Zum Inhalt der Seite

Army of Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2592 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Misaki Yata, Saruhiko Fushimi
Ich werde dich dazu zwingen dich zu erinnern. Immer dann wenn du dich in deiner kleinen Welt in Sicherheit wähnst werde ich dich aufsuchen und dir zeigen, dass dieser Frieden nur eine Lüge ist, die du in keiner Weise aufrecht erhalten kannst, Misaki. Ich bin die Armee, welche du immer wieder bekämpfen wirst, bist du die Wahrheit endlich erkennst.

--

Ich habe mich bereits auf Tumblr in diversen K Drabbles und Kurzfics (allesamt in englischer Sprache) versucht. Das hier ist der Ansatz einer längeren deutschsprachigen Fanfiction. Ich bin ehrlich und sage, dass ich noch nicht zu 100 % sagen kann, wohin der Weg führen soll. Dennoch hoffe ich, dass der eine oder andere geneigte Leser seinen Gefallen daran finden wird.

Bei Gefallen oder Anregungen bin ich über jegliche Kommentierung dankbar. Ansonsten kann ich euch nur viel Spaß beim Lesen wünschen :)

Ich widme diese Geschichte Wieselchen, dem wunderbarsten Misaki und Reishi den man sich wünschen kann. Du bist awesome. Und inspirierend.

Eure Deikith

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.05.2013
U: 02.06.2013
Kommentare (7 )
2592 Wörter
Prolog Something to Remember E: 26.05.2013
U: 26.05.2013
Kommentare (6)
1030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 I think you already know my name E: 02.06.2013
U: 02.06.2013
Kommentare (1)
1561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wieselchen
2013-06-02T09:20:24+00:00 02.06.2013 11:20
Aaaalso.... o.o Das ist ja mal ganz anders geworden als gedacht. :0
Mir gefällt dieser Wechsel zwischen jetzt und Erinnerung und ich find es auch sehr schön, dass du nicht an der Gasse weiter gemacht hast, sondern viel später und dann die Geschehnisse von hinten aufrollst.
Was ich zuweilen etwas irritierend finde ist Reishis Art. Mir fehlt da in der Beschreibung dessen was er tut und sagt und wie er aussieht das entscheidende Vokabular was deutlich macht, dass er eher spielerisch ist als streng. Er wirkt teilweise wirklich etwas streng und das Verspielte bleibt ein wenig auf der Strecke. Im Gesamten ist es wieder passender, so die Art wie Reishi Saru einfach schnnappt und so.

Ich bin gespannt was als nächstes kommt. :) Besonders überraschend war dieser ReiSaru-Exkurs, weil man bei den Worten in der Beschreibung gar nicht denken würde, dass derlei Exursionen entstehen.
Von:  Wieselchen
2013-06-01T15:59:47+00:00 01.06.2013 17:59
Omg ich sehe gerade erst deine Widmung. O///O Vielen Herzlichen Dank! *^* Du bist auch meine Muse der Inspiration. Unser Pornokanal ist die Quelle der Kraft jedweder Geschichtswelten... oder so. xD
Ach I love you~ *^*
Antwort von:  Deikith
01.06.2013 18:00
Die kannst du auch "grad erst" sehen, weil ich die "grad erst" (vor 10 min oder so) geschrieben habe >D
Kapitel 1 ist übrigens auch schon fertig und im Upload, kann hier aber noch eine Weile dauern, da aktuell über 70 FFs auf Freischaltung warten.
Antwort von:  Wieselchen
01.06.2013 18:03
Uh ich stalke und Favorisiere also grade im rechten Moment, ja? xD
Mein Kapitelupload hat auch voll lange gedauert verglichen mit sonst. Sonst wars in weniger als ner Stunde schon da jetzt hat es bis grad eben gebraucht und ich bekam seltsamerweise keine Meldung dazu. Vermutlich weils nur ne Nachänderung war.
Ich bin ja voll gespannt. :D Sag mal wenns freigeschaltet ist. :D
Antwort von:  Deikith
01.06.2013 18:05
Die Nachänderung ist sofort da eigentlich. Das ist so als würdest du nen Fehler im Text korrigieren. Soweit ich weiß wird das dann gar nicht im klassischen Sinne freigeschaltet.
Du kriegst aber über deine Pers. Startseite aber auch immer eine Meldung wenn jemand deinen Animexx-Namen irgendwo verwendet. Dann siehst du das.
Antwort von:  Wieselchen
01.06.2013 18:07
Wenn man an den FF-Standardeinstellungen was ändert, also Titel, Beschreibung, Schnuppertext und Co dann ist es sofort da. Wenn man im Kapitel etwas ändert verschwindet das, bekommt auch den Vermerk in der Übersicht von dir als Autor, dass es noch freigeschaltet werden muss und wird komplett neu freigeschaltet.
Antwort von:  Deikith
01.06.2013 18:09
Komisch. Als ich meinen Prolog direkt im Textfeld überarbeitet habe, wurde das nicht extra nochmal freigeschaltet o.O Das war dann direkt wieder da.
Antwort von:  Wieselchen
01.06.2013 18:11
Ich hab das auch im Textfeld gemacht. O_o Hm... Vielleicht merkt der wie viel verändert wurde, ne Zeichengrenze oder so?
Von:  Wieselchen
2013-05-26T16:07:26+00:00 26.05.2013 18:07
Hi!
Grundsätzlich hast du ja immer einen sehr schönen, ausgewogenen Schreibstil. Deine Fanfictions klingen immer ein wenig wie gemalt, was an manchen Stellen fast ein wenig zu weich sein kann. Ich mags immer wie du dich ausdrückst. Dein Stil ist hier auch ganz gut, aber lange nicht so gut wie sonst. Da sind vieeeeeeel zu viele "er"s und "ihm"s drin. Sonst hast du immer unheimlich viele einfallsreiche Synonyme, die fehlen mir hier ein bisschen. Irgendwo war auch ein "Wie" unschön gedoppelt. Ich weiß wie schwierig das mit diesen scheiß Dopplungen ist. Ich sitze hinterher immer lange an dem Text und streiche die raus, denk mir einige Synonyme aus etc. Das hat mich hier gestört, weil die Hälfte des Textes immer "er" kam, das ist ein bisschen unschön.
Ansonsten wie immer gut ausformuliert. Du hast da ja einen schönen Standard.

Was den Inhalt betrifft ist das erst mal eine recht typische Situation, obwohl ich meine Fufu lauert nie jemandem so bewusst und gezielt auf. Aber das mag auch meine Täuschung sein. Ich frag mich vor allem was Kamamoto jetzt macht und wann Misaki endlich richtig auf ihn los geht. :D Das wäre ja jetzt so der nächste Schritt in diesen typischen Situationen. Fufu provoziert, irgendwann trifft er den rechten oder falschen Nerv, je nachdem und BOOM. Kamamoto versucht zu schlichten, wird aber nicht viel draus und er steht dann da rum gezwungener maßen, weil er schwächer ist und die beiden Prügeln sich. Erinnert mich sehr an die Szene aus ich glaube Folge 5 wo Awashima die auseinander rupft. Auch diese Pose ist der ja sehr ähnlich.
Ich mags wie du auf Sarus Innenleben eingehst. Das ist das was bei mir noch ein wenig fehlt. XD Besonders schön finde ich diese Aufersuchtsmomente.

Bin gespannt wie es weiter gehen wird. Aber du sagst ja selbst, dass du das auch nicht weißt. xD Ich eh... übe mich also in Geduld oder so... xD Oder auch nicht. xD
Antwort von:  Deikith
26.05.2013 18:15
Ich habe die Pronomen nochmals überarbeitet und anderweitige Synonyme verwendet.
Antwort von:  Deikith
26.05.2013 18:23
Ansonsten freut es mich, wenn es dir gefällt ^^
Antwort von:  Wieselchen
26.05.2013 19:09
Ging ja fix. xD Ich les das morgen nochmal. Will dazu aber erst mal noch etwas Abstand zu dem ersten Lesen kriegen, damit es wieder wirklich wirkt.