Zum Inhalt der Seite

Sunny und Felix

.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die beiden.

Beide kamen ins Gespräch. Nicht spektakulär und doch waren beide irgendwie verwundert, dass es zu so einer Unterhaltung kam. Dies ist jedoch weniger verwunderlich, denn die beiden sind gar nicht so verschieden, wie es aussehen mag. Beide sind, wie alle in dem Alter, dabei sich und ihre Persönlichkeit zu finden. Dazu testen sie gerade die Grenzen ihrer Charakterzüge aus. Beide sind dabei zurzeit auf der Suche, wie ernst sie das Leben nehmen sollen. Sie finden für sich gerade heraus wie viel Spaß sie aushalten und wie viel Ernsthaftigkeit sie brauchen. Dabei testen die beiden zurzeit die Extreme, nur die entgegengesetzten Extreme, sodass sie noch gar nicht bemerken, dass im Kern beide ziemlich ähnlich sind. Sunny hat zurzeit viel Spaß und meint diesen zu brauchen. Jede Gelegenheit für Neues, Aufregendes und Lautes nutzt sie. Erst langsam bemerkt sie, dass sie auch mal eine gewisse Ruhe braucht, um einen Gedanken länger zu halten als sich gleich von einer neuen Alternative ablenken zu lassen. Felix dagegen meint sehr viel Ernsthaftigkeit zu brauchen, meint sogar Spaß, so wie eine Party mit vielen neue Leute, nicht lange auszuhalten. Nur hält Felix eigentlich sehr viel Spaß aus und braucht diesen auch und Sunny sucht Ernsthaftigkeit. Deswegen könnten sich die beiden perfekt ergänzen. Bei ihren kurzen Wortwechseln merkten sie das auch beide. Unterhaltungen wurden noch nicht draus, denn diese brauchen Themen. Aber da beide sich nicht oft unterhalten haben, hatten sie nunmal einfach noch keine Themen, über die sich die beiden hätten unterhalten können. Auch waren beide ja noch recht verschieden. Und Sunny stand auch nicht auf Felix und auch Felix nicht auf Sunny, es musste also erst ein Zufall eine Unterhaltung zwischen den beiden anregen, bei denen ein Thema beide interessieren würde. Dieser Zufall passierte dann während eines Facebook-Chats. Sunny wollte Felix etwas Organisatorisches über die Schule fragen, begann aber den Chat mit etwas Smalltalk. Und als dann die vielen Smileys Sunny signalisierte sie könne den Smalltalk weiterführen, fragte sie, was Felix denn zurzeit mache und es begann ein langer Chat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück