Zum Inhalt der Seite

Kinderbild

[Itachi & Sasuke | No Incest]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2015
abgeschlossen
Deutsch
2888 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Itachi erinnert sich.
Sasuke verdrängt.
Beide stehen sich gegenüber.
Als Feinde.
Und Brüder.





[Der One-Shot entstand im Zuge einer Wichtelaktion. Mein Wichtelkind war Sumiron. Mehr Infos dazu im entsprechenden Charaktersteckbrief.]




Mehr auf Facebook oder Twitter.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geniestreich E: 30.11.2013
U: 03.01.2015
Kommentare (11)
2888 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Itachi





    „Sasuke. Was machst du hier?“, fragte er leise. In seiner Stimme lag etwas Tadelndes, eine gutmütige Mahnung. Mit schmerzendem Nacken saß er da in der Bibliothek der Akademie, rieb sich mit gerunzelter Stirn über die Halswirbel und warf seinem kleinen Bruder einen abwartenden Blick zu.








    A/N: Itachi wird auf dem Bild von Wiesel dargestellt. Hier findet ihr dieses und weitere Bilder.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke





    „Lass uns Fotos machen!“, rief Sasuke begeistert aus, die Empörung, der Ärger, der stille Vorwurf wie weggewischt, doch Itachis Miene versteinerte sich augenblicklich.










    A/N: Der wunderbare Sasuke wird auf dem Bild von Ahiru_ dargestellt. Hier findet ihr dieses und weitere Bilder.
  • Charakter
    Infos zur Wichtelaktion


    Aus folgenden Vorgaben musste ich mindestens jeweils eine Angabe in die Geschichte einbinden:


    • Gegenstände • Gefühle • Orte

    - Kuchen - Empörung - Apartment
    - Kamera - Verstörtheit - Bibliothek
    - Kaffeetasse - Verwundbarkeit - Starbucks
    - Handy - Schadenfreude
    - Scham

    • Zitate/Sprüche

    - "Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling." - Laozi
    - "Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!" - Johannes Brahms
    - "Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." - Samuel Butler
Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-02T16:35:33+00:00 02.01.2015 17:35
Hey Jaelaki! :)

wollte schon ein paar Tage hier einen Kommentar hinterlassen, aber hatte irgendwo keine Zeit. Aber hier kommt jetzt dein Kommentar :) Ich bin ein riesiger Itachi-Fan und auch gerade seiner Beziehung zu Sasuke (auch wenn zweiterer in meiner Gunst nicht besonders hoch steht). Du bist dem kleinen Sasuke und Itachi jung und "alt" sehr würdig geworden mit dieser Story und bist an keiner Stelle ins OoC verfallen - und auch nicht ins Melodramatische. Die Stimmung war konsistent und insgesamt schien es mir dicht erzählt - ich fand es sehr gut und ein paar Stellen haben zwar nicht zu Tränen, aber zu Bauchschmerzen bei mir geführt - weil ich mit den Beiden mitgelitten habe. Alles in allem also ziemlich gut. Es gibt nur ein paar Dinge die mir aufgefallen sind (und auch negativ aufgefallen sind), an denen du vielleicht noch arbeiten könntest.

Zu Anfang eine Grundsätzliche Sache, die ich gleich an einem Beispiel erläutere:

Augenblicklich lag die gesammelte Aufmerksamkeit auf dem kleinen Jungen, der mit glänzenden, großen, schwarzen Augen, gewinnendem Lächeln und ausgestrecktem Zeigefinger im Gang zwischen hohen Regalen voller alter, teils zerfledderter und abgenutzter Bücher, Schriftrollen und Ordnern stand.
„Pscht!“, zischte einer der Schüler mit herablassend-genervtem Blick, als der kleine Junge unverändert laut und nicht minder stolz verkündete: „Ich hab dich gefunden!“ Doch Sasuke hatte seine Augen unverwandt auf einen ganz bestimmten zwölfjährigen Schüler in einem schwarzen Shirt gerichtet, auf dessen Rücken das stolze Wappen der Uchiha prangte. Sein dunkelbraunes, fast schwarzes Haar war pragmatisch mit einem einfachen Haargummi zusammengefasst, einzelne, seidige, schwarze Strähnen hingen ihm ins feingeschnittene Gesicht. Seine dunklen Augen musterten den triumphierenden Jungen mit ausdruckslosem Blick, um seine Mundwinkel hingegen hing ein amüsiertes Zucken.


Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Adjektive und Adverbien in Maß, aber die Menge, die du hier einstreust hat die gleiche Wirkung wie zu viel Salz in einer Suppe: Es "versalzt" den Text. Versuch ein paar der Adjektive durch stärkere Verben zu ersetzen, indem du aktiver schreibst. (Wie sieht denn ein triumphierender Junge aus? Was macht ein triumphierender Junge?). Klar einige Dinge kann man nicht streichen. Manche Dinge muss man allerdings auch nicht erwähnen. Jeder Naruto-Fan kennt die dunklen Augen der Uchiha. Erwähnenswert wären sie nur, wenn der erwachsene Itachi NICHT die Sharingan aktiviert hat. Ich muss sagen, das zieht sich leider auch ein bisschen durch den Text (ich war allerdings zu faul, den ganzen Text darauf durch zu gehen... es gibt im Internet Programme die den Text daraufhin untersuchen können, ich meine sogar im Zirkel sei eines verlinkt...). Du solltest ihn daraufhin aber unbedingt überarbeiten. Die Atmosphäre kommt dann viel stärker heraus. Und ich muss sagen, mich schrecken zu viele Adjektive unter Umständen so stark ab, dass ich den Text teils gar nicht lese (ich habe hier einige der heftigsten Stellen auch übersprungen...

Die beiden anderen Dinge sind nun eher Kleinigkeiten und Stellenspezifisch:

„Ich mach einfach mal ein Foto von dir! Also guck nicht so böse! Man!“, lachte Sasuke wieder herzlich.
Mann schreibt man mit zwei n. Das sieht sonst komisch aus ;)

Nichts machte ihn verwundbarer als die Erinnerung.
Aber dass sie nur noch durch die Erinnerung miteinander verbunden waren.


Ích weiß nicht, was du hier ausdrücken wolltest. Aber so geht es nicht. Was ist damit, dass sie nur noch in Erinnerung verbunden waren? Oder meinst du eher "Außer, dass sie nur noch... usw."? Denn bei deinem zweiten Satz fehlt mir ganz eindeutig etwas.

Alles in allem ist es aber ein sehr gelungener One-Shot, der nur noch den letzten Schliff bräuchte :)

Liebe Grüße
abgemeldet
Antwort von:  Jaelaki
02.01.2015 18:46
Hey,

danke für deine Rückmeldung.
Die beiden Uchiha-Brüder haben mich eine Zeit lang sehr beschäftigt, weil ihre Story einfach so vielschichtig war. Es freut mich also, wenn Leser das ebenso sehen. *Itachi-Fähnchen* ; )

Zu beachten ist, dass dieser OS schon wieder gut ein Jahr alt ist. Deswegen sind einige Schwächen, die du hier erwähnst mitunter nicht mehr aktuell. Denn daran habe ich bereits gearbeitet. Trotzdem – oder gerade deswegen – werde ich den Text nochmals durchgehen. Allerdings liegt meine Konzentration natürlich nicht mehr auf älteren OS, sondern auf neueren Texten. Dort würde mir auch eine Rückmeldung mehr helfen. ; )

Das mit dem »Man« schrieb ich damals so, weil es nicht im Sinne von »Mann« gedacht war, sondern dieses Umgangssprachliche. Das kann man also so oder so sehen, ist für mich jetzt aber auch nicht ausschlaggebend, wie du ja selbst schon geschrieben hast.

Danke trotzdem für deine Rückmeldung – auch, wenn dieser OS für mich schon ein alter Hut ist. ; )

Gruß,
Jaelaki
Von:  KarasuTsubasa
2014-09-22T19:48:28+00:00 22.09.2014 21:48
Ein genialer OS,
ich finde die Story und deinen Schreibstil einfach klasse ^^
Von:  KornBlume-chan
2014-04-15T19:01:19+00:00 15.04.2014 21:01
Wow wunderschön und sooo traurig. Aber richtig schön geschrieben.
Von:  L-San
2014-03-23T13:18:27+00:00 23.03.2014 14:18




Wild Nature




Hallo Jaelaki!


Vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb Wild Nature.
Wie der Titel des Wettbewerbs vermuten lässt, geht es darum, eine Geschichte zu schreiben, in der eine Handlung hauptsächlich draußen in der Natur abspielt.
Ob du diese Aufgabe erfüllen konntest, werde ich dir im Folgenden verkünden.
Vorab will ich dir hier – um unnötigen Stress und Ärger zu vermeiden – nur noch sagen, dass mein folgender Review weder darauf abzielt, dich zu verletzen, noch dein Werk in den Dreck zu ziehen.
Falls du noch offene Fragen hast oder etwas erklären möchtest, dann wäre es schön, du wendest dich an mich.
Nachdem dies gesagt ist, komme ich nun zur Auswertung deiner FF.
Die für die Bewertung relevante Kritik erfolgt in verschiedenen Blöcken:
Kurzbeschreibung | Inhalt | Charaktere | Rechtschreibung/Grammatik | Schreibstil | Fazit


Kurzbeschreibung: |10 von 10 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, inwiefern der Autor Aufmerksamkeit erregt.

Die Bilder sehen sehr ansprechend aus.
Dass es sich dabei um Cosplay-Bilder handelt, ist kreativ und findet man sicherlich nicht sehr oft in FFs.
Die Inhaltsangabe sowie die Beschreibungsseite sehen schön formatiert aus, klar strukturiert und machen allein schon durch den Text Lust auf mehr.


Inhalt: |30 von 30 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, ob die Geschichte an sich logisch und stimmig aufgebaut ist, ob sie durch Kreativität oder Details oder dem besonderen Etwas hervorsticht, was Pluspunkte gäbe, oder ob sie den Leser emotional erreicht.
Bewertet wird jedes einzelne Kapitel, anschließend folgt ein Gesamtüberblick.

Geniestreich
Wie du die Zeilen 'Ich sehe dich nicht …“ einbaust und ihn im Verlauf immer wieder erweiterst, ist gut und kreativ.
Die Idee mit dem Geburtstag und dass Sasuke Fotos macht, finde ich sehr nett, hat was.
Und wie so oft lässt sich hier eine gewisse Melancholie rauslesen.
Als Leser ist man so ziemlich bewegt vom Schicksal des großen Bruders und steuert nur ungern auf das unvermeidliche Ende zu.
Hut ab dafür, solche Reaktionen beim Lesen hervorzurufen.
Die Dialoge sind sehr authentisch und amüsant.
Das Ende hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.


Charaktere: |20 von 20 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, ob die Charaktere IC sind oder doch ein wenig abweichen, und wenn ja, warum.
Des weiteren wird die Konstellation der Figuren betrachtet.

Um es kurz zu fassen: IC.
Ich kauf dir jedes Wort ab.
Itachis Darstellung – natürlich etwas distanziert, kühl, was ich aber positiv meine, da er im Manga eben auch so rüber kommt.
Sasukes Charaktere nehme ich dir auch ab, er war nun mal ein fröhlicher, aktiver Junge.
Das Verhältnis zwischen den beiden hast du gut umgesetzt, einmal die Zuneigung, und einmal kurz der Hass in Sasukes Augen.


Rechtschreibung/Grammatik: |09 von 10 Punkten|
Du verfügst über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, dir sind so gut wie gar keine Fehler unterlaufen, lediglich sind 1-2 Kommastellen falsch oder es fehlt an 1-2 Stellen ein Komma – nur Kleinigkeiten.


Schreibstil: |30 von 30 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, wie gut das Ausdrucksvermögen ist.
Ist er abwechslungsreich, einigermaßen flüssig und leicht verständlich?
Sticht er durch den besonderen Stil des Autors aus?
Es ist schwer, bei diesem Punkt objektiv zu bleiben, da der Schreibstil eigentlich immer ein subjektives Empfinden ist, doch will ich versuchen, mein Bestes zu geben.

