Zum Inhalt der Seite

Wie es dazu kam


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
3002 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die

... dass Kyo sich für dieses Bühnenoutfit entschied.
Oder besser: Wie es dazu gekommen sein könnte.

Widmung: Jux. Weil du sicher die Einzige bist, die diese Fanfic mag. ♥


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2013
U: 11.12.2013
Kommentare (20 )
3002 Wörter
Wie es dazu kam E: 01.12.2013
U: 01.12.2013
Kommentare (7)
2236 Wörter
abgeschlossen
Outtake 1 E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (6)
405 Wörter
abgeschlossen
Outtake 2 E: 11.12.2013
U: 11.12.2013
Kommentare (7)
361 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyo

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narcis-v-red
2016-06-08T19:25:27+00:00 08.06.2016 21:25
Armer Die xD Anfangs hat er sich noch über einen nackten Kyo gefreut und dann sowas. Da muss er jetzt schon alle Register ziehen, um noch irgendwas geleckt zu bekommen.
Die FF hat mich jedenfalls sehr aufgemuntert x///D
Jetzt würde ich echt gerne wissen, ob Kyo seine Spur der Verwüstung beseitigt hat, oder ob Die zu nett war und das selbst getan hat u.u

Dein Schreibstil war mal wieder sehr toll zu lesen! Ich hoffe, es kommt echt bald etwas neues <3 <3 (aber noch hab ich ja genug Vorrat x3)
Von:  Armaterasu
2014-01-29T18:53:30+00:00 29.01.2014 19:53
Ich kann Dai so verstehen! Ich wäre vermutlich schon längst explodiert, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre ^^'' Und Kyo treibt es auch immer weiter! Erst erschreckt er ihn so, dann schockt er Dai gleich erneut mit seiner Glatze und dann spielt er noch "Halloween" mit ihm... ich würde ihn nun für mehrere Wochen meine Wohnung putzen lassen!
Und ob Dai wirklich noch Kyos Zuckerstange lecken will, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Das sollte Kyo lieber bei Dai tun, um ihn ein wenig zu besänftigen ;)
Von:  Armaterasu
2014-01-29T18:49:19+00:00 29.01.2014 19:49
So, dann geht's auch gleich weiter :D

Es ist richtig, dass Dai nach anfänglicher Angst das Meisterwerk von Kyo genauer betrachtet, dass er das Gesicht und somit die Farbe berührt und so seine Angst beseitigt, weil er sich so bewusst wird, dass da immer noch sein Kyo unter der Maske ist und letztendlich ist es nur eine Maske, die Kyo trägt, eine aufgemalte Maske.

Doch Kyo hat sich auch eine Glatze rasiert? WOW! Auf die Erklärung bin ich gespannt! Jetzt würde ich ihn das Bad putzen und die Wohnung aufräumen lassen ;)
Und Kyo amüsiert sich auch noch an Dai... tztztz xDDD
Von:  Armaterasu
2014-01-29T18:45:58+00:00 29.01.2014 19:45
So, dann fang ich mal an diese Story zu kommentieren. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber im Dezember war unheimlich viel Stress auf Arbeit und ich erzähl dir das am besten mal alles in der nächsten Ens :)

Fangen wir an:
Der Anfang ist unheimlich gut, weil du eben die Kleinigkeiten beschreibst, die man tut, wenn man gerade frisch nach Hause kommt... die Jacke aufhängen und nicht gleich den Haken treffen, die Schuhe ausziehen und einfach in die Ecke knallen usw. Ich finde sowas unheimlich toll beschrieben und macht eine Story gleich viel lesenswerter.
Dai ist anscheinend nicht allein zu Hause und das schien er nicht einmal zu wissen. Hatte er seine Tür nicht abgeschlossen, als er gegangen war oder nur zugezogen? Wenn er sie nur zugezogen hatte, dann bemerkt er natürlich nicht, dass er eventuell nicht alleine in der Wohnung ist, wenn er sie abgeschlossen hatte, dann sollte es ihm aufgefallen sein, dass sie nun nicht mehr verschlossen war, es sei denn, Kyo hat sich selbst eingeschlossen. ^^''

Es ist bemerkenswert, was Dai für Gedanken durch den Kopf gehen, als er einfach nur das Chaos betrachtete, welches Kyo in seinem Flur hinterlassen hatte. Ich kann den Sänger verstehen, dass er einen Rückzugsort braucht, denn den brauche ich auch und den wirst du sicherlich auch brauchen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man keinen Ort für sich hat, weil jeder braucht auch einfach Zeit für sich selbst.

