Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eröffnungsspiel gegen Italien. Gino Hernandez gegen Nicole Louis.

Einen Tag später, fing der Morgen für die Jugendlichen doch schon sehr früh an. Alle würden um 6.00 Uhr morgens, aus ihren Betten geworfen und sitzen nun beim Frühstück zusammen. Eine halbe Stunde später, gehen sie schnell in ihr Zimmer um ihre Fußballtasche zu holen. Danach setzen sich die jeweiligen Mannschaften in ihren Bus und diese fahren ab, richtig Stadium. Wo heute die Eröffnungsfeier und das Spiel Japan gegen Italien auf sie wartet.

 

Die Mädels und die Jungs, waren schon in den Umkleidekabinen und ziehen sich um. Als sie fertig waren, holt Tai erst die Jungs ab und danach die Mädels.

Sie stellen sich auf, wie sie es geübt haben und laufen mit den anderen Mannschaften ins Stadium.

Dort werden alle Mannschaften genannt und stellen sich auch nebeneinander auf. Die jeweilig Captain ganz vorne.

Nachdem die Eröffnungsfeier beendet ist gehen die anderen Nationalmannschaften, auf die Spieler-Tribüne und die Jungs von Japan machen sich bereit.

 

Aufstellung der Japanischen-Männer-Nationalmannschaft:

Im Tor: Ken Wakashimazu.

In der Abwehr: Ryo Ishizaki, Makoto Soda, Hikaru Matsuyama und Hiroshi Jito.

 Im Mittelfeld: Mamoru Izawa, Tsubasa Ozhora, Taro Misaki und Takeshi Sawada.

Im Sturm: Kojiro Hyuga und Shun Nitta.

 

Aufstellung der Italienischen-Frauen-Nationalmannschaft:

Im Tor: Italienischer Torhüterin.

In der Abwehr: Italienischer Abwehrspieler. (Vier Frauen)

Im Mittelfeld: Italienischer Mittelfeldspieler. (Drei Frauen)

Im Sturm: Italienischer Stürmer. (Drei Frauen)

 

Sie bekommen die Ehre und müssen sich gegen die Weibliche Nationalmannschaft von Italien behaupten. Während sich die Mädchen, Tai und die Auswechselspieler auf Bank, neben den Feld setzen und dem Spiel zusehen.

Gleich am Anfang sieht man, dass auch die Frauen von Italien alles geben und ihr Tor gut schützen. Doch die Jungs können sich durchsetzen und gewinnen 2:1 gegen die Damen.

Danach sind die Frauen dran. Tai spricht ihnen noch einmal Mut zu, die Jungs umarmen die Frauen nocheinmal und dann stellen sie sich auf ihre Postionen.

Nicole seufzt, sie wusste wie Gino spielt und das er so gut wie alle Bälle halten kann. Außerdem ist ihr nicht wohl dabei, gegen ihren besten Freund zu spielen. Doch es ist nur ein Spiel und ihre Freundschaft würde bestimmt keinen Knacks bekommen, wenn einer von ihnen gewinnt.

 

Aufstellung der Japanischen-Frauen-Nationalmannschaft:

Im Tor: Misha Nona.

In der Abwehr: Yukari Nishimoto, Yoshiko Fujisawa, Yayoi Aoba und Vanessa Fuji.

Im Mittelfeld: Nicole Louis, Saskia Müller, Minako und Jana.

Im Sturm: Maki Akamine und Melody.

 

Aufstellung der Italienische-Männer-Nationalmannschaft:

Im Tor: Gino Hernandez.

In der Abwehr: andere Italiener.

Im Mittelfeld: Giovanni Conti und andere Italiener.

Im Sturm: Andere Italiener.

 

Nachdem alle dann auf ihre Postionen waren, wird das Spiel vom Schiedsrichter angepfiffen. Und die Partie Italien gegen Japan geht los. Man könnte jetzt schon den Druck und die Spannung fühlen. Nicole, der Captain der Mannschafft, hat sich den Ball geschnappt und rennt jetzt auf das Italienische Tor zu. Maki und Melody laufen mit.

„Maki geh in die Mitte“, ruft Nicole ihr zu, wobei Maki losrennt und weiter nach vorne rennt. Nicole gibt dann wiederum an sie ab und die Mädchen sind jetzt schon weit in das Italienische Feld eingedrungen. Doch die Italiener schlafen nicht und versuchen sich den Ball zu erkämpfen. Maki wird von hinten gerätscht, schafft es aber noch an ihren Captain abzugeben. Nicole und Melody laufen weiter und ihnen stehen noch ein paar Gegenspieler im Weg.

Die Männer auf der Bank drücken den Frauen, die Daumen und schauen angespannt zu.

 

Doch die Gegenspieler scheitern daran, Nicole den Ball abzunehmen und jetzt steht Nicole vor dem Tor und zieht ab. Auch Maki kann sich lösen und rennt nach vorne. Der Ball fliegt, derweil in einer hohen Geschwindigkeit auf das Tor zu. Doch Gino hält, in sicher.

„Nicole, hast du gesehen? Er hat den Ball, einfach gefangen“, stellt Maki fest.

„Ich habs doch gewusst, dass er ihn fangen wird“, murmelt Nicole und ignoriert Makis Aussage.

Währenddessen schlägt sich Melody, mit der Hand auf die Stirn.

>So was blödes, kann auch nur von Maki kommen< denkt sie sich.

Die drei rennen, so schnell wir möglich wieder zurück und versuchen nun ihrerseits ihr Tor zu schützen.

 

Sie sind jetzt auch schon in der zweiten Halbzeit, Hernandez und Misha haben ihre Tore sauber gehalten und es steht immer noch 0:0.

Doch das wollen die Japanerinnen ändern. Minako schnappt sich den Ball und rennt nun nach vorne. Nicole läuft rechts mit, um sie zu unterstützen.

Doch die Italiener lassen ihr keinen Freiraum und stören Minako gewaltig.

„Mina“, ruft Nicole laut. Minako sieht zu ihr und bevor, sie den Ball verlieren gibt sie an Nicole ab. Diese nützt ihre Chance und rennt sofort auf das Tor zu. Maki und Saskia haben sich zu ihr durchgekämpft und laufen hinter ihr. Auch Minako schafft es sich von ihrer Manndeckung zu lösen und rennt hinter Maki und Saskia.

 

Nicole sieht nach hinten und sieht die drei Mädchen.

„Maki, renn schneller“, ruft sie dann nachhinten. Sofort nimmt Maki die Beine in die Hand und rennt jetzt neben ihr her.

Nicole schießt sofort aufs Tor, doch sie trifft die Latte und der Ball springt nach oben. Maki fackelt nicht lange und schraubt sich nach oben und schießt jetzt, per Fallrückzieher auf das Tor.

Gino versucht noch in die Ecke zu hechten, doch zu später!

Tor für Japan!

Es steht jetzt 1:0 für Japan.

Die Frauen auf dem Platz jubeln und schlagen mit Nicole und Maki ein. Und auch die Männer auf der Bank freuen sich.

 

Doch nach dem Anpfiff haben die Italiener, wieder den Ball und kämpfen sich bis zum Tor durch. Sie haben alle Abwehrspielerinnen hinter sich gelassen und wollen gerade auf das Tor schießen. Als Nicole vor ihnen auftaucht, doch Conti interessiert das nicht im geringsten und zieht ab, dabei trifft er Nicole an der kaputten Schulter. Der Ball verliert an Kraft und Misha kann ihn locker Anfangen.

Doch sofort schaut sie zu ihrem Captain, Nicole kniet auf den Rassen und hebt sich ihre verletzte Schulter. Das sieht nicht gerade gut aus.

Die Männer auf der Bank, besonders Ken schauen mit angespannter Miene zu ihr.

>Los komm wieder hoch< bittet Ken sie in Gedanken und sieht, wie Maki ihr aufhilft.

„Geht es wieder?“, fragt Maki nach, nachdem sie wieder steht.

„Naja, es geht. Sie pocht gerade, aber ich beiß die Zähne zusammen nicht mehr lange und wir haben das erste Spiel gewonnen“, lächelt Nicole und hebt sich ihre Schulter.

