Zum Inhalt der Seite

Sasuke muss heiraten!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15

Wie immer versammelten sich am Abend alle in der Haupthalle. Sasuke hatte 2 Rosen in der Hand und machte sich bereit die zu verteilen. Die erste Rose bekam Karin.

„Ich danke dir Sasuke!“ sagte Karin.

Dann waren nur noch Ino und Sakura da. Beide waren nicht aufgeregt da jede der beiden glaubte das sie die Rose bekommt.

„Die letzte Rose geht an... Sakura!!“ sagte Sasuke.

Sakura freute sich während Ino vor Wut kochte!

„Du machst den schlimmsten Fehler deines Lebens wenn du dich auf eine von diesen Schlampen einlassen willst! Ich kann alles was die können, nur besser und bin auch viel hübscher als die!!!“ sagte Ino.

„Nö, stimmt nicht. Du kannst gar nichts Ino und außerdem bist du einfach nur nervig und jetzt verschwinde oder ich lasse dich rauswerfen!“ sagte Sasuke.

„Ahhh! Du Bastard!! Du Hurensohn!! Ich hätte Haruhi dabei helfen sollen dich umzubringen!“ sagte Ino.

Dann holte Sakura eine Flasche Pfefferspray hervor die sie unter ihren Kleid versteckt trug. Sie benutzte es und sprühte Ino damit ins Gesicht. Ino hielt sich das Gesicht und krümmte sich vor Schmerzen in den Augen auf den Boden.

„Hihi, jetzt habe ich dich gerettet Sasukelein!“ sagte Sakura.

„Aber Ino hatte mich doch gar nicht angegriffen!“ sagte Sasuke.

„Doch, hat sie!“ sagte Sakura.

Karin freute sich total das alles noch besser läuft als sie geplant hatte. Dann lies Sasuke Ino entfernen und alle gingen auf ihre Zimmer und hatten den Abend frei.

Sakura war gerade bei sich hübsch zu machen und nachher zu Sasuke ins Zimmer zu gehen. Dann klopfte es an die Tür.

„Wer ist da?“ sagte Sakura.

„Ich bins!“ sagte Sasuke.

„Oh, Sasuke! Warte einen Moment!“ sagte Sakura.

Sie war nämlich noch gar nicht fertig. Schnell schminkte sie sich noch. Zog sich eine Bluse und einen Rock an und zog ihr Hösschen aus. Dann setzte sie sich verführerisch auf ihr Bett.

„Du kannst reinkommen, hihi!“ sagte Sakura.

Saskue kam in das Zimmer.

„Ich muss mit dir reden!“ sagte Sasuke.

„Ja, du kannst zu mir sagen was du willst!“ sagte Sakura erotisch.

„Karin sagte mir das zwischen euch etwas vorgefallen ist und ich will wissen ob das stimmt!“ sagte Sasuke.

Sakura wurde ganz ernst und fing fast an zu weinen.

„Ja, es stimmt was Karin erzählt hat! Aber estut mir schrecklich Leid, ich weiß auch nicht was mit mir los war. Kannst du mir verzeihen?“ sagte Sakura.

„Nein! Du hast mich betrogen und damit mache ich keinen Spaß! Du bist disqualifiziert. Verlasse sofort das Haus und lass dich nie wieder bei mir blicken! Du bist für mich gestorben!“ sagte Sasuke und ging dann wieder.

Sakura war am Boden zerstört. Dann ging Sasuke zu Karin die bei sich um Zimemr auf den Bett lag und ein Buch liest.

„Sakura hat alles zugegeben und darum habe ich sie disqualifiziert! Damit hast du gewonnen und wir heiraten!“ sagte Saskue.

Karin freute sich riesig. Sie sprang Sasuke an und beide küssten sich Leidenschaftlich.

„Ich liebe dich Sasuke!“ sagte Karin!

„Ich dich auch!“ sagte Sasuke.

Dann fingen beide an sich gegenseitig auszuziehen und machten Liebe miteinander.
 

Sakura weinte und packte ihre Sachen zusammen.

„Ich muss mit jemanden reden.“ sagre Sakura.

Sie nahm ihr Handy und rief Hinata an.

„Hallo?“, sagte Hinata.

„Hallo! Ich bins! Sakura!“ sagte Sakura.

Dann legte Hinata auf.

„Komisch!“ sagte Sakura und probierte es noch mal. Hinata ging wieder ran.

„Was willst du?“ fragte Hinata.

„Ich wollte mit dir reden, oder bist du etwa immer noch sauer? Wir sind doch beste Freundinnen!“ sagte Sakura.

„Ich habe aber keine Lust auf dich!“ sagte Hinata.

„Aber mir geht es schlecht. Sasule hat mit mir schluss gemacht und das obwohl ich schwanger bin. Du musst herkommen und mir helfen!“ sagte Sakura.

„Ich finde das geschieht dir alles recht! Außerdem selbst wenn ich wollte, kann ich dir nicht helfen. Ich bin gerade nicht in Konoha.“ sagte Hinata.

„Wo bist du denn?“ sagte Sakura.

„Ich bin in Paris.“ sagte Hinata.

„Und was machst du da?“ sagte Sakura.

„Ich soll hier ein paar Filme drehen. 2 habe ich schon fertig, weitere 2 mache ich die nächsten Tage. Ich komm also erst nächste Woche zurück.“ sagte Hinata.

„Aber bis dahin werden Karin und Sasuke schon verheirate sein!“ sagte Sakura.

Ist mir egal.“ sagte Hinata und legte dann wieder auf.

Hinata ist so zickig seit Naruto mit ihr schluss gemacht hat. Ich muss die beiden wieder zusammenbringen!“ sagte Sakura.

Dann wählte sie die Nummer von Naruto auf ihren I-Phone.
 

Nach einigen Stunden waren Sasuke und Karin immer noch dabei Liebe zu machen.

„Oh ja, ich komme Sasuke!“, schrie Karin und fiel dann auf dem Bett zsammen. Sasuke lies sich neben sie fallen. Er küsste Karin und fasste sie an ihr großen Brüste und zwischen die Beine.

„Ja, nicht aufhörten! Ich will noch viel mehr!“ sagte Karin.

„Du bist unglaublich, Karin! Ich hatte noch nie eine bessere im Bett als dich!“ sagte Sasuke.

„Du bist auch nicht schlecht!“, sagte Karin.

Dann ging sie auf alle Viere und streckte Sasuke ihren Hintern entgegen.

„Los besorgs mir noch mehr! Als Mann musst du deine Frau doch glücklich machen!“ sagte Karin.

Sasuke lies sich das nicht zweimal sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-12T15:50:45+00:00 12.01.2014 16:50
Die kapi ist echt super! Bin gespannt wie es weiter geht:)
Von:  lennilein
2014-01-01T00:44:30+00:00 01.01.2014 01:44
Sasuke du bist aber auch leicht zu verarschen...
Von:  fahnm
2013-12-28T02:34:20+00:00 28.12.2013 03:34
Oh das kommt unerwartet.
Das kann heite werden.
Bin mal gespannt wie das ganze ausgehen wird.
Antwort von:  Narutogirl
28.12.2013 22:44
Danke ^^

Ich bekomm in letzter Zeit viele Konplimente für meine Geschichte weil die Story so spannend un unvorherrsehbar ist ^^

Ich hab auch schon viele weitere tolle Ideen!
Von:  MissQuestionaire
2013-12-27T13:20:13+00:00 27.12.2013 14:20
Karin ?! Omg :x neeein ..


Zurück