Zum Inhalt der Seite

Mondgeborene


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2013
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
331 Wörter, 1 Kapitel
Als die fliehende Luanda auf Varg trifft, glaubt sie ihr letztes Stündlein habe geschlagen. Doch er verspricht sie zu beschützen und sie beschließt sich ihm anzuvertrauen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 15.06.2013
U: 15.06.2013
Kommentare (1)
331 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Varg Krew Kan

    Rasse: Kan
    Titel: Serigala
    Augenfarbe: jadegrün
    Haar: lang, schwarz
    Waffe: Schwert mit schwarzer Klinge und roten Markierungen
    Kleidung: meist schwarz
    Haut: sehr hell
    Alter (Aussehen): wie etwa 20
    Alter (real): viiiiiiiiiiiiiel älter

    Varg (den Nachnamen benutzen sie nur wenn sie sich unter Menschen aufhalten, und der zweite 1. Teil des Nachnamens gibt die Blutlinie an aus der er stammt.)ist ein Werwolf, aber nicht wie wir das kennen mit Vollmond und schon haben wir nen großen bösen Wolf. nee, Blödsinn. Die "Kan", so nenen sie sich, sind eine Gruppe die parallel zu den Menschen steht, eine Art homo sapiens lupus. Sie wurden von der Mondgöttin geschaffen. Sie müssen sich nicht bei Vollmond verwandeln, tun es aber um die Göttin in Ritualen zu ehren. Sie verwandeln sich nur wenn es notwendig ist, oder wenn sie große Schmerzen haben, da verwandelt ihre Heilungskräfte größer sind.

    Varg ist ihr Anführer,aber noch nicht König, er hat die erforderlichen Bedingungen noch nicht erfüllt.
    Als Anfüher, die respektvolle Anrede ist "Serigala", hat ihm jeder andere Kan zu gehorschen und er dominiert jeden anderen. Das ist wie in Wolfsrudeln. Er ist der Alpha.
    Er hat schwarze, längere Haare, gehen so etwa bis auf oberhalb der Hüfte und die Haare des Ponys trägt er lang und sie fallen links und rechts nach vorn, liegen dann etwa auf Brusthöhe. Seine Augen sind Jadegrün. Er trägt vorzugsweise schwarze Lederhosen und -mäntel (mit Insignien bestickt, grau auf schwarzem Grund oder auch mal umgekehrt) und schwarze Hemden (zu Verhandlungen oder wenn er unter Menschen geht damit sie die Tätowierungen nicht sehen) oder schulterfreie Rollis (Normalkleidung) und besitzt ein Schwert mit komplett schwarzer klinge und blutroten Markierungen darauf(Runen), ein königliches Erbstück. Er hat blasse Haut und eintätowierte Insignien auf Oberarmen (umschließen seine Arme wie breite Ringe) und Brust (komplizierte Muster, schwarz), welche man dank seiner schulterfreien Kleidung sieht. Die Tätowierungen und Kleidung stehen im krassen Gegensatz zu seiner alabasterfarbenen Haut. Er ist ziemlich groß, so 2,10 m. Er trägt ein rautenförmiges Amulett um den Hals, auf dem zwei Halbmode sind, einer der gespiegelte des anderen, die sich überlappen, ein Halbmond weiß, einer schwarz.

    Er ist bekannt für sein ruhiges , wenig aufbrausendes Wesen, kann aber kämpfen wie ein Löwe wenn es darum geht seine Leute zu beschützen (er ist sehr beschützerisch). Er ist einschüchternt (liegt vielleicht an seiner Größe, den breiten Schultern und den pechschwarzen Haaren) und stoisch. Man kann nie genau sagen was er denkt, daher ist er ein guter Verhandlungspartner.
    Seine liebevolle Seite lässt er nur gegenüber seiner Aywa heraus, seiner Seelengefährtin(erst wenn er sie gefunden hat und das Ritual mit ihr vollzogen hat kann er König werden). Wenn er dann seine Fähigkeiten im Kampf einsetzt glühen die Insignien auf Armen und Brust silbern. Außerdem ist Varg wahnsinnig sexy. ^^

    Wenn seine Aywa stirbt ist ein Kan dazu verdammt mit ihr zu sterben (außer den ganz mächtigen wie Varg einer ist, die sind auf ihr Leben lang gebrochen und nur noch wie lebende Leichen)

    das Verhältnis zu den Aywa kann man so am besten bescheiben:

    Seelen der Mondkinder

    Oh, Mondmutter, die wir verehren,
    du weißt genau was wir begehren
    Du siehst unsre gespaltnen Seelen
    die heilen wenn wir uns vermählen

    mit der Gefährtin unsres Lebens
    ohne sie alles vergebens
    unser Leben, unsre Seele
    wir wär'n verloren wenn sie fehle

    wir fühlen wenn wir sie gefunden
    wir teilen Leid und ihre Wunden
    wir kämpfen für ihr Überleben
    denn sonst wird es kein Morgen geben

    Nicht für uns und nicht für sie
    ein zweites Mal, das gibt es nie.

    Er ist der stärkste Kan und in der Lage Elemantarmagie anzuwenden (selten für Kan)
    in Wolfsgestalt hat er pechschwarzes Fell (länger als bei normalen Wolf und seidig glänzend) und gold-grüne Augen. Dabei ist er so groß das er einem mit dem Kopf bis zur schulter geht. Sieht dann eben genau wie ein Wolf aus, nur größer und mächtiger.

    Referenzbild
    Varg Krew Kan (Tatoos falsch, Änderung siehe Beschreibung)
    Deep into the dark von  Melonpan
    altes Bild von Varg, da ist er noch jünger und hat kürzere Haare, hier sieht man das besser wie ich das mein mit den Tatoos
    Varg von abgemeldet
    der Linke ist Varg(sieht allerdings sehr jung aus ^^) von Schneeball
    Varg Krew Kan von abgemeldet
    Blutmond - Varg in seiner Wolfsgestalt von Scarla
    Varg von abgemeldet
    chibi varg by Chibi Maker from gen8.deviantart.com

    aber so Recht zufrieden bin ich damit noch nicht. die Tatoos auf den Oberamen sollen nur Ringe sein, also Insignien in Ringform, wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab mich da noch nicht so eindeutig festgelegt wie die mal aussehen sollen ^^


  • Glaw Krew Kan

    Haut: honigfarben
    Rasse: Kan
    Augen: grün-braun, leicht gelblich
    Haare: lange schwarze Haare die er zum Zopf gebunden (ein paar Strähnen hängen in die Stirn)
    Waffen: verzauberte Zwillingsklingen und mehrere kleiner versteckte Dolche
    Kleidung: braun, oft mit Nieten und Schnallen
    Titel: Anführer der Kariai

    Er ist der jüngere Bruder von Varg. Beim ihm schlägt das Blut der mütterlichen Linie mehr durch als bei Varg, er kann Heilmagie nutzen.
    Er hat lange schwarze Haare die er zum Zopf gebunden (ein paar Strähnen hängen in die Stirn) hat und ist etwas kleiner als Varg. Seine augen sind grün-braun und wirken fast gelb. Er hat am Hals Insignien eintätowiert die ihn als Zweitgeborenen ausweisen. Er trägt vorwiegend braune, benietete Kleidung mit vielen Dolchen an allen möglichen (und unmöglichen) Orten, viele davon auch nicht sichtbar, da versteckt.
    Er hat einen schwarzen Gürtel mit einer silbernen Schnalle die das Emblem der Mondkrieger ("Kariai") trägt (deren Anführer er ist). Er trägt meist Armschutz, in einem dunkleren braun als der Rest seiner Kleidung. Der Rest seiner Kleidung hat die selbe Farbe wie sein Fell als Wolf. Er besitzt zwei silberne, selbstgeschmiedete, verzauberte Klingen. Seine Haut ist eher honigfarben.

    Glaw ist ziemlich klein für einen Kan mit Kakaofarbenem Fell, zimtfarbenen Pfoten und einem schwarzen Streifen auf dem Rücken und gelben Augen.
    Glaw hat nicht so große magische Reserven wie Varg und ermüdet schnell wenn er Magie anwendet, wenn er zu viel Magie verwendet wird er schwach und kränklich. Er ist Wissenschaftler und hat sich einer Forschung für effizientere Nutzung der Magie (auch für medizinische Zwecke) verschrieben.

    Referenzbild:
    älteres Bild vin Glaw mit verschiedenen Anmerkungen
    chibi glaw by Chibi Maker from gen8.deviantart.com - nur Refernez für eventuelle Kleidung
  • Charakter
    Blaidat Asins Kan und Draven Asins Kan

    Rasse: Kan
    Rufname Draven: Drav (links im Bild)
    Rufname Blaidat: Blai (rechts im Bild)
    Alter (Aussehen): etwa 18
    Alter (real): wesentlich älter
    Augen Blaidat: links blau, rechts weiß
    Augen Draven: links weiß, rechts blau
    Haare: wollen Glaw nacheifern, jeder der beiden hat den Scheitel auf einer anderen Seite, dunkelbraun
    Wolfsgestalt: sandfarebn, gleiche Augenfarbe wie in menschlciher Gestalt
    Haut: honigfarben

    Unendliche Bruderliebe zwischen den beiden. Sie sind Zwillingskan (äußerst selten), sie teilen ihre Gefühle, was sie sehen und können nicht ohne einander, und können ihre Magie auch nur anwenden, wenn sie sich nahe sind. sind aber auch körperlich gut trainiert. Sie wollen Glaw nacheifern (deswegen die Frisur). Sind sind auch Mitgleider der Mondkrieger.
    Als Wölfe haben sie sandfarbenes Fell und die selbe Augenfarbe wie in menschlicher Gestalt.

    Blaidat kämpft mit einem Schwert und zusammen mit seinem Falken Kirisae, der ihn (fast) immer begleitet. Er ist lustiger und fröhlicher als sein Bruder.

    Draven bedient sich eines Bogens und Naturmagie (er "liest" den Wind um seinen Bogen meisterhaft einzusetzen(Kirisae hilft ihm dabei) und das Beste aus ihm rauszuholen). Ihre Haut ist honigfarben. Er ist ernster als sein Bruder und mehr der Stratege.

    Referenzbilder:
    ältere Skizze, neuere Bilder folgen bald

  • Charakter
    Darah Lietus Kan


    Hausmädchen in Varg's Schloss, gelernte Köchin. sie ist sehr natürlich unf zuvorkommend, nett, hilfsbereit, freundlich, heiter und ergeben. Ihre augen sind ein stürmisches grau und sie hat lange Wimpern. Auf ihrer Kleidung ist immer das Symbol ihrer Blutlinie zu sehen. Eine der wenigen Blutlinien in denen das Oberhaupt immer in weiblicher Linie bestimmt wird. In dieser Familie wird die Gabe der Wahrsagerrei weiter vererbt. Darah fühlt sich da eher ausgeschlossen weil die meisten schon Visionen hatten (auch vor dem Erwachen, vorher sind sie nicht von Menschen zu unterscheiden, haben auch keine Verwandlung, das Erwachen ist zwischen 17 und 23, Darah ist 19). Sie trägt immer Kleidung in den Farbenschwarz, weiß, beige und bordaux.

    In ihrer späteren Wolfsgestalt hat sie ganz weißes Fell (Hinweiß auf etwas besonderes, da sehr selten) und silbrig-graue augen.

    Referenzbilder:
    älteres Bild von Darah mit Zusatzinfos
    Autumn Night von nightChild-XiN (besonders tolles Bild ^^)
    chibi Darah by Chibi Maker from gen8.deviantart.com
  • Luanda Fiola Diell

    Rasse: Mensch
    Haar: wie kupfer

    Menschlisch. etwa 1,65 m hoch und hat Haare wie Kupfer, daher normalerweise braun, aber im Sonnenlicht glänzt es rot-golden. Augen sind braun-grün-grau..Farbe verändert sich mit Gefühlslage. sie trägt eine charakteristische Kette und einen Armreif den sie von ihrer Mutter hat, die bei ihrer Geburt starb. Sie kennt ihren Vater nicht. Sie trägt gerne Farben in cremeweis und brauntönen, sowie dunkelblaue und mahagonie- und weinrote Farben.
    Sie liebt Blumen und die Natur über alles.

    Referenzbild:
    Luandas Armreif
    ältere Skizze von Luanda
    Luandas Kette
    ältere Skizze von Luanda - Charasheet, aber Beschreibungen an der Seite nicht ganz so wichtig nehmen
    Luanda chibi by Chibi Maker from gen8.deviantart.com

  • Charakter
    Zed Zionam Drargion

    Rasse: Elfenmagier
    Haar: lang und silbern (als er noch jung war war es blon, es ist immer mehr ausgeblichen)

    Anführer der ansässigen Sippe (Zion-Sippe) von Elfenmagiern (Sonnengeborene)
    Ist einer der Erstgeborenen und sehr sehr alt und weise (sieht aber trotzdem aus wei 28).
    Er wird mit "Guerriero" angesprochen, der Titel für "Krieger der Magie". Er hat platinblondes Haar und seine Haut schimmert im Sonnenlicht, als wäre sie aus Perlmut. ER hat schware Augen in denen silbrige Funken zu sehen sind wenn er Magie anwendet, ist er sehr wütent sind goldenen Funken in seinen Augen sichtbar. aber er ist ein eiskalter Mann, zeigt kaum Gefühle. er hat spitze Ohren (mit jeder weiteren Generation die geboren wird werden die Ohren weniger spitz). er trägt vorzugsweise Klamotten in den Farben Silber, schwarz und rot.

    Kampfkleidung:
    Er besitzt rote Schulterpanzer aus Drachenschuppen, auf denen Horner sitzen. Er hat roten Armschutz. sein Oberteil und Hose sind aus Edelsahl, aber mit Magie so verändert das es sich trägt wie Seide, aber stabil ist wie Titan. auf dem oberteil sind schwarze Schnallen. seine Stiefel sind schwarz mit roten Schnallen.
    Er besitzt ein zweischneidiges Schwert mit roter, in Drachenblut getauchter Klinge.
    Seine Tochter ist sein einziger Stolz, da er 20 Jahre gebraucht hat um sie zu finden.
    Er trägt immer einen Siegelring und ein verzaubertes Amulett. ER hat einen Mantel seines Stammesvaters mit dem er fliegen kann wenn er Luftmagie anwendet.
    Wird in den Chroniken als "Ala Argentum" geführt und ist ein Meister der Magie.

    Referenzbilder:
    Zed in Kampfmontur und einigen Anmerkungen (die evt. noch geändert werden)
    älteres Bild von Zed wo er seine Tochter beschützt
    der Rechte ist Zed (allerdings sieht er sehr jung aus ^^ und seine Haare sollten noch heller, also fast silbrig sein, allerdings hat sich seine Haarfarbe in den vielen Jahren in denen er schon lebt, mehrere hundert, etwas geändert, je älter er wurde, desto durchscheineder und silbriger wurden sie) von Schneeball
    chibi Zed by Chibi Maker from gen8.deviantart.com
  • Zeraphin Zionam Raveneye

    Rasse: Elfenmagier

    Zed's Adjutant

    Referenzbild:
    ältere Skizze
    Chibi Zeraphin by Chibi Maker from gen8.deviantart.com
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azahra
2013-06-21T16:46:19+00:00 21.06.2013 18:46
Hey :),

ich bin im "Gegenkommentarzirkel" über dein Geschichte gestolpert und dachte mir, ich guck mal rein ^^

Man merkt, dass deine Proganistin Angst vor dem ihr Fremden hat. Man kann es deutlich spüren. Mir stellt sich nur die Frage: Warum wird sie verfolgt? Okay, es ist Prolog, da sollte man ja auch nicht viel zu preisgeben, aber versteh mich nicht falsch: Ich finde es nicht mal so schlecht, dass man nicht weiß, warum sie verfolgt wird :)
Den Schluss finde ich gut gelungen. Man hofft, dass sie es schafft dieses Licht zu erreichen und fiebert mit ihr mit, bevor du ihr diese Hoffnung endgültig nimmst.

An sich ein sehr schönes Prolog :)
Bin schon das erste Kapitel gespannt.

cucu
Azahra
Hab dich! Du bist dran
Antwort von:  DeaNox
24.06.2013 19:12
Hi
ich geh auch mal gleich auf deiner fanfic.seite stöbern ^^
heheh, wenn du das erste kapitel liest, wirst du merken was ich mit dem prolog bezweckt habe. ich hoffe ich kann meine handschriftlichen aufzeichnungen schneller abtippen, das dauert immer so lange :P

Liebe Grüße

Dea

Hab dich! Du bist dran ^^