Zum Inhalt der Seite

Sasuke muss heiraten!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16

Sasuke und Karin saßen am nächsten Tag mit deinen Eltern am Tisch zum Mittagessen. Sein großer Bruder Itachi war auch zu besuch.

„Ich möchte euch Karin vorstellen. Sie ist die Frau die ich heiraten werde.“ sagte Sasuke.

„Freut mich euch kennenzulernen.“ sagte Karin ganz schüchtern.

„Gute Wahl!!“ sagte Sasukes Vater.

„Da hast du dir aber eine sehr hübsche Lady ausgesucht.“ sagte Itachi und lächelte Karin an.

„Fuu, ich hätte gedacht das du Sakura nimmst. Ihr seit doch schon so lange Freunde.“ sagte Sasukes Mutter.

„Sakura hat mich schwer enttäuscht. Karin ist viel besser!“ sagte Sasuke,

„Dann wird nächstes Wochenende die Hochzeit stattfinden. Wir werden alles vorbereiten.“ sagte Sasukes Mutter.

„Sasuke. Du hast Heute noch einiges an Arbeit vor dir. Du musst noch Verträge unterzeichnen und so.“ sagte Sasukes Vater.

„Ja, mach ich. Karin du hast dann den Rest des Tages für dich.“ sagte Sasuke.

Dann stand Sasuke auf und ging in sein Arbeitszimmer. Seine Eltern verliesen auch den Esstisch. Karin und Itachi waren alleine.

„Ich wusste gar nicht das Sasuke einen so attraktiven Bruder hat.“ sagte Karin.

„Und ich bin überrascht das sich Sasuke so ein tolles Girl wie dich geangelt hat.“ sagte Itachi.

„Hihi, danke für das Kompliment. Wollen wir in mein Zimmer gehen?“ sagte Karin.

Kurz darauf später waren sie bei Karin im Zimmer. Karin küsste Itachi.

„Du küsst gut. Aber ich dachte du willst Sasuke heiraten?“ sagte Itachi.

„Ich werde dir erstmal einen blasen.“ sagte Karin.

Sie zog Itachi die Hose runter und fing an sein Ding steif zu blasen.

„Oh wow! Der ist ja größer und dicker als der von Sasuke.“ sagte Karin.

Sie machte so lange weiter bis er in ihren Mund kam. Es war so viel, das selbst sie mit den schlucken nur schwer hinterher kam, aber sie schaffte es ohne das etwas daneben geht.

„Das war super.“ sagte Itachi.

„Aber jetzt bist du dran.“ sagte Karin.

Dann zog sie sich komplett aus.

„Mach mit mir was du willst.“ sagte Karin.

Das brauchte sie ihm nicht zweimal sagen. Karin dreht fast durch als sie Itachi seinen dicken Schwanz in sich hatte. Sie kam mehrmals und stark hintereinander. Nach einer Stunde lag sie schon total schwitzig und zitternd auf dem Bett.

„Noch kein Mann hat es je geschafft mich so fertig zu machen.“ sagte Karin.

„Du hälst aber auch sehr gut durch. Das habe ich bisher noch nicht erlebt.“ sagte Itachi.

Die beiden schauten sich sehr verliebt an und machten dann noch mehr rum.
 

Am Abend lagen beide nackt im Bett und kuschelten und schauten die neue Staffel von DSDS auf Konoha RTL.

„Die Staffel ist jetzt schon wieder ganz super!“ sagte Karin.

„Du bist auch super!“ sagte Itachi und küsste Karin.

„Du bist so toll Itachi und so viel besser als Sasuke.“ sagte Karin.

„Aber du willst doch Sasuke heiraten.“ sagte Itachi.

„Ach, scheiß auf Sasuke. Überlass das mal mir. Ich will nur noch dich!“ sagte Karin.

Dann küssten sich beide wieder ganz heftig.
 

Derzeit trafen sich Sakura und Naruto in einer Bar. Beide tranken einen Wodka und quatschten ein wenig.

„Ich weiß nicht ob ich Hinata zurück will. Sie hat mich belogen. Außerdem habe ich mir 20 ihrer Pornofilme angesehen und ich bin entsetzt was sie alles mit sich machen lässt und dabei so viel Spaß hat.“ sagte Naruto.

„Ich bin sicher Hinata liebt dich und will dich ganz doll wieder zurück haben!“ sagte Hinata.

„Wusstest du das Hinata als Pornodarstellerin arbeitet?“ sagte Naruto.

„Nein! Ich hatte keine Ahnung. Ich habe es auch erst da erfahren wo du es hast und war total geschickt!“ sagte Sakura.

„Da siehst du! Hinata lügt jeden an!“ sagte Naruto.

„Nein, ich hab dir grad nicht zugehört, ich habs doch gewusst und sollte es für mich behalten. Hinata wollte es dir zu einen guten Moment noch sagen!“ sagte Sakura.

„Das ist keine Entschuldigung. Außerdem guck dir doch mal Hinatas Pornos an was sie alles mit sich machen lässt und das von jeden. Ich weiß nicht ob ich sie zurück will.“ sagte Naruto.

„Ach komm. Hinata ist doch toll. Ich rede noch mal mit ihr damit sie mit dir redet und du gehst zu Sasuke und sagst ihn das er doch mich heiraten soll!“ sagte Sakura.

„Na ok, wenn sie noch will dann würde ich ihr vielleicht noch eine Chance geben. Aber nur wenn sie es selbst noch mir erklärt!“ sagte Naruto.

„Supaa!! Dann machen wir das so!“ sagte Sakura.

Beide tranken noch ein bisschen Alk und verbrachten den Abend zusammen.
 

Am Abend trafen sich auch Sasuke und Karin wieder.

„Wie war dein Tag?“ sagte Karin.

„Stressige Arbeit und wie war deiner?“ sagte Sasuke.

„Hatte auch ganz schön was zutun und hab deinen Bruder näher kennengelernt!“ sagte Karin.

„Toll wenn du dich mit meiner Familie gut verstehst.“ sagte Sasuke.

„Ja.“ sagte Karin.

„Hast du Lust auf Liebe machen?“ sagte Sasuke.

„Ach nee! Hab keine große Lust, vielleicht Morgen. Kannst du mir aber etwas Geld geben. Ich will Morgen mal einkaufen gehen, mir etwas heiße Unterwäsche und ein paar hübsche Kleidchen und so kaufen.“ sagte Karin.

„Aber sicher.“ sagte Sasuke.

Er gab ihr eine goldene Kreditkarte.

„Hier, damit kannst du so viel kaufen wie du willst. Ich schenke sie dir weil ich noch 3 andere davon habe.“ sagte Sasuke.

„Ich freu mich riesig!“ sagte Karin.

Sasuke wollte Karin küssen doch Karin hatte da keine Lust drauf lass.

„Lass uns irgendwas im Fernsehen gucken.“ sagte Karin.

„OK.“ sagte Sasuke.

„Aber ich entscheide was wir schauen! Klar!?“ sagte Karin böse.

„Äh, ja ok.“ sagte Sasuke.

Karin schaltete Dr. House, eine ihrere Lieblingssendungen ein und dann verbrachten beide den Abend damit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-01-14T20:41:43+00:00 14.01.2014 21:41
Karin will Itachi?
Naja Geschmack hat sie.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Von:  sasusakulover221100
2014-01-14T05:57:15+00:00 14.01.2014 06:57
Karin verlässt sasuke jaaaa!!! :D

H.A.M.M.E.R kapitel ;)


Zurück