Zum Inhalt der Seite

How I Met Your Ano Kata

Gin's bildhaft gewordene Schreckensrevue
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
1130 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Gin, Anokata
...das hier ist nur eine klitzekleine spaßeshalber angelegte apokalyptisch-wahnwitzige Sammlung von "Was wäre wenn"-Szenarien in OS Format.
Alles in Bezug auf das erste Treffen zwischen Gin und dem bisher geheimnisumwobenen Anokata

Bitte nicht allzu ernst nehmen und mit einem zusammengekniffenen Auge lesen. ;o)

~ Anregungen und weitere "Gin Meets Anokata" Vorschläge werden auch gerne angenommen und umgesetzt ~

Have fun and take care!

Nachteule

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gin trifft Boss ~ Klappe #1 E: 29.12.2013
U: 29.12.2013
Kommentare (3)
1130 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2015-05-01T12:28:32+00:00 01.05.2015 14:28
Lol XD
Solange, wie ich diese Geschichte schon auf der Favoritenliste habe, sollte ich mich echt schämen, sie nicht schon früher gelesen zu haben!
Ich dachte mir noch als ich Gunma las, '... und am Ende wird Yamamura als Boss dargestellt XD' und plötzlich ... steht da wirklich sein Name. :D Und du hast auch noch an seine Großmutter gedacht.
Diese Geschichte ist so unglaublich herlich, lustig, dass ich sie wohl bei Gelegenheit noch ein, zwei, sieben Mal lesen werden muss. Ich lache übrigens immer noch, weil es einfach zu gut geworden ist.
Dein Schreibstil ist extrem gut und mit welcher Ernsthaftigkeit du diese Situation beschreibst, passt einfach perfekt. Der perfekte Kontrast zum Inhalt, der vor allem zum Ende hin so absurd geworden ist, dass es fast schon wieder wahr sein könnte - wenn du weißt, was ich meine.
Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert und der arme Gin - aber immerhin erlangt er dadurch endlich einmal wieder die Aufmerksamkeit, die ihm solange verwehrt wurde im Manga. Und das freut mich sehr für ihn. :3

Liebe Grüße.
Von:  Zimtphilosophie
2014-01-12T19:36:43+00:00 12.01.2014 20:36
Liebste Beru!

Entschuldige, dass ich erst jetzt über diesen Geniestreich gestolpert bin. Dir dürfte meine Inaktivität im guten alten DC'Fandom ja bekannt sein! Dennoch, ich wollte mich zumindest ansatzweise revangieren.
Misao Yamamura. Beru du Schelm! Nun gut, ich glaub mein Unterkiefer landet, gleich dem Gins, beim Herren der Unterwelt xD
Deine Umschreibungen, sind abermals zum hineinlegen.

~
Ein hämisches Lachen entwich dem Leitwolf und er leckte sich grimmig über die blanken Zähne. Dass es diesem Weib missfiel, geschah ihr recht. Irgendwann krallte sich das Karma um die Kehle von Verrätern und diesmal schien es sich das richtige Biest ausgesucht zu haben.
~

Ein Absatz der Güteklasse A. Die Bezüge aufs Karma und der Dentalmimik, waren sehr gehaltvoll, eine erlesene Wortwahl, die du umhin zur Gänze auszureizen weißt rundeten diese Passage gekonnt ab.

~
Nachdem sie nun gefühlte Stunden durch das Nebelmeer geschwommen waren(/I]
~

<3

Ferner ist mir eine derart ausgefeilte Beschreibung, die jedwede Wesenzüge Yamamuras in sich zu vereinen scheint, bisher mitnichten untergekommen.
Mir ist bewusst, das ich immer ziemlich ins Schwärmen gerate, wenn ich mich über eines deiner Werke hermache, aber wie sagt man nun mal, Ehre wem Ehre gebührt.

Allerliebste Grüße, Heisei!

Antwort von:  Zimtphilosophie
12.01.2014 20:39
Verzeih bitte die Vielzahl an Fehlerteufeln und die "bescheidene" Formatierung!