Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich auch?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Rabi?

Als Kanda im Orden an kommt, geht er zuerst zu Komui. Bei ihm sind Allen und Lenalee.

„Ah Kanda, anscheinend seid ihr wieder da.“ meldet sich Komui. Kanda nickt und geht etwas näher zu ihnen hin.

„Wo ist den Rabi?“ fragt nun Allen.

„Ist er noch nicht da?“ will Kanda wissen.

„Nein, seid ihr nicht zusammen gekommen?“

„Na ja, wir haben uns auf dem Rückweg getrennt. Er ist vor gegangen darum dachte ich das er schon da wäre.“

„Ist er aber nicht. Ist was zwischen euch passiert?“

„Nichts ist passiert. Er wird schon noch kommen.“ antwortet Kanda. Doch er fragt sich selbst warum Rabi nocht nicht da ist. Vermutlich will der Rotschopf ihm noch nicht begegnen darum wird er wohl noch nicht hier sein. Kanda erzählt nun das sie kein Innosence gefunden haben und dann geht er auch schon.
 

Allen hingegen glaubt Kanda nicht was er gesagt hat. Okay, das mit dem Innosence glaubt er schon aber das ist ihm auch egal. Es ist das was Kanda wegen Rabi gesagt hat. Er glaubt nicht das da nichts passiert ist. Ansonsten würde Rabi doch hier sein und nicht noch irgendwo da draußen. Außerdem würde Rabi Bescheid sagen wenn er noch was vor hätte damit die Anderen sich eben keine Sorgen machen. Irgendwas ist da passiert,da ist sich Allen sicher. Deswegen folgt er Kanda auch und hält ihn im Flur auf.
 

„Kanda, du weißt wo Rabi ist, gib es zu.“ sagt Allen und Kanda schaut ihn nur genervt an.

„Nein, ich weiß es nicht. Woher soll ich wissen was der Depp treibt.“

„Du weißt was und ich glaube auch nicht das da nicht was bei euch passiert ist. Sag mir also was los ist.“

„Da ist nichts passiert, du Bohnenstange. Und jetzt lass mich mit dem Idioten in Ruhe.“ sagt Kanda und haut ab. Allen versteht nicht was hier abgeht. Er weiß das was passiert ist auch wenn Kanda das nicht zu geben will. Doch wenn er nicht weiß wo Rabi ist, kann er ihn auch nicht fragen was los ist. Und da Kanda nichts dazu sagt, findet er Rabi auch nicht. So kann Allen nur hoffen das Rabi bald wieder kommt.
 

Doch auch drei Tage später ist Rabi immer noch nicht da und langsam macht sich Allen wirklich große Sorgen. Auch die Anderen fragen sich was los ist und der Einzige der was wissen könnte, der macht nicht die Klappe auf. Allen muss was tun darum versucht er es noch mal bei Kanda, der seit er zurück gekommen ist, nur noch in seinem Zimmer ist. Allen geht zu seinem Zimmer und geht da ohne anklopfen rein. Kanda sitzt auf seinem Bett und normalerweise würde Kanda aus rasten wenn irgendwer sein Zimmer betritt. Doch er sitzt nur da und schaut gleichgültig.

„Hey, ich will das du mir jetzt sagst was zwischen dir und Rabi war.“ kommt es ernst von Allen. Kanda schaut ihn nur kurz an doch das war es auch schon.

„Jetzt sag schon, was war da?“

„Das geht dich nichts an.“

„Doch irgendwie schon, denn Rabi kommt nicht mehr wie du vielleicht bemerkt hast.“

„Ist mir egal, er kann machen was er will.“

„Kanda verdammt! Das ist nicht mehr lustig!“

„Das weiß ich auch! Lass mich damit doch endlich in Ruhe!“ schreit Kanda und wirft Allen aus dem Zimmer.
 

Allen ist etwas schockiert weil er so was wie Verzweiflung in Kandas Gesicht sehen konnte. Oder war das Einbildung? Vermutlich. Doch egal was es war, für Allen sah es so aus als ob Kanda was quälen würde. Doch was sollte das sein? Kanda ist doch sonst auch immer alles egal. Aber Allen ist klar das er aus Kanda wirklich nichts raus kriegen wird. Nun geht Allen wieder und er ist überrascht als er dann in einem Flur Rabi entdeckt. Der Rotschopf sieht ziemlich fertig aus und happy ist er anscheinend auch nicht. Allen rennt sofort zu ihm hin.

„Rabi, wo zur Hölle warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht.“ kommt es von Allen und Rabi versucht zu lächeln.

„Sorry, ich wollte nur nicht gleich wieder hier her.“

„Das sieht dir nicht ähnlich. Warum hast du uns nicht Bescheid gegeben?“

„Ich hatte keine Lust dazu.“

„Du hattest keine Lust? Rabi was ist nur los mit dir?“

„Nichts, ich bin nur etwas müde. Ich gehe mal in mein Zimmer.“ sagt Rabi und will an Allen vorbei gehen, doch dieser stellt sich vor ihn.

„Warte, nicht so schnell. Sag mir was passiert ist.“ verlangt Allen, doch Rabi will einfach nur in sein Zimmer.

„Ich erzähle es dir vielleicht später, aber jetzt will ich alleine sein.“ sagt Rabi und verschwindet dann.
 

Es ist Allen klar das was ernstes passiert sein muss wenn Rabi so fertig ist und auch nicht reden will. Doch was soll er jetzt tun? Reden will Rabi nicht und er ist sich sicher das er jetzt nichts aus ihm raus bekommen wird. Also beschließt Allen ihn später zu fragen was passiert ist und wo er die letzten Tage war. Egal was passiert ist, es dürfte ziemlich ernst sein. Und Allen wird raus finden was los ist und vielleicht kann er Rabi dann ja auch helfen.
 


 

Fortsetzung folgt................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück