Zum Inhalt der Seite

You are my bully


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.12.2013
abgebrochen
Deutsch
3082 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
So meine erste längere Fanfiction >.< Über den Titel musste ich lange grübeln und mir viel nichts ein.... zum Glück hatte meine Freundin (mein Deidara :) ) dann die Idee für den Titel! Als dank erwähn ich sie hier kurz ;D Schon wieder Shonen-Ai aber diesmal als Hauptpairing SasuNaru.... es wird viele Nebenpairings geben,die meisten Shonen-Ai aber auch ein paar Hetero. Die Story spielt in einer Highsschool und Sasuke behandelt Naruto anfangs nicht gerade gut. Ob sich das ändern wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.06.2013
U: 05.12.2013
Kommentare (4 )
3082 Wörter
Kapitel 1 Chaos durch eine Einladung?! E: 09.06.2013
U: 09.06.2013
Kommentare (1)
1226 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bio-Stunde mit einem Uchiha? E: 21.11.2013
U: 21.11.2013
Kommentare (2)
1078 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erster Kuss und neue Bekanntschaften E: 05.12.2013
U: 05.12.2013
Kommentare (1)
778 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 14
    Liebe: Kiba Inuzuka
    Hobbys: Flöte spielen, Freunde treffen, kochen, spazieren gehen

    Sie ist eine ruhige Schülerin, welche sich gern um andere kümmert. Sie spielt in ihrer Freizeit gern Flöte, trifft Freunde oder unternimmt etwas mit ihrer kleinen Schwester Hanabi. Sie kocht auch sehr gern und ist eine gute Schülerin und gehört zu den bekannten und reichen Familien der Stadt. Auch wenn sie sehr schüchtern ist hat sie gute Freunde gefunden. Früher liebte sie Naruto, hat sich nun aber in Kiba verliebt.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 14
    Liebe: /
    Hobbys: Im Garten arbeiten, Partys geben, Freunde treffen, backen, Flöte spielen

    Ino ist die beste Freundin von Sasuke Uchiha. Sie gibt regelmäßig Partys und trifft sich gern mit Freunden. Sie ist Klassensprecherin und kommt mit jedem gut klar. Sie spielt zusammen mit Hinata gern Flöte und backt oft für ihre Freunde. Ino arbeitet im Schulgarten und in dem Blumenladen ihrer Eltern. Sie ist eine fleißige und schlaue Schülerin, die immer gute Noten schreibt. Ino gehört zu den wenigen Mädchen, die Sasuke in seiner Umgebung duldet und die ihm die Meinung sagen dürfen. Sie mag Naruto gern und läd diesen deswegen auch zu ihrer Party ein.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 30
    Liebe: Obito Uchiha
    Hobbys: Lesen, sich um seine Hunde kümmern, spazieren gehen

    Kakashi kommt immer zu spät und ist der Lehrer von Naruto & Co. Er wohnt zusammen mit Obito in einer großen Wohnung und ist trotz seiner strengen Art ein guter Freund und Lehrer und will für alle nur das Beste. Er hat ziemlich viele Hunde und liebt diese fast so sehr wie Obito, kann diesem seine Liebe aber nicht gestehen. Kakashi liest sehr gern "perverse Bücher" (wie Obito sie beschreibt) und geht mindestens 2 mal täglich lange Zeit spazieren. Er taucht oft ohne jede Vorwarnung irgendwo auf und erschreckt damit alle in seiner Umgebung. Er hat eine Narbe über dem linken Auge, doch fast niemand weiß woher.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 15
    Liebe: Hinata Hyuuga
    Hobbys: Mit seinem Hund spielen, Freunde treffen, Keyboard spielen

    Kiba ist ein lebensfroher Junge der Hunde über alles liebt und mit diesen auch viel Zeit verbringt. Genauso gern trifft er sich aber auch mit seinen Freunden. Sein ständiger Begleiter ist sein Hund Akamaru, welchen er manchmal sogar mit in die Schule nimmt. Er liebt Hinata, hält dies aber geheim. Er spielt sehr gern Keyboard und hat viele Freunde, darunter auch Naruto.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 14
    Liebe: Sasuke Uchiha
    Hobbys: Zeichnen, Nudelsuppe essen, mit Freunden etwas unternehmen

    Naruto ist ein aufgeweckter Junge, der zwar nicht viele Freunde hat, aber die die er hat reichen ihm voll und ganz. Er ist in Sasuke verliebt, hat aber die Hoffnung aufgegeben, dass sich dieser auch in ihn verliebt. Er freundet sich schnell mit Leuten an und ist sehr hilfsbereit. Naruto gehört zu den Leuten die im Armenviertel wohnen und hat keine Eltern. Der Uzumaki ist ein sehr begabter Zeichner und zeichnet am liebsten Sasuke.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 15
    Liebe: Tenten
    Hobbys: Freunde treffen, Kung-Fu, Ikebana, Musik mixen

