Zum Inhalt der Seite

Sonic Underground

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Befreiungspläne

Hier ist endlich der zweite Teil meiner Story.

Und ich bin ganz zufrieden damit XD

Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig.
 

Das sie mir gefällt, habe ich nur meinem Bruder Manic zu verdanken.

Denn er hat mich mit seiner letzten Story, die ich übrigens als erstes von ihm lesen durfte inspiriert.
 

Danke Brüderchen *durchknuddel*

****************************************************************************************************************************************************************
 

Im Widerstand angekommen suchten sie sofort Cyrus auf.

Cyrus unterhielt sich gerade mit Trevor über seine neue Erfindung.
 

"Cyrus."

Überrascht drehte sich der angesprochene um und blieb mit seinem Blick, auf denn älteren Herrn ruhen.

"Wer ist denn das Sonia?" Und zeigte auf den fremden.

"Das ist Jay, er ist ein alter Freund unserer Familie. Er möchte uns helfen."

Cyrus begrüßte den Mann und stellte sich vor.

"Ich bin Cyrus, es freut mich dich kennen zu lernen."

Mit diesen Worten reichten sie sich die Hände.

"Wir haben keine Zeit, für Begrüßungen, wir müssen Sonic und Manic retten. Sie sind in der Gewalt von Robotnik." Kam es etwas nervös von Sonia.

"Sie sind was?"

Etwas irritiert sah er zu den beiden auf.

Neugierig geworden kam Trevor etwas dichter und hörte gespannt zu.

Sonia erzählte kurz, was geschehen war und sah traurig zu den beiden Jungs.

"Helft ihr mir, sie zu retten?"

"Was für eine Frage, natürlich. Als erstes brauchen wir jetzt einen guten Plan."

Sie gingen alle mit Cyrus in einen Raum, wo ein großer Computer und andere technische Sachen standen.

Er schaltete den Computer an und drückte ein paar Tasten.
 

In der zwischen Zeit war einiges in Robotnik's Stützpunkt geschehen.

Die beiden Igel wurden in eine gut gesicherte Zelle gebracht, wo sie bewußtlos auf dem Boden lagen.

Der Raum war dunkel, das einigelte Licht, was ein wenig Helligkeit spendete kam von der kleinen Luke, in der Tür. Sonst gab es nichts, in der Zelle. Robotnik schien aus seinen Fehlern gelernt zu haben.

Denn hier gab es keine einzige Möglichkeit, die man zur Flucht nutzen konnte.
 

Das fahle Licht, der Tür fiel auf einen grünen Kopf, der reglos auf dem Boden lag.

Weiter hinten in der Zelle bewegte sich langsam etwas.

Ein stöhnen war zu hören.

"Aua, was war das? Wo bin ich? Sonia? Manic?"

Der Igel setzte sich auf uns schaute durch den dunklen Raum.

Sein Blick schweifte zu dem Lichtkegel, in der Nähe der Tür.

"Manic?" Schrie er erschrocken auf.

Er krabbelte hinüber und zog seinen kleinen Bruder zu sich und drehte ihn auf den Rücken.

"Manic, wach auf."

Nichts geschah, der Igel lag still und ruhig atmend in den Armen, von Sonic.

Sonic drückte ihn fest an sich und lauschte. Seine Gedanken schweiften an den Anfang, des Tages.

Erst war da ein Brief und dann ein kleines Dorf. Im Dorf warteten schon Sleet und Dingo mit einer Armee Swat-Bot's auf sie.

Und dann.....Sonia fiel es ihm wieder ein.

Was war mit Sonia geschehen.

Er und Manic wurden festgenommen und hier her gebracht.

Aber was ist mit dem Swat-Bot passiert, der seine Schwester fest hielt?
 

Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken geholt, denn auf seinem Schoß bewegte sich etwas.

Der grüne Igel kam langsam zu sich. Mit schmerzendem Kopf öffnete er die Augen. und sah in das Gesicht von Sonic.

"Sonic, was ist geschehen? Wo sind wir?"

Er richtete sich auf und faste an die Stelle, die schmerzte.

Nach dem Manic die Stelle berührt hatte nahm er seine Hand wieder runter, die jetzt voller Blut war.

Erschrocken sah er zu seinem Bruder.

Sonic ballte seine Hand zur Faust und sah zu Manic.

"Wir sind hier bei Schrotnik, er hat es tatsächlich geschafft, uns zu fangen. Nachdem er uns zu Boden geschlagen hatte, war es ein leichtes, uns mit zu nehmen. Aber sag mir lieber, wie es dir geht?"

Ihm ging es überhaupt nicht gut, aber das wollte er nicht sagen. Er wollte nicht, das sich Sonic noch mehr Sorgen machte.

"Mir geht es gut. Und was ist mit dir?"

"Ich habe nur ein paar Kratzer abbekommen."

Manic überlegte, was noch geschehen war.

Sonic kämpfte mit einigen Swat-Bot's und hatte alle Hände voll zu tun.

Auch er hatte mächtig zu tun, bis er sah, wie ein Swat-Bot Sonia fest hielt. Ohne zu überlegen, lief er zu ihr und wollte sie retten. Mit aller Kraft griff er an.

Aber es half nichts. Hinter ihm tauchte noch ein zweiter Bot auf und schlug ihn auf den Kopf.

Daraufhin sagte er in sich zusammen.

Das einzigste was er noch hörte, war ein schrei von seiner Schwester.
 

Und jetzt war er hier.

"Sonia! Weißt du, wo Sonia ist."

Der blaue Igel sengte den Blick und schüttelte nur mit dem Kopf.

Beide setzten sich an die Wand und schwiegen.

Manic musste sich zusammen reißen, damit er vor Schmerzen nicht los schrie.

Sein Kopf pochte wie verrückt. Aber zum Glück hatte es aufgehört zu bluten.

Seine Augenlieder wurden immer schwerer. Er versuchte, gegen die Erschöpfung an zu kämpfen. Aber es gelang ihm nicht so richtig. Es dauerte nicht lange, bis er auch schon eingeschlafen war. Sein Kopf rutschte zur Seite und fiel auf Sonic's Schulter.

Auch Sonic ging es nicht besser. Er sah zu seinem Bruder und lächelte bedrückt. Denn er wußte ganz genau, das er schmerzen hatte.

Sie waren nicht umsonst Brüder gewesen.

Die Müdigkeit überrannte ihn. Er Schloß die Augen und verfiel in einen Unruhigen schlaf.
 

Nach einer Weile waren Geräusche auf dem Gang zu hören.

Das quietschen einer Tür drang über den Flur.

Erschrocken schreckte Sonic aus seinem Schlaf auf.

Irgend jemand kam, um ihnen einen Besuch ab zu statten.

Sein Gang war ziemlich schwerfällig. Es konnte nur einer sein.

Sonic drehte sich um und weckte Manic.

"Hey Bro, aufwachen. Schrotnik kommt uns besuchen."

Manic öffnete die Augen und war sofort hell wach und lauschte.
 

Die Schritte wurden immer lauter, bis sie verstummten.

Vor der Gefängnistür klapperten Schlüssel.

Ein piepen war zu hören und die Tür der Zelle sprang auf.
 

Sonic hatte überlegt, ob er angreifen sollte.

Aber das wäre sinnlos gewesen, denn sein Bruder war zu schwach, für einen kampf.

Und alleine wollte er ihn hier nicht zurück lassen.

Statt dessen sprang er auf und wartet auf das, was jetzt kommen würde.

Auch Manic richtete sich jetzt auf und stützte sich ein wenig an der Wand ab.

Der Besucher betätigte einen Schalter und über den Igeln flackerte etwas auf.

Ein helles Licht erschien über den Köpfen.

Die beiden Gefangenen mußte die Augen zusammenkneifen, weil das Licht so grell leuchtete.

Es dauerte nicht lange, bis sich die Augen, an das Licht gewöhnt hatten.

Beide Igel sahen nun in das grinsende Gesicht von Robotnik.

"Wie ich sehe, seit ihr schon wach, schön. Endlich habe ich euch hinter Gittern.

Aber keine Angst, so schnell werde ich euch nicht robotisieren. Ich will euch erst noch etwas leiden sehen."

Hinter ihm tauchten ein paar Swat-Bot's und Sleet auf.

Sleet reichte ihm ein kleines Kästchen.

Das fiese grinsen von Robotnik wurde immer breiter.

Wie sehr hätte Sonic da jetzt rein geschlagen.

Er öffnete das Kästchen und präsentierte den Inhalt voller Freude, den beiden Igeln.

Was die beiden da sahen, konnten sie nicht glauben.

Robotnik hielt ein Medaillon in der Hand.

Das Medaillon hatte die Form eines Keyboards und es hing an einem gelben Band.

"Was haltet ihr davon? Ist es nicht hübsch?"

Sonic platze nun endgültig der Kragen, er umfaßte sein Medaillon und in seiner Hand erschien eine Gitarre.

Er richtete sie auf Robotnik, doch dieser drückte einen Knopf und vor ihm baute sich ein Schutzschild auf. Der Energieblitz prallte gegen das Schild und wurde zurück geschleudert.

Sonic konnte noch rechtzeitig ausweichen, als es hinter ihm in der Wand einschlug und eine dampfende schwarze Stelle hinterließ.

"Das war aber nicht nett." Lachte Robotnik.

"Wo...?" stotterte Manic

"Ah, ihr interessierst euch also doch dafür. Nun gut, dann will ich mal nicht so sein.

Dieses schicke Schmuckstück habe ich von einer hübschen Igeldame bekommen.

Eigentlich wollte ich ihr ja nichts tun, aber als sie mir das Medaillon nicht geben wollte, mußte ich sie erledigen. Tut mir leid."

Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ die Zelle.

Manic und Sonic kochten vor Wut. Sie konnten es nicht glauben, aber das was sie da sahen, überzeugte sie.

"Das wirst du mir büssen." schrie Sonic hinterher.

Sonic sprang wütend durch den Raum und ließ seine ganze Wut an den Wänden aus.

Nachdem er seine Hände nicht mehr spüren konnte sackte er zusammen und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Nun kullerten ihm ein paar Tränen über die Wange.

Auch Manic ging es nicht besser.

Nachdem Robotnik verschwunden war, glitt er zurück auf den Boden.

Er zitterte am ganzen Körper. Die tränen kullerten nur so über seine Wangen.

"Sonia" schluchzte er immer und immer wieder.

Das Licht wurde wieder gelöscht.

Nun sahsen beide Igel wieder im dunkeln und ließen ihrem Trauer freien lauf.
 

Fortsetzung Folgt.....Die Rettung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-06T11:42:19+00:00 06.07.2003 13:42
boah..OO geil OO echt fett amigo
du hast es echt drauf.das kap ist dir echt klasse gelungen OO
schreib schnell weiter jaa?
Von:  Zoushi
2003-07-05T22:00:46+00:00 06.07.2003 00:00
Hey Schwesterchen!

Teil 2 übertrifft Teil 1, kein Thema. Woah ich liebe dieses Kapitel. Schreib schnell das nächste ja?!

~ Manic


Zurück