Zum Inhalt der Seite

Der Wille Des Feuers...

...steckt in jedem von uns!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Leuteee!!! Es tut mir so leid, das ganze drei Monate kein Kapitel erschienen ist. T.T
Will mich jetzt nicht rausreden oderso. Ich war schlicht weg einfach zu faul. ^^"
Also, vllt. haben ja ein paar von euch meine FF noch nicht vergessen und werden sie jetzt mit viel Elan weiterlesen. :D
Erstaunlicherweise habe ich in den Kapilosen Monaten sogar noch mehr Favo`s erhalten xD

Ich danke euch, und viel Spaß mit dem Kapitel!
LG -ApplePie- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte, mach es besser als ich...

Sasuke starrte auf die schwarzen Flammen, welche einen Baum in Sekundenschnelle verschlangen. Sie würden erst wieder verschwinden, wenn dieser vollkommen niedergebrannt war. Sobald man von den Flammen gefasst wurde, kann man nicht mehr entkommen oder das schwarze Feuer in irgendeiner Weise löschen, bis man tot und zu Asche geworden ist. Erst dann verschwindet es von selbst.
 

„Amaterasu.“, murmelte Kakashi fasziniert und beobachtete, wie die Flammen langsam kleiner wurden. Dann betrachtete er seinen einstigen Schüler.

»Er ist wirklich stark geworden.Wahrscheinlich hat er mich schon übertroffen. Doch ich frage mich, wie er das Mangekyou Sharingan erlangt hat.«
 

„Was ist?“, fragte Sasuke kühl, nachdem er bemerkt hat, dass Kakashi ihn beobachtete.

Der Sensei schüttelte den Kopf. „Was kannst du noch mit dem Sharingan?“

Der Uchiha sah auf den verbrannten Baum. „Schon mal was von Susanoo gehört?“

„Susanoo. Eine Art gepanzerter Ritter aus Chakra, welcher sich um den Anwender des Jutsus bildet und weitere Techniken ausüben kann. Dieses Jutsu kann die Augen sehr stark schädigen, wenn man es komplett anwenden möchte.“, erklärte der Kopierninja und Sasuke nickte.
 

„Jedoch beherrsche ich es noch nicht gut genug, um damit kämpfen zu können.“, sagte der Dunkelhaarige. „Kann ich jetzt gehen?“, erkundigte er sich genervt. Er spürte schon regelrecht die Blicke der Anbu in seinem Nacken. Sich zu verstecken nützte bei dem Uchiha sowieso nichts.

„Sasuke? Eine Frage noch.“, meinte Kakashi. Der Angesprochene sah ihn ernst an. „Hm?“

„Wie hast du das Mangekyou Sharingan erweckt?“

Der Uchiha schloss die Augen. Diese Frage verwirrte ihn immer wieder.
 

Flashback
 

Es war mitten in der Nacht. Der Vollmond erleuchtete den Wald und Sasuke lief zwischen den Bäumen hindurch. Hier irgendwo musste ein Wasserfall sein. Er brauchte unbedingt eine Erfrischung. Nachdem ein paar Räuber vergeblich versucht hatten ihn zu überfallen, hatte er dann doch Durst bekommen.

Bald fand er auch den gesuchten Wasserfall und kniete sich ans Ufer des kleinen Sees, welcher sich davor gebildet hatte.

Der Vollmond spiegelte sich auf dem Wasser und tauchte die Lichtung in ein angenehmes Licht.

Sasuke schöpfte etwas Wasser mit den Händen in seinen Mund und wusch sich das Gesicht. Als er kurz aufsah, erkannte er hinter dem Wasserfall etwas Ungewöhnliches. Bildete er sich das nur ein oder war das wirklich ein roter Lichtschein hinter dem herunter prasselnden Wasser? Der Uchiha runzelte die Stirn und stand behutsam auf. Nein, das war keine Einbildung. Das Licht leuchtete mal heller, mal dunkler. Sasuke aktivierte sein Sharingan, um zu sehen, ob Chakra in der Nähe war. Gut möglich, dass dies eine Falle sein sollte, um ihn zu besiegen. Schließlich war ein hohes Kopfgeld auf den jungen Uchiha ausgesetzt.
 

In der Umgebung konnte er keinen Chakrafluß ausfindig machen. Nur als er direkt zu dem roten Schein blickte, erkannte er eine hohe Chakramenge, die sich dort konzentriert hatte. Aber es war kein normales Chakra eines Menschen. Denn es war Blutrot und plötzlich verspürte Sasuke eine mächtige Aura. Je länger er mit dem Sharingan in das Licht blickte, desto mehr fing sein Kopf an zu schmerzen. Doch trotz allem konzentrierte er etwas Chakra in seinen Füßen, um das Wasser zu betreten und sich dem Wasserfall zu nähern.

Wie hypnotisiert bewegte er sich weiter darauf zu, bis er bei knapp der Hälfte des Weges wie versteinert stehen blieb. Und genauso fühlte er sich auch. Ein eisiger Schauer schnellte durch seinen Körper und er konnte plötzlich keinen Finger mehr rühren.

Vor seinen schon schmerzenden Augen verschwamm auf einmal seine Sicht und er sah ein Bild. Ein Bild von seinem Bruder Itachi. Er stand einem alten Mann mit einem verbundenen Auge und mit zwei Narben am Kinn gegenüber und nickte ihm ergeben und respektvoll zu. Dann veränderte sich das Bild wieder und Sasuke stand plötzlich auf einer von Konohas Straßen zwischen seinen toten Familienangehörigen und vor ihm, Itachi, welcher Tränen in den Augen hatte und ihn traurig ansah.
 

Sasuke wurde wütend. Was sollte der ganze Scheiß? Warum sah er plötzlich diese Illusionen? Er konnte unmöglich in einem Genjutsu gefangen sein!

Er wollte sich bewegen und dem Ganzen ein Ende bereiten, doch es war vergeblich. Der Uchiha war dazu gezwungen, weiter hinzuschauen. Derjenige,welcher ihm das gerade antat, sollte es noch be-! Sasuke riss plötzlich schockiert die Augen auf. Er sah Itachi, welcher ihn liebevoll anlächelte. Und ihm lief Blut aus dem Mund, schien keine Kraft mehr zu haben. Dann stupste er dem jüngsten Uchiha noch mit zwei Fingern gegen die Stirn und flüsterte ihm etwas eigenartiges zu.

„Sasuke, ich war ein schlechter Bruder. Bitte, mach es besser als ich!“ Dann fiel er zu Boden. Tot.
 

Warum? Warum sah er das alles? Er hatte seinen Bruder doch noch gar nicht getötet! Und was hatten seine Worte zu bedeuten? Was soll er besser machen?!

Die Illusion verschwand, Sasuke fiel auf die Knie und musste sich die Hand vor seine Augen halten. Er spürte, wie etwas Blut über seine Wangen rann und seine Augen brannten.

Langsam nahm er die Hände weg und wollte sich mit Wasser das Blut wegwaschen. Doch als er sein Spiegelbild im See sah, stockte er augenblicklich. Seine Augen. Dieses Sharingan, es hatte sich verändert. „Mangekyou Sharingan...“, flüsterte er und blickte ruckartig auf den Wasserfall. Nichts. Kein rotes Leuchten, kein Chakra, nichts! Wie konnte das sein? Was war hier eigentlich gerade geschehen. Und vor allem: Warum hatte er nun das mächtigste aller Sharingans?!

Er wusste es nicht. Er wollte jetzt nur schnell weiter, weg von diesem Ort, bevor er noch verrückt wurde!

Der Mond war bereits untergegangen....
 

Flashback Ende
 

Sasuke stand mit dem Rücken zu Kakashi. „Jeder hat seine Geheimnisse.“, meinte er, drehte sich um und blickte zu seinem ehemaligen Sensei, „Nicht wahr?“

Kakashi sah ihn ernst und zugleich nachdenklich an. Er sagte nichts. Daraufhin wandte sich Sasuke wieder ab und verließ den Trainingslatz.