    Neji gehört zu den reichen und bekannten Familien Konohas und ist einer der besten Schüler der Klasse. Wie Ino gehört er zu den Anhängern Sasukes und darf diesem seine Meinung sagen. Er ist meist ruhig und trifft gern Freunde. In seiner Freizeit macht er Kung-Fu und Ikebana und mixt Musik. Er hat viele Fans und Freunde, interessiert sich aber eher weniger für die Fans. Neji ist verliebt in Tenten, schafft es jedoch nicht es ihr zu gestehen. Oft trifft er sich auch mit seinen Cousinen Hinata und Hanabi. Naruto mag er nicht, ob sich das ändert?
  • Charakter
    Obito Uchiha

    Alter: 34
    Liebe: Kakashi Hatake
    Hobbys: Spazieren gehen, Süßigkeiten futtern, kochen, Masken sammeln

    (Stellt euch Obito ((der schwarzhaarige)) auf dem Bild einfach älter vor. Hatte kein besseres ^^')
    Obito ist ein nerviger aber treuer Freund von Kakashi und heimlich in diesen verliebt. Er kocht gern und gut und liebt am meisten Süßes! Er geht jeden Tag mit Kakashi spazieren und nennt ihn immer Kashi. Er wird von diesem oft schlecht behandelt, will aber trotzdem bei ihm bleiben. Da es bei ihm einige Probleme gab, lebt er bei Kakashi. Seine Herkunft wirft viele Fragen auf, da er zu den Uchihas gehört, aber man ihn mit diesen nie in Zusammenhang bringt. Viele nennen ihn auch Tobi und er hat eine Vorliebe für Masken!
  • Charakter
    Sabaku no Gaara

    Alter: 15
    Liebe: /
    Hobbys: Etwas mit Freunden unternehmen, Volleyball spielen, Skulpturen aus Sand bauen

    Er ist ein stiller und schlauer Junge, der äußerst sportlich ist und gern Zeit im Sand verbringt. Auch wenn er nicht so aussieht, macht er gern etwas mit Freunden und ist immer für sie da. Gaara gehört zu den besten Freunden Narutos. Er hat noch zwei Geschwister.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 15
    Liebe: Naruto Uzumaki
    Hobbys: Naruto ärgern, zeichnen, Partys besuchen, lesen

    Sasuke ist ein mehr ruhiger und sehr beliebter Schüler. Er gehört zu den Reichen und bekanntesten Familien der Stadt und hat viele Fans. Seine besten Freunde sind Neji und Ino, welche auch die Einzigen sind, die ihm die Meinung geigen dürfen. Sasuke ärgert Naruto um zu verstecken, dass er diesen eigentlich liebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2013-12-06T12:12:04+00:00 06.12.2013 13:12
Hey,
das Kapitel echt süß und lustig.
Es war lustig wie sie durch die Klasse tobten, weil Sasuke den Skizzen Block von Naruto hatte. Denn er hat gesehen was gerade Naruto gezeichnet hat, das es ein Zeichnung von ihm war und das machte ihn anscheinen neugierig was er noch von ihm gezeichnet hat. Es sah aus wie zwei Freunden die herum albern.
Und wie es typisch ist für den blonden stolperte und landet genau auf den schwarz Haarigen. So müsste zu einen ungewollten Kuss zischen den beiden zu mindesten zuerst, doch flogen trotz dem die Schmetterlinge bei beiden. Doch wie Naruto den Kuss so schnell gelöst hatte passte Sasuke überhaupt nicht und so Küsste er ihn noch mal. Es gefiel ihm das der blonde in zögerlich erwidert doch es war fies von ihm das er ihn weggestoßen hat wie jemand in den Raum gekommen ist. Das zeigt dass er noch nicht bereit ist zu seinen Gefühlen zu stehen, er würde sie nur heimlich leben wohlen und nach meiner Einschätzung würde Naruto daran zerbrechen. Den er steht zu Gefühlen und lebt sie auch solche Heimlichkeiten würden ihn zerstören. Hoffe das er sich noch nicht auf den schwarz Haarigen ein lässt so lange er um seinen Ruf fürchtet und seinen Status! Hoffe auch er lernt schnell zu seinen Gefühlen zu stehen vor allen und jeden.
Das mit Deidara und Sasori war auch ganz witzig besonders, weil Deidara Itachi ein Wiesel uns so auch Sasuke ist doch eine nette Bezeichnung von ihn sie könnte auch anders sein und nicht so nett.
Doch die Erkenntnis die Naruto bekommen hat, wie er zu Hause war das sein Skizzen Bock fehlt. Aber muss seine Hoffnung zerstören das er in im Klassenzimmer liegengelassen hat. Der hat ganz sicher Sasuke mit genommen zu sich nach Hause um ihn sich an zu sehen!

Ob es so ist da lässt du mich noch brutzeln mit meiner Neugier!!!!
Biiiiiittteeeeee las mich nicht zu lange auf das nächste Kapitel warten.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Von:  solty004
2013-11-22T12:03:55+00:00 22.11.2013 13:03
Hey,
War wieder zwei toll es Kapitel, hab sie gestern am Abend entdeckt.
Der ist schön das Naruto einige wenige Leute als gute Freunde bezeichnen kann ob wohl er eigentlich aus Armen Verhältnissen kommt. Es ist auch schön das er einen sehr guten Freund hat wo er seine Maske fallen Lasen kann zwischen durch wenigsten!
Es ist auch schön das Ino ich zu ihrer Party eingeladen hat weil sie ihn mag und auch seht für sein gute und groß mutiges Herz. Es auch super von ihr wie sie sich vor ihn stellt und da mit Sasuke die Meinung geigt. Wie er Naruto wieder einmal versucht ihn runter zu machen und zu drohen wegen der Party. Es war cool wie sie den Mister ober Cool vor der Klasse bloß stellt indem und sein zeig auf dem Boden verteilt.
Es war aber wieder Naruto großes Herz wo ihn glauben lies das alles nur seine schuld sei. Des halb half er im beim aufräumen seiner Sachen. Es war auch schön wie er sie ehrlich bei Naruto bedankte für seine Hilfe und es nicht als selbst verständliches ab tat!
Ich glaube es lies den schwarz Haarigen erkennen wie gut Herzig der blonde ist und da durch seine Meinung über ihn überdenken.

Das mit Kakashi war auch nicht in Ordnung was er mit Obito und das er sich jetzt bei ihm in schuldigt ist das minderst was er machen kann. Wie auch immer diese Entschuldigung aus sieht.
Mich erstaunte nur das Sasuke Zeichnung gefiel und ihn sogar lobte dafür. Dass er so schnell seine geänderte Meinung über ihn umsetzte. Es war auch schön das Sense Kurenai ihn anbot zu ihr in die Kunst Stunde zu besuchen. Nach dem er zu gestimmt hatte und sie erwähnt hatte das Sasuke auch in ihrer Stunde ist und auch ein sehr talentierter Zeichner ist. Es war auch nett von Sasuke alles über die Kunststunde zu Infomiren was er darüber wissen musste.
Wie sie dann noch die Aufgaben verteilt hatte und ihnen erklärt was sie machen mussten und auch noch eine Gruppe Arbeit sei. Es aber auch noch eine Belohnung gäbe für die schnellsten Aufgabe gelöst haben.
Es war lustig das er Naruto gewällt hat und nicht Neji seinen Freund. Doch sein Argument dafür wieso er aus gerechnet er ihn wählte war zu lustig und klang eher nach einer billigen ausrede. Ok das mit dem selbst Mord bei den Mädel glaube ich ihm ja, aber ob es nur darum das Naruto was im Kopf hat das glaube ich im nicht ganz.
Es war cool dass sie die schnellsten war das zeigt das sie gut zu samen Arbeiten können und zu recht die Kino Karten bekommen haben. Ob wohl ich daran zweifele das Naruto sie wirklich nutzen will und sie vielleicht doch noch Sasuke seine überlast, man wird sehen was beschied. Man wird es sehen im Nächsten Kapitel!!!!
Der Abschluss von dem zweiten Kapitel hat mir besonders gut gefallen. Wie Naruto den aus dem Festersehenden sehende Sasuke Zeichnet. Bin auch ganz neugierig was der schwarz Haarige zu dem Bild sagt wen er es zu Gesicht bekommt. Aber das erfahr ich auch erst im nächsten Kapiteln.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty




Antwort von:  MichyChou
22.11.2013 17:06
Sasuke mag Naruto eigentlich, aber er gibt es noch gern zu und versucht es durch das ärgern zu verstecken ^^ es freut mich, dass dir die Fanfiction gefallen hat! Ich hoffe das nächste Kapitel gefällt dir auch ^_^
LG NaruSaso-Chan
Antwort von:  MichyChou
22.11.2013 17:07
*es nicht gern zu
Von:  Shimie
2013-11-22T00:19:07+00:00 22.11.2013 01:19
Das Ende ist wirklich süß. >.< Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Antwort von:  MichyChou
22.11.2013 06:10
Danke! :3 sowas hört man gern ^_^ ich werde versuchen das neue Kapitel bald hochzuladen. Muss es nur nochmal überarbeiten ;)
Von:  Shimie
2013-11-22T00:07:24+00:00 22.11.2013 01:07
Das erste Kapitel ist schon mal echt interessant ich werde dann mal gleich das zweite lesen und hoffe, dass du schnell weiter schreiben wirst an dieser Fanfic. :3

Antwort von:  MichyChou
22.11.2013 06:09
Freut mich, dass sie dir gefällt ^_^ hab ja noch paar Kapitel die ich schon fertig hab. Die lade ich aber alle nach und nach hoch.