Zum Inhalt der Seite

Another Lover

Gajeel x Levy
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
tut mir leid, wenn er etwas kürzer als die anderen ist. Trotzdem viel Spaß beim Lesen:-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maid-Tag

“Es ist viel zu Kurz!”

“Nein, mach doch keinen Hehl daraus! Ich finde,es steht dir perfekt!”

Lucy lächelte zufrieden und betrachtete Levy von der Seite. Ein kurzes, schwarzes Kleid, verziert mit rosfarbenen Schleifen und eine Menge Rüschen am Rock und im, für Levys Maststäbe, ziemlich großen Ausschnitt.

“Du kannst ja gut reden, du hast ja eine Oberweite wie die Euter einer Kuh!” beschwerte sich Levy bei Lucy und zupfe am Rocksaum herum.

“Gajeel wird es sicher gefallen!” frohlockte Lucy schadenfroh.

Levy grummelte etwas vor sich hin, dass “Scher dich zur Hölle” bedeuten könnte.

“Du hast ja schon ein Katzenkostüm und ein Bunny-Outfit getragen,...”

“Erza auch!”

“Die sieht ja auch viel besser aus als ich!”

In diesem Moment kam Erza herein spaziert. Ihr stand das Kleid ausgezeichnet. “Levy! du siehst ja entzückend aus!” Levys Begeisterung verriet ihr das totale Gegenteil, dass sie der Meinung war, das Kleid wäre schrecklich. “Ja, es ist süß und so, aber muss es so kurz sein?” fragte sie angespannt und zog das Kleid am Hintern etwas weiter herunter. Mirajane und Lisanna betraten die Szene. Mirajaen sah wie immer total süß aus, in dem ganzen schwarz und rosa. Lisanna hatte heute keinen Dienst, deswegen war sie von dem Motto verschont geblieben. “Kommt schon, die Gilde ist hungrg! Und wir erweisen ihnen den perfekten Service!” Die Tür wurde aufgestoßen und Levy folgte ihr eher widerwillig. Es war schon früh morgends einiges im Gange: Cana stand mitten auf einer der Tische und brüllte etwas unverständliches quer durch die Gilde, Natsu und Gray wälzten sich wütend am Boden. In der Menge konnte sie sogar ihre Teamkameraden Jet und Troy ausfindig machen. “Kommt, lass uns das Essen verteilen!”

“Levy-Chan, komm zu uns!” rief Troy sofort, als er sie erblickt hatte. “du siehst toll aus!” Dabei glotze er sie an wie ein Fisch hinter einer Glasscheibe. Sofort wurde Levy feuerrot. Wortlos stellte sie den Teller ab und hastete zur Theke. “Bitte, darf ich hier hinter dem Tresen arbeiten?”

Flehentlich sah sie Mirajane an. “Na gut, du kannst das Essen immer weiterreichen.” Levy hatte bisher eine Menge bekannte Gesichter gesehen. Sogar Laxus trieb sich da irgendwo herum. Klar, den Maid-Tag wollte keiner verpassen. Dennoch fühlte Levy seine Anwesenheit bevor sie ihn sah. Seine roten Augen musterten sie überrascht. Levy stieg sofort das Blut in die Wangen. Lily sah sie nur an und hatte ein seichtes Lächeln auf den Lippen. Er schien an etwas amüsantes zu denken. Mirajane ließ sie hier alleine stehen mit den beiden. Sie war sich sicher, dass sie das mit Absicht machte!

“Was wollt ihr?” fragte sie in einem neutralen Ton.

“Wie immer, einen Teller Eisen und dazu ein Spiegelei.”

Unwillkürlich musste Levy über Gajeels Ernährung lächeln. Natsu aß eben Feuer, Wendy Luft und Gajeel ein Stückchen Eisen. Sie holte den Korb unter dem Tresen hervor, den sie extra für ihn hier hatten. Levy ließ das Spiegelei und den Teller Eisen zu ihm hinüber wandern. Lily bestellte Kiwisaft. Eine Weile sah sie ihm beim Essen zu. Er war schnell fertig. Als er jedoch den Teller zurück schob, lag ein Zettel unter dem Teller eingeklemmt. Überrascht faltete sie ihn auf:

Siehst gut aus, Shrimp.

Willst du auf einen Auftrag mitkommen?

Nur wir und Lily

G.
 

Levy zögerte kurz, Das letzte Mal war schließlich schrecklich schief gelaufen. Dann hob sie ihren Kopf und lächelte ihn an. Dann nickte sie kaum merklich. Jetzt lächelte auch er. Mirajane kam um die Ecke, die Arme mit Tellern beladen. Levy strahlte nun. Mirajane lachte und fragte: “Und, wie liefs?”

“Perfekt! Danke sehr!”

Mirajane konnte nicht merh fragen, Levy nahm ihr etwas Geschirr ab und brachte es hinter zur Küche, wo die Aushilfen abwaschen. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so sehr darauf gefreut, auf einen Auftrag zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonlord99
2013-12-15T21:17:44+00:00 15.12.2013 22:17
Also das Kapitel hat mir sehr gut gefallen und ich musste öfter lachen als ich erwartet habe XD
vor allem bei dem Euter einer Kuh von Lucy...echt treffend, obwohl ich Levy so eine Aussage nicht zugetraut habe ^^
aber ich zweifle an Gajeel's Geschmack..Teller Eisen MIT Spiegelei?Was ist denn das für eine Kombo??? Da will ich nicht daran denken was für sachen ihn so mit Levy einfallen XD
Immer weiter so ;-)
Antwort von:  DarkRapsody
17.12.2013 20:15
Jaja, ich habe nocheinen witzigen Sonderkapitel geplant
Erscheint sicher bald zsm mit neuen FFs :-)


Zurück