Zum Inhalt der Seite

Ich lebe...

Lyrikmassaker
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
4364 Wörter, 1 Kapitel
Songfiction - Os - RusAmi - Alfred hat Ivan zu sich eingeladen und eben dies macht ihm in seiner momentanen Gefühlslage Angst...
----------------------------------------------
So meine Lieben, nach langer… langer Zeit (ein paar Monate werden es schon gewesen sein, wenn ich mich erinnere dass die Grundlage für diesen OS einst im Frühling angelegt wurde) kann ich diesen Os endlich on stellen. Es war einer meiner ersten richtigen Sonfic seit langem und ich gestehen, dass ich auf der einen Seite über das Ergebnis zufrieden bin, auf der anderem Seite dem OS skeptisch gegenüberstehe…
Auf jeden Fall fällt dieser OS unter die Kategorie Lyrikmassaker, da ich die Lyrik im Text versucht hab einzuarbeiten.
Song: Ich lebe (Achtung die Alte Version von 2003)
Sänger: Christina Stürmer
Album: Freier Fall

lg, Sternenschwester

Bilderquelle: Foto vom vorderen Langbathsee im Winter 2007 (Fotograph: Sternenschwester)
-------------
BETAGELESEN

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ich lebe... E: 09.11.2013
U: 09.11.2013
Kommentare (0)
4364 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~*~ Russland- Ivan Braginsky ~*~


    „Genosse, ich glaube nicht das ich mich hunderte Kilometer weit bewegt habe, nur um mich von dir anschweigen zu lassen.“

    Groß und breit von Gestalt ist Ivan Braginsky, die Verkörperung der Sowjetunion, den meisten Nationen unheimlich, insbesondere seit dem er sich mit Alfred um die Macht balgt. Seine Vergangenheit, insbesondere die schmachvolle Kindheit und sein Bündnis zu manchen Mächten, die noch unberechenbarer sind als er, prägten ihn, ließen ihn wachsen und trugen zu einem Teil seines versteckten Wahnsinns, welches er hinter seinem Lächeln versteckt. Meistens besorgniserregend still und gleichzeitig unberechenbar im Verhalten spielt Ivan seine Rolle als graue Eminenz meisterhaft aus und bildet das Gegenstück zum Energiebündel aus den USA. Wer weiß schon wirklich was hinter seiner breiten Stirn vorgeht…

    Foto vonIvan Braginsky [Russia] vonDaddy
  • Charakter
    ~*~USA-Alfred F. Jones~*~


    Ich lebe, Ivan…“, höre ich mich nuscheln und sehe eben gerade noch, wie du erstaunt deine hellen Augenbrauen hebst. Doch ich lasse keine Antwort oder Frage von deiner Seite zu.
    „Dabei bin ich so müde und ich bin durstig…“


    Meistens laut, überdreht und so taktvoll wie eine Dampfwalze fegt Alfred F. Jones über das politische Paket. Von den älteren Nationen, selten für voll genommen, aber aufgrund seiner Stellung als Weltmacht notdürftig akzeptiert, wird sich Alfred selten bewusst, wenn er Grenzen überschreitet, die sein Verhängnis werden könnten. Sein Leben war bisher auf Wachstum und Expantionsdrang ausgerichtet, wodurch der junge Blondschopf selten nachdenkt, wenn er die Zeit zum Handeln gekommen sieht. Doch auch wenn der amerikanische Sunnyboy weiterhin sein breites Grinsen mit der Welt teilt, so hat dieses hinter der Fassade eine bittere Note dazubekommen.

    Foto vonAlfred F.Jones [USA] von dressedupgeek
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare