Zum Inhalt der Seite

Wie es dazu kam

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Outtake 1

Noch immer standen sie da, Kyo an Die gelehnt, zu ihm aufsehend, während Die so gut es ging den Blick abwandte, die Finger weiterhin in den Stoff des Kimonos krallte und versuchte sich an all das zu gewöhnen, sich zu beruhigen.

Sein Herz schlug noch immer ein wenig schneller und auch sein Hals fühlte sich beinahe wie zugeschnürt an. Wie konnte Kyo ihm auch Derartiges antun?

Doch nach und nach entspannte er sich etwas, endlich kam er zur Ruhe.

Jetzt traute er sich auch, Kyo ein weiteres Mal anzusehen, mit Erstaunen, Neugier und etwas Ekel zu betrachten, was sich vor ihm befand.

Zögerlich wanderte sein Blick über das blass geschminkte Gesicht, über die schwarze Farbe, die im krassen Gegensatz dazu stand. Die Augen Kyo's waren schwarz umrandet, eisblaue Kontaktlinsen fanden ihren Platz auf den Pupillen und wenn er die Augen schloss, sah es so aus, als wäre da nichts mehr, genauso wie bei einem echten Totenschädel.

Auch die Nase wirkte so verdammt real, beinahe so, als könne Die ins Leere greifen, wenn er darüber fuhr. Und er testete es, berührte behutsam die schwarz geschminkte Haut, spürte, dass da noch immer etwas war, wusste, dass seine Sinne ihn nur täuschten.

Ebenfalls der Mund, die Lippen und Wangen, der Hals - das alles wirkte so echt. Und es sah gut aus, das musste er zugeben - so ungern er das auch wollte. Kyo hatte Talent für so etwas.

Vorsichtig, damit er auch wirklich nichts verwischte, ließ Die seine Fingerspitzen weiter über die Haut wandern, über die weiße und schwarze Farbe in Kyo's Gesicht. Er wusste, wie unausstehlich sein Freund werden konnte, wenn er seine harte Arbeit zerstörte, doch er ließ es ohne einen Laut zu, schloss sogar die Augen und gab ihm so sein stummes Einverständnis, signalisierte ihm, dass es okay war.

Die's Finger wanderten höher, strichen über die Schläfe, die Stirn, über die Farbe auf der Haut, über das schwarze, leicht transparente Tuch, welches er sacht zurückstrich.

Ein weiteres Mal verschlug es ihm die Sprache.

„Was ist mit deinen Haaren passiert?“, fiepte er weinerlich, überfordert und vollkommen fertig mit sich und der Welt strich er über die Haut auf Kyo's Kopf, über die Stellen, an denen sonst immer Haare gewesen waren. Und jetzt war da nichts mehr.

Man sah die dunklen Schatten, man spürte raue, kleine Stoppeln, aber da war nichts mehr, einfach nur Glatze.

Und was tat Kyo?

Er grinste.
 

„Das erklär ich dir ein anderes Mal.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2014-01-29T18:49:19+00:00 29.01.2014 19:49
So, dann geht's auch gleich weiter :D

Es ist richtig, dass Dai nach anfänglicher Angst das Meisterwerk von Kyo genauer betrachtet, dass er das Gesicht und somit die Farbe berührt und so seine Angst beseitigt, weil er sich so bewusst wird, dass da immer noch sein Kyo unter der Maske ist und letztendlich ist es nur eine Maske, die Kyo trägt, eine aufgemalte Maske.

Doch Kyo hat sich auch eine Glatze rasiert? WOW! Auf die Erklärung bin ich gespannt! Jetzt würde ich ihn das Bad putzen und die Wohnung aufräumen lassen ;)
Und Kyo amüsiert sich auch noch an Dai... tztztz xDDD
Von:  tayo
2013-12-13T07:14:36+00:00 13.12.2013 08:14
hehehe~ Kyo ist einfach ein Original...Ich glaub,der kann gar nicht anders xD
Von:  Jux
2013-12-08T10:22:45+00:00 08.12.2013 11:22
Wihihihi!
Es ist so süß, wie Dai voll verstört ist und Kyo sich einfach nur daran amüsiert x3
Kyo, der kleine Teufel! Ich liebe ihn!

Es ist einfach super! *O* *mehr Outtakkes klau* x3 !
Von:  -Youko
2013-12-06T20:14:47+00:00 06.12.2013 21:14
Ohjee arme Die gerade den erste schock überwunden...und nun der nächste jetzt sind auch noch die Harre weg. Kyo ist aber auch immer für Überraschungen gut^^.
Von:  KyOs_DiE
2013-12-06T18:56:39+00:00 06.12.2013 19:56
Ohje, der arme Die, ein Schock nach dem anderen! Aber ich kann ihn verstehen und ich hätte auch zu gern sein Gesicht gesehen! :D
Von:  Morphia
2013-12-06T14:15:32+00:00 06.12.2013 15:15
XD
Die's Gesicht hätt ich gern live gesehen.


Zurück