Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Weihnacht

Fanfiction-Adventskalender 2013
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
2930 Wörter, 1 Kapitel
Wohngemeinschaften sind doch nicht so das wahre. Egal welch guter Gedanke, Wille, hinter der Entscheidung steckt(e), man kann es nicht jedem recht machen. Und so nimmt etwas Gutes, ein weniger Gutes Ende. (Alternatives Ending vorhanden - aus Gründen.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eiskalte Weihnacht E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (1)
2930 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kunoichi
2013-12-15T19:38:08+00:00 15.12.2013 20:38
Hm, also mir gefällt das alternative Ende wesentlich besser. :) Es ist richtig süß und das Ende davor klang für mich irgendwie... unvollständig. Damit bin ich tatsächlich nicht richtig warm geworden. ^^" So haben sie sich wenigstens wieder ein bisschen versöhnt.
Das Thema ist für mich super umgesetzt und die Charaktere sind schön dreidimensional, auch wenn ein paar mehr Backgroundinfos toll gewesen wären. Wie sehen die Charas aus und was für eine Versetzung war das denn? Was arbeitet Law? Okay, das ist für die Story ja eigentlich nicht wichtig, aber interessant wär's doch. x3 Die Mrs. Kraft alleine war jedenfalls schon geil. xD Typische ältere Nachbarin.
Mir sind so ein paar Tippfehler aufgefallen, vielleicht liest du einfach noch mal drüber. Ansonsten finde ich den Textaufbau wirklich sehr gelungen!
Japp, gefiel mir gut! :D
Lg, Kunoichi-X