Zum Inhalt der Seite

TrauerKuss


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
1143 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori
Wuhu, mein allererster SasoDei-OS.

Ich war so aufgeregt, als ich anfing ihn zu schreiben.
Und noch glücklicher war ich, als er dann vollendet war.
Ich finde, er hätte besser sein können, allerdings fand ich nichts, was ich hätte ändern können, um es zu verbessern.
Also, falls es etwas gibt, immer her mit der Kritik - aber bitte auch her mit dem Lob ;)


Kurzbeschreibung:
Es ist eine Woche her, seit Sasori gestorben ist und Deidara, der hart mit dem Tod des Marionettenspielers zu kämpfen hat, sitzt allein in seinem Zimmer. Doch plötzlich bekommt er Besuch von einer ganz bestimmten Person ...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 TrauerKuss E: 25.10.2013
U: 25.10.2013
Kommentare (2)
1143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-27T19:18:53+00:00 27.08.2015 21:18
Hey :)
Während ich den OS gelesen habe, habe ich einen Kloß im Hals gespürt.
Die Geschichte ist so traurig geschrieben, so dramatisch.
Es ist herzzreissend, wie Deidara leidet, weil er weiß, dass Sasoris Tod entgültig ist und er ihm niemals seine Gefühle offenbaren konnte. Es gibt so vieles, was einem noch einfällt, was man hätte sagen wollen.. wenn erst einmal eine nahestehende Person verstorben ist. Und wenn es auch nur ein kleines "Hab dich lieb!" oder "ich bin froh, dich zu haben" ist. Dass Deidara da so schwer am trauern ist, kann ich verstehen. Er macht sich selbst Vorwürfe und belastet sich damit unaufhörlich.
Er wünscht sich nur eins - Sasori noch einmal wiederzusehen.. Was ihm auch gelingt.
Quasi ein Happy End eines Dramas. Doch war es Sasoris Geist, der ihn vor der ewigen Ruhe noch ein letztes Mal besuchen wollte, um sich zu verabschieden? Oder war es womöglich doch nur - wie von Sasori angegeben - ein Produkt Deidaras Fantasie?
Da es sich um einen OS mit einem offenen Ende handelt, werden wir es leider nicht erfahren.
Aber unter die Haut geht er auf jeden Fall!
Von:  Aibera
2013-10-25T14:39:30+00:00 25.10.2013 16:39
:( sehr traurig... aber ich finde die Geschichte gut. Auch wenn ich eigentlich keine Dramen mag, bei einer Deidara Geschichte kann ich nicht widerstehen. Das einzige Positive ist wohl, dass er ihm ja bald folgen wird - zumindest nach dem Manga.
Aber wie gesagt - eine süße geschichte, die schön verdeutlicht, welche Gefühle Deidara für seinen Sasori hegt ♥

lg
Aibera
Antwort von:  Tsukori
25.10.2013 17:54
Danke für das Lob. Freut mich, dass dir die Story gefällt.
Da geht es dir wie mir ;) Ich kann auch nie widerstehen >.<
Feelings ~ ♥
Ich war so froh, wo ich diesen OS fertig hatte, war gar nicht so einfach, den zu schreiben^^°

LG Tsu