Zum Inhalt der Seite

Sensei´s competition

Eine ganz neue Herausforderung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.11.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
4869 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Ninja, Sensei, Sasuke, San
Freut euch dies mal auf keine kitschige Liebes-Fanfic von mir, auch wenn ein bisschen Romantik drin vor kommt.^^


Eine Weile nach dem Ende des Vierten Ninja-Weltkrieges:
San Uchiha, Lehrerin an der Ninja-Akademie von Konoha und außerdem Sasukes Ehefrau, erhält von Tsunade einen Auftrag: sie soll einem Waisenjungen, der von der Schule geflogen ist, Einzelunterricht geben.
Zuerst hat San sehr wenig Lust darauf, diesen Jungen, dem es deutlich an Disziplin, Motivation und Respekt mangelt, zu unterrichten. Er will unbedingt ein Ninja werden, doch durch sein ausnahmslos schlechtes Benehmen hat er keine Chance, wieder auf die Akademie gehen zu dürfen. Ihm fehlen außerdem sämtliche Grundkenntnisse und diese soll San ihm nun beibringen, damit ein halbwegs ordentlicher Ge-Nin aus ihm wird...

---

Ein besonderer Dank geht an Harulein, weil sie mich so tatkräfitg unterstützt hat bei dieser Fanfic. :)
Vielen lieben Dank dafür Haru^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.06.2013
U: 24.11.2013
Kommentare (3 )
4869 Wörter
Kapitel 1 Der Waisenjunge E: 19.06.2013
U: 19.06.2013
Kommentare (0)
3025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Wette E: 24.11.2013
U: 24.11.2013
Kommentare (1)
1844 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 19
    Geburtstag: 23.07
    Sternzeichen: Löwe
    Frau: San Uchiha
    Liebt: San, Spaziergänge, Tomaten
    Hasst: Jemanden zu verlieren den er liebt, Oberflächlichkeit

    Er ist inzwsichen mit San verheiratet und unterrichtet an der Ninja-Akademie die nächste Generation von Ninjas.
  • Charakter
    San Uchiha

    Alter: 19
    Geburtstag: 28.01
    Sternzeichen: Wassermann
    Spezies: Saiyajin
    Mann: Sasuke Uchiha
    Liebt: Sasuke, Schokolade
    Hasst: Spinnen, frühes Aufstehen

    San ist ein Saiyajin und wurde auf deren Heimatplaneten geboren. Groß geworden ist sie auf der Erde, nachdem ihre Heimat zerstört wurde.
    Dort hat sie im Laufe der Jahre Freunde gefunden und verliebte sich sogar zum aller ersten Mal.

    Vom Wesen her ist sie ein ruhiger Typ, aber auch oft sehr stur und dickköpfig. Wenn sie erst einmal zu jemandem vertrauen gefasst hat, dann redet sie auch offen mit demjenigen und zeigt ihm ihre senible Seite.

    Sie ist mit Sasuke verheiratet und gibt Unterricht an der Ninja-Akademie.

    Zum Bild: Das hab ich von Google :D und nen bisschen überarbeitet.^^ Man sieht es zwar hier nicht so, weil es so klein ist, aber ich habe ihr noch einen Ehering verpasst.^^

    Noch eine Anmerkung zu den Blumen: San kann überhaupt nicht mit Pflanzen umgehen. ._. Nur sie waren eben auf dem Bild mit drauf. :D Nicht das ihr jetzt denkt, sie wäre eine Pflanzenliebhaberin oder so.^^ Sie mag Blumen zwar, besonders rote Rosen, aber nur im Freien oder in der Vase! In der Wohnung würde jede Pflanze eingehen. :D (sry liebe Pflanzen^^)
  • Charakter
    Takeru

    Alter: 11

    Takeru hat seine Eltern im Vierten Ninjaweltkrieg verloren. Seitdem hat er sich sehr daneben benommen und ist sogar von der Ninja-Akademie geflogen. Es mangelt ihm sehr an Respekt und Disziplin. Und trotz, dass er die Grundkenntnisse nicht beherscht, hat er den Wunsch ein Ninja zu werden.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 19
    Geburtstag: 10.10
    Sternzeichen: Waage
    Liebt: Nudelsuppe
    Hasst: bei Instantramen warten zu müssen

    Naruto ist nun auf dem Weg, Hokage zu werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2013-12-13T13:49:48+00:00 13.12.2013 14:49
Hey, Sandi-chan ^^ Ich komm jetzt endlich auch mal dazu, was zu diesem Kapitel zu sagen. Du weißt ja, ist in letzter Zeit etwas schwierig bei mir und dann noch die Ausbildung...

Aber okay, los geht's!

Also, zuerst mal muss ich sagen, dass San mir mit jedem Kapitel besser gefällt. Ihr Charakter ist in diesem Kapitel besonders deutlich zu erkennen, was sie von der Sue-Schiene definitiv runter bringt.
Gerade der kleine Streit mit Sasuke zeigt toll, dass San ein Charakter mit Ecken und Kanten ist, den man sich da richtig schön lebendig vorstellen kann. Überhaupt finde ich die Rolle, die sie in dieser FF einnimmt, sehr originell und cool.

Naruto hast du ebenfalls gut getroffen, man kann ihn richtig reden hören und sieht ihn lebendig vor sich.
Was ich auch toll finde, ist, wie du die Klasse beschreibst. Genau so stelle ich mir eine Klasse der Akademie von Konoha Gakure vor.

Allzu viel kann ich diesmal nicht schreiben, aber es reicht doch, wenn ich sage:
"Sehr gut gemacht, Sandra-chan! Mach weiter so, Sensei ist stolz auf dich!"

lg

Haru 春
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
14.12.2013 10:33
Vielen Dank Haru ^_^
Ich freue mich gerade so sehr darüber, weil du mein Kapitel gelesen hast und mir so ein tolles Lob gibst. *_*
Von: Harulein
2013-06-19T18:41:56+00:00 19.06.2013 20:41
Ich mach mal den Anfang:
Mein Review zur Handlung kennst du schon, den Rest haben wir ja zusammen entwickelt.
Ich werd' die Fanfic dann demnächst mal empfehlen gehen...

glG ^^
Haru

Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
19.06.2013 20:43
Ja^^
Ganz lieben Dank dafür. :)
Antwort von: Harulein
19.06.2013 20:44
Bitte ^^
Und, by the way, das Cover ist echt passend ^^
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
19.06.2013 20:45
Ja, die Szene hatte ich sofort im Kopf bei der Story.