Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und...meow...Malfoy" (SLASH)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Keywords: Slytherin Satin

Titel: Harry Potter und...meow...Malfoy

Teil: 2/?

Autor: Mi Su ^^

E-Mail: yumekoe@web.de
 

Rating: PG

Warnungen: Fluff - Com - SLASH
 

Pairing: Harry/Draco :P - Einseitiges Seamus/Harry (YAY!)
 

SPOILER AHEAD!
 

Note: Okay, ich hab nun endlich den 5. Band von HP (englisch) und schon über 1/7 gelesen. ^^ Und zu der Harry/Cho-Szene bin ich auch schon vorgestoßen (schnell gesucht), weil ich endlich wissen wollte, wie ich damit klarkomme. Hm. Ich hab's überlebt. *lol* Besonders nachdem Harry danach nicht ganz so begeistert war. *g* Yay!! ^-^

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen. ^.^ Danke auch an diejenigen die Vorschläge für Namen gemacht haben, ich weiß jetzt, wie Harry-Katze heißen soll! ^^ Und ein Bild einer Birma hab ich dem Stecki von "Hpu...m...M" beigefügt!
 

SPOILER ENDED!
 

Es gibt keine Spoiler zum 5. Band, weil ich den hier nicht einbeziehe!
 

Beginn: 2-3 Monate nach Beginn des 6. Schuljahres
 

Übrigens, Kater ist bei mir gleich Katze, ich mach da keinen Unterschied.
 

Harry Potter und...meow...Malfoy

2

~Keywords: Slytherin Satin
 


 

Der Slytherin-Gemeinschaftsraum hatte sich seit dem ersten Besuch von Harry nicht verändert, den er damals hier hatte, als das Gryffindortrio Malfoy für den Erben Slytherins hielt.
 

Es war unheimlich dunkel, das Einzige was hervorstach war das überall glitzernde Silber. Harrys Katzenherz pochte inzwischen nicht mehr so heftig, wie in dem Klassenraum, allerdings hatte er sich auch noch nicht daran gewöhnt, dass ihn sein Erzrivale in den Armen trug und ab und zu beiläufig über den Kopf streichelte, während er im Slytherin-Kerker umherging.
 

Wenn Harry ehrlich mit sich war, wurde er mit jeder vergehenden Minute müder und sehnte sich nach einem Bett. Zu dumm, dass Malfoy ihn mit sich schleppte, sonst hätte er zum Gryffindorturm rennen können, irgendwer wäre bestimmt noch auf gewesen um ihn unbemerkt durchschlüpfen zu lassen. Und zu Hermine hätte er auch durchdringen können, um endlich wieder sein wahres Ich zu werden.
 

Aber nein, jetzt war er das Haustier des blonden Slytherins. Einfach fantastisch.
 

Harry schnaubte frustriert und spürte im nächsten Moment, wie sich Malfoys Brust bewegte, als er leise lachte.

"Was ist los, Kleines?"
 

Er kraulte das Kätzchen hinter dem Ohr und Harry schnurrte.

Ganz egal, was der Gryffindor auch von Malfoy halten mochte, seine Streicheleinheiten fühlten sich toll an...

"Meow..."
 

Draco lächelte und öffnete schließlich die Tür zum Schlafsaal der 6 Klässler Jungen. Die Vorhänge ihrer Betten waren allesamt fest verschlossen, als würden sie ihren Mitbewohnern nicht über den Weg trauen.

//Typisch Slytherin...// Harry schüttelte sein Köpfchen, als sein linkes Katzenohr plötzlich schief lag, und gähnte ausgiebig.

Als er sich dann umsah, befand er sich schon auf etwas weichem und tastete mit seinen Pfötchen über den Stoff.

//Hmm...ein Bett...//
 

"Bleib hier." Sagte Malfoy und ging rüber zu seinem Kleiderschrank, während Harry-Katze fröhlich auf der seidigen Bettdecke die neu entdeckten Krallen wetzte und vor sich hin schnurrte.

Das Satin fühlte sich unter seinen Pfoten seltsam aber schön an. Harry konnte gar nicht genug kriegen.

"Meoooow....!" Maunzte er vergnügt.
 

"Hey! Was machst du denn da??" Flüsterte Malfoy mitten in sein kleines Abenteuer und riss ihn in die Höhe. Der Slytherin starrte verärgert in die grünen Augen der Birma.

"Das ist Satin, du wirst dir dort nicht die Krallen abwetzen." Ermahnte er Harry, der sauer über die Unterbrechung ein Fauchen hören ließ.

Doch anstelle das Kätzchen abzusetzen, grinste Draco es nur an.

"Süß."
 

//Was denkt der sich eigentlich?? Sadist, ich hab dich grad angefaucht!//

Harry fauchte noch einmal, doch Draco lachte nur und drückte das Kätzchen an sich.

"Wirklich niedlich, kleine Wildkatze." Dann platzierte er Harry wieder auf das Bett, jedoch nicht ohne ihn nochmal darauf hinzuweisen, ja nicht die Krallen zu wetzen.
 

Harry schnaubte und spazierte auf dem Bett umher, bis er das Kissen erreichte und erneut zu schnurren begann, denn es war viel weicher und gemütlicher als die Decke.

Mit einem hinterhältigen mentalen Grinsen probte er mit seinen Krallenspitzen die Satinoberfläche und senkte sie dann in das Kissen.

//Hmmm...schön...//

Harry schnurrte intensiv und drehte sich langsam im Kreis, während er das Kissen bearbeitete, bis er sich darauf niederließ und die Augen schloss.
 

Er hörte, wie Kleidung sanft raschelte und blickte sich um. Als er sah, wie Malfoy nur in Boxershorts auf das Bett stieg, presste er die Augen jedoch schnell wieder zusammen, und sein Herz schlug wie verrückt.

//Oh...bei Merlin, er ist halbnackt!!//
 

Sobald sich das Bett dann auch bewegte, schreckte er sofort auf entfernte sich von dem Slytherin, der es sich gerade unter der Decke bequem machte und Harry letzten Endes ansah. Er runzelte die Stirn.

"Hey, komm wieder her." Er hielt dem Kätzchen seine Hand entgegen und strich mit dem Zeigefinger über Harrys Nasenrücken.
 

Harry erstarrte kurz, bis ihm bewusst wurde, dass Malfoy lecker roch....oder eher sein Finger, und, ohne es richtig zu merken, leckte er mit einem Mal an Malfoys Fingerspitze.

//Mhm, Erdbeeren.//

Er fing wieder an zu schnurren und folgte dem gut riechenden Finger, der sich allmählich von ihm entfernte, und dann war Harry Malfoy wieder ganz nah, und sie starrten sich an.

"Wie soll ich dich nennen?" Fragte sich Draco leicht abwesend, als er die Katze streichelte.
 

Harry maunzte. //Am besten gar nicht. Lass mich gehen und das Problem ist gelöst.//
 

Malfoy schaute ihn eine Weile nachdenklich an.

"Du erinnerst mich an Potter."
 

Wäre es möglich gewesen, hätten sich bei der Aussage Harrys Augen geweitet.

Was, wenn Malfoy es herausfinden würde?? Harry wollte sich gar nicht vorstellen, wie der Slytherin sein Wissen nutzen konnte, sollte er von der Identität der Katze erfahren. Harrys Herz pochte wie wild.

//Ich will hier weg, ich will hier weg...//
 

"Seine Augen sind auch so grün...warum sind deine Augen grün, hm?"
 

//Oh danke, er weiß es nicht...Glück gehabt...Moment mal...was hat er gegen meine Augen?!//

"Meooow, pheeww!"
 

"Hey!" Der Blonde schnappte sich das Kätzchen und legte sich auf den Rücken, Harry auf seinen Bauch.

Als Harry flüchten wollte, hielt ihn der Slytherin fest.

"Birmas haben keine grünen Augen, warum hast du dann welche?" Murmelte er mehr zu sich selbst, weil er von der Katze ja keine Antwort erwarten konnte.

"Warum sind sie nicht blau...?"
 

Harry-Katze entspannte sich etwas. Das war es also, er hatte nichts gegen Harrys Augen...

//...Was denke ich denn da?! Mir doch egal, was er von meinen Augen hält!//

Wütend auf sich selbst, und auf den rapide ansteigenden Herzschlag, den er erst jetzt bemerkte, wo er seine Position erkannt hatte, nämlich direkt auf dem Bauch des Slytherins, entfuhr ihm etwas zwischen einem Knurren und Fauchen.

Malfoy grinste ihn wieder an und streichelte ihm sanft über den Kopf.
 

//Sadist...// Harry wunderte sich, wie ihm so ein Geräusch gefallen konnte. Würde ihn eine Katze anfauchen, wäre er vorsichtig. Und das Tier dann auch noch unbesorgt anzugrinsen passte da definitiv nicht rein.

"Meow."
 

Draco hob ihn hoch und hielt die Katze vor sich und betrachtete sie, immer wieder heftete sich sein Blick auf die unnormalen grünen Augen, die ihn unschuldig beobachteten.
 

"...Emerald..."
 

//??!!//
 

"Ich nenne dich Emerald...Gefällt dir der Name?" Malfoy schloss das Kätzchen in seine Arme, obwohl Harry sich wieder mit Pfoten und Krallen wehrte, doch alles umsonst.

"Phewww!!!"
 

//Du erdrückst mich!! Aaargh, er bringt mich um!//
 

"Shhh, sei still..." Flüsterte Draco, und lockerte trotz der kämpfenden Katze seinen Halt.

"Emerald..."
 

Harry atmete angestrengt ein und aus, als sich der Griff löste, und fauchte Malfoy an.

Als er jedoch sah, dass dieser seine Augen geschlossen hatte und leise atmete, verstummten die verärgerten Geräusche, und er sah ihn einfach nur an.
 

Wenn Malfoy nicht gerade mit bissigen Bemerkungen und hämischem Grinsen um sich warf, sah er eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Vereinzelte blonde Haarsträhnen hatten sich mittlerweile vom Gel gelöst und fielen leicht in seine Stirn.

