Zum Inhalt der Seite

You are the One Piece in my life

Der Engel und der Grüne
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1477 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Ferienanfang im Heim Grand Line. Für Zorro der perfekt Zeitpunkt, um sich endlich zu entspannen, da Ruffy und Nami ihre Ferienzeit außerhalb des Heims verbringen. Doch das Schicksal zieht ihm einen Strich durch die Rechnung. Von Ruhe kann in diesen Ferien nicht die Rede sein, nicht wenn das Gefühlschaos die Oberhand gewinnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Engel und der Grüne E: 18.06.2013
U: 18.06.2013
Kommentare (2)
1477 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YumeKahoko
2016-01-18T21:00:42+00:00 18.01.2016 22:00
Hallo!
Also an sich finde ich die Idee echt super und interessant. Allerdings ist diese du-perspektive bei Zorro echt ungewohnt und neu und gefällt mir deshalb nicht so ganz. Aber vllt gewöhn ich mich ja dran.
Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Heim (und Shanks als Leiter ;D) sehr. Auch diese schwere Hintergrundstory von Sanji macht mich neugierig. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn du doch weiterschreiben würdest.

LG Yume-chan
Von:  Deedo-chan
2013-06-20T19:56:28+00:00 20.06.2013 21:56
Ähm ja... Ich bin zorro? Wusste ich noch gar nicht xD *hust* die Perspektive find ich zwar interessant(hab ich noch nie auf mexx gelesen) aaaaber ich kann mich als blonde Frau leider so gar nicht mit ihm identifizieren und deswegen hat mir das nicht so gefallen. Sanjis part dagegen fand ich super! Vlt bissl schüchtern, aber das steht ihm auch. Sehr nach meinem Geschmack war auch das sie sich nicht gleich gestritten haben(warum sollte man auch ein AU erschaffen wenn doch alles beim alten bleibt) bei der Idee war ich erst sehr stutzig. Sowas geht schnell daneben. Aber bis jetzt bin ich sehr positiv davon überrascht. Der Anfang war echt mega niedlich!!! Und das sich zorro auf die suche macht ist ja schon mal reinster Zucker. Wo er ihn wohl finden wird ^_~ vlt in seinem eignen und absofort ihrem gemeinsamen Zimmer? Vorrausgesetz er verläuft sich nicht gleich hoffnungslos! Also trotz gemecker am Anfang gefällt mir das erste pitel schon mal sehr. Und ich hoffe das es so süss weiter geht. Bis es so weit ist übe ich mich in Gedankentraining *ichbinzorroichbinzorroichbinzorroichbinzorro*ohhhm!