Zum Inhalt der Seite

Das gleiche Recht...

...wie alle anderen Kinder auch.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
355 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF ist eigentlich nur eine "Neben-FF" oder eher ein "Special" zur Weihnachtszeit.
Deshalb sind hier aus der eigentlichen FF auch nur zwei Charaktere richtig vertreten, welche einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt machen.
Nur sind beide nicht wirklich "gewöhnliche" Besucher.

Dankessagungen & Widmungen:
Zwar ist diese FF nichts besonderes, aber dennoch ist es die erste die ich veröffnentliche und ich habe mir auch fest vorgenommen sie abzuschließen, selbst wenn es keinen hier hin verschlägt.
Und darum möchte ich sie auch den wichtigsten Leuten widmen:Chibi-Neko-Chan Sind wir ehrlich..ohne dich wäre ich sicherlich nie so in die FF-Styl-Region abgerutscht und hätte auch nie eine FF eröffnet <3
Nelliel-Tu Mag sein das vieles zwischen uns derzeit schief läuft, aber das ändert nichts daran das du mir schon seit Jahren wichtig und meine Freundin bist.
Immortal_Beloved Zwar bist du kaum hier online, aber ich möchte dich trotzdem hier vermerkt haben. Immerhin bist du mein Bro und wir können immer schreiben!
Fearsome_Sutcliff Auch dich habe ich hier noch nicht angetroffen, aber für dich gilt das Gleiche. Außerdem hast du ja auch so deine Erfahrungen mit FF's ♥
In diesem Sinne möchte ich: >MGUI (die Personen sollten wissen wer damit gemeint ist) danken, denn der Weihnachtskalender hat mich zusätzlich angestachelt endlich mal eine Idee niederzuschreiben.
> The Script (Werden es wohl nie lesen, aber hey~ /D), denn erst durch Danny, seine Art, Musik und Auftritte, wurde ich geflasht und habe sehr viele Ideen für die beiden FF's bekommen.

P.S.:
Spoiler
Außerdem möchte ich angemerkt haben, dass es sich hier nicht um Fluff in Sinne von Romanze handelt, sondern rein familiär. Das möchte ich einfach im Vorfeld geklärt haben, weil ich finde den Gedanken soo barstig Dx (Und ich finde es schon komisch genug, dass ich Fluff überhaupt angeben muss "xD)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 23.12.2013
U: 23.12.2013
Kommentare (0)
355 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare