Zum Inhalt der Seite

Hetalia World High School

Wenn Hetalia Charaktere unsere Lehrer wären ;)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier bin ich auch endlich wieder mit einem neuen Kapitel :) Tut mir leid das es nun so lange gedauert hat, aber mein Lappy hatte den Geist aufgegeben und dann Abistress >< Sorry :(
In diesem Kapitel habe ich versucht mich ein wenig mit einem aktuellen politischen Thema zu beschäftigen :)
Viel Spaß ;3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwisterkrieg! Lehrerkollegium versucht zu vermitteln...

Hallöchen meine lieben Mitschüler, diesmal melde ich mich mit äußerst brenzligen Nachrichten zurück!
 

Nun gut Ihr werdet es vermutlich schon längst alle mitbekommen haben, da es ja momentan ziemlich hoch her geht (wer jetzt noch nicht weiß, worum es sich handelt, scheint ziemlich blind durch den Schulalltag zu wandeln…) und es DAS THEMA der gesamten Schule und im lokalen Umkreis ist!
 

Also ich muss ja schon sagen, obwohl ich ja steht´s auf Aufregung und Chaos an unserer geliebten Schule und vor allem innerhalb des Lehrerkollegiums (hehe~) erpicht bin, empfinde ich die aktuelle Krise als äußerst dramatisch und bedenklich…
 

Na ja dann komme ich doch am besten gleich zum Punkt, für alle nicht so hellen Leuchten unter Euch, die es tatsächlich noch nicht einmal ansatzweise mitbekommen haben…MEINE GÜTE ES KANN DOCH WOHL NICHT ERNSTHAFT LEUTE GEBEN DIE ES NOCH NICHT WISSEN!!!!???? Ich meine trotz aller Bemühungen unseres werten Rektors den Fall möglichst Schulintern zu halten, hat sogar die lokale Presse darüber berichtet!
 

Jetzt mal ganz im Ernst, es soll ja tatsächlich Einige unter Euch geben (soweit ich das mitbekommen habe) die wirklich immer noch überrascht sind, wenn sie von diesem Fall hören…Himmel sogar Herr Jones ist bestens darüber informiert! Falls Ihr zu diesen Schülern gehören solltet, würde ich mir an Eurer Stelle wirklich Sorgen machen…
 

Schon gut, schon gut ich höre auf mich zu beschweren hach…Es tut nur irgendwie weh…Aber deshalb dachte ich, (da ich doch auch einen gewissen Bildungsauftrag habe (?) Haha nein im Ernst~) ich berichte auch einfach nochmal darüber (weil die Nachricht ja auch sooooooo neu ist…).
 

Hm mir kommt gerade der Gedanke, dass es durchaus dumm sein könnte seine Leser zu beleidigen oder was meint Ihr? Tja aber genau deshalb lest Ihr ja meine Artikel ich verschone eben niemanden, weder unsere Lehrer, noch Euch Schüler und schon gar nicht unseren Rektor (Hallo Herr Beilschmidt~). Ich kommentiere eben gerade alles so, wie es mir passt. Also an alle noch neuen Schüler, wundert Euch nicht und JA ich komme bislang immer damit durch hihi~
 

Hätten wir das also auch wieder mal klargestellt (Ich gehe immer auf Nummer sicher, wie Ihr wisst. Ich kann unsere Frischlinge ja nicht im Dunkeln lassen!). Ich denke eh nicht das sich viele von Euch eben wirklich beleidigt gefühlt haben, da ich immerhin nicht alleine damit bin, mich über die unwissenden geistigen Tiefflieger unter uns aufzuregen. Na wer fühlt sich angesprochen? Khihihi~
 

Gut nun wirklich zum bedenklichen Hauptpunkt! Dem großen Streit…Nein! Kleinkrieg zwischen Herrn Braginski und seiner Schwester Frau Braginskaya , der teilweise schon komplett zu eskalieren drohte!
 

Wie ich schon sagte, es ist momentan wirklich bedenklich und über so einen Fall freue noch nicht einmal ich mich (und das will was heißen!).
 

Meinen Quellen zufolge begann es damit, dass unsere beliebte Hauswirtschaftslehrerin von ihrem Bruder (unserem eher gefürchteten Erdkundelehrer) ein wenig mehr Unabhängigkeit forderte und auf Abstand ging. Dazu muss man sagen, dass Herr Braginski jemand ist, der nur mit ausgewählten Lehrern unseres Kollegiums (oder anderen Angestellten dieser Schule) regelmäßigen geschweige denn freundschaftlichen Kontakt pflegt.
 

Daher muss es schon schwer gewesen sein, als ausgerechnet seine eigene Schwester sich aus diesem Kreis zu entfernen versuchte. Zumal sie sich in letzter Zeit eh etwas rar gemacht hat, sogar bei ihren Schülern (ich bin an der Sache dran und vermute wie viele andere auch das dafür Ihre heimlichen Dates, mit einem mir noch Unbekannten daran Schuld sind). Das tut jetzt aber herzlich wenig zur Sache und ich komme dazu vielleicht ein anderes Mal.
 

