Zum Inhalt der Seite

Imagine


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2015
abgeschlossen
Deutsch
945 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Eine anderer Schreibstil!






Man bekommt nicht immer das was man will.
Man hängt an alten Dingen, obwohl man nichts mehr damit anfangen kann.
Sehr selten kann man loslassen, aber das ist einfacher, als sich die nächsten Jahre mit dieser Last durch zu kämpfen.

*Zusammen sind wir stark. Alleine kommen wir dennoch weiter.*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Let it be... E: 16.06.2013
U: 18.10.2015
Kommentare (7)
945 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura


    "Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas
    Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance noch mal neu anzufangen."
  • Charakter
    Sasuke


    "Wenn wir uns verlieben, vernachlässigen wir die, die uns wichtig sind.
    Aber was geschieht wenn diese Liebe einen zerstört?
    Man läuft weiter hinterher, denn man denkt es könnte alles wieder so werden,
    wie es einmal war."
  • Charakter
    Karin


    "Dein Leben ist eine Party. Du siehst alles so wie es immer war.
    Trotz Beziehung willst du dich nicht ändern, obwohl du weißt
    das du zwei anderen damit das Leben nimmst."
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minoriin
2015-11-20T14:49:46+00:00 20.11.2015 15:49
Wow, mir fehlen die Worte das hat mich gerade ganz schön mitgenommen...Gott ich weiß wie sich Sakura fühlt, da ist abschließen wirklich das beste was man machen kann weil man diejenige ist, die am Ende alles kaputt gemacht haben soll...
Von:  Xiaolie
2015-11-03T00:49:18+00:00 03.11.2015 01:49
*zu >Favoriten< hinzugefügt*
Von:  Anitasan
2015-10-18T13:38:27+00:00 18.10.2015 15:38
Echt gut geschrieben, so harmonisch, so schön und doch so traurig.
Hast du gut gemacht.
Gruß Anitasan
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-01T20:25:40+00:00 01.09.2015 22:25
Hey :)
Also im Vergleich zu meinen Vorgängern hier muss ich sagen, dass es vielleicht anstrengend zu lesen ist, wenn in der DU-Perspektive geschrieben wird, jedoch finde ich, dass man sich eigentlich dadurch direkt angesprochen fühlt und eigentlich das Gefühl hat, man sei mittendrin im Geschehen und es wären die eigenen Handlungen, die ablaufen.
Und ich muss zugeben, dass ich vermutlich genauso wie Sakura reagiert hätte..
Es ist nur schade, zu sehen, dass Sasuke so in Karin vernarrt ist, dass er seine Augen nicht für das öffnet, was ihm auf Dauer vielleicht gut tun könnte. Somit hat er auch noch seine beste Freundin verloren. Ein trauriges Ende - für beide Parteien.
Ich hätte zu gerne eine Reaktion von Sasuke erfahren.. ob er sich geschmeichelt fühlt.. und wie es zwischen den beiden nun weitergehen wird.. Deshalb wirklich schade, dass es nur ein OS ist :(
Antwort von:  Aholemystery
11.10.2015 21:21
Danke :D
Wenn ich ehrlich bin, hätte Ich niemals gedacht das je mals wieder etwas hier kommentiert, geschweige dieser One-shot noch gelesen wird :D
Von:  luanataio12
2013-07-11T21:15:37+00:00 11.07.2013 23:15
Ouuuuu *_*
Also ich muss mich meinem Vorschreiber erstmal anschließen...aus der Perspektive des Lesers zu schreiben ist nicht nur voll verwirrend sondern auch ziemlich anstregend zu lesen..
"Sie tut dir nicht gut. Sie zerstört dich."
Und dich...vorallem bei der Stelle war ich voll verwirrt...ansonsten ist es ein sehr süßer Os!
ich hoffe du schreibst eine Fortsetzung oder machst einen Two-shot draus! Mich würde es nämlich wirklich, wirklich, wirklich interessieren wie es weitergeht...
Vielleicht überlegst du es dir ja mal :)

GLG Luana

Antwort von:  Aholemystery
13.07.2013 18:54
Vielen Dank :))
Ich muss überlegen, aber Versprechen kann ich es nicht ..

LG AholeMystery ;))
Von: abgemeldet
2013-06-16T05:50:43+00:00 16.06.2013 07:50
Ich bin verwirrt...^^
Okay also folgendes ist mir aufgefallen:
Erstens hast du es aus Perspektive des Lesers geschrieben.
Das ist so ziemlich das schlimmste, was sich ein Autor selbst antun kann. Selbst bei den besten klingt das noch nicht besonders gut. Hier hätte genauso gut die Ich-Perspektive ggepasst^^
Aber naja deine Entscheidung. Allerdings solltest du dann mal wegens des konjugieren der Verbformen etwas besser aufpassen.
Z.B. nicht säst sondern säßest.
Wenn du dir nicht sicher bist, mach es dir nicht noch schwerer sondern schlag das Wort nach.

Inhaltlich war ich positiv Überrascht.
Der Grund, warum ich die Fanfic sofort lesen musste, war der, weil ich auch vorhatte eine FF von Naruto im AU mit dem Titel "Imagine" zu schreiben.
Ich wollte allerdings etwas ganz anderes schreiben.
Aber ich muss sagen, dass mir diese Variante von Imagine besser gefällt als meine eigene.
Es tut mir leid, aber ich muss nochmal zum negativen zurückkehren ._. Versuch das nächste Mal, noch mehr mit deinen Worten zu spielen, versuch Gedanken und Gefühle noch lebendiger zu machen. Das ist das zweite Problem bei der Perspektive der Leser... du musst mit Emotionen beinahe übertreiben.
Nachdem ich das gelesen habe, bin ich wirklich gespannt, wie sich dein Stil weiter entwickelt.
Du kannst dir natürlich auch Hilfe von jemandem holen, um dich selbst zu verbessern, aber ich denke, dass du das allein hinbekommst ;)
Nimm mir meine Kritik bitte nicht übel, ich versuche nur, dir zu helfen und hoffe, dass du etwas damit anfangen kannst.
Man kann übrigens Kapitel löschen :)

Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Antwort von: abgemeldet
16.06.2013 07:52
Sry ich habe noch etwas vergessen:
Der Grund, warum ich verwirrt war:
Weil du Sasuke Harry genannt hast und Karin Gillian. Darf man fragen, wieso?
Antwort von:  Aholemystery
16.06.2013 09:06
Ja vorher war das eigentlich ein ONe-Shot für eine Freundin. Sie wollte ein Imagine für Harry, von One Direction. Sie heißt Gillian.... und mir ist es auch später erst aufgefallen so konnte ich es noch nicht bearbeiten.

Vielen Dank, mit der Kritik. Jetzt kann ich auch sehen was ich verbessern kann. Das Kapitel habe ich gelöscht und ich versuche mich wirklich zu verbessern.
Ich hoffe dein Imagine wird auch super :))

LG AholeMystery :))