Zum Inhalt der Seite

What if it's love?

Was, wenn es Liebe ist?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
911 Wörter, 1 Kapitel
Hikari erlebt den täglichen Wahnsinn Japans.
Als Schülerin hat sie es natürlich besonders schwer.
Nicht nur, dass die Gefühlswelt anderer auf dem Kopf steht und somit sich andere an ihrer Schuler ausweinen, macht ihr auch die Schule das Leben schwer.
Freundschaften, Liebe, Hass und Enttäuschung erwarten den Menschen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.02.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (0)
911 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hikari Kamikizu

    Alter: 17, wird im Winter 18 und befindet sich im letzten Oberstufenjahr
    Merkmal: Brillenträgerin

    Ein bodenständiges, naives, ernstes und wechselhaftes Mädchen, dessen Charakter kaum zu beschreiben ist.
    Sie ist sich ihrer Weiblichkeit bewusst und kleidet sich gerne damen- bis mädchenhaft, trägt gern Niedliches aber auch Erwachsenes - doch stets ordentlich und angemessen. Sie wirkt korrekt und beherrscht, allerdings dominant.
    Ihr kurzes Haar passt zu ihrem resoluten und stolzen Charakter, den die Jungs zu respektieren lernen.
    Sie selbst hält nicht viel von der Liebe
    Hideyukis Kindheitsfreundin und Schulsprecherstellvertreterin.
    Hikari kennt ihre Freundinnen seit der Grundschule
  • Charakter
    Zuzu Aikawa

    Alter: 16
    Merkmal: Sie ist die Sonne und Jüngste der Mädchengruppe

    Mit auffällig pink gefärbten Haar und sonniger Stimmung stolpert sie durch das Leben. Sie neigt zu Gefühlsausbrücken, ist reizbar und relativ burschikos, was sie auch gerne mit ihren Fäusten demonstriert. Allgemein ist sie die erste, die auf körperliche Gewalt zurückgreift, um anderen eine Lektion zu erteilen.
    Das verrät auch ihr Kleidungsstil. Da sie gerne eine Profi-Boxerin werden möchte, trainiert sie schon und lässt ihre Noten links liegen. Ihre Faulheit allem anderen, bis auf Boxen gegenüber, ist bemerkenswert.
    Sie kennt ihre Freundinnen schon seit der Grundschule
  • Charakter
    Mei Hajime

    Alter: 18
    Merkmal: Man bemerkt sie kaum

    Mei ist ein recht schüchternes und verlegenes Mädchen. Wenn man sie bemerkt - was schon eine Kunst für sich ist - dann hinter einem Buch oder ihren Freundinnen versteckt.
    Es fällt ihr schwer, ihre Gefühle zuzuordnen, braucht lange, um sie zu verstehen und zuzugeben, doch, wenn sie es tut, dann mit ganzem Herzen.
    Sie ist das niedliche Maskottchen der Mädchengruppe und hat stets eine Sternzeichenweisheit parat.
    Sie ist sehr abergläubig und kennt die Mädchen schon seit der Grundschule
  • Charakter
    Hideyuki Masa

    Alter: 16
    Merkmal: gebleichtes Haar

    Ein, aufgrund seines gebleichten Haar, auffälliger Junge, der sich in der Anwesenheit fremder meist gut gelaunt und falsch benimmt. Daher wird er von vielen als "nicht vertrauenswürdig" oder gar "gefährlich" eingestuft, da er auch schon einigen Frauen das Herz gebrochen haben soll.
    Tatsächlich aber ist er ein freundlicher, manchmal auch sensibler, nachdenklicher und empfindsamer, auch verweichlichter Junge. Er ist dazu in der Lage, seine Gefühle sehr stark auszudrücken und neigt zu starken Gefühlsausbrüchen. Manchmal weint er gar, einfach, weil ihm danach ist. Außerdem kann er ein Feigling sein.
    Sein Kleidungsstil ist recht unordentlich und auffällig
    Hikaris Kindheitsfreund
  • Charakter
    Akira Shion

    Alter: 18
    Merkmal: Er ist auffallend klein

    Akira ist ein recht aufbrausender und aggressiver Charakter. Vieles bringt ihn auf die Palme, daher haben viele Angst vor ihm. Tatsächlich aber ist er ein Tsundere - er tut nur hart. Eigentlich ist er ein liebenswerter, nachsichtiger und besorgter, junger Mann.
    Sein Kleidungsstil ist, wie der seines besten Freundes Hideyuki, auffallend. Obwohl er sein schwarzes Haar behalten hat, ist er relativ auffällig
    Er kennt Hideyuki schon seit der Grundstufe
  • Charakter
    Masahiro Taiga

    Alter: 17
    Merkmal: Er ist auffallend groß

    Aufgrund seiner Größe und des ruhigen Charakters wird er häufig als "gruselig" abgestempelt. Er kann nicht anders, als sanft und vorsichtig mit leiser Stimme zu sprechen. Masahiro wirkt gutherzig und masochistisch, ist tatsächlich aber das Gegenteil. Er kann sehr schnell eifersüchtig und eingeschnappt sein.
    Masahiro kleidet sich vorbildhaft und stets angemessen.
    Das liegt daran, dass er der Schulsprecher ist. Er kennt die Jungs schon seit der Grundschule
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare