Zum Inhalt der Seite

Gou, Every Heart, First Love (Songs by Ken Narita, BOA, und Uteda Hikaru) (( Titel wird noch geändert))

Your important person...is WHO?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In this cruel world, love's bud will probably be smashed

Titel: Gou (Song by Ken Narita)

Untertitel.: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo

Autorin: -RoronoaZoro-/Feuerfee Loveshort

Fandom: InuYasha

Paaring: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo, Shippox

Warnings: Romance FF,Hetero, Shojo-Ai/Yuri

Rating: 16

Disclaimer: *pfeif* Das Werk gehört Takahashi-sama

A/N.: Wie erwähnt Only ANIMEXX-FF! Naja und ich mag den Tod von einigen Charakteren nicht somit sind noch folgende Charaktere am Leben:

Inu no Taishou kurz Touga Taishou

Izayoi Taishou

Jankotsu

Bankotsu

Rentkotsu

Deshalb wird die Hauptstory erst im nächsten Chapi weiter gehen. WARNUNG: Es gibt zwei verschiedene Schreibstiele in diesem Chapi
 


 

We're living just barely, we sent our answer

Even if it's different, and gives the wrong impression

But it's a powerful hope

Until that day you become the real thing

In this cruel world, love's bud will probably be smashed

Touch and seize it, we now we engrave it firmly
 

Wir leben nur gerade, wir senden unsere Antwort aus

Selbst wenn es anders ist, und es die falschen Eindruck macht

Aber es ist eine energiegeladene Hoffnung

Bis zu dem Tag wo du zum realen Ding wirst

In dieser grausamen Welt, die Knospe der Liebe wird vermutlich zerschlagen werden

Berühre es und ergreife es, wir gravieren es fest ein
 


 

~*~Taishou Residenz~*~
 

Eine junge schwarzhaarige Frau ging durch die Gänge der Residenz und brachte einem jungen weißhaarigen Dämon sein Essen.

„Izayoi.“ meinte dieser leise zu der jungen Frau. Sie lächelte ihn sanft an und ging zu ihm. Sie war ein Mensch und trug sein Zeichen sie war seine Gefährtin. Sie hatten das Blutritual durchgeführt nachdem InuYasha geboren war. Sie setzte sich auf den Schoß des Dämons und küsste ihn sanft. Dieser strich über Izayois wachsenden Bauch und genoss ihre Nähe.

„Toga hast du schon gehört dein Sohn hat Rin zu sich geholt?“ fragte die schwarzhaarige den weißhaarigen.

„Ja das habe ich gehört.“ sagte er.

„Und ich vermute mal sie ist auch seine zukünftige Gefährtin.“ meinte Izayoi sanft zu Toga.

„Ja das hoffe ich auch. Vor allem folgt Rin ihm ja seit er sie dank Tenseiga zum Leben erweckt hat.“ sagte Toga zu seiner Frau.

„ich hoffe nur das wird was mit den beiden. InuYasha und Kagome sind ja schon fleißig.“ meinte Izayoi lachend.

„Das stimmt... Er ist halt mein Sohn.“ meinte Toga breit grinsend zu ihr.

~*~Taishou Residenz Ende~*~
 

~*~Irgendein Schrein~*~
 

Ich wechselte die Verbände meines langhaarigen Bruders und seufze. Neben mir keuchte mein anderer Bruder. Von der 'Band of Seven' waren nur noch wir drei übrig. Ich hatte wie durch ein Wunder überlebt, ich wusste nicht wieso, genau so wenig wie meine beiden Brüder. Die anderen fünf von uns waren tod. Ich lehnte mich an die Wand und sah besorgt zu den beiden. Ich hatte zwar auch schwere Wunden aber nicht so stark wie die von Bankotsu und Rentkotsu. Ich hatte mir bei Kagome Hilfe geholt. Die Kräuter die sie mir gegeben hatte, als sie hochschwanger war, wirkten sehr gut auf die beiden. Sie hatte mich so damit vollgestopft das das für Jahre reichen würde. Auf einmal spürte ich wie Bankotsu die Augen öffnete.

„Ban..“ meinte ich leise zu ihm. Er sah mich an und versuchte sich aufzurichten was nicht klappte.

„Bleib liegen Ban.. Bitte...!“ meinte ich leise und sah zu ihm.

„Jankotsu.. Wieso?“ fragte er und ich sah ihn ernst an.

„Ich weiß es doch auch nicht Ban... Ich habe keine Ahnung... Irgendwer hat uns eine zweite Chance gegeben.“ meinte ich leise zu ihm.

„Aber..“

„Ban schlafe, du bist schwer verletzt..“ meinte ich leise.

„Ich will nicht..“ seufzend setzte ich mich auf ihn drauf und sah ihn an.

„Ob du willst oder nicht, du wirst hier nicht weggehen ist das klar?“ sagte ich klar und deutlich zu ihm.

„Key...“ meinte er leise und schlief wieder ein.
 

~*~Irgendein Schrein Ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück