Zum Inhalt der Seite

The fallen wall - by the hand of human [Spoiler Gefahr!]

Die gefallene Mauer - durch die Hand eines Menschen [Reiner & Berthold]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2013
abgeschlossen
Deutsch
3689 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Berthold Huber, Reiner Braun
Dies ist eine One Short über Reiner und Berthold, da ich keine Spoiler abgeben will, bitte ich darum das nur die Leute die den Manga auch kennen, diese OS lesen!
Oder die Wenigen unter euch, die sich eventuell gerne Spoilern lassen wollen!

Ich habe Versucht die Charaktere Original getreu hinzubekommen, was ihr Verhalten angeht aber ich denke es ist verständlich das sie in dem Jungen alter anders handeln als, wenn sie älter sind.

Dazu muss ich sagen das es nicht unbedingt Shónen-Ai ist, es ist einfach eine feste Bindung in dem Alter.

_

Viel spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zusammenhalt E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (3)
3689 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Berthold Fubar & Reiner Braun

    Alter: 13 Jahre & 14 Jahre

    Berthold und Reiner vertrauen einander. Sie gehen ihren gemeinsamen Weg zusammen. Ob das Ende dieses Weges Leben oder Tod bedeutet ist Nebensache. Denn sie trage ihre Bürde, die ihnen auflegte wurde, gemeinsam.

    Auch wenn es hieße, das sie sterben werden...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lantica
2013-10-01T20:02:03+00:00 01.10.2013 22:02
oh mein Gott, dass war total toll.
Zwar kenne ich bis jetzt nur denn Anime wusste aber dank eines Bildes auf animexx wer der kolossale und wer der gepanzerte Titan war.
Ich wollte unbedingt wissen wieso die beiden das taten und dein Fanfic hat einfach so wunderschön ihrer Geschichte erzählt.
Und shit drauf, im Anime hätte ich es sonst nie erfahren, da er nach Annis Gefangennahme endet (hoffentlich kommt irgendwann mal ne zweite Staffel raus).
Noch mal kurz gesagt, ein verdammt toller Fanfic .
Von:  Korrlok
2013-10-01T18:57:07+00:00 01.10.2013 20:57
Aww~ Tolle FF.
Zwar ein paar Schreibfehler,aber who care's?
Ich habe geweint q.q Das war so süß und toll.
Die beiden sind toll.
Du hast die Charaktere und Emotionen,so gut rüber gebracht.Weiter so!
Von:  _EustassKid_
2013-09-29T18:07:06+00:00 29.09.2013 20:07
Sooo, jetzt sollte ich dir noch einen Kommi schreiben oO
Aber was schreib ich denn jetzt, ich hab schon alles gesagt was mir aufgefallen ist??
*grübel*

Also erst mal ich mag den OS!
Er ist gut geschrieben und liesst sich flüssig^^
Auf die Inhaltlichen Fehler habe ich dich schon hingewiesen!

Ehm...
Was noch?
T_T
Die beiden tun mir leid und ich will sie Knuddeln!
*snief*
Dabei sind sie eigentlich gute Menschen...
Wer auch immer ihnen das angetan hat... ARRRRGH! Ich hoffe die verrecken alle und die beiden überleben T_T

So das wars glaube ich^^'
Mir fällt nichts mehr ein oh doch warte:

Die Welt braucht mehr Reiner x Berthold!
Haha XD