Zum Inhalt der Seite

Hetalia World High School

Wenn Hetalia Charaktere unsere Lehrer wären ;)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Joa hier ein kleines Osterkapitel :)
Viel Spaß ;3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Spaß für die ganze Familie: Explosive Ostereier!

Willkommen zurück meine lieben Mitschüler!
 

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne und erholsame Osterferien!? Ja nun ist es damit aber auch vorbei und unser gewohnt turbulenter Schulalltag, an unserer geliebten Hetalia World High geht frisch und fröhlich weiter.
 

Hier melde ich mich dann auch schon mit dem alljährlichen und versprochenen (und ich wette von Euch heißersehnten) Artikel über unser berühmt-berüchtigtes Osterfest!
 

Zur kurzen Erklärung nochmal an alle Neuen (deren erstes Osterfest es hier auch schließlich war): Wenige Tage vor den Osterferien, findet hier an unsrer Schule unser großes Osterfest statt, was mit langer Tradition (?) und großem Elan und Eifer von Schülern und Lehrern organisiert wird. Dabei geht es meist heiß her und auch die lokale Presse berichtet jedes Jahr aufs Neue darüber, weshalb unser Rektor immer besonders penibel die Vorbereitungen überwacht.
 

Doch trotz seiner Bemühungen die Schule nach außen hin gut zu präsentieren, endet es meist immer in einer (amüsanten) Katastrophe, zumindest aus der Sicht unseres Rektors. Gut für mich, sonst hätte ich ja nichts Aufregendes zu berichten hihi~
 

Wie sollte es auch anders sein, auch dieses Jahr wurde es Dank unseres eifrigen Physiklehrers, Herrn Jones, zu einem wahren…..Feuerwerk!? Es war eine Explosion voller Freude (bei den meisten Schülern)…..und Entsetzen (bei unserem Rektor….Schulgärtner).
 

Machen Sie sich nichts draus Rektor Beilschmidt, es war doch abzusehen oder? Hehe~ Wir Schüler zumindest hatten auch dieses Jahr wieder unseren Spaß.
 

Nun gut Ihr wart ja alle dabei, es sei denn Ihr gehört zu den Schülern die das Fest dann doch lieber aus sicherer Entfernung beobachten und die Anwesenheitspflicht prompt ignorieren...keine so dumme Idee, wieso das eigene Leben riskieren, wenn doch jemand so todesmutiges wie ich existiert und darüber später eh berichtet!? Ja Ihr seid schon ein paar Kameradenschweine, aber ich mache das ja auch schließlich freiwillig und begebe mich für Euch immer wieder gerne an vorderste Front!
 

So nun auch dieses Jahr und es ist wieder etwas sehr interessantes vorgefallen. Hauptsächlich besteht, wie die alten Hasen unter Euch ja wissen, unser Osterfest aus der großen Ostereiersuche im Schulgarten. Aber auch der Hauswirtschaftskurs von Herrn Vargas und Frau Braginskaya verkaufte auch dieses Jahr wieder das beliebte und natürlich selbstgemachte Ostergebäck (das da wäre Häschenkuchen, Kükenmuffins etc.) und Herr Edelstein gab mit seinem Musikkurs, dem Anlass entsprechende Klassik zum besten.
 

Bis zum Hauptevent, der Ostereiersuche, ging eigentlich alles wieder recht idyllisch zu und es geschah eigentlich nichts Ungewöhnliches. Herr Geilbert fasste Herrn Kirkland mal wieder ganz unauffällig an den Hintern (der wohl recht knackig zu sein scheint, wie Quellen berichten) während dieser versuchte mit Herrn Honda Kiku ein anständiges Gespräch zu führen (den Gerüchten um eine Affäre von Herrn Kirkland mit Herrn Honda Kiku wurde auch so neuer Gesprächsstoff gegeben), unser Biologielehrer Herr Łukasiewicz beobachtet eine Weile hochachtungsvoll unseren Rektor bevor er mit unserem Hausmeister Herrn Laurinaitis verschwand (hm, ich vermute die gute, alte Besenkammer), Herr Romano stand sichtlich genervt in der Gegend herum und Herr Bonnefoy verteilte zur Feier des Tages ein paar rote Rosen. Herr Vlad hielt sich im Schatten eines Baumes auf und wenn mich nicht alles getäuscht hat, hat er ein paar Mal zu Frau Braginskaya herüber geschaut (!)
 

Als Sportlehrer leitete Herr Carriedo auch dieses Jahr wieder die kleinen Osterspiele, wie Eierlauf, wo doch recht viele Schülerinnen wieder einmal teilnahmen (warum wohl?). Herrn Geilbert (der als zweiter Sportlehrer sonst immer Herrn Carriedo bei dieser Aufgabe zur Seite stand) ist es nach dem letztjährigen Osterfest von unserem Rektor strikt untersagt worden, die Osterspiele jemals wieder zu leiten! Nun ja über den Fall darf offiziell nicht mehr gesprochen werden und da ich der Schülerzeitung nicht noch mehr Ärger bereiten will, schlage ich unseren Neulingen vor einfach die älteren Schüler zu fragen was denn vorgefallen sei. Seid jedoch vorsichtig und lasst Euch auch dabei nicht erwischen, Rektor Beilschmidt ist da sehr empfindlich (eigentlich immer wenn es um die Missetaten seines Bruders geht)!
 

Wie dem auch sei, am Anfang schien es wie immer ein ruhiges und schönes Fest zu werden, aber wir Schüler wussten es doch besser (und Rektor Beilschmidt seien Sie ehrlich, in Ihrem Inneren haben Sie es auch gewusst).
 

Die große Ostereiersuche wird jedes Jahr von Herrn Jones geplant und geleitet und meinen Quellen zufolge hat er diese Tradition (?) auch erst ins Leben gerufen! Man mag es nicht glauben, aber ihm liegt die Ostereiersuche wirklich am Herzen und tatsächlich kann er immer wieder sehr viele Schüler (und sogar ab und zu mal die Lehrer!) dazu animieren mitzumachen (selbst ich habe es ausprobiert, bin aber froh dieses Jahr nur Zuschauer gewesen zu sein). In dieses Event steckt er für gewöhnlich genauso viel Herzblut, wie sonst nur in dem Bau einer Atombombe!
 

Nur dieses Jahr hat er es etwas übertrieben….mit explosiven Ostereiern!!! Sobald ein Ei gefunden wurde explodierte es also prompt und der glückliche (?) Finder wurde mit Wasser oder Farbe begrüßt…muss wohl eine seiner neuen Erfindungen sein….eine gesunde Alternative zur Atombombe?
 

Es waren eigentlich keine großen Mengen an Wasser oder Farbe, weshalb die wenigsten Schüler sich wirklich aufregten, nur Herr Jones hatte das Pech, dass sich dieses Jahr tatsächlich Herr Braginski auf die Ostereiersuche einließ…..ähähähähä dazu muss ich nun wirklich nicht mehr viel sagen oder? Lange Rede, kurzer Sinn…Herr Jones wurde über den halben Rasen gejagt und trat unglücklicherweise, in eines seiner Landmieneneier ( ich nenne das so, da dies ein besonders fieses Exemplar war). Komplett in rote Farbe getaucht viel er zu Boden, was zumindest Herrn Braginski zu beruhigen und sichtlich zu amüsieren schien.
 

Aber das war natürlich nicht alles, denn zu einem bestimmten Zeitpunkt gingen alle und ich meine wirklich ALLE explosiven Eier (geschätzt so an die 250 Stück, später stellte sich jedoch heraus, dass doch ein paar Eier nicht hochgingen) hoch! Lehrer und Schüler flüchteten daraufhin ins Schulgebäude und warteten ganze 10 Minuten ab, bin auch endlich das letzte Ei explodiert war.
 

Der Schulgarten glich einem Schlachtfeld (Herr Geilbert schien sehr glücklich darüber) und besonders unseren Schulgärtner Herrn Bondevik traf das sehr hart, da die Ostereiersuche und generell das ganze Fest ihm schon immer ein Dorn im Auge war, da es seiner Meinung nach eine zu große Belastung für seinen Rasen sei.
 

Nicht einmal der Vorfall mit dem Hund und den Blumenbeeten, brachte ihn so sehr aus der Fassung wie das…..Danke Herr Jones, jetzt sind wir wieder etwas schlauer! Als die Worte unseres Gärtners „Mein Rasen“ durch die Hallen schallte, wurde es augenblicklich totenstill in der Menge an Schülern und Lehrern, die ins Schulgebäude geflüchtet waren…denn nun ja es ist wie Ihr wisst sehr selten ihn sprechen zu hören. Herr Vlad und Herr Kirkland warfen sich wissende und unheilverkündende Blicke zu (die Beiden scheinen Herrn Bondevik wirklich näher zu kennen).
 

Als er dann Herrn Jones erblickte…nun ja das selbe Spiel wie mit Herrn Braginski einige Augenblicke zuvor… Rektor Beilschmidt griff übrigens nicht ein.
 

Nun ja ich denke Herr Jones hat seine Osterferien damit verbringen können, unter strenger Leitung von Herrn Bondevik den Garten wieder auf Vordermann zu bringen, was so wie es aussieht auch geglückt ist.
 

Ich bin froh endlich mal wieder alles selbst miterlebt zu haben und mich nur wenig bis gar nicht an meine Quellen wenden zu müssen, hach ja ist unsere Schule nicht herrlich hehe~
 

Na wie fandet Ihr das Osterfest? Habt Ihr auch alles mitbekommen? Und vor allem, wie fandet Ihr es liebe Neulinge? Wie war Euer erstes Osterfest an der Hetalia World High? Gut überstanden?
 

Schön, dass es vor den Ferien nochmal so richtig rund ging und ich hoffe das ich auch jetzt nach den Ferien noch einiges interessantes zu berichten bekomme~
 

In diesem Sinne wünsche ich Euch weitere schöne und vor allem aufregende Schultage und sage bis zum nächsten Mal bye bye~
 

P.s: Herrn Jones Explosiveier (die die nicht hochgegangen sind), werden jetzt exklusiv beim Schulkiosk erhältlich sein! Schnell zugreifen, es gibt nur begrenzte Mengen. Limitierte Auflage!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe es hat Euch gefallen ^////^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-01T12:20:54+00:00 01.05.2014 14:20
Was sich Mister Jones aber auch immer einfallen lässt....
Amüsant für uns Schüler, jedoch ein Weltuntergang für Herr Bondevik.
PS: Gibt es ein paar exklusive Videos zur Strafarbeit von Mr. Jones???

Halt uns weiter über unsere Lehrerschaft am Laufenden, wer weiß was wir sonst verpassen.

LG Rin
Antwort von:  LittleMadUndertaker
01.05.2014 17:14
Tja auf solche Ideen kann auch nur er kommen xD
Hm da müsste ich mal nachforschen, aber ich wette fast Herr Geilbert hat sein Handy gezückt :´)

Sicher doch ;D

LG ;3
Von: abgemeldet
2014-05-01T09:56:00+00:00 01.05.2014 11:56
Ohh Nein der arme Herr Bondevik! T.T
Antwort von:  LittleMadUndertaker
01.05.2014 17:10
Er hat sich aber rächen können :)


Zurück