Zum Inhalt der Seite

Losing my own game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh happy day!

Lokis Herz sank ihm in die Hose.
 

Die Avengers, welche ihn- den zukünftigen König wenn es nach ihm ging- in die Knie gezwungen hatten, kamen nun ins Penthouse hoch.
 

Und was würden sie sehen?
 

Einen halbnackten Gott, welcher zusammengekrümmt in den Armen Ton- Nein! Nicht Tony… (Loki fasste sich wieder).
 

Dieser armselige Sterbliche der Schuld daran ist das er nicht wegkonnte. Er, der große Hexer Asgards konnte anscheinend nicht einmal gegen den Zauber eines Bewohners von Midgard ankommen.
 

Er war paralysiert aufgrund des Gedankens was passieren könnte wenn er gefasst werden würde.
 

Der Falke und diese Frau würden versuchen ihn zu töten.
 

Das Monster würde ihm wieder weh tun.
 

Der Captain… was würde der Meister der Reinheit und Tugend tun? Loki war sich nicht sicher; der Soldat aus vergangenen Zeiten hatte nur seinen Planeten vor Loki beschützt, er hegte sonst keinen Groll gegen ihn.
 

Und dann war da noch Thor.

Thor, welcher nach ihm gesucht hatte.

Thor, welcher ihn geliebt hatte.
 

Stark sagte irgendetwas. Die dunkelbraunen Augen waren auf ihn gerichtet und er sprach langsam und ruhig als er Loki vorsichtig vom Bett half.
 

„Loki, kannst du für mich deine Gestalt verändern?“
 

Verändern? Seine Gestalt verändern… okay. Loki nickte und sah wie Stark schnellen Schrittes den Raum verließ.
 

Seine Gedanken liefen auf Hochtouren als er die Kleidung anzog welche Tony für ihn zurückgelassen hatte. Lokis lange, dünne Finger knöpften das weiße Shirt zu als der Gott des Unheils seine Gestalt änderte.
 

Das war Starks Plan? Ihn als einen anderen ausgeben bis sie eine andere Lösung gefunden hatten?
 

Er dachte zurück an die Tage bevor diese elende, elektronische Stimme sein Verderben ausgesprochen hatte. Er war beinahe… glücklich gewesen. Froh neben dem Sterblichen am Morgen aufzuwachen, den Tag mit streiten, trinken und Lächeln zu verbringen.

Nein, das ist dumm. Er hatte sich nicht wohl gefühlt in der Gegenwart des Sterblichen. Er musste einen Weg finden aus den Fängen dieses Zaubers zu kommen welche sie beieinander hielt. Stark vertraute ihm nicht, dieser Mann verlangte nach ihm. Wie auch immer, er würde seine Schilde nie schwächer werden lassen.
 

Der Mann hatte ihm die Möglichkeit gegeben einen Neuanfang zu starten. Das Vertrauen der anderen zu erringen und deren Bündnisse zu zerstören.
 

Eine Chance Freiheit zu erlangen, nach so langer Zeit.
 

---------

Der Gott trug ein breites Lächeln zur Schau als er in das Wohnzimmer ging, welches voller Avengers war. Loki studierte das Gesicht jedes einzelnen. Er hisste leise auf, nahm jeden Geruch und jede Emotion in sich auf, bis- Hab ich dich!
 

´Oh Captain Rogers. Du eignest dich perfekt.´

------------------

Tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück