Zum Inhalt der Seite

Sunny und Felix

.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Felix

Felix ist smart. Smart beschreibt diesen Schulkameraden von Sunny besser als intelligent. Ohne Zweifel ist er nicht dumm, aber wirklich auch keiner der ganz Schlauen. Um Felix so einzuordnen muss man ihn jedoch sehr lange kennen, doch auch viele von denen, die ihn gut kennen, sehen dies nicht, denken, er sei nur einer dieser intelligenten, aber nicht hochbegabten Schüler, der irgendwie nicht uncool ist, dem man aber auch nicht abkauft wirklich cool zu sein.

Felix sieht gut aus, nicht atemberaubend. Er ist nicht besonders groß oder athletisch, stattdessen eher der süße, schlanke Typ. Kein Draufgänger, ganz offen, interessiert, auch immer freundlich und nett, aber irgendwo doch eher schüchtern. Nicht allzu oft wird er zu Partys mitgenommen, aber wenn, benimmt er sich als zuvorkommender Gast immer gut und so hat eigentlich niemand einen Grund ihn nicht einzuladen. Auf den Partys kann er sich auch mit anderen unterhalten, aber wenn es darum geht verrückte Dinge zu machen, ist er doch eher Vorsichtige, der nicht mitmacht.
 

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er mit siebzehn noch keine Freundin hatte oder groß andere Erfahrung mit Mädels gehabt hätte, obwohl einige Mädchen, wenn auch nicht die hübschesten, ihn doch sehr süß und toll finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück