Zum Inhalt der Seite

Geheimnis von Hinoiri

Shizuka's Rückkehr
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.08.2013
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1897 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Shizuka und ihre Freundin Yukiko fahren über die Sommerferien zu Shizukas Tante, um der alten Frau bei der Feldarbeit zu helfen. Das Dorf Hinoiri* liegt in Kyuushuu, Japan. Shizuka und Yukiko kommen aus der Stadt Tokyo, die in Honshuu liegt. Doch bereits nach der ersten Nacht ist Shizukas geliebte Yukiko spurlos verschwunden. Tante Saki hat eine Vermutung wie das zustande gekommen sein könnte..

*Hinoiri ist ein von mir erfundenes Dorf. Der Name des Dorfes bedeutet Sonnenuntergang

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.08.2013
U: 03.08.2013
Kommentare (2 )
1897 Wörter
Prolog Sommerferien beginnen E: 03.08.2013
U: 03.08.2013
Kommentare (1)
182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Auf nach Hinoiri E: 03.08.2013
U: 03.08.2013
Kommentare (1)
862 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Körbe voller Erdbeeren E: 03.08.2013
U: 03.08.2013
Kommentare (0)
853 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shizuka Akagawa


    Die sechzehnjährige hat hüftlange weiße Haare und ist seit vier Monaten mit der hübschen Yukiko
    zusammen. Sie freut sich Yukiko auch endlich ihrer Tante Saki vorstellen zu dürfen und nimmt diese gleich mit nach Hinoiri. Shizuka war lange nicht mehr in Hinoiri, und nimmt sich vor Yukiko die schönsten Orte zu zeigen, nachdem sie von der Feldarbeit gehen dürfen. Nach dem Verschwinden von Yukiko, erinnert Tante Saki Shizuka daran, dass etwas geheimnisvolles dahintersteckt. Shizuka erinnert sich, als sie klein war, hat sie selbst schon darüber erzählt. Nur niemand glaubte ihr, außer Tante Saki.
  • Charakter
    Yukiko Ichimura


    Die süße sechzehnjährige kennt Shizuka seit einem Jahr. Yukiko ist vor einem Jahr nach Tokyo gezogen und geht in Shizuka's Klasse. Seit vier Monaten ist sie das glückliche Mädchen an Shizuka's Seite.
    Gerne begleitet sie Shizuka nach Hinoiri und wird dort herzlich empfangen.
    Yukiko kann in der ersten Nacht die Hitze im Haus nicht ertragen und muss an die frische Luft, doch irgendwas schlug ihr in den Nacken und das junge Mädchen wurde Ohnmächtig. Wo sie aufgewacht ist, wusste sie nicht.
  • Charakter
    Tante Saki


    Eine kleine, alte Frau, um die neunzig, die Gartenarbeit über alles liebt.
    Ihr Garten ist so groß, dass er einem Feld ähnelt. Ihre Nichte Shizuka hilft ihr wieder diese Sommerferien bei der Feldarbeit. Lange war sie nicht mehr da.
    Außerdem kann die alte Dame ihrer Nichte helfen, ihre Freundin Yukiko zu finden, als diese
    Verschwindet.
  • Charakter
    Kiyoe Mashi


    Die siebzehnjährige lebt im geheimnisvollen Ort in Hinoiri: Mayonaka. Die Menschen dort haben keine Handys, Computer oder sonstiges. Dort ist alles voller Magie, große Tiere werden als Haustiere gehalten.
    Higashi, der große Tiger von Kiyoe, ist eins davon.
    Als Shizuka auf Kiyoe trifft, erwartet diese sie schon. Sie erzählt, dass sie Shizuka noch von Früher kennt und das Dorf Mayonaka dringend ihre Hilfe braucht. Shizukas beiden Wölfe Ying und Yang erwarten sie angeblich schon..
  • Charakter
    Ookami Taiyou


