Zum Inhalt der Seite

Verwelken einer Blüte


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
6629 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto

Sakura ist gerade mal achtzehn Jahre alt, als ihr der wohl größte Fehler ihres Lebens passiert.
Schon seit Jahren läuft sie dem gut aussehenden Sasuke hinterher, doch als sie ihn dann endlich für sich hat, scheint alles schief zu gehen.
Was also geschah an Itachis Geburtstag?



>>One-Shot | Wichtel-Fanfiction <<


Für Little-Cherry.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 29.11.2013
U: 29.11.2013
Kommentare (5)
6629 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stef_Luthien
2015-02-25T21:37:57+00:00 25.02.2015 22:37
Oh, mann das war ein supi OS und ich stimme BlackPearl total zu. :)
Von:  Shizuka_Natena
2013-11-30T19:55:25+00:00 30.11.2013 20:55
Oh Gott ist das Ende spannend ...bitte scheib noch eine Fortsetzung!
Bitteeeeeeeee!!!!!
Echt ne super story!^^

LT,
Tres
Antwort von:  Sumiron
01.12.2013 13:55
Dankeschön. :)
Aber One-Shot bleibt leider One-Shot, hehe.
Vielleicht schreib ich ja mal weiter, wenn ich betrunken bin.. oder so. XD
Von: abgemeldet
2013-11-30T18:14:50+00:00 30.11.2013 19:14
Ich fand deinen OS auch ziemlich gut. Nur ums Ende der Story ist es schade, weil man natürlich wissen möchte, was Itachi Sakura sagen will. :)
Aber ansonsten hat es sich gut gelesen und die Zitate haben wunderbar gepasst. Allgemein wären die vorgesetzten Elemente gar nicht aufgefallen. |D Ich finde wirklich, du hast da eine tolle dramatische Kurzstory daraus entwickelt. :)

LG lizz
Antwort von:  Sumiron
01.12.2013 13:50
Vielen Dank!
Tut mir leid, ich weiß nie so recht, was ich darauf schreiben soll.
Aber gut zu wissen, dass ich bei den Drama-Elementen nicht total versagt habe, haha.
Von:  Little-Cherry
2013-11-30T16:57:27+00:00 30.11.2013 17:57
Hey ho,

irgendwie ist das hier eine ganz lustige Geschichte, also nicht, das, was du geschrieben hast, sondern, dass dieser OS für mich ist, weil ich gestern Abend gesehen hatte, dass er freigeschalten und fürs Wichteln ist, wobei ich gleich an den Zirkel gedacht habe :D

aber nun zu deinem OS. Es kann zwar sein, dass dies hier nicht zu deinen üblichen Charas passt, die du schreibst, doch hast du es wirklich klasse gemacht! Wesentlich besser als ich, weil ich hatte dieses Mal das gleiche Problem. Vielleicht siehst du es ja anders, gerade weil du es nicht gewohnt bist.

mir hat er auf jeden Fall super mega gut gefallen, denn mit der Story hast du meinen Geschmack wirklich gut getroffen und dazu war es auch noch fantastisch geschrieben. Schon nach den ersten paar Worten hast du mich gefesselt, vor allen hat mich überrascht, was du aus meinen Vorgaben gemacht hast, nicht, dass ich irgendeine Erwartung hatte, aber trotzdem habe nicht damit gerechnet. Und wenn das deiner Meinung nach eine nicht so gute Geschichte war, würde ich gerne mal eine wirklich gut lesen.

Am besten hat mir im übrigen das Ende gefallen, weil ich mir nun selbst ausdenken darf, was passieren wird :D

also noch mal kurz: ich fand es klasse und bin froh dein wichtelkind gewesen sein zu dürfen, denn hiermit hast du mich und mein dramaherz wirklich glücklich gemacht.

LG Little-Cherry
Antwort von:  Sumiron
01.12.2013 13:47
Aw, ich bin sehr gerührt. c:

Am wichtigsten war mir nämlich gerade deine Meinung, denn diese Geschichte ist ja genau genommen nur für dich.

Das ist zwar wirklich gar nicht mein Spezialgebiet und ich war teilweise echt am verzweifeln. (Hab sogar zwei Tage vorher nochmal dran gedacht komplett von vorn anzufangen.)
Doch scheinbar hat sich die Mühe gelohnt.

Ich hatte auch sofort bei dem Begriff "Schwangerschaftstest" eine Idee im Kopf, aber dass es jetzt alles so abgelaufen ist, hätte ich auch nicht gedacht, haha.

Gut, dass du anscheinend nichts gegen offene Enden hast, da war ich mir auch echt unsicher. Aber ich glaube, es wäre dann echt zu kompliziert und lang für einen One-Shot geworden.

Bitte und danke. <3
Von: abgemeldet
2013-11-29T23:39:48+00:00 30.11.2013 00:39
Ganz ehrlich? ich fand's gut ... und ich weiß, dass du es nicht magst, aber ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

nun ja, jetzt erstmal zu dem Os. Ich finde, du hast die gegebenen Elemente allesamt gut in die ff gepackt, sie waren über die ganze ff verstreut.

Die Problematik hinter der Geschichte kommt wirklich gut zur Geltung, jede einzelne Sekunde tat mir Sakura leid, aber trotzdem ist es auch für Itachi und Sasuke ein Dilemma ... deshalb fände ich eine Fortsetzung interessant.!

Dein Schreibstil ist "Ganz gut", was da heißt: Er ist sehr angenehm zu lesen. Des Öfteren hast du schöne Bilder mit deinen Worten gemalt, z.B. von der Party. Hierbei waren es ausschließlich Sakura's Eindrücke, was das Charakterverständnis fast der Ich-Perspektive gleich setzt.
Insgesamt war die Story rund, geschlossen und durch aus logisch, nur mit dem offenen Ende kann ich mich nicht so recht anfreunden ^^"

Liebe Grüße
abgemeldet
Antwort von:  Sumiron
01.12.2013 13:53
Danke für dein Feedback.
Dafür dass ich das ganze überhaupt nicht gelungen fand, scheint es ja doch einigermaßen gut anzukommen.

Eine Fortsetzung wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, denn es ist ja ein One-Shot und zugleich auch nur ein Wichtel-Projekt.
Zudem bin ich einfach froh, dass diese Geschichte vorbei ist und ich mich nicht mehr dransetzen muss. xD

Das mit dem offenen Ende tut mir fast ein bisschen leid, aber wie heißt es so schön? "Das seltenste Ding auf Erden ist ein gelungenes Ende."
Oder so ähnlich.

Grüße zurück. ^^