Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Gangsterliebe

DeiSaso
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beschlossene Sache

~Kapitel 3~

BESCHLOSSENE SACHE
 

Ich war jetzt also schon eine Woche bei einer der berüchtigsten Maffias die es gibt. Sie nannte sich Akatsuki. Ich hatte es wirklich da rein geschafft. Akatsuki hatte einen guten Ruf. Also, na ja, wenn man in so einer Verbrecherwelt aufwächst, hat man keine Zukunft. Also was machen?
 

Ich hatte schon früh beschlossen, ein Verbrecher zu werden. Ich wollte mit meiner Kunst Anerkennung bekommen und das habe ich dann auch. Ich war nun 19 Jahre jung und war in einer der besten und gefährlichsten Maffias. Es war eine grosse Ehre für mich, als mich Pain aufnahm. Schliesslich wurden in Akatsuki die Besten der Besten aufgenommen und beherbergt. Es war wie eine riesen Familie.

Alle Mitglieder waren noch sehr jung, hatten keine Zukunft und kein Leben. Sie hatten nur ihre Kriminalität und ihr Leben hier in Akatsuki. Hier fühlte ich mich das erste Mal in meinem Leben wirklich zu Hause. Ich hatte mich schon gut eingelebt und verstand mich mit allen ziemlich gut. Ausser mit Itachi, der war mir ein wenig zu arrogant. Ich verstand mich sogar mit Sasori no Danna einigermassen gut. Also er tat zwar sehr emotionslos und gleichgültig, aber ich wusste dass tief in ihm etwas war. Ich wusste noch nicht was es war, aber ich wusste einfach das. Ich war fest entschlossen, seine harte äussere Schale zu brechen.

Ich zog mir gerade den Akatsuki-Mantel über, während Danna sich, wie die ganze Woche schon, im Bad umzog. Ich suchte mir gerade meinen Lehm zusammen als Danna aus dem Bad kam. Er packte sich seine kleinen, mit Gift gefühlten, Gefässe ein. Ich hatte meinen Lehm gefunden und packte ihn ein. Wir bereiteten uns gerade für eine Mission vor. So viel ich an Informationen besass, mussten wir zu einem Spion, der Informationen für uns hatte. Ich weiss nur, dass wir in den Untergrund, in eine bestimmte Bar mussten, um den Informanten zu treffen. Da ich schon alles in meiner kleinen Tasche, die ich immer an meinem Gürtel trug, verstaut hatte, setzte ich mich auf mein Bett und sah Sasori no Danna zu, wie er noch seinen Akatsuki-Mantel aus seinem Schrank herauszog. Ich schaute ihn durchdringlich an. Als würde ich so seinen Schwachpunkt finden. Ich stand auf, packte Danna's Hanggelenk und zog ihn hinter mir aus dem Zimmer. Ich hörte ihn schon protestieren, ignorierte seinen Protest jedoch. Ich zog ihn durch das äusserst komplizierte Tunnel Labyrinth, aus dem das Akatsuki Versteck nun mal bestand. Ich zog ihn so lange hinter mir her, bis wir in die grosse Empfangshalle kamen. Hidan und Kakuzu warteten schon auf uns. Wir mussten die Mission zwar nicht mit den zweien erledigen, aber sie mussten sowieso in den Untergrund ein paar Besorgungen machen, deshalb gingen wir alle zusammen. Erst als Danna sein Handgelenk heftig zurück zog, um sich aus meinem Griff zu befreien, merkte ich, dass ich ihn immer noch festhielt. "Deidara, wärst du so nett, mich loszulassen?", grummelte Danna und blickte mich wütend an. "Klar könnte ich dass, aber ich will nicht, hmm!", entgegnete ich ihm und umschloss sein Handgelenk fester. Hidan fing schon an zu lachen und blöde Sprüche zu ziehen. Kakuzu kriegte davon überhaupt nichts mit und las ruhig seine Zeitung. Genauer gesagt las er nur den Wirtschaftsteil. Wie immer. Er investierte immer viel Geld in die Börse und wollte schauen wie es stand. Auf jeden Fall glaubte ich das. Ich hatte wirklich keine Ahnung von Wirtschaft und Börse und alle dem.

Nach einer Weile liess ich Sasori no Danna doch los und wir alle stiegen in einen grauen Wagen. Ich staunte immer wieder, dass in dieser Empfangshalle so viel Autos standen. Jedem Team stand ein Auto zur Verfügung. Nun fuhren wir mit Hidan und Kakuzus Wagen durch die Gegend. Also wir fuhren nicht nur einfach durch die Gegend, sonder wir fuhren einen bestimmten Weg. Nach etwa einer halben Stunde fuhren wir durch einen dunklen, abgelegenen Tunnel. Kakuzu fuhr ganz nah an eine Tür mitten im Tunnel und klopfte daran. Ein kleiner Guckspalt öffnete sich und eine dunkle Stimme fragte nach dem Passwort. Kakuzu nannte es ihm und eine grosse Tür öffnete sich. Kakuzu fuhr durch die Tür und es kam mir vor als würden wir in einer anderen Welt wieder rauskommen.
 

Das war natürlich Quatsch. Wir waren lediglich in einer andere Szene. Im Untergrund halt. Nach einer Weile stiegen Danna und ich aus und Hidan und Kakuzu fuhren weiter. Danna ging ohne Umschweife auf eine Bar zu, die noch dunkler und unheimlicher schien, als alles andere hier. Im Gegensatz zu mir, wusste Danna wohl sehr gut wo er hin musste, um zu der Bar zu gelangen. Wir gingen in die Bar und traffen kurz darauf den Informanten. Er übergab uns die vereinbarten Informationen und verschwand. Es ging schneller als wir's eigentlich geplant hatten. Wir hatten noch ne gute Stunde Zeit, bevor wir uns wieder mit Hidan und Kakuzu treffen mussten. Danna musste noch Besorgungen machen und ich begleitete ihn. Er war davon nicht wirklich begeistert, aber ich wollte mal wissen, was Danna so brauchte. Wir gingen in die verschiedensten Läden. Danna kaufte nur Zutaten für seine Gifte und Gegenmittel. Ich hingegen kaufte mir Lehm, explosives Pulver, Kabel, Sprengstoff und noch so einiges, dass ich brauchte, um Bomben zu bauen.

Die ganze Zeit über redete Danna nicht mit mir. Kein Wort. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit und versuchte ihn zu analysieren. Es gelang mir nur nicht so, wie ich es gern wollte. So wenig wie er redete und nichts über sich erzählte, war es schwierig, sich ein Bild von ihm zu machen. Ich wusste ja nicht einmal wie alt er war. Ich schätzte so um die 18 oder 19. Ich fragte mich, wie ich ihn dazu bringen konnte, mehr von sich zu erzählen. Aber so viel ich von den anderen hörte, könnte dass ziemlich schwierig werden. Anscheinend redete er nur das Nötigste. Alles was ich von ihm wusste war, dass er nicht viel redete, es nicht mochte angefasst zu werden und er es hasste zu warten oder andere warten zu lassen. Er war wohl nicht sehr kontaktfreudig. Eigentlich mochte ich ihn nicht besonders und er machte auch keine Anstalten mich zu mögen. Mir war es eigentlich ziemlich egal, ob er mich mochte oder nicht. Aber ich mochte es nicht, wenn er mich als unnütz, kindisch und nervend bezeichnete. Na ja, mir war bewusst, das ich nerven konnte, aber ich mochte es nicht, wenn mir das jemand unter die Nase reiben musste. Das war unnötig. Ich suchte nach einem Weg, wie Danna sich mir öffnen würde. Aber dass war schwerer als ich glaubte. Er beantwortete ja kaum meine Fragen und probierte mich völlig auszublenden. Wie sollte ich ihn dann zum reden bringen?

"Könntest du bitte aufhören mich so anzustarren? Das ist mehr als unangenehm!"

Ich erschrak leicht. War ich denn so in Gedanken versunken gewesen?

Erst jetzt merkte ich richtig, dass ich Danna wirklich die ganze Zeit anstarrte. Ich nuschelte so was wie ne Entschuldigung und sah mich um. So viel ich wusste, waren wir am Treffpunkt und warteten auf Hidan und Kakuzu. Wir mussten nicht lange warten, als schon Kakuzu um die Ecke bog. Wir stiegen ein. Da Hidan vorne auf dem Beifahrersitz sass, musste Danna sich neben mich setzen. Er blendete mich wie immer aus und schaute aus dem Fenster. Ich beliess es dabei und guckte ebenfalls aus dem Fenster. Ich beschloss einen Plan zu entwickeln, um Sasori no Danna zu zeigen, dass ich weder unnütz, noch kindisch war. Ich wollte von ihm nicht gemocht, aber respektiert werden.

Ich weiss nicht mehr, wie lange wir eigentlich fuhren, aber irgendwann kam mir die blendende Idee. Nun wusste ich, wie ich Danna dazu bringen konnte, mich zu respektieren und mich zu mögen. Dieser Plan würde ganz sicher funktionieren. Aber es war leichter gesagt, als getan. Zuerst musste ich überlegen, wie ich am besten anfangen sollte. Es würde schwierig werden, den Plan umzustzen, aber ich würde es schon schaffen. Ich würde dich dazu bringen, mich zu mögen, Danna!
 

~Kapitel 3~ ENDE
 

Hi da bin ich wieder!^^

Bin heute wohl auf Hochtouren! Hab heute 2 Kapitel hingeblättert und werde wahrscheinlich noch eines machen^^ Ich lieeeeebe es FanFiktions zu schreiben! Hoffentlich gefällt euch die Geschichte! In Zukunft werde ich versuchen die Kapitel länger zu machen als die bisherigen!
 

LG euer Emo-Engel <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakami-Mx
2015-01-14T16:13:42+00:00 14.01.2015 17:13
^^ na da bin ich gespannt was deidara machen will xD
Von:  -_HalfBloodMika_-
2013-12-21T23:58:18+00:00 22.12.2013 00:58
also ehrlich was hat deidaravor..xD..


Zurück