Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und...meow...Malfoy" (SLASH)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Keywords: Harry Birma Malfoy

Titel: Harry Potter und...meow...Malfoy

Teil: 1/?

Autor: Mi Su ^^

E-Mail: yumekoe@web.de
 

Rating: PG

Warnungen: Fluff - Com - SLASH
 

Pairing: Harry/Draco :P - Einseitiges Seamus/Harry (YAY!)
 

Note: Yay, Leutz!! *knuddlwuddl* Wie gesagt, hier die neue Story!

Die Idee hab ich von Your Silencer "Talisman", aber von ihrem Plot

werd ich hoffentlich so gut wie keinen Gebrauch machen. XD

@Kivy: *erstmal knufflz* Das ist die Story, die ich eigentlich "Babydoll -

Der Kuss eines Drachen" nennen wollte! *nod* Aber eine engl. Autorin

hat nun selbst eine FF mit dem Titel "Kiss of a Dragon"

rausgebracht. *seufz* Nehm ich den, der mir zuerst einfiel. ^^

Note 2: Es ist auch geplant, dass diese Story lang wird. Mal sehen, was

drauß wird...

Beginn: 2-3 Monate nach Beginn des 6. Schuljahres
 

Übrigens, Kater ist bei mir gleich Katze, ich mach da keinen Unterschied.
 

Harry Potter und...meow...Malfoy

1

~Keywords: Harry Birma Malfoy
 


 

Es war schon spät am Abend, als Harry in der Schulbibliothek das Buch schloß, in dem er las, seit er die Großen Halle vom Abendessen verlassen hatte.

Außer ihm und vereinzelten Ravenclaws der Unterstufe und Mrs. Pince war er allein in der Bibliothek.

Er besah sich noch einmal das Cover des Buches, bevor er aufstand, es zurück in eines der Regale stellte und Papierrolle sowie Feder in die Hand nahm und hinaus in den Korridor ging.

Es war still, die meisten Zauberschüler waren schon in ihren Schlafsäalen oder den Gemeinschaftsräumen verschwunden. Doch anstelle zum Gryffindorturm zu gehen, lief Harry einen weiteren Korridor, der weiter nach unten führte, entlang und öffnete die Tür eines leeren und im Dunklen stehenden Klassenraums.

Weder Ron noch Hermine hatte er davon erzählt, was er inzwischen fast jeden Abend trieb, egal wie oft sie nachfragten und ihn mit Blicken durchbohrten.

Zielstrebig ging er hinüber ine ine Ecke des Raumes, flüsterte ein paar Zauberworte während er den Zauberstab auf einen Wandstein zeigte, der sich daraufhin in mehrere kleine Beutel verwandelte.

Zufrieden wiederholte der Wunderjunge den selben Spruch bei einem größeren Stein, der plötzlich zu einem Minikessel wurde und von Harry auf den Boden gestellt wurde.

"Lumos." Flüsterte Harry, legte den leuchtenden Stab dann zur Seite und widmete sich den verschiedenen Kräutern und Sachen, die in den Beuteln versteckt waren. Mit Hilfe der Notizen, die er auf seiner Papierrolle zu stehen hatte, fing er an einen Trank herzustellen.

Es verging eine Zeit bis alle Inhalte aufgebraucht waren, und in dem Kessel eine bläuliche Flüssigkeit schwomm.

Etwas nervös holte Harry ein kleines Glas aus der Tasche seines Umhangs hervor, tauchte dieses in den Kessel. Als er es wieder herausnahm schimmerte das Blau des Tranks im fahlen Mondlicht, und ohne lange zu zögern setzte er das Glas an die Lippen, und schluckte den gesamten Inhalt in einem Zug runter.

Nach nur zehn Sekunden spürte Harry ein seltsames Ziehen in seinem Körper, sodass er hastig Beutel und Kessel in die Lücke in der Wand schob, einen Zauberspruch wisperte, und sie sich wieder in Steine verwandelten.

Und kaum war das geschehen, wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen und schwindelig. Er keuchte unter der ziependen Schmerzen und lehnte seine Stirn an die kühlen Steine.
 

Dann war der Schmerz vorbei.
 

Zögerlich öffnete er erst ein Auge, und dann sofort das Zweite, als er vor sich ein Stuhlbein erblickte. Und das schien mehr als dreimal so groß, wie normal.

Erschrocken machte er einen Satz zurück und wollte reflexartig einen kleinen Schrei von sich geben.

Doch bei dem, was herauskam, erstarrte er.

"Meow!!"
 

//Was war das??// Er drehte sich schnell um die eigene Achse und wollte sich umschauen, ob es Mrs. Norris, die kratzbürstige Katze des Hausmeisters war, aber das Einzige, was er sah...

//Ein SCHWANZ?!//

"Meeeo???"
 

//Ich bin eine KATZE??// Mit einem letzten Funken Hoffnung starrte er an sich herab. Schließlich KONNTE er ja keine Katze sein!

Mit dem Trank hatte er sich doch nur auf den Trank vorbereiten wollen, den Snape Wochen vorher angekündigt hatte. Und weil er nicht leicht war, und Harry sowieso Probleme in Zaubertränke hatte, dachte er sich, es könnte ja nicht schaden, ihn schon einmal selbst gemacht und probiert zu haben...Aber das??

Er hatte sich tatsächlich in eine kleine Katze verwandelt, mit dunklen Pfoten, und soweit er das beurteilen konnte, schnee-weißem Fell.

Harry hob sein Katzenköpfchen.

//Vielleicht bin ich doch bewusstlos geworden...BITTE lass mich bewusstlos sein!// Und da gab es nur einen Weg das herauszufinden...
 

"MIEEEOW!"
 

Dem Schmerz nach zu urteilen, der sich jetzt von seinem Schwänzchen die Wirbelsäule hinaufschlich, war das hier kein Traum.
 

Und er war echt eine Katze.
 

Ohne Vorwarnung wurde mit einem Mal die Tür aufgerissen und eine Person kam herein, die sie hastig wieder schloß.

Harry versteckte sich in der Dunkelheit hinter einem Tischbein und beobachtete panisch, wie diese Person in seine Richtung lief.
 

//Was mach ich jetzt, was mach ich jetzt??//

Er schaute sich kurz um.
 

"Verdammt." Murrte die Stimme, dass Harry schreckhaft aufsprang und eher ziellos aus seinem Versteck flüchtete.

Und dabei direkt gegen etwas prallte.
 

"Hm?"
 

In Harry's Köpfchen drehte sich alles und er lag die ersten Sekunden seitlich auf dem Boden, wimmerte in leisen Katzentönen vor sich hin.
 

"Hey, Kleines."
 

Ein paar angenehm warme Hände hoben Harry plötzlich in die Luft, und er machte die Augen auf. Bevor er wusste, wie ihm geschah, hatte ihn kein geringerer als Draco Malfoy persönlich im Arm.

//Aah!//

"Meoooooow!" Wie wild schlug er mit seinen Pfötchen um sich, und ärgerte sich, dass er nicht wusste, wie er die Krallen zum Vorschein bringen sollte. Malfoy würde ihm sicher etwas tun und er konnte sich nicht einmal wehren!

//Weg, weg, weg!!//

"Meow, meoooow, phewwww!!"
 

"Hey!" Draco griff nach den weichen Pfoten und hielt sie in seiner Hand fest, bis das Fauchen des kleinen Kätzchens abebbte und es nach Luft schnappte.

Und jetzt, wo es fast ruhig in seinen Armen lag, konnte er sich genauer ansehen. Gleich auf den ersten Blick erkannte er, dass es sich um eine besonders hübsche Birma handelte. Und sie war so klein, dass sie nicht älter als 2 Monate sein konnte...
 

"Meeow."
 

Überrascht sah er in die smaragd-grünen Augen des fremden Kätzchens, die ihn unentwegt anstarrten.

Es war seltsam. Eigentlich hatten Birmas nur blaue Augen...

"Wem gehörst du?" Fragte er und ließ seine Finger über das flauschige Fell am Bauch streichen.

Fast hätte Harry wieder begonnen zu fauchen, wollte sogar schon in Malfoy's Hand beißen, aber ein unbekanntes warmes und wohliges Kribbeln drang plötzlich durch seinen kleinen Katzenkörper, und anstatt sich zu wenden und zu zappeln, schnurrte er gemütlich und machte die Augen zu.

//Mhmm....wer hätte gedacht...//

"Mee..."

//...das Malfoy...//

"Meow..."

//...so sanft sein kann...?//
 

"Ich glaube, ich werde dich behalten..." Draco's Stimme klang allmählich wie ein Flüstern, so dass Harry erst gar nicht genau verstand, was er sagte und sein Köpfchen anhob und nach hinten beugte, als ihn der Slytherin unter dem Kinn auf und ab streichelte.
 

"Moew."
 

Draco lächelte und nahm das Kätzchen hoch, bis er es auf Augenhöhe hielt.

"Süß..."
 

Und dann tat der blonde Slytherin etwas, bei dem Harry fast das Herz stehen blieb und er selbst unfähig war mit seinen Pfoten zu schlagen.
 

Malfoy drückte ihn an sich...und gab ihm einen kleinen Kuss neben sein dunkles Katzenohr.
 

//???????//
 

Und Harry war zum ersten Mal an diesem Abend froh eine Katze zu sein.
 

