gegeben habe. Hätte ich Ernst gemacht, wärst du schon am Boden meine liebe Kagome", witzelte Inuyasha.

"Ja klar, ich am Boden, mit Sicherheit", kam der Sarkasmus aus Kagome geschossen.

"Aber falls dir das wirklich so wichtig ist kannst du sie ja zum Hotelball mitnehmen. Lade sie ein, ist doch ein guter Vorwand um sie besser kennenzulernen", schlug ihm Kagome vor.

Inuyasha strahlte: "Ja das ist wirklich eine gute Idee, warum hab ich nicht selbst daran gedacht?"

"Leider geht die Hälfte daneben wenn du denkst", sagte Kagome keck.

"Das baut mich aber nicht auf Kagome", sagte Inuyasha mit gespielter Ernsthaftigkeit.

"Wer hat auch gesagt, dass ich das wollte hmm?", fragte die Schwarzhaarige und schubste den Hanyou spielerisch.

Der lachte und sagte: "Hilfst du mir sie zu bekommen? Du scheinst dich ja mit Frauen auszukennen."

Natürlich kannte sie sich mit Frauen aus, dachte Kagome, sie war ja selbst eine. Bekam er das etwa nicht mit?

Kagome überlegte kurz: "Na schön, du bist aber folgsam, und ich will, dass du sehr konzentriert mit mir am Hotelball arbeitest und ohne Widerworte zu geben"

Der Hanyou legte den Kopf in den Nacken und seufzte: "Du machst mich fertig Kagome"

"Und das auch noch mit voller Absicht", ließ sie ihn wissen.

"Sag mir etwas was ich noch nicht weiß", scherzte er und rückte ihr wieder auf die Pelle.

Kagome musst laut lachen: "Hmm... dann müsste ich ja jetzt anfangen und würde bis ich 100 Jahre alt bin nicht fertig werden", meinte die junge Frau.

"Oh Kagome, das war jetzt wirklich sehr gemein von dir. Wie bestrafe ich dich nur dafür?", reizte Inuyasha sie offenkundig.

"Meinst du nicht ich bin mit dir schon genug bestraft", lachte diese auf.

Inuyasha schmunzelte und sagte grinsend: "Diese Frage könnte ich dir genauso stellen, oder etwa nicht?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-19T01:44:55+00:00 19.01.2019 02:44
Wie ein altes Ehepaar Gegenseite aufziehen.


Das kann noch lustig werden hihihi.

Inu ist in die Nachbarin verliebte ach so schade na ja dann mal viel Erfolg.
Antwort von:  francislissy
30.01.2019 23:51
Aber endlich vertragen sie sich wenigsten ein bisschen. Ich hoffe du hattest Spaß beim lesen XD
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
31.01.2019 05:50
O JA und wie 1 A 👍🏻
Von: abgemeldet
2016-08-10T14:16:25+00:00 10.08.2016 16:16
"Hilfst du mir sie zu bekommen? Du scheinst dich ja mit Frauen auszukennen." - kluge Bemerkung Inu, wo das doch so überhaupt nicht selbstverständlich ist, wenn man selbst gute 20 - ? 19? 21? Wie alt war sie nochgleich? - Jahre als Frau auf dieser Erde verweilt hatxD
Haach, Inu wirkt hin und wieder so süß trottelig:3 seine Liebe zu Autos ist beinahe niedlich xD (Ganz ehrlich, ich liebe Jungs mit Ahnung von Autos, wobei Inu vermutlich mehr auf Sportflitzer usw. steht.... ich bin mehr der ältere-Modelle-Fan, aber naja, man kann nicht alles haben:/)
Auch seine Art von Romantik ist irgendwie niedlich- packt sie einfach bei den Schultern und starrt sie anxD eine sehr ähh.... 'natürliche' Art zu flirten.... nehme ich an... (ich wollte jetzt iwie nicht tierisch sagen, obwohl er die passenden Ohren hätte, um sich dafür zu rechtfertigen) Entweder, die Frauen schmelzen dahin, oder sie rennen schreiend vor einem potentiellen Psychopathen / lebendig gewordenen, modernen Tarzan davon.... kommt drauf an- bist du der Jane Typ, oder der Cinderella Typ.
....
Und was rede ich hier schon wieder?>.>
Naja, zum Wesentlichen: die letzten Kapitel waren mitreißend, lustig und flüssig zu lesen:) wenn ich mich in meinen Kommentaren imner nur aufs zuletzt gelesene Kapitel beziehe, nimm's mir bitte nicht übel. Ich bin schlicht und ergreifend eibfach ein bisschen Schreibfaul^^"
Also: ich freue mich schon darauf, die nächsten Kapitel zu lesen, auch wenn ich mir noch unsicher bin, wann das sein wird:)
LG
Bieber
PS: bin ich fieß, wenn ich hoffe, dass seine Nachbarin zum Cinderella-Typ gehört und seine Romantik zum Davonlaufen findet?:o

Von:  Himawari-san
2014-04-14T12:27:55+00:00 14.04.2014 14:27
Wer hätte das gedacht? Die können sich doch irgendwie leiden :D Tolles Kapi c:

Lg Himawari-san
Antwort von:  francislissy
14.04.2014 14:42
WoW wie schnell liest du denn? XD
Nach einen Wimpernschlag hast du bereits das Nächste gelesen.
Leiden können sie sich schon, aber aufhören zu streiten leider nicht. ^^
Von: abgemeldet
2014-04-03T20:26:01+00:00 03.04.2014 22:26
Wie schnell aus Feinden doch Freunde werden^^
Mach weiter so, die FF ist einfach super!
Antwort von:  francislissy
03.04.2014 23:01
Ja das bleibt aber ned lange kann ich dir sagen. Aber sie verstehen sich immer besser. Danke ich nochmal das du mir zu jeden Kapi schreibst. Das hatte ich noch nie. Es fühlt ich so gut an. Dankeschön. **
Antwort von: abgemeldet
03.04.2014 23:05
Nichts zu danken;)
Jaja, die beiden bekommen sich ja immer in die Haare.
Von:  steffi12
2014-03-27T20:21:55+00:00 27.03.2014 21:21
Ich hab auch schon an kikyo gedacht :) dann lass ich mich mal überraschen wer erobert wird von ihm :) kann mich nur anschließen- einfach klasse!
Lg steffi
Antwort von:  francislissy
28.03.2014 16:05
Ich hoffe ich kann dich überraschen...aber was glaubst du wirklich das es Kikyo ist, oder könnte es vielleicht jemand anderes sein? Würde es dir gefallen wenn es die Kikyo wäre oder doch jemand ganz unerwartetes? Vielen Dank für dein Kommentar, ich weiß ich sage das jedes Mal, aber ihr seid einfach soooo lieb. Danke!! Lg francis
Antwort von:  steffi12
28.03.2014 16:21
Hmm also ich muss gestehen, dass ich kikyo nicht besonders gerne mag...also böse war ich nicht, wenn sie es nicht wäre ;)
Von:  -Louise
2014-03-27T08:19:02+00:00 27.03.2014 09:19
Yeah erste!
Wieder einfach Klasse!
Ich liebe es. Jaja Inuyasha will ein Mädchen erobern. Ob er am ende die Falsche erobert? Statt der Nachbarin, Kagome?


-Louise
P.S; heißt die Nachbarin zufällig Kikyo?
Antwort von:  francislissy
28.03.2014 15:59
Hey liebe Louise, du bist sooo lieb, danke für deine Kommis :)*freu
Mal sehen für wenn sich Inuyasha entscheidet....das weiß ich selbst noch nicht so genau. Ob die Nachbarin Kikyo heisg? Lass dich überraschen Louise, kann es dir einfach nicht verraten dann würde ich dir ja die Vorfreude aufs lesen nehmen. Lg francis


Zurück