Das Spiel wird wieder Angepfiffen und wider starten die Frauen einen Versuch, doch ihnen wird der Ball angenommen und ein Italiener startet durch. Die Abwehrspielerinnen gaben ihr bestes, doch sie scheitern und das Tor für Italien ist gefallen.

Nun steht es 1:1 für Italien.

Jetzt ist wieder alles offen.

>Wir haben noch eine halbe Stunde, gebt jetzt nicht auf< denkt sich Tai und überkreuzt die Arme.

„Mädels, macht nicht so eine Miene. Wir schaffen das noch, eine halbe Stunde haben wir noch“, ermutigt Nicole sie.

Ihre Mannschaft nickt ihr zu und das Spielt wird wieder Angepfiffen.

Minako schnappt sich den Ball und rennt nach vorne. Maki und Nicole folgen ihr, zusammen schaffen sie es das Mittelfeld hinter sich zu lassen und mit mehreren Doppelpässen lassen sie auch einige Gegenspieler stehen. Nun waren alle drei vor dem Tor, Nicole schaut zufällig auf die Uhr und kann erkennen das sie noch 2 Minuten Spielzeit haben.

„Wir sollten uns beeilen“, ruft sie Minako und Maki zu, diese nicken ihr zu.

Minako gibt an Nicole ab, die sofort ihre Chance nützt und abzieht. Doch wieder trifft der Ball nur die Latte. Maki, wie auch Minako schrauben sich nach oben und schießen, per Fallrückzieher auf das Tor.

Doch Gino hält und wirft den Ball zu Conti, doch bevor der Ball diesen erreicht. Nimmt Jana, die von Mittelfeld kommt ihm den Ball ab und schießt aufs Tor.

Doch wieder hält Gino den Ball. Angespannt schauen die Frauen auf den Schiedsrichter, der einen Blick auf die Uhr wirft. Nicole nimmt erneut einem Italienischen Spieler den Ball ab.

>Jetzt versuch mal, meinen Blitzschuss zu halten< sagt Nicole im Gedanken und schießt aufs Tor.

Gino versucht noch heran zu kommen, doch er schafft es nicht und der Ball zappelt im Netz. Genau zum richtigen Moment, den sofort danach kommt der erlösende Pfiff. Im letzten Moment haben es die Frauen noch geschafft ein Tor zu machen und schicken die Italiener in die Wüste.

Sie haben 2:1 gegen Italien gewonnen.

Die Frauen klatschen erfreut ein und stehen zusammen.

 

Die Jungs auf der Bank freuen sich und klatschen miteinander ein.

Maki sieht sich derweil, Nicoles verletzte Schulter an. Als Gino Hernandez, der Torwart der Italiener zu ihnen kommt.

„Nicole, als in Ordnung mit dir?“, fragt der junge Mann nach. Melody, die ebenso bei Maki und Nicole steht, würde bei dem Anblick von Gino rot im Gesicht.

„Ja klar…Ah, hackt es bei dir? Das tut weh“, motzt Nicole dann Maki an. Die ihr auf die Schulter geschlagen hat.

„Tut mir leid, ich wollte nur wissen ob es noch weh tut“, endschuldigt sich Maki verlegen. Die anderen können darüber nur ihre Köpfe schütteln.

„Ich fass es, ja nicht“, kontert Nicole genervt und strich sich durch die Haare, während Gino sich ein grinsen verkneifen muss und zu Melody sieht.

Diese bemerkt jedoch nichts davon, da sie gerade Maki den Kopf wäscht.

>Ich hätte niemals geglaubt, dass ich Gefühle für Melody bekommen könnte. Doch es ist so! Und sollten die Mädels, diese WM mit Tsubasa und seinem Team gewinnen, werde ich ihr meine Liebe gestehen< macht sich Gino seine Gedanken und würde dabei etwas rot im Gesicht.

„Also dann, Nicole ich wünsche dir und den anderen alles Gute. Ich werde ab sofort im Station sitzen und euch anfeuern“, lächelt Gino dann.

„Danke“, bedankt sich Nicole lächelnd.