Kakashi stand noch ein Weilchen wortlos da und blickte in den Himmel. „Da hast du wohl recht...“, murmelte er als Antwort auf Sasukes rhetorische Frage.
 


 

Unsicher beobachtete Hinata, wie Naruto auf dem Boden saß und Naturchakra sammelte. Sie wusste nicht genau, was sie in der Zeit machen sollte, deshalb tippte sie einfach ihre Zeigefinger gegeneinander und sah ihm zu. Die beiden hatten das Dorf verlassen und waren irgendwo in der Einöde, um niemanden zu gefährden.
 

Am liebsten würde sie ihm durch die blonden Haare wuscheln und über die ungewöhnlichen Striche auf seinen Wangen fahren. Sie wurde rot wie eine Tomate. »Hinata, was denkst du da eigentlich?«, mahnte sie sich selbst und sah schnell woanders hin.
 

Plötzlich rief Naruto: „YOSH!“, sodass Hinata erschrocken zusammenzuckte. „Es kann losgehen, Hinata!“ Die Hyùga sah zu Naruto. Er hatte über den Augen ein orangenes Muster und die Pupillen hatten sich froschartig verändert.

„O-Okay. Dann solltest du als e-erstes ein Rasen-S-Shuriken erschaffen.“, meinte sie schüchtern, ihre Augen leuchteten jedoch bewundernd. „Alles klar!“
 

Naruto erschuf zwei Schattendoppelgänger und gemeinsam erschufen sie ein Shuriken aus reinem Chakra. Als er gerade das Shuriken erschuf, flog ein Falke über ihren Köpfen hinweg, er trug eine Schriftrolle bei sich.
 

„Gut. Und was würdest du sagen, soll ich jetzt tun, damit ich es werfen könnte?“, rief Naruto, da es schon ziemlich laut war und viel Wind aufwirbelte.

Hinata dachte nach. „I-Ich weiß nicht genau. Versuche erst einmal d-das Chakra in d-dem Shuriken zu konzentrieren und d-denke fest daran, d-d-dass du es werfen willst!“, schrie Hinata so laut wie möglich zurück, da sie doch nicht so eine starke Stimme besaß.
 

Naruto schloss kurz die Augen und konzentrierte sich. Dann öffnete er sie wieder holte mit dem Arm aus und rief: „Fùton Rasen-Shuriken!“ Der Uzumaki streckte den Arm nach vorn, doch das Shuriken flog keinen Meter. Ganz im Gegenteil: Es verschwand, wie ein Blindgänger!

„Kuso!!“, rief Naruto wütend, weil es nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat.

„N-Nicht schlimm. N-Nichts klappt beim ersten M-Mal! Für ein zweites Mal hast d-du ja noch genug Chakra.“, sagte Hinata und Naruto nickte. Er würde solange trainieren, bis es funktionierte!
 


 


 

„Tsunade-sama!“, rief ein Chùnin und hielt ein Schriftrolle in der Hand. Die Hokage sah von ihren Unterlagen auf. „Was gibt es?“

„Eine Nachricht aus Sunagakure!“, der Ninja überreichte ihr das Schriftstück. „Danke, du kannst wieder gehen.“ Tsunade öffnete die Rolle und las. Neben ihr stand Shizune mit ihrer Tonton auf dem Arm. „Was ist los?“, fragte sie, da sich Tsunades Blick verfinstert hatte.

Die Hokage sah ihre Assistentin ernst an.

„Suna wurde angegriffen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-01-20T23:22:06+00:00 21.01.2014 00:22
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  -ApplePie-
21.01.2014 16:21
Mach ich^^
Von: abgemeldet
2014-01-20T19:27:57+00:00 20.01.2014 20:27
Tolles Kapitel!
Antwort von:  -ApplePie-
21.01.2014 16:21
Hehe, thx ^^
Von:  narutofa
2014-01-20T18:15:21+00:00 20.01.2014 19:15
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
da trainieren naruto und hinata schön zusammen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  -ApplePie-
21.01.2014 16:21
Danke dir (:
Von:  Easylein
2014-01-20T17:13:32+00:00 20.01.2014 18:13
Hi!
Es freut mich sehr, ein neues Kapi von der FF lesen zu dürfen ^-^
Hinata Hinata *G* Da gehen aber mit einem die Tagträumereien durch *g*
Und Sasuke - beeindruckend .

Hau rein, ich freu mich auf das nächste Kapi und bin auch sehr gespannt, wie es mit Suna weiter gehen wird

Glg Easy
Antwort von:  -ApplePie-
21.01.2014 16:20
Hi :D

Hinata ist einfach niedlich *.*

Ja, ich bin auch total in Schreibstimmung, hab nur so wenig Zeit, aber es wird bis zum nächsten Kapitel bestimmt nicht wieder so lang dauern^^

lG
Von: abgemeldet
2014-01-20T14:22:57+00:00 20.01.2014 15:22
Super Kapitel
Freu mich schon auf´s nächste. Schreib schnell weiter!

GLG SasuxSaku9
Antwort von:  -ApplePie-
20.01.2014 15:33
Dankeschön^^
Ich versuche es :)
Von: abgemeldet
2014-01-20T11:54:29+00:00 20.01.2014 12:54
Tolles Kapitel! Ich freu mich total dass es endlich weitergeht ;-)
Bin gespannt was im nächsten Kapitel passiert :-)
LG
Antwort von:  -ApplePie-
20.01.2014 15:10
Ja ich freu mich auch total, dass ich wieder lust zum schreiben habe :D
Meine FF wurde also noch nicht vergessen^~^
Von:  FireStorm
2014-01-20T08:12:00+00:00 20.01.2014 09:12
schön das es endlich weiter das war ein klasse kapi bin gespannt wer suna angegriffen hat und wenn zu Tsunade als team los schicken wird mach weiter so
Antwort von:  -ApplePie-
20.01.2014 15:09
Ich bin etwas überrascht, dass alle sich fragen wer suna angegriffen hat, aber das letzte kapi ist ja auch schon eine weile her xD
Ihr könnt euch auch einfach überraschen lassen (:
Von:  Kaninchensklave
2014-01-20T06:55:33+00:00 20.01.2014 07:55
Ein Tolles Kap

nun Suna wurde angegriffen nur vom wem ist die Frage aber sie werden diesn Fehler BEreuen
denn so shcwach sit Suna nciht im gegenteil Suna ist genasuo strak wie kOnoha und amn wird sich auch eien langenN und harten Kampf einstellen hinzu kommt noch die Wüste welche eindeutig ein Vorteil für die Suna nins ist
da es in der Nacht Eisigkalt und iam am Tag glühend heiss ist

das mit den werfen vom Rasen Scuhriken wird shcon klappen vorallem hat man dem nicht viel ent gegen zu setzen da esZellularten Schaden anrichtet und damit zu 100% Tödlich wirkt

nun durch diese illlusionene hat Sasuke sein Magnekyo Sharingan erhalten dich er sollte es nciht allzu oft ein setzten wenn er nicht erblinden möchte

GVLG
Antwort von:  -ApplePie-
20.01.2014 15:07
Hey erstmal^^
Also von wem suna angegriffen wurde konnte man eigentlich schon ahnen, wenn man sich das letzte kapitel nochmal angesehen hat (;

Ja, unser super naruto wird die sache schon meistern ;D
lg
Antwort von:  Kaninchensklave
20.01.2014 15:24
klar kann cih es mir Denken aber wer weiss shcon wer alle so ein Kommi liest und ich will ja nichts verraten und Falsch Interpredieren nicht wahr oder gar Spoilern wenn ich recht haben sollte was öfters vorkommt als mir lieb ist ;)

das nimmt nur die Spanung weg:D

Lg


Zurück