Harry näherte sich seinem Gesicht noch ein bisschen und konnte nicht widerstehen und legte eine weiße Katzenpfote auf die Lippen des Slytherins, weil sie so weich und rosig aussahen.

Und Harry begann zu schnurren, auch wenn er sich dagegen sträubte. Selbst das Satin hatte sich nicht so angefühlt.
 

Vorsichtig nahm er das Pfötchen wieder herunter und legte sich auf Malfoys Bauch, auf dem er vorhin schon gesessen hatte. Und irgendwie war das gar nicht so ungewöhnlich, wie es sein sollte...
 

Allerdings blieb er dort nicht lang liegen, denn der Slytherin bewegte sich plötzlich im Schlaf und drehte sich auf den Bauch, sodass Harry es nur knapp schaffte, nicht von ihm erdrückt zu werden.

"Phww." Schnaubte Harry-Katze ärgerlich und schaute Draco einen Augenblick beim Schlafen zu, bis die Gefahr gebannt schien.
 

Und obwohl er nicht nachgeben wollte, fühlte er sich fast magisch zu dem Blonden hingezogen und stieg auf dessen Rücken.

Seine Krallen wetzten sich nur kurz im Satin, das Dracos nackten Körper bedeckte, bis er sich nah den Schulterblättern einrollte, einmal laut ausamtete, die Augen schloss und langsam zum gleichmäßigen Atmen des Slytherin einschlief.
 

**Fortsetzung folgt...**
 

A/N: *seufz* Den Teil hab ich in Rekordzeit geschrieben. ^_^ Gefällt er euch? *Daumen drück* Im nächsten Teil will ich Pansy auftreten lassen, und einige Slytherins mehr. Oder wollt ihr jemanden Besonderes? ^.-

Damit ihr den Teil auch möglichst schnell lesen könnt, füge ich die Antworten auf eure Kommentare demnächst nach, sobald ich die vom siebenten Teil von "HpudSfB" nachgereicht hab. Okay?
 

Und denkt bitte dran, aktuelle Infos zu den Stories gibt es in meinem Steckbrief! ^_^
 

Vielen Dank für's Lesen! ^O^ HEL
 

Mi Su
 

PS: Ich schäme mich...ich hab während des Schreibens das Album "Britney" von Britney Spears gehört...Schande über mein Haupt...-_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-25T18:54:11+00:00 25.06.2004 20:54
ur lieb!!weiter machen!!schreib mir bitte eine ens wenns weiter geht danke!!!whiz
Von:  neechan
2004-05-09T14:51:17+00:00 09.05.2004 16:51
Oh bitte bitte schreib weiter *fleh*
Die Story is so süß *g*
weiterschreiben!!! bitte!!!

neechan
Von: abgemeldet
2004-05-09T14:22:24+00:00 09.05.2004 16:22
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
bitte schnell weiter schreiben!
schpinnchen
Von:  Slytherin-Princess
2004-05-09T14:06:08+00:00 09.05.2004 16:06
Uii, süüüß!
Gehts endlich weiter????
Bitte!

Rina
Von:  bacino
2004-05-09T13:18:19+00:00 09.05.2004 15:18
wahnsinn...du hast weitergeschrieben. das erste kapitel, als ich es gelesen hab, ist echt zeit vergangen. und ich muss dir sagen: ich bin echt froh dass du doch wieder weiterschreibst. das kapitel gefällt mir echt gut! biddö beeil dich mit dem nächsten kapitel!!!^^
Von: abgemeldet
2004-04-29T16:55:19+00:00 29.04.2004 18:55
Heeeey Mi Su!!!!Deine FF ist so sweeet!Einfach lustig und so...*hach*Ich hoffe, es kommt bald ein neues Pitel!
bye Fabi
Von: abgemeldet
2004-04-20T10:22:01+00:00 20.04.2004 12:22
Ich will mehr. mehhr. Meeehhhhrrr. Das ist einfach so geil. Mehr mehr mehr. Bitte bitte bitte*fleh*. Also dagegen ist echt nichts einzuwenden ^^
Von:  SailorStarPerle
2004-04-05T15:31:30+00:00 05.04.2004 17:31
wowww die war jaa süss schade das du da nicht mehr weiterschreibst :(

knuff und lg perle
Von: abgemeldet
2004-04-03T21:25:19+00:00 03.04.2004 23:25
Woar! Is das niedlich!! >quietsch<
Harry-Katze! >-< Herrlich!!>vor lachen vom stuhl kipp<
Meow!
Aba warum schreibst du denn nich weida? Die Idee ist wirklich genial, mal was anderes, und dein Schreibstil ist auch total schön.
Falls du doch noch irgendwann weidaschreiben solltest (was ich sehr hoffe!), könntest du dann vielleicht Blaise mit in die Story einbringen? >büdde, büdde, büdde<
Bitte, schreib weida!! >dackelblick aufsetz<
Harry-Katze is einfach zu niedlich... XD
BaiBai!!
happy
Von: abgemeldet
2004-03-19T13:44:53+00:00 19.03.2004 14:44
Mach doch bitte bitte weiter! Diese Story ist sooooo genial!


Zurück