Dais Gedanken über einen eventuell nackten Kyo sind herrlich! Vor allem als er der Klamottenspur folgt und dann das Badezimmer sieht und vermutlich am liebsten einfach umgefallen wäre, wenn er es könnte. Oh Gott, ich möchte mir das Chaos gar nicht vorstellen! Wenn ich überlege jemand würde meine Wohnung so "herrichten"... gott, ich würde so Amok laufen! Ich bin so ein Ordnungsliebhaber (auch wenn ich meine zwei kleinen Schlamperecken habe), da kann ich Unordnung im großen Maße nicht ausstehen! Ich würde ausrasten, wenn jemand meine Wohnung so zurichten würde! Ich kann Dai verstehen! Sehr gut sogar!

Ich wäre auch unheimlich wütend ins Schlafzimmer gestapft und hätte Kyo zur Rechenschaft gezogen, aber ich hätte vermutlich genauso geschockt wie Dai reagiert, als er sah, dass sich Kyo nicht wirklich bewegte, dass er nicht einmal antwortete. Er ist besorgt und das vollkommen zurecht. Bestimmt hatte Kyo auch nur deshalb so eine Unordnung hinterlassen, weil er gehört hatte, dass Dai nach Hause gekommen war, sonst hätte er sicherlich noch Ordnung gemacht, aber wenn er es jetzt getan hätte, dann hätte er die "Überraschung" kaputt gemacht.

Und ich kann absolut nachvollziehen, wie Dai sich erschreckt hat, als er Kyos Gesicht gesehen hat! Oh Gott, mit sowas rechnet man doch nicht! Ich hätte mir aus Angst vermutlich in die Hosen gemacht ^^'' und das alles nur um die Wirkung zu testen, die das Bühnenoutfit erzielen soll... naja, das hätte man auch beim ersten Konzert sehen können, dazu muss man nicht den eigenen Partner erschrecken!

Naja, was soll's. Das Bühnenoutfit hat seine Wirkung erzielt und ich würde Kyo als Strafe jetzt das Badezimmer putzen lassen ;)
Von:  -shiyuu
2013-12-21T19:29:44+00:00 21.12.2013 20:29
Wow, ich durfte gerade feststellen, dass ich hiervon ja noch gar nichts gelesen habe! Man man man... Aber die letzten Wochen waren auch mega anstregend; war lange krank und Arbeit dann sofort wieder stressig. Hachja, jetzt hab ich's ja geschafft.
Kyo ist echt ein Aas und Dai ein kleiner Schisser, haha. Hab am Ende herzlich gelacht, auch wenn ich bezweifle, dass dai noch Lust hat Kyo einen zu blasen, nachdem er erst so ein Chaos angerichtet und ihn dann auch noch so fies geärgert hat. Er sollte eher in Erwägung tun sich Dais Zuckerstange zuzuwenden, um ihn wieder zu besänftigen ;)
Von:  Jux
2013-12-13T16:24:55+00:00 13.12.2013 17:24
Hihihihi!
Ich liebe Kyo so!

Vorallem der letzte Satz war wirklich, wirklich genial! Und hat das ganze noch so schön abgeschlossen x3
Und Die, der das Ganze gar nicht lustig findet, ist auch super getroffen!

Hach, ich könnte noch ein paar Outtakes davon lesen <3 *gurr gurr*!
*Kyo klau*!
Von:  tayo
2013-12-13T07:14:36+00:00 13.12.2013 08:14
hehehe~ Kyo ist einfach ein Original...Ich glaub,der kann gar nicht anders xD
Von:  -Youko
2013-12-12T19:54:58+00:00 12.12.2013 20:54
Oh wie süß kyo spielt süßes oder saures^^.
Schönes kapitel^^.
Von:  KyOs_DiE
2013-12-12T18:33:30+00:00 12.12.2013 19:33
Oh Mann, was hat Kyo denn genommen? xD
Aber lustig war es schon :)
Von:  Morphia
2013-12-12T16:05:30+00:00 12.12.2013 17:05
XD
Einfach nur lol.
XD