Dein Schreibstil ist sehr gut und markant, besonders durch die wiederholten, aber leicht veränderten Naturbeschreibungen, was einen sehr starken Effekt auf den Leser ausübt.
Ein Schleier legt sich über ihn, hält ihn gefangen, lässt ihn nicht mehr los vom Lesen.
Man fühlt sich quasi benebelt von den ganzen Eindrücken, was ich positiv meine.
Die Wortwahl ist sehr abwechslungsreich.
Der Text lässt sich flüssig lesen.
Um es kurz zu fassen, perfekt.


Fazit: |99 von 100 Punkten|
Du hast die Aufgabenstellung erfüllt.
Der OS ist sehr gut umgesetzt.
Du hinterlässt bleibende Eindrücke.
Es gibt nicht wirklich was auszusetzen, geschweige denn Verbesserungsvorschläge zu geben.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hast du insgesamt 99 von 100 Punkten erreicht, was nach meinem Bewertungsskala eine 1+ wäre.
Ich hoffe, ich habe dich mit meinem Review nicht allzu sehr an den Kopf gestoßen.
Bedenken, dass der Kommentar nur meinen Eindruck wiedergibt, denn es kann ja sein, dass andere Leser anderer Meinung sind.
Für offene Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.


LG
L-San


PS:
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mich an manchen Stellen wiederhole.
Es ist eben nur so, dass ich mich eigentlich nur wiederholen kann.
Von:  jyorie
2014-01-12T13:20:10+00:00 12.01.2014 14:20
Hallo ^.^

Oh man das ist echt traurig das OS.

Vorallem weil itachi wohl da schon
wusste, was er tun muss und was er
Sasuke antun wird mit seinem Auftrag.

Die Worte die das Foto beschreiben
unterstreichen noch die Schwermut,
Die in der Geschichte erzählt werden.

Itachi kann einem einfach nur leid tun.

Liebe Grüße
Jyorie

Antwort von:  Jaelaki
05.02.2014 15:29
Hallöchen,

ja, die Geschichte der Uchiha-Brüder ist eben nicht so die locker-leicht. ^.-
Aber gerade deswegen ist se auch mMn so interessant.

Anfang und Ende spielen in der Gegenwart, der Mittelteil symbolisiert Itachis Erinnerung.

Ja, Itachi hat ein schweres Los. Umso fruchtbarer für alle Fans und FF-Schreiberlinge. ^.-

Gruß,
Jaelaki
Von:  Sas-_-
2013-12-01T13:42:37+00:00 01.12.2013 14:42
Ich bin zwar nich Sumiron, aber es hat mir sehr gut gefallen :DD Und wie du schon sagtest, zu Itachi und Sasuke lässt sich unendlich viel schreiben :]
Ich finde die Art, wie du deine Beschreibung zu FFs aufziehst richtig gut, weil sie immer einen Teil des Textest schon enthält und keine Zusammenfassung bietet, wie ich sie zb schreibe.
Es ist eig. so etwas wie ein Schnuppertext, aber mir gefällt diese Variante und du verwendest sie auch bei den Charakterbeschreibungen, gefällt mir einfach.
Anscheinend hast du einen Faibel für Cosplay-Bilder? :D Gibt es einen bestimmten Grund, warum du lieber diese nutzt? Ich hab zwei FFs, wo ich das mal gemacht habe, es bietet sich auch irgendwie an, ist mal was anderes als die gegoogelten Bilder.

Ich hab mir angeschaut, welche Orte, Gefühle und Zitate du in den OS einbringen solltest und war echt neugierig, wie du es umsetzen würdest. Mir gefällt, wie schön du es hast einfließen lassen, man hat es gleich erkannt, aber es war so schön ungezwungen.

Du schreibst speziell, also im positivem Sinne natürlich, viele kurze Sätze oder Passagen, die in ihrer Form an ein Gedicht erinnern, ich fand das richtig gut und es ist immer an den richtigen Stellen aufgetaucht. Die Charaktere sind wie immer IC oder besser gesagt, eben authentisch. Mir gefällt, wie du alles beschrieben hast, die Gefühle der beiden, aber auch die Umgebung und wie sie auf die Charakere wirkt.
Bei der Bibliothek musste ich allerdings lachen, es ist so ein ... Klischee einfach :D
Auf jeden Fall war das ein toller, sagen wir mal, gefühlvoller OS, mit viel Einblick in die Charaktere, so wie du sie darstellen würdest und es war interessant, es so zu lesen.
Sicherlich wollte ich noch irgendwas dazu sagen oder mehr, aber im Moment hab ich Kopfschmerzen und mir fällt gerade einfach nichts mehr ein, aber wenn mir noch was einfällt, dann schreiben wir ja ohnehin bald wieder :D

LG Sas-_- :]
Antwort von:  Jaelaki
06.01.2014 23:52
Hallöchen. ;-D

Vielen Dank! ^.-

Ich habe irgendwie viel mit den Beschreibungen herumexperimentiert. So gefällt es mir momentan am besten. Ich denke es ist übersichtlich, sieht interessant aus. Es passt. ;-D Danke für deine Zustimmung. ^^

Cosplay-Bilder. Japp. Grund: Es ist interessant. Es gibt unerwartet viele gute und kreative Cosplayer. Außerdem nerven mich ein wenig diese >Mainstream-Bilder< - oder langweilen mich, das ist wohl ein besseres Verb dafür. ;-D

Danke für dein Lob! :3

Die Bibliothek. xD Ja, ich fand es von der Auswahl, die ich hatte, noch am passendsten. ;-P

Danke für den Kommentar, Sas-_-, du Gebieter der Bibliotheken. ;-D

Gruß,
Jaelaki
Von:  Sumiron
2013-12-01T13:37:03+00:00 01.12.2013 14:37
Puh. Jetzt muss ich also versuchen all meine Eindrücken in Worte zu fassen, was?
Auch wenn ich selbst schreibe, fallen mir Reviews immer unheimlich schwer.
Einerseits muss ich zugeben, dass es daran liegt, dass ich verdammt schlecht loben kann und will, aber manchmal geht es nicht anders. Das passiert meistens, wenn ich wirklich beeindruckt von einem Werk bin und ich einfach nichts anderes sagen kann, als dass ich es selbst niemals so gut hätte machen können.

Ich könnte jetzt natürlich in allen Einzelheiten aufzählen welche Stellen mir besonders gefallen haben, welche Formulierungen mich gefesselt haben, und und und.
Doch ich nehme Geschichten so unglaublich ungern auseinander, deshalb will ich das hier auch als etwas Ganzes betrachten.

Kurz gesagt: Ich liebe es.
Alles daran. Die Thematik, die du gewählt hast, du Stimmung, die du durchgehend erzeugt hast, deine besondere Art alles auszudrücken und einem schöne Bildlichkeiten vor Augen zu zaubern.
Nach dem ersten Absatz war ich wirklich gebannt von deinen Worten, das passiert mir sonst eher selten.
Du hättest nichts besser machen können, als die beiden Uchiha Brüder zu wählen, denn ihre Beziehung rührt mich im ganzen Anime am meisten. Die Bindung, die sie zueinander hatten und haben ist natürlich bekannt, aber dort gibt es ja noch so viel hineinzuinterpretieren und ich finde diese Version sehr glaubwürdig.
Itachi ist der Charakter, den ich am liebsten und am meisten als Protagonisten verwende, deshalb bin ich leider oft skeptisch, wenn mir seine Darstellung in andere FFs nicht gefällt. Dir allerdings habe ich seinen Charakter in jedem Satz abgenommen und vor allem gefiel mir seine Einstellung zu Geburtstagen.
Über Sasukes Charakter kann man sich streiten, aber ich fand ihn auch echt putzig und überzeugend.

Lob, Lob und noch mehr Lob.
Aber was soll ich sagen? Dein Schreibstil birgt eine fantastische Atmosphäre, die perfekt für solche Genres geeignet ist. Da hast du mich ein wenig an mich selbst erinnert, aber wie gesagt: ich denke, ich hätte das niemals so hinbekommen. (Ich war übrigens manchmal etwas erschlagen von den ganzen Adjektiven, Respekt dafür. xD)

Ich glaube, meine Meinung ist gut genug rüber gekommen.
Besser hätte es mich als Wichtelkind nicht treffen können.