Nun ja momentan herrscht eine ziemlich angespannte Stimmung, die sich auch schon auf den Rest des Kollegiums ausgebreitet hat (und gerade zur Hauptprüfungszeit war es besonders schlimm...).

Das gesamte Lehrerkollegium ist intensiv dabei zwischen den beiden zu vermitteln, bis jetzt ohne nennenswerten Erfolg und auch unser sonst so solider Rektor ist schon am verzweifeln (was wirklich selten zu genießen ist thehe~).
 

Herr Braginski ging sogar so weit, seiner Schwester ihren geliebten und wichtigen Topflappen zu entwenden…gut sie haben ihn teilweise gemeinsam genutzt, aber rechtmäßig hat er schon immer Frau Braginskaya gehört. Viele unserer Lehrer haben auch dagegen protestiert, aber unser Erdkundelehrer bleibt eisern und plant sogar weitere Küchenutensilien zu entwenden.
 

Herr Jones (der klar auf der Seite von Frau Braginskaya zu stehen scheint) griff besonders hart durch und verbot Herrn Braginski den Zutritt zum Physikraum!
 

Auch unter den Schülern gibt es langsam Diskussionen darüber, wer nun im Recht sei und wie das Problem nun gelöst werden könne…
 

Nun ja es ist ja nichts Neues das das Einschreiben an dieser Schule mit einer gewissen Lebensmüdig-und Waghalsigkeit verbunden ist und gerade solche Fälle sind der ideale Beweis dafür. Macht Euch keine Sorgen die kompetenten Fachkräfte dieser Schule bekommen das schon wieder in den Griff und für den Notfall steht unser Schularzt auch schon in den Startlöchern…nun ja solange kein Blut fließt……..ach unsere Krankenschwester macht das schon…ähähähä
 

Ich glaube wir brauchen wirklich bald Ferien…
 

Also in diesem Sinne: HALTET DURCH DIE OSTERFERIEN SIND NAH!
 

Ich verabschiede mich dann mal und wünsche Euch das ihr gut in die Ferien kommen mögt, bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und freue mich auf unser alljährliches Osterevent (über das ich selbstverständlich wieder berichten werde hehe~ )
 

P.s: Am Schulkiosk gibt es jetzt exklusiv Topflappen zu kaufen, die unsere Hauswirtschaftslehrerin alle höchstpersönlich getestet hat!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe es hat Euch gefallen -^^-
Eig wollte ich mich in Kapitel 5 einem anderen Thema widmen, aber das habe ich verschoben und kommt dementsprechend zu einem späteren Zeitpunkt ^^ Ich versuche jetzt auch mal wirklich halbwegs regelmäßig weiterzuschreiben (hoffe ich schaffe das XD)
Nya dann Sayonara und LG ;3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-09T17:39:43+00:00 09.04.2014 19:39
Oh nein wie konnte Hr. Braginski nur seiner Schwester ihren geliebten Topflappen entwenden????
Das kann ja nur zu Ärger führen. Wobei ich mich frage was Hr. Jones mit dem Hausverbot im Physikraum für Hr. Braginski bezwecken will? Da Herr Braginski doch bisher keinerlei Interesse am Physikraum zeigt???
Und was meint Frau Arlofskaya dazu??
Tja in dieser Schule wird es wohl nie langweilig.
Halt uns weiter auf den Laufenden und lass dich weder von Herrn Beilschmidt noch von Herrn Braginski erwischen und auf gar keinen Fall von Fräulein Arlofskaya (hoffe mal es ist richtig geschrieben)

LG
Antwort von:  LittleMadUndertaker
09.04.2014 21:09
Frau Arlovskaya hat sich zu den jüngsten Ereignissen noch nicht geäußert, mir wurde lediglich zugetragen, dass sie die Lage wohl intensiv zu beobachten scheint :o
Nun ja ich nehme an Herr Jones wollte den Helden spielen und Herrn Braginski entgültig von seinem Terrain abschotten. Herr Jones soll sogar mit weiteren Sanktionen gedroht haben, wobei es sich dabei jedoch handelt ist noch unklar.
Da Rektor Beilschmidt das Eingreifen von Herrn Jones nicht unterbunden hat, wird das schon alles seine richtigkeit haben :)
Zum Glück, wenn es langweilig wäre dann wäre ich ja arbeitslos :O Aber sicher doch, ich muss ja schließlich noch ans Licht bringen mit wem sich unsere liebe Hauswirtschaftslehrerin heimlich trifft (ich vermute sogar jemanden aus dem Lehrerkollegium!)
Hm in diesem Falle müsste ich wohl fluchtartig die Schule verlassen...
LG ^^/


Zurück