Zum Inhalt der Seite

Perfectly unperfect

Von einem Fettnäpfchen ins nächste [SuzakuxLelouch]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2013
pausiert
Deutsch
3372 Wörter, 2 Kapitel
Inhalt:
Der Neue zu sein, ist nie toll. Sich Hals über Kopf zu verknallen dagegen schon... irgendwie. Besonders, wenn es jemand so gut aussehendes ist, wie das Idol der Ashford Akademie. Nur blöd, wenn besagtes Idol dein bester Freund aus Kindertagen ist, männlich und sich anscheinend nicht für das eigene Geschlecht interessiert.

Suzaku passiert das alles, als er auf eine neue Schule wechselt. Doch wie soll er Lelouch für sich gewinnen, wenn dieser absolut perfekt erscheint und er selbst das Gegenteil davon ist? Gut, dass er gleich am ersten Tag Gino kennenlernt, der unserem Helden der Geschichte etwas Nachhilfe in Sachen Liebe gibt. Doch jeder Annäherungsschritt von Suzaku endet meist in einer peinlichen Situation und Ginos Tipps machen die Sache nur noch schlimmer...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.08.2013
U: 22.10.2013
Kommentare (5 )
3372 Wörter
Kapitel 1 Es war einmal in der Ashford Akademie... E: 21.08.2013
U: 21.08.2013
Kommentare (2)
1555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sport ist Mord... oder zumindest Totschlag E: 22.10.2013
U: 22.10.2013
Kommentare (2)
1817 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Suzaku Kururugi

    Alter: 17
    Hobbies: Zeit mit Freunden verbringen, Sport, später mit seinem Kater Arthur zu spielen

    Der Protagonist dieser Geschichte.
    Suzaku ist ein netter Junge, der einen großen Gerechtigkeitssinn besitzt, gutmütig und aufmerksam ist. Er kommt neu auf die Ashford Akademie, wo er auch seinen Kindheitsfreund Lelouch begegnet. Es freut ihn sehr, dass sie beide die gleiche Schule besuchen und somit nach sieben Jahren wieder Zeit miteinander verbringen können.

    Da seine Eltern verstorben sind, lebt er alleine in einer kleinen Wohnung, die er sich durch diverse Nebenjobs finanziert (wer sich jetzt fragt, wo Arthur bleibt, der kommt später dazu).

    Anfangs sieht er in Lelouch einen ganz normalen Freund, doch anders als früher, bekommt er nun bei dessen Gegenwart Herzklopfen, weiche Knie und ist schusselig. Erst Gino bringt ihn darauf, dass er sich verliebt hat und nach dieser Erkenntnis versucht Suzaku alles Mögliche, damit sich Lelouch etwas mehr für ihn interessiert und seine Gefühle erwidert. Bei dem ganzen Unterfangen wird er von Gino unterstützt, der ihm vieles anrät, sei es ein neuer Kleidungsstil, ein cooleres Verhalten oder auch mal mit anderen Menschen das Flirten zu üben. Dumm nur, dass Suzaku so gut wie alles in den Sand setzt...
  • Charakter
    Lelouch Lamperouge

    Alter: 17
    Hobbies: Lesen, Schach spielen, schlafen, Zeit mit Nunnally verbringen

    Attraktiv, klug und kultiviert - das ist Lelouch. Es ist kein Wunder, dass er das Idol der Ashford Akademie ist und so gut wie jede Schülerin auf ihn steht, die er aber ignoriert. Er ist der Vize-Präsident des Schülerrats, auch wenn er das eigentlich gar nicht sein wollte.
    So perfekt er auch erscheint, hat Lelouch doch zwei Schwächen: seine kleine Schwester Nunnally und seine schlechte Ausdauer oder allgemein seine Unsportlichkeit.

    Lelouch ist in Sachen Liebe sogar ahnungsloser als Suzaku, was sich damit begründet, dass ihn das ganze Thema nie gross interessiert hat. Er hat zwar schon einige Liebesgeständnisse von Mädchen (und selbst von Jungs) erhalten, die er aber immer abgelehnt hat.

    Ihm fallen die Annäherungsversuche von Suzaku zunächst gar nicht auf und der Schwarzhaarige fragt sich, ob sein bester Freund schon immer so schusselig war. Allerdings ist dieser für ihn sehr wichtig und mit der Zeit wird ihm selbst bewusst, dass er für Suzaku mehr empfindet, als nur simple Freundschaft...
  • Charakter
    Gino Weinberg

    Alter: 16
    Hobbies: Sport, gamen, flirten, mit Suzaku abhängen und ihm auf den Wecker gehen

    Gino ist so ziemlich das Gegenteil von Suzaku: immer fröhlich, voller Tatendrang, optimistisch bis zum geht nicht mehr und sehr erfolgreich bei den Mädchen. Er ist erst 16 Jahre alt, doch man könnte ihn bei seiner Körpergröße locker auf 18 und älter schätzen.