    Flauschige, bronzefarbende Ohren, menschliches Aussehen, zweifarbige Augen (eins grün und eins braun), flauschiger Schwanz..
    Wolfs- und Katzenmädchen sind in Mayonaka nicht selten zu sehen. Ookami ist fünfzehn und eine von ihnen. Das Mädchen ist Kiyoe's beste Freundin, allerdings etwas ängstlich sobald es Fremden begegnet. Sie weiß allerdings wo Yukiko sich befindet.
  • Charakter
    Akio Ikuhara


    Das siebzehnjährige Samuraimädchen ist ebenfalls bisexuell, wie Shizuka und Yukiko, und schützt ihre geliebte mit ihrem Leben. Ryo, Akio's Freundin, ist nämlich eine Geisha. Sie schenkt Shizuka Unterkunft, solange diese sich an diesem Ort befindet.
    Akio bringt Shizuka ein bisschen das Kämpfen bei, um Yukiko befreien zu können.
    Außerdem ist Akio die älteste Tochter der Friedensgöttin Kisetsu-sama.
  • Charakter
    Ryo Kazan


    Eine neunzehnjährige, hübsche Geisha. Normalerweise dürfen Geisha's nicht lieben, also floh sie mit Akio vor zwei Jahren nach Mayonaka. Ryo wird liebevoll von Akio "Kirei-chan", also schön, genannt.
    Ryo lebt lange nicht mehr so wie eine richtige Geisha, sie trägt normale ballerinas, schminkt sich nicht mehr so stark und hat keine Bedienungen wie sie es früher hatte. Das braucht sie nicht, sagt sie von sich aus.
  • Charakter
    Ying und Yang

    schwarzer Wolf:: Yang, weiblich
    weißer Wolf:: Ying, männlich

    Die beiden übergroßen Wölfe sollen angeblich Shizuka gehören.
    Ying und Yang sind so groß, dass man auf den beiden reiten kann.
    (siehe bild von kiyoe, die beiden Wölfe sind ungefähr so groß wie Tiger Higashi)
    Mit den beiden kann Shizuka telepathisch kommunizieren, außerdem sind sie für das Mädchen da, als es kurz vor dem Aufgeben war.
  • Charakter
    Tori Sora


    Die zwanzigjährige hat gerade ihre Meisterprüfung im Zaubern abgeschlossen. Außerdem arbeitet sie im Ikebana-Laden in Hinoiri.
    Tori ist stets an der Seite der Friedensgöttin Kisetsu-sama und malt ihr je nach Jahreszeit passende Bilder die das Land zur Jahreszeit verändern sollen. Tori wird von der Friedensgöttin gebeten, Shizuka und dessen Freunde, die sie wiedergesehen hat, sie herzubringen. Kisetsu-sama bittet die Mädchen um ihre Hilfe. Sie bräuchte besonders Shizuka's Hilfe.
  • Charakter
    Kisetsu-sama


    Die Friedensgöttin wacht über Mayonaka. Doch irgendwas stimmt nicht.
    Ihr Dorf wird angegriffen und ein Mädchen, Yukiko, wird aus der Menschenwelt entführt.
    Großes Chaos wacht über das Land der Friedensgöttin und die Dunkelheit nimmt immer mehr Platz ein.
  • Charakter
    Lady Kurai


    Lady Kurai ist eine böse Frau, die über den Ort Kuroi, nahe Mayonaka, wacht. Allerdings ist sie Kisetsu-samas ältere Schwester. Sie will mehr Macht und will Haru-samas Land besetzen. Sie beobachtete Shizuka, die mit Yukiko in Hinoiri ankam. Lady Kurai erkannte Shizuka, und heckt einen Plan aus, wie sie Kisetsu-sama schwächen kann.
    Sie erklärt der Friedensgöttin den Krieg.
  • Charakter
    Shizuka und Yukiko


    Wiedersehen macht Freude <3
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yumi-tan
2013-11-01T21:07:11+00:00 01.11.2013 22:07
schön geschrieben^_^

Von:  yumi-tan
2013-11-01T21:04:33+00:00 01.11.2013 22:04
süß^^