Zum Inhalt der Seite

Star Wars: Swords of Shadows


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
16391 Wörter, 2 Kapitel
Allgemeines:

Hallo allerseits!

Nachdem ich gefühlte Jahrzehnte lang in aller Stille an eigenen Kurzgeschichten und Roman-Ideen herumgewerkelt habe, habe ich nun endlich beschlossen eine meiner vielversprechenderen Geschichten zumindest einem kleinen Teil von potentiellen Lesern zugänglich zu machen.

(Da ich schon eine Weile an der Geschichte arbeite ist bereits einiges an Material vorhanden das ich, mit der Zeit, nach und hochladen werde)

Hintergrund:
Die Geschichte spielt in George Lucas' Star Wars-Universum und ist zeitlich zwischen Episode I und Episode II angesiedelt. Neben den bekannten und allseits beliebten Charakteren des Star Wars Universums, habe ich eine Reihe eigener Protagonisten entwickelt und nehme Verlauf der Geschichte immer wieder auf Ereignisse aus Filmen, Büchern und Comics Bezug.

PS: Obwohl ich um die Einhaltung des gängigen Kanons bemüht bin, kann sich hier und da schon mal der ein oder andere kleine Fehler eingeschlichen haben, wobei ich versuchen werde solche Ausrutscher auf ein Minimum zu beschränken.

Story:

Sieben Jahre sind vergangen, seit die Blockade Naboos durch die Handelsförderation gewaltsam beendet wurde. Mit dem Tod des tätowierten Sith-Attentäters Darth Maul, scheint die dunkle Bedrohung vorerst abgewendet und zumindest für den Augenblick herrscht Friede in der Galaxis. Obi-Wan Kenobi steckt mitten in der Ausbildung seines störrischen Padawan-Schülers Anakin Skywalker. Padme Amidala ist dem Wunsch ihres Volkes nachgekommen und dient als Senatorin im Senat.
Doch unter ruhigen Oberfläche brodelt es. Count Dooku, ehemaliger Jedi-Ritter und Qui-Gon Jinns Meister, hat sich vom Orden der Jedi abgewandt und schürt Misstrauen und Unzufriedenheit in der Galaktischen Republik und während seine wahren Ziele verborgen bleiben, erhebt sich, in den Schatten des Outer Rim, bereits eine neue Gefahr...

Viel Spass!
Raiden-The-Flash

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.10.2013
U: 09.11.2014
Kommentare (0 )
16391 Wörter
Kapitel 1 Gewagter Zug E: 24.10.2013
U: 24.10.2013
Kommentare (0)
9923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Widersprüche (Part 1) E: 09.11.2014
U: 09.11.2014
Kommentare (0)
6468 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare