Zum Inhalt der Seite

Ich habe meinen Lebenswillen verloren, doch ...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission mit Kid-kun

Am nächsten Morgen wache ich auf und ziehe mich an. Dann begebe ich mich zur Schule. Dieses Mal schaffe ich es, mich nur ein bisschen zu verlaufen. Als ich schließlich an der Shibusen ankomme, kann ich noch niemanden sehen. Also begebe ich mich ins Klassenzimmer, wo meine ganzen Freunde schon da sind. Maka, Soul, Tsubaki, Black*Star, Liz Patty und sogar Doktor Stein, das er mir einen guten Morgen wünscht ignoriere ich und begebe mich sofort auf meinem Platz, neben Soul und eigentlich Death the Kid-kun, doch Kid-kun ist noch nicht da. „Akane du sollst zum Death Room“, sagt Doktor Stein.

Ich muss kurz überlegen. Der Death Room, wo ist das nochmal? Ist das nicht der Raum, wo ich Shinigami-sama getroffen habe? Der Raum mit dem ganzen Sensen an der Decke? Das kann vielleicht richtig sein und wenn nicht frage ich einfach, wo der Death Room ist.

Ich stehe auf und begebe mich schon mal zu den Raum.

Kaum bin ich da, weiß ich auch wo Death the Kid-kun ist. Er steht vor dem Shinigami- sama und ich stelle mich neben ihn. Schon erzählt Herr Shinigami- sama warum wir her kommen sollen. „Es gibt eine Mission, die ihr und eure Patner erledigen müsst ….“

Sofort werde ich kreidebleich. Scheiße, ich habe doch keine Patner, wie soll ich also eine Mission mitmachen? Trotzdem bleibe ich still und sage kein Wort, denn ihn zu unterbrechen ist unhöflich.  

„Ihr müsst in den Dschangel, wo eine Hexe ihr Unwesen treibt und die ganzen Tiere bösartig gemacht hat. Eure Mission ist es der Hexe Einheit zu gebieten.“

Nach einer langen Pause erhebe ich das Wort wieder. „Sind sie fertig?“

Ein nicken seinerseits.

„Ich kann bei dieser Mission nicht mit machen, da ich keinen Patner habe. Tja wirklich schade.“

„Vertraust du mir nicht?“

Mh? Was soll denn jetzt die Frage? Ich bin verwirrt aber trotzdem nicke ich. „Natürlich vertraue ich ihn.“

„Dann wirst du mit Kid- kun, Liz und Patty- chan zum Dschangel gehen.“

Ich nicke. Was nützt es schon auf Shinigami- sama einzureden? Er ist wie ein kleines Kind, das nicht aufgeben will, egal was man sagt.

Liz und Patty- chan kommen jetzt auch und alle zusammen begeben wir uns in den Dschangel. Na das kann ja heiter werde, ohne eine Waffe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück