Zum Inhalt der Seite

Schwarz und Weiß Zusammenarbeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 6

... Sünde (wer auch sonst ^-^'). Schuldig legte eine Techno-CD ein (Techno, weil ich gerade Love Parade gucke, zwangsweise) und Sünde begann zu tanzen und sich dabei auszuziehen. Schuldig, der so etwas schon öfters gesehen hatte, merkte sofort, dass sie dies nicht zum ersten mal tat. Als sie sich fast komplett ausgezogen hatte (die Unterwäsche hatte sie anbehalten), zog sie sich wieder an. "Schade, dass es schon vorbei ist!" bedauerte Yohji, der die kleine Show genossen hatte.

"Der auf den diese Flasche zeigt ...!" begann Sünde. "... muss eine 200 ml Flasche Zitronensaft trinken! Auf Ex!" Sie drehte und es traf Aya. Sünde reichte ihm die Flasche.

"Los Aya, sauer macht lustig!" rief Omi und grinste. Aya trank die Flasche leer, wobei er das Gesicht verzog.

"So, jetzt bist du dran!" sagte Ken.

"Der, auf den die Flasche zeigt, muss sich eine Woche lang alleine um den Haushalt kümmern!" sagte Aya und drehte. Die Flasche blieb auf Schön stehen.

"Was? Ich soll putzen und abwaschen und Wäsche waschen?! Und das bei meiner zarten Haus? Niemals!" meckerte sie sofort.

"Du weißt ja, wer's nicht tut ...!" Sünde hielt ihre Magnum hoch.

"Jaja, ist ja schon OK ...!" sagte Schön beleidigt. "Also, der, auf den diese Flasche zeigt, muss ... einen Orgasmus vorspielen!" Sie drehte die Flasche, die einige Sekunden später auf Crawford stehen blieb.

"Oh nein, bestimmt tu ich das nicht ...!" Sünde fuchtelte mit ihrer Magnum rum. Crawford wurde bleich. Er wollte weder das eine tun noch wollte er sterben. "Äh ... ich ... äh ...!"

"Vielleicht fällt es ihm leichter, wenn wir ein Pornovideo einlegen!" scherzte Schuldig.

"Was ist ein Oranasmus ... und was ist ein Portovideo?" fragte Tot.

"Die Wörter heißen Orgasmus und Pornovideo!" sagte Schuldig. "Ein Orgasmus ist ...!"

"Wag es nicht!" unterbrach Hell den Deutschen und guckte ihn böse an.

"Ich will es aber wissen! Erklär es mir!" forderte Tot.

"Nein!" verbot Hell, als Schuldig gerade von neuem beginnen wollte, die beiden Wörter zu erklären. "Los Tot, raus mit dir!"

"Nagi und der Weiß-Blondy können auch gleich mit raus!" grinste Schuldig. Omi und Nagi sahen ihn beleidigt an. Zu gerne behandelte Schuldig die Beiden wie kleine Kinder. "Guckt nicht so, das hier ist nicht jugendfrei! Und jetzt los Crawford!" Der angesprochene weigerte sich weiterhin. Dies tat er allerdings nur solange, bis er den Lauf einer 9 mm Magnum an seiner Schläfe spürte. Nachdem Tot das Zimmer verlassen musste tat er schließlich das geforderte. Die anderen konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. "Der, auf den diese Flasche zeigt, muss sich als Mädchen beziehungsweise als Junge verkleiden!" Crawford drehte die Flasche, als Tot wieder im Raum war. Als sie stehen blieb, zeigte sie auf Farfarello.

"So, und jetzt verrat mir mal, woher du Frauenklamotten in ,der' Größe herbekommen willst ...!" forderte Yohji.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nach 15 Minuten Umziehen und Styling kamen die Mädels mit Farfarello zurück. "Ich hab noch nie eine so hässliche Braut gesehen!" sagte Schuldig angewidert. Kaum hatte er sich den Anderen präsentiert zog Farfarello sich wieder um und wischte die Schminke ab. Dann ging es weiter.

"Der, auf den die Flasche zeigt, muss meine Messer schleifen und Polieren!" sagte er und drehte die Flasche. Sie blieb bei Omi stehen.

"Tja, Blondy, da kommt viel Arbeit auf dich zu!" ärgerte Schuldig den einen Kopf kleineren Japaner. Der ließ sich aber nicht ärgern und machte gleich weiter.

"Der, auf den diese Flasche zeigt, muss den küssen, den er am meisten mag!" sagte Omi und drehte. Die Flasche zeigte auf Yohji. Er ging zu Neu und küsste sie auf den Mund.

"Wie kannst du mich mögen, wenn du mich nicht kennst und du zudem auch noch mein Feind bist?" fragte sie mit kalter Stimme. Yohji schüttelte den Kopf.

"Ich kenne dich besser, als du denkst!" antwortete er mit traurigem Unterton. Die Anderen sahen ihn verwundert an, sagten jedoch nichts. Sünde sah auf die Uhr. Es war bereits nach Mitternacht, also entschloss sie, dass es besser war, jetzt schlafen zu gehen. Dies taten sie auch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück gehabt, Hell und Neu, ihr seid nicht drangekommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tot schleifte Nagi mit in ihr Zimmer, zog ihn zum Bett und sagte ihm, er solle sich hinsetzten. Sie bückte sich und zog ihm Die Hausschuhe aus. Dann setzte sie sich neben ihn, um ihm sein T-Shirt auszuziehen. "Was ... was soll das werden?" fragte Nagi und wurde rot.

"Ich helfe dir beim Ausziehen! Falls du es nicht alleine kannst!" erklärte Tot und machte weiter. Nagi sprang auf.

"Ich kann das auch alleine!" Er rannte aus dem Zimmer in sein und Yohjis und zog sich dort um. Dann ging er langsam zurück. ,So kriegst du die Kleine nie rum!' sprach Schuldig per Telepartie mit Nagi. ,Ich denke im Gegensatz zu dir nicht den ganzen Tag an Sex! Und raus aus meinen Gedanken, Schuldig!' ,Kinder!' Brummend betrat Nagi Tots Zimmer. Als sie Nagi im Schlafanzug sah, klatschte sie.

"Du hast dich aber schnell umgezogen!"

"Äh ... ja ...!" Tot begann sich auszuziehen. "Wa ... was tust du da?" ,Privatstriptease!' ,Schuldig! Raus aus meinen Gedanken!' ,Ist sie wenigstens Sexy? Das sieht man ja bei den Kinderklamotten, die sie immer trägt, nie!' ,Schuldig!!!'

"Ich zieh mich um!"

"A ... aber doch nicht vor mir!"

"Warum?"

"Weil sich Mädchen nicht vor Jungs umziehen!"

"Warum?"

"Weil man das einfach nicht macht!" Nagi drehte sich um. ,Nicht so verkrampft, Kleiner! Wusstest du eigentlich, dass sie älter ist als du? Ganze zwei Jahre! Erinnert mich an American Pie, Heimscheißer und Stiflers Mom und der Heimscheißer ...!' ,SCHULDIG!!!' ,Hoffnungslos, du kriegst nie eine Frau ab!'

"Du kannst dich wieder umdrehen!" Nagi drehte sich um. Tot stand, wie sollte es auch anders sein, in einem pinken Nachthemd vor ihm. Dann hielt sie ihm einen rosa Kuschelhasen vor die Nase. "Er möchte einen Gutenachtkuss!"

"Ich küsse doch kein Kuschelkarnickel!"

"Aber ... *snif* ... du ... bist so gemein!"

"Äh, aber, so meinte ich das doch nicht, ich ...!" ,Los Nagi, küss den Hasen!'

"Uäääääh!"

"Jaja, ist ja schon gut!" Nagi gab dem Hasen eine Küsschen. Nun lachte Tot wieder. ,Braver Junge!'

"Komm, lass uns schlafen gehen!"

"Leg dich schon mal hin, ich mach dann das Licht aus!" Tot nickte und legte sich hin. Nagi machte dann das Licht aus und legte sich neben sie. ,Aber nicht zu viel fummeln!' ,Schuldig, jetzt verschwinde endlich aus meinen Gedanken, wenn du morgen früh noch aufwachen willst!' ,Jaja!' Nagi schloss die Augen und schlief sofort ein.
 

Am nächsten Morgen wachte er eng an Tot gekuschelt auf. Sein Herz raste wie wild. Er konnte neben ihr schlafen und niemand, nicht einmal Crawford, konnte etwas dagegen sagen. Schließlich war dies ja beim Flaschendrehen entschieden worden. "Na, schon wach?" Tot beugte sich über ihn und gab ihm einen Schmatzer auf den Mund. Wie beim ersten mal wurde er auch diesmal knallrot (im Anime ist Perser bereits tot, als Nagi von Tot geküsst wird, aber in meiner FF ist es anders ...).

Schuldig ging zu Sündes Zimmer und klopfte an die Tür, ehe er es betrat. "Morgen!" sagte er.

"Was gibt's?"

"Kann es sein, dass früher mal Stripperin warst?"

"Wie kommst du auf diesen Blödsinn?"

"Deine Vorstellung gestern Abend ... die sah nicht so aus, als hättest du das zum ersten mal gemacht!"

"So ein Blödsinn, ich hab einfach Talent!" Schuldig schüttelte den Kopf.

"Das glaub ich dir aber nicht ...!"

"Dann lässt du es eben bleiben!"

"Du weißt doch genau, dass ich Gedanken lesen kann! Also werde ich es früher oder später herausfinden!"

"Falsch, schließlich kann ich deine Versuche, meine Gedanken zu lesen blockieren! Außerdem gäbe es in meinen Gedanken nicht zu lesen, das etwas über mich verraten würde!"

"Na ... wenn du meinst ...! Lass uns frühstücken gehen!"

Die Anderen saßen bereits in der Küche, als Sünde und Schuldig dort ankamen. "Nagi, Omi, Tot, ich denke, ihr solltet in die Schule gehen!" sagte Sünde.

"Vergiss es, Tot kann nicht zur Schule!" wank Hell ab.

"In Tosaka gibt es eine Spezialschule für solche Kinder wie Tot!"

"Ich brauche auch nicht zur Schule!" sagte Nagi.

"Und warum?"

"Er war zumindest seit er bei Schwarz ist nicht mehr in der Schule!" erklärte Crawford.

"Und du, Omi?"

"Ich werde zur Schule gehen!"

Während Schön Geschirr spülte und Omi und Tot in der Schule saßen, begannen Ken, Nagi, Yohji und Sünde, den Swimmingpool, der sich im Garten befand, zu begutachten. Er war ziemlich verdreckt, aber auch recht groß. "Am besten, wir entfernen erst den groben Schmutz und putzen ihn danach noch mal mit Desinfektionsmittel reinigen!" schlug Yohji vor.

"OK, du fährst dann in die Stadt und kauft das Desinfektionsmittel, während wir schon mal mit der Reinigung anfangen!" stimmte Sünde zu. Es war 10 Uhr, als sie begannen. Als Nagi die Unterwasserscheinwerfer und die Heizung testete, fiel ihm auf, dass weder das eine, noch das andere funktionierten. Also reparierte er sie mit Omis (er war inzwischen aus der Schule zurück) Hilfe. Bis sie endlich Wasser in den Pool lassen konnten war es bereits 17 Uhr. Sie stellten Liegestühle auf die Steine um den Pool und machten es sich darauf bequem. Sogar Aya, Crawford, Hell und Farfarello gesellten sich zu ihnen. Während Aya las fummelte Crawford weiter an seinem Laptop rum. Farfarello lag nur da, wie eine Leiche, und genoss die Sonne. Die Anderen Tobten im Wasser herum.

Nagi befand sich mit den Ellenbogen am Beckenrand in einer Ecke, als Tot vor ihm auftauchte. "Nagi, weißt du, heute haben wir in der Schule gelernt, was Jungs und Mädchen zusammen machen, wenn sie alleine sind!" Nagi schluckte. Sie schwamm näher an ihn ran und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Ich möchte das mit dir auch machen!" Nagi wurde wieder einmal rot.

"Ich äh ... weißt du ... äh ...!" Ohne Nagi eine Chance zu geben, was er sagen wollte, küsste sie ihn. Die, die am Rand saßen, bekamen dies mit. Crawford wurde sauer, Aya und Farfarello interessierte es nicht weiter und Hell ging es ähnlich wie ihrem Amerikanischen Kollegen. Nagi tauchte unter und an Tot vorbei. ,Was sollte das? Sie ist doch ... noch ein Kind, wie kann sie da so was wollen?!' ,Was wollen?' ,Schuldig!!!' ,Wie? Sie will mich? Ich wusste ja, dass ich begehrt bin, aber dass sogar deine Freundin auf mich steht ...' ,Schuldig, lass mich einfach in Ruhe!' Nagi stieg aus dem Wasser und rannte ins Haus. ,Ich würde schon gerne, aber ... sie ist doch noch ein Kind!'

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hier nun der nächste Teil. Vielleicht ist euch beim letzten Teil schon aufgefallen, dass Sünde die Mädels etwas bevorzugt, wofür es aber auch einen Grund gibt. Ich hoffe, dass dieser Teil möglichst schnell hochgeladen wird ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moku
2002-07-14T13:56:12+00:00 14.07.2002 15:56
Hallo Hallo *wink*

Lange her, dass ich meinen Comments hierhin schreibe, ne? Sonst wars ja immer in den Mails.

Darf ich erstmal was loswerden? Ok...

ICH HASSE DIESE TOTGÖRE UND WERDE SIE AUF EWIG HASSEN.

So, danke. Ich finde den Teil wieder gut. Schuldig ist 'n klein wenig eitel, kann das sein? (Nein. Überhauptnicht.)

Schreib weiter ja?
Von: abgemeldet
2002-07-14T12:54:14+00:00 14.07.2002 14:54
Huch schon wieder zwei neue Teile, hab gestern die anderen gelsen!! Supi!! :)))) Dann kann ich ja gleich weiter lesen!! :)))
Dann kommt ja bald schon der nächste Teil!! :))))
Von:  Cleo-San
2002-07-13T22:35:53+00:00 14.07.2002 00:35
Ich freu mich schon drauf... *eg* *gg*
Von: abgemeldet
2002-07-13T20:07:58+00:00 13.07.2002 22:07
Nach diesem Teil hasse ich auch Flaschendrehen, weil ich soo lange gebraucht hab, bis mir was eingefallen ist ... bisher musste ich mir ja immer nur 3 - 4 Sachen überlegen, aber gleich so viele >.
Von:  Cleo-San
2002-07-13T20:04:53+00:00 13.07.2002 22:04
*gg* Und ich freu mich auch auf Teil 7!!!! *sich wieder schlappgelacht hat* Schu-chan RUUUUULEZ!!!!!! *rofl* Geil!!! Aber das mit Brad war geil... XD

...und ich weiß, warum ich Flaschendrehen wie die Pest hasse V_V" XD Na ja, bei uns geht's zwar noch vergleichsweise harmlos ab, aber trotzdem... XD Ich mag des Spiel net XD Aber was drüber zu lesen is geil1!!! *lol*

Weida!!!!! ^-^

Cleo


Zurück