...denn Katzenwangen wurden nicht rot...
 

**Fortsetzung folgt...**
 

A/N: Naaa??? ^_^ Ist es okay?

Eigentlich habe ich ja auch schon einen Namen für Katze-Harry, aber

vielleicht hättet ihr noch eine Idee?

Das Plot ist etwas anders, als ich anfangs wollte, aber es ändert

nicht viel am großen Plot. Und unterscheiden wird sich meine

Story nun auch sehr von Your Silencer's. ^.-
 

Konstuktive Kritik und Kommis sind sehr erwünscht!! ^^
 

...Haben Katzen eigentlich Wangen??
 

Mi Su



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T15:06:49+00:00 26.11.2006 16:06
ah wikannst du nur an so einer stelle aufhören?*unbedingt wissen will was mit harry-katze passiert*
schreib weiter büdde büdde büdde
Von: abgemeldet
2004-10-18T18:41:18+00:00 18.10.2004 20:41
*insbildspring*
süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Harry als Katze! und dann als so eine birma! Hach lass dich feste dafür knuddeln! *misudrück*
das beddl-kätzchen
Ach ja:
*mindkontrolleraufstell* *einschalt*
>Du wirst jetzt gaaaanz müde, du gehst zum PC, lass dich nicht ablenken. Und daaan schreibst du weidaaaa!<
bussi
tschö
Von: abgemeldet
2004-07-22T14:54:06+00:00 22.07.2004 16:54
Noch mehr von der süßen Harry-Katze!!!!^^
stell ich miar ja echt drollig vor,...^^

Und was des mit dem Spiegel auf sich hat??hm,...*übaleg*
Vielleicht macht der ja schön???!!
Naja-wird sich ja noch zeigön^^
*knuff* Ju
Von:  KiraAoki
2004-05-10T19:59:31+00:00 10.05.2004 21:59
DU BIST SO FIEß!!!!
Ist dir das bewusst???? Du brauchst ewig bis ein neuer Teil kommt und dann ist er nur so kurz!!!!
*schnief* Weißt du was du da machst? *heul*
Ich will weiter lesen... Nimm mal rücksicht auf mich....
Ja??? *lieb an schau*
Von: abgemeldet
2004-01-13T11:00:17+00:00 13.01.2004 12:00
ich bin zwar absolut kein Fan von Shônen-Ai, aber das ist einfach nur herrlich. Harry wird ne Katze *rofl*

Und das gerade Draco Malfoy auf ne Harry-Katze steht hät ich echt nicht gedacht. Von ihm absolut nicht. Aber wie sagt man so schön, stille Wasser sind tief. ^^
Von:  Shira-Cosplay
2003-11-09T11:39:07+00:00 09.11.2003 12:39
Das war ja so süüüßßßßßßßß!!!!!!!!!
Schreib ganz schnell weiter!^^
Kazumi
Von:  Asuka
2003-11-08T23:17:20+00:00 09.11.2003 00:17
das is soooooo süß >^.^< ich liebe katzen *quietsch* und dann diese ff *schwärm*
Von: abgemeldet
2003-11-04T15:26:46+00:00 04.11.2003 16:26
Hi! *muss lachen* Hab grad das Kommi von La Rabi gelesen. Ich bin neu hier auf Animexx, und deine Storry ist mir irgendwie ins Auge gesprungen. (Keine Angst, ich bin nicht blind *gg*) Ich denke schon das Wangen Katzen.. ähm Katzen Wangen haben! Sorry. Bin zurzeit etwas crazy.

Jetzt wär ich gerne Harry *miau* einfach niedlich.

Ich stell mir das gerade Bildlich vor wo Harry-Kätzchen aus seinem Versteck rennt und voll gegen Draco prallt. Dann liegt er seitlich auf dem Boden und um seinen Kopf tanzen Fögelchen und Sternchen *gg*

Ich stell mir Harry echt total süß vor. La Rabi hat mich jetzt direkt auf die Idee gebracht n' Bild davon zu zeichen. Ich hoffe ich darf das?? Nya, du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben. (Ich glaub das sagt dir jeder oder?? *sight*) LG, Rikku
Von: abgemeldet
2003-10-29T18:34:23+00:00 29.10.2003 19:34
Wah^-^ Einfach süß^-^
Bitte schreib schnell weiter
*umbedingt wissen will, wie es weiter geht*
*auf und ab hüpf*

cya^-^
Sa-chan
Von: abgemeldet
2003-10-22T18:53:29+00:00 22.10.2003 20:53
Ich glaub net das katzenwangen rot werden aba bitte schreib weita weita weita ich find deine FF voll Sweet ^^

Mfg. DarkSaharu


Zurück