Gino dreht sich um und geht mit seinem Team in die Umkleide, er winkt den Mädchen noch einmal zu. Die auch jetzt auf Tai zu gehen. Dieser zeigt ihnen den Daumen und die Mädels, werden danach von den Jungs gedrückt.

 

Einige Minuten später, auf dem Parkdeck warten die Nationalspieler von Japan auf ihren Bus. Der sie zurück ins Hotel bringen soll.

„Schwesterherz“, hört Nicole, wieder eine bekannte Stimme. Bevor sie sich jedoch umdrehen kann, wird sie bereits von Napoleon gedrückt.

„Napoleon“, entkommt es Nicole überrascht.

„Es tut mir leid. Aber ich könnte ihn nicht mehr aufhalten, als er dich gesehen hat“, kommt Pierre lächelnd dazu. Doch Nicole winkt grinsend ab und widmet sich wieder ihrem Bruder.

„Gott, ich habe so eine wunderschöne und talentierte Schwester“, meint Napoleon und drückt Nicole an sich.

„Dein Verlobter kann sich glücklich schätzen“, setzt er noch dazu.

„Das bin ich auch“, mischt sich jetzt Ken ein und lächelt sanft. Wobei Nicole rot im Gesicht wird und sich jetzt versucht von ihrem Bruder zu lösen, da er jetzt auch ihre Schulter in die Mangeln nimmt und das fühlt sich für Nicole nicht gerade toll an.

„Hallo, kann mir mal jemand helfen?“, hackt Nicole bittend nach.

Pierre sieht dass sie Schmerzen hat und folgt ihrem Hilferuf, er umfasst den Bauch seines Freundes und wirbelt ihn herum. Dabei ist so viel Schwung im Spiel, das Napoleon die Spucke weg bleibt.

„Was sollte, dass denn werden?“, fragt Napoleon nach.

„Du hast ihre Schulter in die Mangel genommen und deshalb hab ich so reagiert“, kontert Pierre. Napoleon schaut jetzt zu Nicole und lässt den Kopf hängen. Das letzte was er möchte ist, seine Schwester weh zu tun.

„Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun. Ich habe dich einfach solange nicht mehr gesehen und wollte dir zeigen, wie sehr ich dich vermisst habe. Dabei mit ich wohl übers Ziel hinaus geschossen“, entschuldigt sich Napoleon traurig.

„Es war ja keine Absicht, Napoleon. Und ich habe dich auch vermisst, wobei wir uns ja schon gestern im Hotel gesehen haben“, grinst Nicole leicht und springt in die Arme von ihrem Bruder. Dieser begrüßt sie leicht überrascht, mit offenem Armen und umarmt sie fest, aber dieses Mal ohne ihr weh zu tun.

„Und was ist mit mir?“, holt Pierre die zwei wieder aus ihren Gedanken und mit diesen Worten, hatte er auch schon Nicole in den Armen.

„Dich würde ich doch niemals vergessen, immerhin bist du mein normaler Bruder“, grinst Nicole leicht, wobei Napoleon schnauft und die anderen lachen müssen.

„Und mit mir?“, hackt Ken grinsend nach, wobei sich Nicole aus den Armen von Pierre befreit und zu Ken sieht.

„Jetzt übertreibt es nicht“, kontert sie grinsend, wobei Ken auflachen muss aber seine Arme ausbreitet. Wobei Nicole das annimmt und ihn ebenso umarmt.

„Und vergiss nicht Ken, du bist nicht ihr Bruder sondern ihr Verlobter“, mischt sich Kojiro ein.

„Wie könnte ich den sowas nur vergessen“, grinst Ken keck und schaut zu Nicole runter.

„So meine Herren? Schluss jetzt mit kuscheln, wir wollen ja irgendwann auch wieder ins Hotel zurück“, mischt sich jetzt Tai an, da auch gerade der Bus der Japaner angekommen ist.

Die Japaner verabschieden sich von Pierre und Napoleon und steigen in den Bus ein, der daraufhin auch abfuhr. Die zwei winken ihnen noch kurz hinterher und wissen, dass sie Nicole und die anderen im Hotel wiedersehen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück