Zum Inhalt der Seite

Schwarz und Weiß Zusammenarbeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warnung: neben dem Lesen sollte man auf gar keinen Fall Kekse essen, da Verschluckungsgefahr besteht! <-- diese Warnung ist Cleo-san gewittmet!
 

Teil 7

Verwirrt warf sich Nagi auf sein Bett und umklammerte das Kopfkissen. Ihm war jetzt egal, ob er eine nasse Spur hinter sich durch ganze Haus zog und ob sein Bett jetzt nass werden würde. Wie oft war er das, was Tot von ihm forderte, schon in seinen Gedanken durchgegangen, aber das es wirklich mal dazu kommen würde ... Die Tür ging auf und Yohji kam herein. "Was hat die Kleine dir gesagt, dass du ,so' durch den Wind bist?!"

"Ach, gar nichts!"

"Das glaub ich dir nicht, also, was ist los, kleiner?"

"Lass mich doch in ruhe!" Yohji tat, was Nagi von ihm verlange. Er wusste, das er jetzt einfach etwas Ruhe brauchte und er konnte es gut verstehen. Deshalb ging er zurück zum Pool.

"Was war denn?" fragte Ken.

"Gar nichts, ich dachte nur, ich hätte das Radio angelassen!" sagte Yohji grinsend.

"Ach so?" fragte Ken. ,Du solltest dir um den Zwerg keine Sorgen machen! Der ist schlau genug, um zu wissen, was er tut!' schlich sich Schuldig in Yohjis Gedanken.

"Hey, der Grill ist fertig!" rief Sünde, die zusammen mit Aya und Farfarello einen Grill nach draußen getragen und Stühle und Tische aufgestellt hatte. Die, die noch im Wasser waren, kamen raus und setzten sich zu den Anderen an den Tisch. Es war zwar erst Juni, doch noch um 19 Uhr 30 zeigte das Thermometer noch 23°C. Während Aya sich um die Würstchen und das Fleisch auf dem Grill kümmerte, betrachtete Tot sich selbst im Teller. ,Ob er jetzt sauer auf mich ist? Vielleicht weiß er ja gar nicht, was Mädchen und Jungs machen, wenn sie alleine sind ...!' dachte sie dabei. Schuldig konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Gegen 23 Uhr gingen dann alle ins Haus. Nagi war inzwischen eingeschlafen, hatte sich aber nicht zugedeckt. Da das Bett eh nass war hob er Nagi hoch, legte ihn in sein Bett. Dann bezog er Nagis Bett neu, legte ihn zurück und deckte ihn zu. Dann zog er sich um und legte sich in sein Bett.
 

"Wo steckt Brad?" fragte Sünde, als sie und die Anderen beim Frühstück saßen.

"Ich nehme an, der wird irgendwo Joggen! Das macht er manchmal, um Fit zu bleiben!" erklärte Schuldig.

"Das sollte er lieber jeden Tag tun, sonst wird er noch fett, so wenig wie der sich bewegt! Tut den ganzen Tag nichts außer am Laptop zu sitzen!" sagte Sünde. Schuldig nickte zustimmend.

"Ich glaube, in den letzten vier Monaten hat er fünf Kilo zugenommen!"

"So sah er aber gestern nicht aus ... im Gegenteil, sein Körper ist richtig durchtrainiert! Viel muskulöser als deiner!"

"Was? Wie fies, du hast mich wohl nicht richtig betrachtet!"

"Nein, ich hab euch alle sehr genau gemustert! Den besten Body hat eindeutig Crawford!"

"Crawford ist aber hässlich!"

"Find ich nicht!"

"Er ist schon ein alter Mann!"

"Alte Männer haben mehr Erfahrung im Bett!"

"Pah, Crawford ist bestimmt noch Jungfrau! Das einzige, was er liebt, ist sein Computer!" Sünde grinste.

"Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?!"

"Könnt ihr eure Turteleien nicht auf einen späteren Zeitpunkt verlegen?!" fragte Nagi genervt.

"Du hättest deine Schnalle ja nicht abweisen müssen gestern Abend! Ich bin sicher, dass du dann gute Laune hättest!" grinste Schuldig.

"Was meint er mit ,abweisen'?" fragte Hell.

"Nichts, gar nichts!" sagte Nagi kalt. Tot blickte zu ihm. Sie fragte sich, ob er wohl böse auf sie war. Ihr verdacht verhärtete sich, als er ihren Blick nicht erwiderte. Sie kaute auf einer trocknen Scheibe Toast rum. Nagi schenkte ihr keine Beachtung. ,Merkst du nicht, dass die Kleine dich die ganze Zeit traurig ansieht?' fragte Schuldig über Telepartie. ,Und wenn schon ...!' Nagi schielte zu Tot rüber. In diesem Moment wünschte er sich, solche Kräfte wie Schuldig zu haben. Dann könnte er ihr alles erklären, ohne dass die Anderen, außer Schuldig, es mitbekommen würden. ,Schuldig, kannst du ihr in fünf Minuten etwas über Telepartie mitteilen?' ,Warum sollte ich das tun?' ,Weil ich dich darum bitte?' ,Dann sag es ihr selbst!' ,Will ich ja, du sollst ihr nur sagen, dass ich sie in ihrem Zimmer treffen will!' ,Hab was besseres zu tun!' Nachdem Schuldig diese Gedanken ,versendet' hatte verließ er die Küche. Er ging in sein Zimmer und versuchte von dort aus, Sündes Gedanken zu lesen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Barriere zu durchbrechen.

"Du solltest es nicht weiter versuchen, du verschwendest nur unnötig deine Energie!" sagte Sünde, die nun ebenfalls das Zimmer betrat. Schuldig stand auf und drängte sie gegen die Wand. Dann blickte er zu ihr herunter.

"Ich möchte doch einfach nur wissen, was dir wiederfahren ist, dass du zu einer Killerin geworden bist ...!"

"Das geht dich aber nichts an! Außerdem muss doch nicht immer etwas geschehen, nur um Killerin zu werden!"

",Nur' um Killerin zu werden? Du sagst das, als wäre es nichts, einen Menschen zu töten!"

"Es ist auch nichts, ,einen' Menschen zu töten! Es ist auch nicht viel mehr fünfzig Menschen zu töten! Das was all die Soldaten taten in den Kriegen und noch immer tun ... das ist viel ... sie töten einfach so ... nur damit irgendein fetter Politiker ein Land besitzen kann ... oder damit er seine Macht beweisen kann ... aber wenn ich töte, hat es einen Sinn ... ich töte, damit nicht das selbe geschieht wie 1933, als Hitler an die Macht kam, oder 1938, als er seinen Völkermord begann ...!"

"Und deine Vergangenheit? Was war, bevor du Killerin geworden bist?"

"Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht!"

"Ich möchte es aber wissen!" Er beugte sich ein Stück runter und küsste sie sanft auf den Mund. Einige Sekunden ließ sie es sich gefallen, schubste ihn dann aber weg.

"Lass das, selbst wenn du mich küsst, werde ich dir nichts erzählen! Außerdem fange ich nichts mit Arbeitskollegen an!" Schuldig ging erneut zu ihr, legte seine Hände an ihre Wangen und küsste sie erneut.

"Weis mich nicht ab!"

"Lass mich!" Sie löste sich von ihm und lief an ihm vorbei. "Du solltest klare Gedanken fassen und darüber nachdenken, was du tust!" Sie verließ den Raum und lief zurück in die Küche. ,Und sie hat doch einen süßen Hintern!' Schuldig grinste sarkastisch.
 

Nagi war inzwischen in sein Zimmer gegangen und Tot war ihm gefolgt. "Nagi, bist du böse auf Tot?"

"Nein, ich war nur sehr ... überrascht von dem, was du sagtest ....!"

"Und ... du möchtest es nicht?"

"Ich ... ich weiß nicht ... ich denke, dass es keine gute Idee ist ... jetzt ... zu diesem Zeitpunkt ...!"

"Hum ...!" Nagi setzte sich zu ihr aufs Bett, legte seine Hand an ihr Kind und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Dann schloss er die Augen und küsste sanft ihre Lippen.

"Wenn wir diese Mission überleben ...!"

"Denkst du denn ... dass wir sterben?"

"Ich weiß es echt nicht ...!" Er lächelte sie zuversichtlich an. "Aber bevor ich dich sterben lasse, sterbe ich lieber selbst ...!" Tot sah ihn mit großen Augen an. Das eben hatte sich so angehört, als wolle er sterben. Nagi nahm sie in den Arm.
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. "Los, kommt alle nach unten, eine Mission!" sagte Yohji. Fünf Minuten nach Yohjis ,Überfall' trafen sich alle im Wohnzimmer.

"Also, wir müssen nach Osaka, wo sich unsere Opfer befinden! Eine Bande von 29 Personen, allesamt Männlich! Sie überfallen Banken und Schulen und töten unschuldige Kinder und Zivilisten! Die perfekten Testobjekte! Heute Abend um 22 Uhr geht es los!" erklärte Sünde. Sie hängte die Bilder ihrer neuen Opfer an die Wand. Die Andren prägten sich ihre Gesichter genau ein. ,Hätte sie das nicht auch später erklären können? Gerade wo es so schön war ...!' dachte Nagi etwas beleidigt. ,Was war schön?' ,Schuldig, verschwinde aus meinem Kopf!' ,Das ist Training für heute Abend!' ,Arschloch!'

Nagi lief die Treppen wieder hoch und ging in sein Zimmer zurück. Tot rannte aufgeregt in ihr Zimmer und suchte ihre Kleidung für den Abend raus. Schuldig folgte Sünde auf ihr Zimmer. "Was willst du?"

"Dich?!" Er grinste wieder einmal sarkastisch.

"Willst du mich ärgern?"

"Nicht doch, ich meine es ernst!"

"Wie kann man etwas ernst meinen und dabei so doof grinsen?"

"Ich bin Schuldig und ich bin ein Deutscher, ich kann alles!" Sünde versuchte, ruhig zu bleiben und nicht die Nerven zu verlieren.

"Jetzt hör mir mal zu! Du verlässt augenblicklich mein Zimmer und kommst mir bis heute Abend nicht wieder unter die Augen, ist das klar?!"

"Wie fies du bist! Du hast mich gar nicht mehr lieb!" Als er das sagte, imitierte er eine Kinderstimme. "Du bist so böse, obwohl klein Schuschu doch immer soooo lieb zu dir war!"

"Jetzt hör endlich auf mich zu verscheißern!" Dies brüllte sie. Wütend guckte sie Schuldig an. ,Upsi, ich hab's wohl übertrieben ...!' dachte er. Langsam verließ er das Zimmer. ,Baka ...!'
 

Endlich war es 22 Uhr, der Zeitpunkt, den vor allem Farfarello nicht abwarten konnte. Weiß, Schwarz, Schreient und Sünde trafen sich, in Missionskleidung, vor der Haustür. Sünde trug schwarze Lederstiefel und einen Mantel in der selben Farbe, der etwa bis zu den Knien ging. Wie hoch die Stiefel waren und was sie drunter trug, konnte man nicht erkennen. Sünde erklärte, wie sie vorgehen würden, und teilte alle insgesamt in vier Gruppen ein, in der jeweils ein Weiß-, ein Schwarz-, und ein Schreientmitglied war. Aya mit Crawford und Hell, Yohji mit Schuldig und Neu, Ken mit Farfarello und Schön, Omi mit Nagi und Tot. Sünde ging mit Omis Gruppe mit. Mit Headsets blieben die Gruppen untereinander in Kontakt.

In Osaka angekommen führte Sünde sie zu dem alten Fabrikgebäude, in dem sich die Bande befinden sollte. Dort trennten sich die Gruppen um von allen Seiten in das Gebäude einzudringen. Die eigentlich erste gemeinsame Mission hatte begonnen ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie ist dieser Teil ziemlich ... ähm ... schmalzig (??) geworden! Aber im nächsten wird gekämpft und es wird viel Blut fließen. Vielleicht stirbt schon jetzt jemand (außer dieser Bandenmitglieder), aber wenn nicht wird es spätestens im Finalkampf einige Opfer unter den Jungs und Mädels zu beklagen geben. Wer es genau ist, weiß ich noch nicht, und wo genau der letzte Kampf stattfinden wird, auch nicht, jedenfalls nicht in Japan ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-15T19:51:42+00:00 15.07.2002 21:51
What? No please not!!!
Vorallem nich Farfie, Schu, Crawf und Yoji!! :D Überlegs dir nochmal!! *schnief*
Aber bitte weiter schreiben!! ;))))
Von: abgemeldet
2002-07-15T11:22:33+00:00 15.07.2002 13:22
was?? du willst die süßen sterben lassen?? bitte nicht! reicht es nicht wenn sie schwer verletzt sin....?
naja deine story.... und ne gute noch dazu!!!
Von:  Cleo-San
2002-07-15T10:44:07+00:00 15.07.2002 12:44
Danke für die Warnung XD *hat die Kekse schon beiseite gelegt* XD

Aber was hör ich da? O.o Ein paar von den cuties kratzen ab?! ;_; ... na ja gut solange es net Schu, Omi, Ken, Aya oda Yohji trifft... XD *kicha*

Doch, der Teil ist dir sehr gut gelungen ^-^Jetzt kommt Action rein! *freu*
Weidaaaa! ^.^

Cleo =)


Zurück