Zum Inhalt der Seite

Usque ad finem [Bis zum Ende]

Kisame x Itachi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2014
pausiert
Deutsch
33101 Wörter, 10 Kapitel
Alle Lebewesen außer den Menschen
wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Daran ist wirklich etwas wahres. Genießen, dass kann ich mein Leben, jetzt da ich Ihn gefunden habe.

Bis zum Ende, werde ich genießen und leben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.02.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (21 )
33101 Wörter
Kapitel 1 Erstes Treffen E: 20.02.2014
U: 20.02.2014
Kommentare (4)
4507 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zulassen, abblocken Adult E: 26.02.2014
U: 26.02.2014
Kommentare (1)
2057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vielleicht...? E: 01.03.2014
U: 01.03.2014
Kommentare (3)
3105 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tief und Hoch E: 05.03.2014
U: 05.03.2014
Kommentare (2)
3510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zwischenspiel: Stressiger Morgen (Sasuke) E: 06.03.2014
U: 06.03.2014
Kommentare (2)
873 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Akzeptanz Adult E: 10.03.2014
U: 10.03.2014
Kommentare (1)
3465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ehekrach E: 12.03.2014
U: 12.03.2014
Kommentare (1)
3438 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gewissheit E: 28.03.2014
U: 28.03.2014
Kommentare (2)
4259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Badevergnügen mit Zusatz E: 05.07.2014
U: 05.07.2014
Kommentare (2)
4339 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Unerwartete Ereignisse E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (2)
3548 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hoshigaki Kisame


    Hauptcharakter

    Hoshigaki Kisame || 25 || 2.05 m|| 85 kg



    "Klammere dich nicht an das Problem, wenn du die Lösung suchst."
  • Charakter
    Uchiha Itachi


    Hauptcharakter

    Uchiha Itachi || 19 || 1.78 m || 50 kg




    "Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir
    beide nicht sehen. "
  • Charakter
    Uchiha Sasuke


    Nebencharakter

    Uchiha Sasuke || 15 || 1.68 m|| 51.6 kg


  • Charakter
    Uchiha Shisui


    Nebencharakter

    Uchiha Shisui || 21 || 1.80 m|| 65 kg
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2022-05-08T19:17:42+00:00 08.05.2022 21:17
Sooo,

eigentlich könnte ich jedes Kapitel einzeln kommentieren und dir sagen, wie sehr ich diese FF mag.
Mir gefällt deine Darstellung Kisame und Itachi und wie du die Welt um die beiden herum aufgebaut hast.
Die Konstellation, dass Itachi konsequent an einen Rollstuhl gefesselt ist, ist sehr innovativ und mich freut es, dass du dies auch beibehältst, d.h. nicht ins unrealistische abschweifst iSv. dank der Kraft der Liebe kann Itachi wieder laufen.
Das gibt dem Paar eine andere Dynamik und der FF mehr Tiefe/Reife.

Kurz um: ich mag die FF wirklich sehr und würde mich freuen, wenn es irgendwann weitergeht.

~ yugi
Von:  Kruemelteemonster
2014-07-10T14:22:09+00:00 10.07.2014 16:22
Vermutlich wird das einer der Kommentare, die du ungern liest. Vermutlich werde ich jetzt gehasst werden, aber was bringt es mir, das in den Himmel zu loben?
Alleine im ersten Abschnitt begegnen mir mindestens ein Interpunktionsfehler, zwei Grammatikfehler und ebenso zwei Rechtschreibfehler. Das Wort „zumindestens“ existiert gar nicht wirklich in der deutschen Sprache und ist eine falsche Kontamination. All das alleine im ersten Abschnitt. Das ist viel. Zu viel. Im weiteren Verlauf akkumulieren sich die Grammatikfehler, vor allem Dativ und Akkusativ scheinen die Fälle zu sein, mit denen du auf Kriegsfuß stehst. Bei der Interpunktion meidest du vor allem die Punkte und setzt Kommata, wo es sinnreicher wäre einen Punkt zu setzen und setzt auch gerne mal keine Kommata, wo welche stehen müssen. Das hemmt nicht nur den Lesefluss ungemein, da du deinen Lesern somit keine in sich abgeschlossenen Sinnabschnitte zukommen lässt, sondern ist auch noch unnötig anstrengend, da der Leser sich diese selber erdenken muss.
Und wenn ich mir die Fehler im ersten Abschnitt so ansehe, dann frage ich dich: Warum soll ich als Leser denn deine Fanfic- die thematisch wirklich gut ist, keine Frage! - dann weiterhin lesen wollen? Es macht mir als Leser keinen Spaß, beim Lesen unablässig deine Grammatik innerlich korrigieren zu müssen. Ehrlich. Viele Fehler sind immer fatal für einen Text. In der Wissenschaft machen Fehler deine Arbeit unseriös und in Romanen vermitteln sie den Eindruck, du scherest sich einen feuchten Dreck um seine Geschichte. Natürlich mag das nicht so sein. An der äußeren Aufmachung und der Themenwahl deiner Geschichte ist durchaus Herzblut zu erkennen, aber wenn man in den Text schaut, kommen zumindest mir da erhebliche Zweifel an deiner Lieber zu dieser Geschichte. Das ist ungemein schade.
Du kannst noch so oft schreiben, wir mögen unsere - vielmehr ja wohl deine! - Fehler behalten, was ich ehrlich gesagt von einem Autoren recht kaltschnäuzig finde. Aber es ändert absolut nichts an der Tatsache, dass es eben die sind, die deine Geschichte nicht lesenswert machen, mich gar abschrecken. Ich gehe aber mal davon aus, dass du aber wie jeder andere Autor auch eben möglichst viele Leser erreichen willst. Und möglichst viele Leser zu erreichen, erfordert eben Mühe in der Gestaltung und Ausarbeitung des Textes. Dazu gehört vor allem Fehlerfreiheit und ein fundiertes Wissen um die deutsche Grammatik. Daher rate ich dir daher dringend an, deine Texte vor Veröffentlichung noch einmal genauestens zu studieren oder studieren zu lassen. Es kann nur ein besseres Licht auf dich als Autor werfen.
Auch verstehe ich nicht, warum du später auf die recht vulgäre Umschreibung des Penis zurückgreifst. :/ Die Sprache hat durchaus elegantere Lösungen für dein Problem parat. So reißt es dir nämlich den bis dahin doch gehobenen Sprachstil in den Keller.
Ich schicke dir dennoch liebe Grüße und hoffe mal, dass du dich durch meine bisweilen scharfe Kritik nicht persönlich angegangen fühlst. Es dient wirklich nur dazu, dir zu sagen, an welchen Mängeln deines Sprachgebrauches du noch feilen solltest.
Antwort von:  SasuxNaru21
10.07.2014 17:57
Es hat sich bis jetzt zwar noch niemand darüber beschwert, aber danke für die Info. Bis jetzt scheinst du der/die einzige zu sein, der sich durch fehlende Kommata im Lesefluss gestört zu fühlen scheint, dass ist deine Meinung die akzeptiere ich.

Was ich allerdings nicht so gut heiße ist, dass du an meiner Liebe zu der Geschichte zweifelst aber da du das sowieso nicht beurteilen kannst, lasse ich das mal so stehen

"Du kannst noch so oft schreiben, wir mögen unsere - vielmehr ja wohl deine! - Fehler behalten, was ich ehrlich gesagt von einem Autoren recht kaltschnäuzig finde"
Du scheinst jemand zu sein der Geschichten wirklich akribisch nach Fehlern absucht, aber du musst auch bedenken, dass hier die meisten keine professionellen Schreiber bzw. Autoren sind und es durchaus mal vorkommen kann, das sich Fehler einschleichen und dazu muss man auch bedenken, dass nicht alle einen Beta-Leser vorzuweisen haben ;) Aber natürlich gebe ich mir immer Mühe, Fehler zu vermeiden, was leider nicht immer klappt^^

"Dazu gehört vor allem Fehlerfreiheit und ein fundiertes Wissen um die deutsche Grammatik."
Jetzt fühle ich mich doch etwas gekränkt. Kommt ein wenig so rüber als würde ich eine völlige Niete in der deutschen Sprache und Grammatik sein.

"Auch verstehe ich nicht, warum du später auf die recht vulgäre Umschreibung des Penis zurückgreifst. :/ Die Sprache hat durchaus elegantere Lösungen für dein Problem parat. So reißt es dir nämlich den bis dahin doch gehobenen Sprachstil in den Keller."
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, ist diese FF in zwei verschieden Sichten aus der Ich-Perspektive geschrieben und da finde ich es auch nicht gut, den Charakteren das Wort Schwanz zu verbieten, weil man das auch schon mal so sagt oder so darüber denkt, es würde ziemlich komisch klingen wenn Kisame einen harten Schwanz, als voll erigiertes Glied bezeichnen würde, ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ^^

Trotzdem danke für deine Kritik :)

Liebe Grüße ;)
Von:  Shanti
2014-07-09T13:47:42+00:00 09.07.2014 15:47
Hallooo


o mann itas vater ist schon eine hausnummer .....
wie kanner nur so sein
mal sehen ob kisame sich da nicht übernimmt

das war ein hammer kappi

weiter so

lg
shanti
Von: lunalinn
2014-07-06T18:40:34+00:00 06.07.2014 20:40
Es geht weiter, juhu! :)
Ich hab vorhin bemerkt, dass ich bei den letzten Kapis den Kommi versäumt hab...Schande über mein Haupt. >_<
Aber mal zum Kapitel...es war wirklich toll!
Wobei ich zu Kisame erstmal sagen muss: "Du altes Arschloch...!!!"
Kommt er einmal nicht zum Stich und es gibt Stress und schon reißt er irgendeine Tussie auf? Eine, die nicht im Entferntesten an Itachis tollen Charakter/Körper usw. rankommt? Das ist echt bitter...und ich wette, Itachi bekommt es sehr wohl raus.
Echt mies, vor allem da er ja eben krank ist und nicht immer so kann...Kisame ist eben kein Sensibelchen.
Daran muss er wirklich feilen...und ich bete, dass er von selbst redet und ihm den Seitensprung gesteht, bevor Itachi es von allein rausbekommt...denn das wird dann richtig hässlich.
Ach ja...Spannung, Spannung...mit diesem Schritt hast du ein Problem erzeugt, das alles ändern könnte und ich bin so gespannt auf die Folgen! *__*
Freue mich, wenn es weitergeht!

LG
Antwort von:  SasuxNaru21
06.07.2014 21:16
Schönen Guten Abend und vielen Dank, dass du mir ein Kommi da gelassen hast :)

Ich bin auch ziemlich überrascht über diese Wendung O.o manchmal machen mein Kopf und meine Hände was sie wollen xD

Auch bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, da ich ja schon ein gewissen Plan im Kopf habe, kann ich schon mal sagen, dass es wohl noch ziemlich interessant werden wird.

Danke nochmal für die lieben Worte, das motiviert

Let's Rock \m/ WOHOOOO
Von:  Shanti
2014-07-05T06:13:43+00:00 05.07.2014 08:13
Morgen

das war auf jeden fall ein super kappi.
du hast kisame wirklich gut rü er gebracht er merkt wohl auch langsam das es ist so leicht ist eine beziehung zur führen.

ich freu mich auf das nächste kappi xD

lg shanti
Von:  pohlsen
2014-03-29T21:57:34+00:00 29.03.2014 22:57
Hallo,
nach langer Zeit kommt wieder mal ein Kommi von mir.
Die FF ist immer noch klasse. Ich lese sie sehr gerne und freue mich jedes mal, wenn ich was neues von dir lesen kann.
Ich kann Itachi vollkommen verstehen. Er hat eine schwere OP hinter sich und als Kisame das erste mal außerhalb des KH sich mit ihm trifft, will er sofort Sex. Der spinnt doch! Denkt er auch nur ein mal an Itachi? Dieser hat Schmerzen, kann sich noch nicht richtig bewegen und dann Sex? Das geht nie. Dann soll er einen Blow-Job geben? Total taktlos! Hat er je seinen Verstand benutzt? Wohl kaum. Natürlich bekommt Itachi nur das Gefühl, dass es gar nicht um ihn geht, als Mensch, sondern nur um den Spaß für Kisame.
In den vorherigen Kapis hast du schon angedeutet, dass Kisame mehr für Itachi empfindet und nicht nur auf Spaß aus ist, aber er zeigt es nicht und das stellt ihn als Arsch dar. Da ist er selber schuld. Wenn er die Beziehung noch retten will, muss er ehrlich zu Itachi sein und sich ernsthaft mit ihm unterhalten. Sagen was er denkt und fühlt. Sonst ist es aus. Und das mit Recht. Wobei ich glaube, dass Shisui da auch noch mitreden wird. Er wird Kisame hoffentlich ordentlich in den Hintern treten und ihm Verstand einbleuen.
Ich bin schon gespannt, wie das nächste Kapi sein wird. Diese Szene und vor allem die Gedanken aus Kisames Sicht interessieren mich sehr. Wie kann er sich nur so gehen lassen und so geben? Eigentlich sollte ein Freund mehr Verständnis und Mitgefühl nach so einer schweren OP zeigen. Schließlich hatte er doch selbst Angst und Sorgen davor gehabt. Doch nach der OP scheint er davon nichts mehr zu wissen. Wollte er so seine Freude über den guten Verlauf der OP zeigen? Eine seltsame Art.
Was mich überrascht hat, war der schnelle Sprung zwischen den Kapis. Beim letzten hatten sie nur darüber gesprochen, dass es in Zukunft zu einer OP kommen wird, und im nächsten war sie schon vollzogen. Das ging doch sehr flott.
So das wars dann schon wieder von mir.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG pohlsen
Antwort von:  SasuxNaru21
30.03.2014 05:44
Hatte ein ziemliches tief was meine Kreativität anbelangt. Das der Sprung so schnell war, tut mir selbst sehr leid wollte eigentlich noch ein oder zwei Kaps dazwischen haben, aber naja mir ist nichts eingefallen xD eigentlich ist die FF von vorne bis hinten durchgeplant, aber irgendwie hat es nicht gefluppt... Die Beziehung zwischen den beiden ist nicht einfach da sie sehr unterschiedlich sind. Kisame sowie Itachi haben es nicht so mit den Gefühlen zeigen, aber natürlich sind sie irgendwie verliebt... in den nächsten Kaps werde ich mehr auf die beiden eingehen und etwas mehr ihren Alltag gemeinsam beschreiben, dass über die Sache noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, ist klar ^^. Danke für liebe Kommi.

Lg
Von:  Shanti
2014-03-28T21:21:12+00:00 28.03.2014 22:21
Abendddd


omggggg warummm die beiden sind sooo süß zusammen
ich freu mich aif das nächste kappi xD

lg

shanti
Von:  Shanti
2014-03-12T14:46:43+00:00 12.03.2014 15:46
tagchennnnnnnn

omg omg omg omg omg omg
ich hoffe das es irgendwie ein happy end gib ich finde die beiden soo süßß^^

lg

shanti
Von:  Shanti
2014-03-10T20:59:12+00:00 10.03.2014 21:59
Abendddd

omg omg omg das hat sich itachi durch gerungen kisame eine chance zu geben
ich hoffe er bereut es nicht
Super kappi xD


lg

shanti
Von: lunalinn
2014-03-06T21:23:36+00:00 06.03.2014 22:23
Nettes Zwischenkapitel! :)
Ich gehöre ja zu den Sasuke-Fans...und bin daher froh, dass er hier kein Arschloch ist.
Auch wenn er es wohl komisch findet...aber das ist ja normal, geht um seinen großen Bruder und der galt ja immerhin mal als perfekt.
Jetzt hoffe ich aber, dass Itachi noch rechtzeitig kommt...sonst gibt das sicher unangenehme Fragen.
Ich drück ihm die Daumen! >_<

LG