P.S: Ich arbeite ja selbst an einer Itachi&Sasuke-Fanfiction und das war wirklich inspirierend.

LG
Sumiron
Antwort von:  Jaelaki
06.01.2014 23:45
Hallöchen!

Vielen, lieben Dank für dein Lob, das so ehrlich rüberkommt, dass es mich wirklich freut. ^.-

Ich hatte gehofft, dass es dir zusagt und dass ich auch die Charaktere, die du bei deinen Vorlieben genannt hattest und die ich letztlich ausgewählt hatte, für dich gut treffe. Ich liebe die beiden nämlich auch. Diese ganze Brüder-Dramatik, -Konkurrenz und -Liebe.

Die Darstellung der beiden - besonders als Kinder bzw. vor dem Massaker - ist immer sehr, sehr subjektiv. Immerhin gibt es nur relativ kurze >offizielle< Ausschnitte aus der Zeit. Da bleibt viel Freiraum für Interpretation. Mir gefällt Sasuke so recht gut. Besonders gegenüber seinem großen Bruder stelle ich ihn mir vergleichsweise einnehmend und stur vor. ;-D

Vielen Dank für die Komplimente. Das freut mich sehr. ^.-

Besonders wenn ich jemanden inspirieren kann - gibt es ein größeres Kompliment? Kaum. ^.-

Gruß,
Jaelaki
Von:  Ahiru_
2013-11-30T23:44:07+00:00 01.12.2013 00:44
-.- ich hasse es wenn man mirs Pipi in die Augen schickt. Aber es war so toll Q^Q
Oh damn du machst mich zum Masochisten. Schreib weiter!!!!! Wenn nicht hast auf der nächsten Con ein deftiges Problem!
Antwort von:  Jaelaki
06.01.2014 23:38
Hallöchen. ;-D

Ich fühle mich besonders geehrt durch deine offizielle Bekundung! ;-D
Danke für deine Rückmeldung. Das freut mich. ^.-

Allerdings bleibt das hier ein OS. Das heißt, es ist abgeschlossen und hier folgen auch keine weiteren Teile.

Ich hoffe, du erfreust dich an anderen, weiteren FF von mir. So könnte ich doch um das deftige Problem herumkommen. ;-D

Gruß,
Jaelaki
Antwort von:  Ahiru_
08.01.2014 02:29
Tjaha ^.0 sozial, wa?

D: zerstör meine Hoffnungen nich! Änders doch um und schreib weiter <:D
Klar erfreu ich mich auch an deinen andern aber naja...ob ich Gnade walten lasse.... ;D
Antwort von:  Jaelaki
08.01.2014 14:10
absolut. xDD

Tut mir leid. ;-P
Aber das hier bleibt ein OS. Vielleicht, vielleicht ... in einer fernen Zukunft könnte ich mir vorstellen einen zweiten Teil hier zu schreiben. Aber das wäre dann auch für mich überraschend. ;-D

Jetzt habe ich aber wenigstens deine Hoffnung nicht zerstört. xD

Lieber Gruß!
Jaelaki
Antwort von:  Ahiru_
08.01.2014 14:32
-.-
Von:  Onlyknow3
2013-11-30T22:09:26+00:00 30.11.2013 23:09
Harte Realität, im Leben der beiden Uchiha Brüder,und mir sind zum Teil fast die Tränen gekommen,an anderen Stellen,sind mir kalte Schauer den Rücken runter bei den vielen Emotionen. Wunderschönes Kapitel,mir hat es sehr gut gefallen.Mach weiter so,freu mich auf das Nächste was noch kommt.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Jaelaki
06.01.2014 23:36
Hallöchen!

Danke, liebe Onlyknow3, du treue Kommentierseele. ^.-

Es freut mich, wenn ich dich hiermit berühren konnte. Danke für die liebe Rückmeldung!

Gruß,
Jaelaki