    Seine erste Begegnung mit Suzaku lief nicht so toll, doch wollte sich der Blonde unbedingt mit dem Japaner anfreunden, was ihm durch seine Hartnäckigkeit schließlich gelingt.
    Dass sich sein neuer Freund in einen Jungen verliebt hat, macht Gino nichts aus. Er lebt ganz nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt und da spielt das Geschlecht keine Rolle für ihn.
    Er will Suzaku bei seinen Eroberungsversuchen unterstützen und gibt ihm dabei alle möglichen Tipps, die meistens in die Hose gehen.

    Sein eigenes Liebesleben läuft momentan, trotz dass er ein Mädchenschwarm ist und jede haben könnte, eher schlecht, da Gino nur Augen für Kallen hat. Er will unbedingt mal mit ihr ausgehen, doch die sture Rothaarige lässt sich dazu nie erweichen.

    Gino stammt aus einer sehr reichen Familie und in dieser FF lebt er noch bei seinen Eltern. Allerdings gefällt ihm das dekadente Leben der Reichen nicht wirklich und deren Ansicht über Japaner. Er wäre lieber frei, unabhängig und würde gerne das Leben eines ganz normalen Teenagers leben. Dass Gino sich mit einem Eleven angefreundet hat, missbilligen seine Eltern, doch das ist ihm egal.
  • Charakter
    Milly Ashford

    Alter: 18
    Hobbies: sich Veranstaltungen für den Schülerrat auszudenken, tratschen, shoppen

    Milly ist die Erbin der Ashford-Familie und auch die Präsidentin des Schülerrats. Sie ist meist gut gelaunt, hat verrückte Einfälle für den Schülerrat, liebt Tratsch&Klatsch und hat auch absolut keine Berührungsängste, da sie gerne mal aus Spass ihre Schülerratsmitglieder (besonders Shirley) mal antatscht. Ausserdem ist sie immer neugierig darauf, irgendwelche Schwachstellen bei Lelouch herauszufinden.

    Sie selbst ist neben Lelouch einer der beliebtesten Schüler auf der Ashford-Akademie. Die hübsche Blondine weiss immer, was sie will und ist mit 18 Jahren die älteste im Schülerrat.
  • Charakter
    Shirley Fenette

    Alter: 17
    Hobbies: Shoppen, Musik hören, schwimmen, quatschen, von Lelouch träumen

    Shirley ist ein nettes, freundliches Mädchen, das immer ein offenes Ohr für ihre Freunde hat und sonst auch sehr zuverlässig ist. In ihrer Freizeit macht sie gerne Dinge, was die meisten Mädchen machen wie einkaufen, sich mit Freunden verabreden, ins Kino gehen etc. Außerdem ist sie neben dem Schülerrat auch noch Mitglied im Schwimmclub .

    Wie auch im Anime ist Shirley total in Lelouch verknallt, was wirklich jeder weiss, außer der Schwarzhaarige selbst. Sie versucht ihn schon länger zu einem Date zu fragen, hat sich aber bisher nie getraut.
  • Charakter
    Kallen Stadtfeld (Kozuki)

    Alter: 17
    Hobbies: Lesen, ihre Ruhe haben und geniessen, mit ihren Freunden zusammen sein

    Kallen hat wie im Anime zwei Seiten an sich: in der Schule ist sie allgemein eher zurückhaltend, ruhig und verhaltet sich unauffällig und im Privaten ist sie offener, temperamentvoller und lässt sich selten was verbieten. In dieser FF erklärt sich das so, dass sie einfach keine Lust darauf hat mit anderen Britanniern (ausser ihren Freunden vom Schülerrat) gross Kontakt zu haben und macht sich absichtlich mit ihrer Art nicht sehr interessant.

    Allerdings lässt sich ein gewisser Blondschopf nicht davon abhalten, mit ihr zu flirten und sie jeden Tag zu einem Date einzuladen, woraufhin sie ihm jedesmal einen Korb gibt.
  • Charakter
    Rivalz Cardemonde

    Alter: 17
    Hobbies: Motorrad fahren, faulenzen, mit Freunden was unternehmen, von Milly träumen

    Zuerst habe ich überlegt, ob ich Rivalz nicht rauslassen soll bei dieser FF. Habe mich dann doch umentscheiden, da er auch zum Schülerrat gehört und eigentlich schon ganz cool ist auf seine Art xD

    Rivalz ist ein lockerer Junge, der sich besonders gut mit Lelouch versteht, obwohl sie so ziemliche Gegensätze sind. Mit Suzaku hat der Blauhaarige auch keine Probleme, auch wenn dieser ein Japaner ist, und sie werden schnell Freunde.

    Er ist über beide Ohren in Milly verliebt und schwärmt auch gerne von ihr. Es ist unklar, ob Milly das merkt oder es einfach gekonnt ignoriert.
  • Charakter
    Nina Einstein

    Alter: 17
    Hobbies: experimentieren, Forschung, lesen, mit dem Computer arbeiten, lernen

    Nina ist ein schüchternes, relativ stilles Mädchen, das außer dem Schülerrat keine weiteren Freunde hat. Sie ist sehr unauffällig, nicht nur vom Verhalten, sondern auch vom Aussehen und ihrer Kleidung her. Allerdings ist Nina neben Lelouch die Schlauste an der Ashford Akademie. Zu Japanern hat sie ein schlechtes Verhältnis und auch ihre Vorurteile, sodass sie mit Suzaku so ihre Probleme hat.

    Wie auch Rivalz sollte Nina eigentlich gar nicht vorkommen, aber da sie eh kaum eine Rolle spielt, lass ich sie doch drin (obwohl ich sie absolut nicht leiden kann...)
  • Charakter
    Nunnally Lamperouge

    Alter: 14
    Hobbies: basteln, Musik hören, singen, mit Lelouch Zeit verbringen

    Nunnally ist Lelouchs jüngere Schwester, die er abgöttisch liebt und für sie würde er auch alles tun. Da in dieser FF das Geass nicht existiert, ist Nunnally hier nicht wegen ihrem Vater blind und gehbehindert, sondern sie hatte einen schlimmen Unfall im Alter von 6 Jahren, wodurch sie ihre Beine kaum mehr bewegen kann und erblindet ist.

    Sie ist ein warmherziges und freundliches junges Mädchen, das trotz ihres Zustandes ihre Fröhlichkeit beibehalten hat. Ihr Bruder Lelouch ist auch für sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Als Nunnally erfährt, dass Suzaku wieder in ihrer Nähe lebt und er sie dann eines Tages besucht, ist sie überglücklich, da sie ihn sehr gerne mag und auch sehr vermisst hat.
  • Charakter
    Arthur

    Mag: gestreichelt werden, wenn man mit ihm spielt
    Hobbies: rumstreunen, schlafen, fressen, Suzaku beissen/kratzen/sonst irgendwie zu ärgern

    Arthur wird ab Kapitel 3 dabei sein. Wie im Anime ist er ein streunender Kater, der statt von Prinzessin Euphemia von Suzaku selbst gefunden wird. Er nimmt ihn bei sich auf und Arthur kriegt somit ein Zuhause.

    Seinen Namen bekommt er von Nunnally. Der Kater ist auch oft auf der Ashford Akademie, weil er Suzaku gerne mal folgt. Der Schülerrat sieht ihn als ihr Maskottchen an.

    Obwohl Arthur Suzaku oft beißt oder kratzt, was man normalerweise als Zeichen von Abneigung aufnehmen würde, mag er seinen Besitzer trotzdem gerne und kann es nicht leiden, wenn jemanden gemein zu dem Japaner ist.
  • Charakter
    C.C.

    Alter: ???
    Hobbies: Pizza essen, Lelouch necken, Pizza essen, Lelouch ärgern, ... hab ich schon Pizza essen erwähnt?

    Auch C.C. wird in dieser FF auftauchen. Allerdings ist sie hier nicht unsterblich, sondern eine gewöhnliche Frau, die mit Lelouch gewisserweise befreundet ist. Naja, vielleicht ist sie doch nicht ganz so gewöhnlich...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginabina
2014-10-31T09:36:52+00:00 31.10.2014 10:36
oh man ich mochte Suzaku noch nie wirklich, ABER er tut mir echt leid... andererseits haha das ist echt total lustig

Antwort von:  Mikeito
31.10.2014 15:59
Lol, das wer noch meine FF liest... xD
Aber danke für deinen Kommentar :). Naja, ist doch irgendwie "gut", wenn man wen, den man eigentlich nicht mag, doch am Ende bemitleidet xD.
Von:  Gino_
2013-10-22T19:37:23+00:00 22.10.2013 21:37
ich roll mich weg!!
ahh wie genial!!! ich aheb mehr mals herzhaft gelacht!!
*nick nick*

Antwort von:  Mikeito
22.10.2013 21:39
Haha, schön, dass es dir gefallen hat xD
Ich denke mal, dass es mit PU schneller weitergeht als mit INGTYBHTDWY (was für eine Abkürzung xD), auch wenn letzteres nur noch 3-4 Kapitel vor dem Ende steht.
Antwort von:  Gino_
22.10.2013 21:42
kein ding*lächel* mach du mal<3
Von:  Gino_
2013-09-01T17:43:16+00:00 01.09.2013 19:43
ahhhh wie süüüüssssssssssssssssssssss
ich ahbe mich abgerollt!!
da sind soo viele sachen drin
und ich würde genau wie gino suza nerven~
ahh ich mag gino!! XD
gut rüber gebracht~
und ich finde es nicht schlimm das es bisschen anders ist~<3<3<3<3<3
Antwort von:  Mikeito
01.09.2013 19:49
Das ist er der Anfang, der arme Suzaku wird noch oft von Gino genervt werden xD
Ein bisschen anders muss er eh sein (wie sollte er sonst einfach in Lulu verknallt sein?). Der Gute wird leider noch einige Dinge ertragen müssen und selbst das Genie Lelouch wird die ganzen Mühen (vorerst) nicht kapieren xD
Von:  Fefrei
2013-08-28T23:07:16+00:00 29.08.2013 01:07
Ich finde deine Geschichte jetzt schon toll <3 endlich wieder eine Story mit Suzalulu *~*
hoffe du schreibst schnell weiter :)

LG